Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2612 Mitglieder
zum Thema
Single aus Überzeugung,wirklich nur Einbildung?77
Wenn jemand sagt Er/Sie sei Single aus Überzeugung, kommt von den…
zum Thema
Gibt es Tipps, damit man als Single glücklicher sein kann?231
Wie arrangiert ihr euch mit dem Single sein?, ich hab vielleicht eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single aus Überzeugung???

Und das Zitat ist übrigens von Dieter Nuhr und lautet im Original: "Wer keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten"

Schlauer Spruch....wie ich finde....

*zwinker*

Für mich bedeutet "ALLES", was mit "Single" zu tun hat, auch das, was für einen Single im "Urlaub" wichtig ist!
(oder sonst im täglichen Leben..)

Und wo "single's" sind, sind auch "ALLE !!!" Fragen zu dem Thema völlig legitim!

Ist meine Meinung!
ähm...also...hüstel....räusper....
ich versuch's mal *zwinker*

für mich heißt beziehung erst mal:
ich beziehe mich auf einen anderen menschen in partnerschaftlicher hinsicht.
wie die rahmenbedingungen dieser beziehung aussehen, kläre ich mit dem menschen, der ebenfalls bezug auf mich nimmt, wir also nach "aussen" als paar gelten wollen. unerheblich wie wir unsere paarbeziehung gestalten, leben.

denke...so wirds a bissal einfacher um wieder zum eingangsthema zurück zu kehren.

die frage war: single aus überzeugung?

ich für mich kann das ganz klar mit NEIN beantworten.
was aber nicht heißt, dass mir mein singlestatus leiden verursacht...es ist eben anders.
mal so, und mal wieder so... wie eben auch beziehungen ihren schwankungen unterworfen sind.

sodale...und nu begebe ich mit MEINER fernbedienung auf MEIN sofa und finds grad wunderbar...wobei ich auch über nen zweiten fernsehraum samt sofa mit mir reden lassen würde *g*

*bussi*
an alle anderen singles

.
ich beziehe mich auf einen anderen menschen in partnerschaftlicher hinsicht.

*bravo*

*bussi* aus dem 2. Fernsehraum.....

mit Sofa!!

*wink*
@scepty
Ich respektiere deine Meinung ja auch zu 100%. Aber ich finde, in der großen JC-Welt wird zum Thema "Single" alles geboten, was man sich denken kann. Auch locker 80% der Themen, die Singles betreffen sind schon mindestens einmal durchgekaut worden (häufig jedoch schon mehrmals). Und wenn man so wie ich auch im "großen" JC-Forum unterwegs ist, dann nervt es einfach, wenn hier bestimmte Themen zum x-ten mal auf den Teller kommen.

Kennenlernevents, Witzchen-Threads, Zitate-Sammlungen, Palaver-Threads...

Alles schön und gut. Aber bitte in Maßen und so, dass das Kernthema erkennbar und vor allem ÜBERSCHAUBAR bleibt. Denn sonst hat meiner Meinung nach die Gruppe ihre Bestimmung verfehlt.

Die Schwerpunkte sollten hier doch auf "Urlaub" oder noch besser auf "Single-Urlaub" liegen. Und zwar zu mindestens 80-90%. Die restlichen 10-20% können ja ruhig irgendein Blödsinn sein.

UND... die Gruppe sollte auch mal MODERIERT werden. Ich habe den Eindruck, dass sie größtenteils sich selber überlassen wird. Dass dadurch das Chaos nur noch größer wird, scheint der große Guru noch nicht gemerkt zu haben.

Aber ich schreibe mich hier schon wieder um Kopf und Kragen. *zwinker* Dabei wollte ich mich doch zurück halten.

Also nochmal sorry an alle
Ich respektiere deine Meinung ja auch zu 100%. Aber ich finde, in der großen JC-Welt wird zum Thema "Single" alles geboten, was man sich denken kann. Auch locker 80% der Themen, die Singles betreffen sind schon mindestens einmal durchgekaut worden

Das ist schon richtig!!

Aber, es sind eben nicht alle im "großen Forum" oder schon länger hier unterwegs!

Selbst ich bin nach 3 1/2 Jahren noch lange nicht überall durch, was mich interessieren würde! *oh*

Da lese ich gerne auch mal, was sich andere Singles im Urlaub wohl für Gedanken machen!!

