Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2612 Mitglieder
zum Thema
Single aus Überzeugung,wirklich nur Einbildung?77
Wenn jemand sagt Er/Sie sei Single aus Überzeugung, kommt von den…
zum Thema
Gibt es Tipps, damit man als Single glücklicher sein kann?231
Wie arrangiert ihr euch mit dem Single sein?, ich hab vielleicht eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single aus Überzeugung???

@ Lady...
Wer und vor allen dingen was ist notgeil?

*haumichwech*

Weiß ich leider auch nicht!! *lolli*

Vieleicht kann "das" ja einer der Herren hier erklären?

*liebguck*
ENTZUG??????

Find ich ein sehr hartes Wort für "zeitweilig keinen Sex haben"
Lieber "zeitweilig" keinen Sex haben, als schlechten ...
(oder gefühllosen)

Hab ja noch meinen kuschelbär

*liebguck*
*******aer Mann
94 Beiträge
@ Scepty
Ja, bitte? Wofür hast Du mich? *zwinker*

Zum Thema: ich kann corleonenero zu ziemlich 100 % zustimmen...

Vielleicht ist es einfach die fehlende Ehrlichkeit (auf beiden Seiten), die verhindert, dass das jeweils passende Gegenstück gefunden wird.

Da ich (ähnlich wie beim Sex) auf dem Standpunkt stehe: lieber gar keine Beziehung als eine schlechte, kann es noch etwas dauern, bis "die Richtige" vor mir steht...
Zum kuscheln natürlich!! und für die *heia*

*zwinker*

Dieses Problem habe ich gerade am Hals!!

MANGELNDE EHRLICHKEIT!

Und wenn man selbst auch noch so ehrlich ist, gibt der "andere" einfach keine Antwort mehr!!

Und dann soll man sich irgendwann (in schlafloser nacht...)
selber seine "vieleicht" gemachten Fehler zusammen suchen??

Mangelnde "Rede-BEREITSCHAFT!!"

Frauen wollen reden....
Männer wollen ihre Ruhe!!

Darauf sind manche Exemplare auch noch stolz???

*gruebel*

Ich bin an sich eigentlich ein ganz "kuscheliger Mensch"!!

Und ich mag Männer SEHR!!

TROTZDEM (oder "obwohl"??) sie mich dauernd ärgern!!

Ich gebe jedem immer wieder eine ganz neue Chance!!

Das sollten sich manche hier mal zu Herzen nehmen!!

Und nicht nur immer so "allgemein" über die "doofen Weiber" schimpfen, die euch ja nur ausnutzen wollen!!

Es "könnte" ja durchaus möglich sein, daß es auch noch "andere" gibt!

Daran glaube ich!!

immer noch!!!

*zwinker*

..."und die Hoffnung stirbt zuletzt!!"

Hab ich hier irgendwo mal gelesen..... *floet*

(hab aber schon vorher immer daran geglaubt!!)

*aetsch*
und noch Etwas!!

Ich hab grade andere Probleme!

*zwinker* Nicht, daß noch jemand denkt, ich würde mich hier "anpreißen" wollen!!

Ist einfach nur meine innere Einstellung!
(und wird es hoffentlich auch noch lange bleiben!!)

*wink*
ich kann nicht sagen dass ich Single aus Überzeugung bin...

die Frau, die mich erträgt ist halt noch nicht geboren *zwinker*
@ Don Corleone "Schwarzseher"....
verstehen kann ich sie