*zwinker*

Ist das OK?
********enta Frau
17.719 Beiträge
Philia
Single aus Überzeugung? *nene*

Nach meinen bisherigen Erfahrungen wird es mit mir wahrscheinlich niemals eine feste Beziehung geben. Es funktioniert noch nicht einmal mit einem Freundeskreis, mit dem ich etwas unternehmen oder einen Kurzurlaub planen könnte.

Ich fühle mich damit nicht mehr wohl, für einige Menschen der Pausenclown zu sein, hinter dessen Rücken man lacht - wie z. B. bei Single-Treffen in Köln und Düsseldorf (die Gruppe Single-Urlaub gab es damals noch nicht). Dort wurde ich des öfteren - während "normalen" Unterhaltungen mit sympathischen Männern - angezickt mit den Worten: "Weg da, den habe ich mir schon ausgesucht." *vogel*

Für mich stelle ich mir "nur" eine Philia vor: http://de.wikipedia.org/wiki/Philia
Aber selbst das scheint unmöglich...
*tuete*

PS: Gibt es keine Männer mehr mit etwas Rückgrad, die zu ihren Worten und Taten stehen?
*gruebel*
****e55 Mann
85 Beiträge
@Magic
Einspruch "Euer Ehren" - es gibt solche Männer doch noch. Ich nehme jedenfalls für mich in Anspruch zu sagen was ich denke und auch danach zu handeln. Es gibt allerdings nur wenige, die solch konsequentes Tun auch vertragen.
@ magic....

ich kenne das! *zwinker*

Bin im Raum *bw* sehr viel live unterwegs.
Und wenn ich mich da mal nett mit jemanden unterhalten habe, hieß es gleich: "Finger weg!! Der gehört mir!"

Seither sage ich: Nicht überall, wo "Single" drauf steht, steckt auch "Single" dahinter......

Ich dachte grade mal eben für 5 Wochen, daß ich kein "Single" mehr wäre.......

Aber "der" meinte, er wäre nicht "beziehungsunfähig" und ich hätte
"was Besseres" verdient!

Die "lieblichste" (und feigste..) Ausrede aller Männer.....

(eben auch ein "Single aus Überzeugung") *lol*

womit wir endlich wieder beim Thema wären....

*zwinker*

*lolli*

Ich bin es jedenfalls NICHT!

Nicht aus Überzeugung!!

Ich würde gerne lieben, wenn man(n) mich lassen würde.-

....aber dann lieber so, als wenn manche meinen, Ich würde auf ein "Gnadenbrot" warten.....

*pueh*
Es ist für mich immer unverständlich, dass Menschen sich in einem Thread aufregen, weil es ihn gibt. Das ist keine Diskussion, sondern frustriertes zicken. Wenn mich etwas nicht interessiert, lese ich es nicht - so einfach ist das @****an!

Überzeugter single? nein, das bin ich nicht. Ich bin gerne single in der jetzigen Situation. Ich genieße es, wie es morgen ist, weiß ich nicht und das ist ja so spannend - Wer wird mir begegnen, was erlebe ich noch?
zu oben...
naturlich meinte ich: "nicht beziehungsfähig"

(oder "beziehungs-unfähig")

alles Andere laß ich so stehen!!
Single werden ist nicht schwer...
...den Rest könnt ihr euch denken. Ich hatte hier ja schon einmal gschrieben, dass ich nicht aus überzeugung und schon garnicht gerne Single bin. Das viele Frauen sich die "eierlegende Wollmilchsau" wünschen, wissen wir ebensogut wie es Männer gleichen "Kalibers" gibt.

Aber warum sind wir (nicht aus Überzeugung) Singles? Meine Erfahrungen aus 1,5 Jahren Singledasein sind folgende: 90% der Frauen die ich traf, wollten sofort eine feste Beziehung. Das fing an nach dem ersten (!) treffen "Ich liebe Dich so sehr..." und ging bis zu (nach 2 mal sehen und 1 x Sex) "Ich geb meinen Job hier auf (im Staatsdienst) und ziehe zu Dir runter" - upsala...ich spreche hier von 2 verschiedenen Frauen! Manch einer wäre sicher glücklich über diese Auswahl, aber sich so schnell zu verlieben und alles aufgeben?

Die anderen 10% der "damen" - siehe friend-dingens-24 oder er-ist-drin (oder so ähnlich *zwinker*) und auch hier JC stellen sich so dar: durch eine riesige Auswahl wissen die meisten frauen garnicht mehr wen sie denn "nehmen" sollen. Sie warten lieber darauf, dass noch was besseres kommen könnte ("...ich warte auf 100%" oder "ich will alles und zwar sofort") und warten und warten und warten. Originalzitat einer Frau mit der ich nachts(!) um 01:30 Uhr (!) auf der Autobahn(!) mit Headset (!) telefonierte: "Dir fehlt das gewisse etwas in der Stimme!!!!" - hallloooooo....nachts um 01:30 nach der spätschicht auf der autobahn fehlt es mir an vielen dingen, nicht nur in der stimme am handy...

Was in JC noch dazu kommt: es werden sowohl von Paaren als auch von Frauen die Männer generell als Notgeil definiert. OK, es geht hier um sexuelles, deswegen sind wir hier. Aber kann es auch sein, dass es Ausnahmen gibt? Männer (und Frauen) die nicht nur DAS eine wollen (ok, auch ja, aber eben nicht nur) sondern auch jemanden suchen der gleiche Interessen hat - auch wenn dies evtl. sexuelle Interessen und vorlieben sind? Ich habe mal einer Frau im Chat , als wir auf das thema sexualität kamen, geschrieben dass ich in einem Swingerclub war - sie muss wohl vor schreck tot umgefallen sein, denn ich habe nie wieder was gehört oder gelesen.
Hier wissen wir, auf was wir uns einlassen, wie evtl. der andere sexuell tickt. Natürlich ist es politisch unkorrekt eine beziehung auf sexueller basis aufzubauen. Aber - ja und? Warum sollen wir das denn nicht? Sex macht spass - mir und euch sicherlich auch. Nur sex mag ich auch nicht, aber guten sex und genug sex wollen alle - also warum ist es denn dann so schwer das passende gegenstück zu finden?...

Vielleicht findet sich ja noch das passende Gegenstück *gruebel* die Hoffnung stirbt zuletzt...
********enta Frau
17.719 Beiträge
Drei Möglichkeiten, die ich mir nicht vorstellen könnte:

*hand* Fest halten und weiter suchen
*hand2* Weg schubsen und weiter suchen
*hand3* Aneinander kleben wie Klammeräffchen

Gibt es kein "gesundes" Mittelmaß? *gruebel*
Ich muß ihm ja irgendwie recht geben...

nur eben "andersrum"....

Dieses Mittelmaß suchte ich mal!

Nur......wenn ich nicht gleich klammere....weiterhin meine Kontakte hier (und anderswo..) pflegen möchte...
heisst es gleich, daß ich wohl "zu viel" Sex gewohnt sei??

und womöglich "er" eifersüchtig werden könnte??

oder nicht potent genug??
oder zu wenig Zeit hätte??

Wie denn nun??

Ich unterscheide da sehr wesentlich zwischen den verschiedenen Orgasmen!

Es gibt welche, die ganz schnell kommen können.
Aus Notstand...ausgehungert sein... einfach "unterernährt" ...*g*

Da gibt es dann den schnellen Imbiss, der den Körper kurz mal befriedigt, aber nicht anhaltend satt macht.

Und es gibt welche, die bis in die Seele gehen und dafür sehr langanhaltend "sättigen"...
(von denen frau sehr lange "zehren" kann)

Das große Menü eben....

Ich stehe nicht auf "fast food"......

Ich mache mir lieber die Mühe und koche ein schönes 3 -Gänge-Menue

dann warte ich auch gerne etwas länger darauf....
@scepty...
...und unsere biologische uhr tickt weiter. Eines tages werdet ihr merken, dass ihr zulange auf "Mr. Right" oder "Mrs. Perfect" gewartet habt.

Oder andersrum (ganz provokant) gefragt: was habt ihr denn zu bieten, dass ihr es euch erlauben und leisten könnt auf 110% zu warten? Ich habe bisher die Erfahrung gemacht, dass hinter 99% derer die 100% suchen, mit (viel) mühe 60% dessen stecken was sie selbst vom anderen erwarten *zwinker*...

Und immer daran denken: mit 70 sehen wir alles sch*** und faltig aus und können nicht mehr das was wir jetzt gerne wollen würden...

Wer lesen kann: "Wer bin ich - und wenn ja, wie viele" (ISBN-10: 3442311438) sei einem jeden ans Herz gelegt, der meint 100% finden zu müssen. Aber obacht...das ist keine Lektüre für "mal eben so"...
@Don Corleone.......
Meine Erfahrungen aus 1,5 Jahren Singledasein sind folgende: 90% der Frauen die ich traf, wollten sofort eine feste Beziehung. Das fing an nach dem ersten (!) treffen "Ich liebe Dich so sehr...

*wow* so gut bist Du??

Ich bin seit 2 1/2 Jahren Single....

mit einer kurzen "Affaire" und einer noch kürzeren, angeblichen Beziehung!

Ich kenne es leider nur andersrum.
Die Männer wollen sich nicht mal auf das nächste Wochenende festlegen und sich nur melden, wenn ihnen grade mal nach poppen ist!
Denn dafür sind "wir alle" ja schließlich hier im JC!!

ONS oder "friendship with benefits"

Als Frau traut man sich hier ja nicht mal zu zeigen, wenn es etwas tiefer geht!
Dann flüchten die Meisten sofort!
(oder sie flüchten, wenn frau es nicht zeigt )

*gruebel*
@scepty...
...ich denke weniger dass ich "so gut" bin, eher dass diese frauen so "intellektuell pflegeleicht" sind...und eine gewisse "torschlusspanik" von ihnen besitz ergriffen hatte - anders kann ich es mir nicht erklären...verstehen kann ich sie aber schon: sie bekämen ne ganze menge... *smile* *zwinker*

Wie wäre es denn mal mit einem Zeitrahmen der länger als 2 wochen "sich kennen" vorsieht ehe man zusammen ziehen will? Mal einen gemeinsamen urlaub? Ein wochenende, eine woche, einen monat, oder so...ich trenne mich doch nicht nach 15 jahren ehe, um gleich in die nächste "abhängigkeit" zu geraten...
Oder andersrum (ganz provokant) gefragt: was habt ihr denn zu bieten, dass ihr es euch erlauben und leisten könnt auf 110% zu warten? Ich habe bisher die Erfahrung gemacht, dass hinter 99% derer die 100% suchen, mit (viel) mühe 60% dessen stecken was sie selbst vom anderen erwarten ...

Es geht mich nichts an, mit wem Du solche Erfahrungen gemacht hast!

Ich erwarte immer nur das, was ich auch gebe!

Mich kotzt es nur an, daß immer nur von einer schlechten Erfahrung auf "alle" geschlossen wird!

Ich glaube noch daran, daß es auch Männer gibt, die Sex auch mit einer Partnerschaft verbinden können!
Mit Vertrauen und Respekt und Gefühlen.

DENN DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT!

Aber ich lerne hier trotzdem fast nur Männer kennen, die alle Frauen auf Sex und "Versorgung" reduzieren!

Es gibt durchaus auch Frauen, die ausgenutzt wurden!
Und es ist gut, daß es noch Menschen gibt, die auch noch Vertrauen können!

Und weil ich diese Hoffnung noch immer habe, bin ich nicht gerne Single!

Aber ich kann mich alleine ernähren und auch alleine beschäftigen!

Ich bin gelegentlich auch sehr gerne alleine!
Und wenn ich Sex möchte, könnte ich den auch jederzeit bekommen!

Und ich mag Sex!!!!!

Aber manchmal wiedert es mich an, nur darauf reduziert zu werden.

Ich habe auch noch was Anderes zu bieten!

Ehrliche Gefühle!
@ corleone

Ich war 17 Jahre verheiratet, als mein Ehemann mit der 8 Jahre jüngeren Nachbarin durchgebrannt ist!
Ich lebe seit 17 Jahren alleine und und von meinem selbstverdienten Geld!

Dazwischen hatte ich eine 13-Jährige Beziehung!
Mit getrennten Wohnungen!
Weil "er" seine persönliche "Freiheit" brauchte!
(für andere...)

Und als es mir vor 4 Jahren richtig beschissen ging, hab ich ihn weg gejagt!

Und trotzdem glaube ich noch daran, daß es auch ANDERS möglich ist!

Wenn es jemand auch wirklich will!!

Aber das bedeutet Arbeit!

Gute Nacht!

Ich muß morgen früh raus!
Denn ich ernähre mich selber!

Und...
die meisten trauen sich ja nicht mal, einen gemeinsamen Urlaub mit einer Frau zu verbringen!

Es sei denn, sie ist pflegeleicht und passt sich allem schön an....
Es geht mich nichts an, mit wem Du solche Erfahrungen gemacht hast!

dann reg dich doch nicht so auf...

Mich kotzt es nur an, daß immer nur von einer schlechten Erfahrung auf "alle" geschlossen wird!

Wenn es denn nur eine gewesen wäre...

...Und ich mag Sex!!!!!
...Aber manchmal wiedert es mich an, nur darauf reduziert zu werden.

Tue ich das?

Und wenn ich Sex möchte, könnte ich den auch jederzeit bekommen!

Öhm, ja und...was willst du mir (oder uns) damit sagen?
@scepty
Nimm mal etwas "gas" raus und das ganze nicht gleich so persönlich *zwinker*...

Bei einem leckeren (unverbindlichen!) Glas Rotwein würden wir uns sicherlich viel besser und einvernehmlicher unterhalten können...

Also nimm es nicht so persönlich - ich muss auch gleich ins bett. Ich muss nämlich die Kohle für den Unterhalt verdienen *smile*...ach so noch was: ich bin OHNE eine nachfolgerin gegangen, allein und freiwillig! Aber das führt hier zu weit...

Also zurück zum thema - warum wir singles sind...
@corleone und scepty
*lach*
ihr meint beide das gleiche! Lest euch eure Beiträge der letzten Seite mal durch.

Generell muss ich (leider) Scepty Recht geben. Die meisten Männer, die ich in den letzten 1,5 Jahren kennen gelernt habe, wollen sich noch nicht einmal ("verbindlich") auf eine Affäre einlassen, meist ist es schon schwierig, ein zweites definitves 2. Dates auszumachen, nachdem man nach dem ersten 1-4 Tage zum drüber nachdenken hat verstreichen lassen. Und das gilt nicht nur für hier, sondern auch für sonstwo.
Wenn Mann sich auf eine Festlegung fürs nächste Wochenende einlässt, dann ist das schon viel.
Keiner von uns fängt eine Beziehung mit dem Zusammenziehen an, jedenfalls nicht, wenn er/sie noch Herr/Herrin seiner/ihrer Gehirnzellen ist.
Ja, es ist bestimmt nicht p.c., offen zu sagen, dass für eine Beziehung auch die Sexualität eine große Rolle spielt. Genauso un-p.c. ist es, zu sagen: Wow, der Typ hat mich einfach umgehauen, ich find ihn soooo attraktiv... Aber schauen wir doch der Realität einfach mal in die Augen.
Was ist es, was uns anfangs zu einem Menschen hinzieht?
Äußerlichkeiten!
Sei es das generelle Aussehen, die Stimme, der Geruch...
Und was tut man so allgemein in den ersten Monaten einer Beziehung mehr als alles andere? REDEN? Sicherlich auch... *fiesgrins* Aber doch vor allem auch mehr Zeit mit Küssen, Kuscheln, Anfassen und Sex verbringen, als mit allem anderen...
Von daher... p.c. my ass... wie der Amerikaner so schön sagt.
Am Anfang steht immer eine körperliche Attraktivität, die uns zu einander hinzieht, der logischerweise Sex folgt.

Und nein, ich reduziere das nicht nur und ausschließlich auf Attraktion und Sex, es spielen natürlich ein paar andere Dinge auch mit hinein. Es sind nur die ersten beiden "Attraktoren". Es ist schon das Gesamtpaket, was dann hinterher eine Beziehung ausmacht.

Es ist schon wahr, ich werde auch das Gefühl nicht los, dass die meisten hier (und anderswo) nach Mr. und Mrs. Absolutely-1000%-Perfect zu suchen scheinen. Und ich frage mich so langsam, ob es nicht ein generelles Gesellschaftsproblem ist, denn mich selbst ertappe ich auch so manches Mal bei Gedanken, über die ich innerlich nur den Kopf schütteln kann.
Aber genauso unrealistisch finde ich es, wenn auf die Frage: Wie sieht Dein Traummann, Deine Traumfrau aus? geantwortet wird: mir ist das Aussehn total egal, Hauptsache er/sie kann zuhören, hat einen tollen Sinn für Humor...
Sorry Guys, Bullshit! Als erstes gucken wir alle mit den Augen und der Nase, die Ohren spielen nur eine sehr geringe Rolle.

Wenn wir also alle mal ein bisschen mehr auf unsere Nase hörten *smile* und das Hirn eine halbe Runde aussetzen ließen, das uns u.U. suggeriert: Ja, aber die Frau hat ... oder Ja, aber der Mann hat...
vielleicht wären wir besser dran?

Ich erinnere mich immer wieder mit Begeisterung daran, wie einfach das "damals" zur Teeny-Zeit war. Man sah sich, knutschte... hatte eine Beziehung... Einfach! Kein Nachdenken über Potential für die nächsten 20 Jahre oder sonst irgendwas in der Richtung.
@Ursula-Maria
zuerst mein statement zu einem Zitat:

Aber genauso unrealistisch finde ich es, wenn auf die Frage: Wie sieht Dein Traummann, Deine Traumfrau aus? geantwortet wird: ...

Also MIR ist es egal ob SIE lange oder kurze, schwarze, blonde oder rote haare hat, es ist mir egal ob sie 165 oder 175 groß ist, 45 oder 60 kg wiegt. Und ob sie Körbchengröße A oder D, hängende oder feste Brüste hat ist mir sowas von schnuppe (mit 70 hängen die dinger so oder so *zwinker* und falten kommen ob wir wollen oder nicht).

Sie sollte nur nicht wie meine Mutter aussehen oder sich so verhalten. Sie sollte...aber lest doch einfach meinen Profiltext. Was wichtig für mich ist: sie sollte oral aktiv und passiv mögen und zeigen wenn SIE lust hat, egal wo und wann... *rotwerd*

UND....sie sollte nicht weiter als 100km weg wohnen - was meine chancen schon wieder gegen NULL tendieren lässt. Ausser ich würde nach NRW umziehen...aber was soll ich da, so ohne job, denn der ist hier.

Das dazu.

Wieso aber, treffen wir genau die, die wir eigentlich nicht wollen? Ich suche eine Beziehung (zumindest langfristig gesehen) oder Affäre (aus der sich auch eine Beziehung ergeben kann) mit einer sexuell aktiven Frau.
Was nicht heissen soll, dass ich eine suche, die sich in Clubs oder hier durch die gegend vögelt, sondern mit der ich zusammen sexualität erleben und erweitern kann.
Was ich nicht suche, ist eine Frau für "Casual Sex" (beliebiger Sex) oder eine mit der ich nur in die Kiste gehe wenns mir passt. Beliebigkeit und "komm ich heut nicht, komm ich morgen" mag ich garnicht (lieber wäre mir: ich komm heute und morgen *smile*). Eine Verbindlichkeit auch in der Affäre ist das A & O. Und bei einer Affäre (also ein sexuelles Verhätlnis mit einer verheirateten Frau) gilt auch "Treue in der Untreue"...ich habe keine Lust Lover Nummer 4 zeitgleich zu sein - hatte erst ich vor wenigen Monaten)

...ich glaube der unterschied ist der: ich bin (echter) single, andere männer (die ihr getroffen habt) wahrscheinlich nicht...
@ corleone
und wenn Du träumen könntest? So ganz für Dich alleine? Würde dann die körperliche Anziehungskraft immer noch keine Rolle für Dich spielen?

Im Umkehrschluss: Du musst keine Frau nicht attraktiv finden, um Dich zu verlieben?

Für mich spielt es sehr wohl eine Rolle, dass ich einen Mann attraktiv finde, um mich zu verlieben. Was nicht heisst, dass er schön sein muss oder Model-like. Ich muss ihn auch riechen und schmecken können, sprich, die Chemie muss stimmen. Das alles sind aber Äußerlichkeiten. Und die schaffen die Basis fürs Verlieben.

Hm... Lösung für Dein Problem: Job hier suchen? Wobei ich nicht weiss, wie die Chancen für Dich in NRW stünden. Mit Statistiken beschäftige ich mich in der Richtung nicht.

Wieso Du immer den falschen begegnest? Keine Ahnung. Was strahlst Du denn aus, ist hier die Frage.
eins interessiert mich doch sehr, um auch alles zu verstehen.
Wer und vor allen dingen was ist notgeil?
Notlügen kenne ich: Jemand ist in Not und lügt, damit ihm nichts passiert.
Notgeil - jemand ist in Not und ist geil, damit es ihm besser geht oder wie?
Wenn ich geil bin, hat der Partner auch seine Not , bis ich befriedigt bin, aber dann ist der Partner doch notgeil oder doch Ich?
Ich bin verwirrt! ist notgeil was schlimmes?????
@lady
für den der Entzug hat bejahe ich das mal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.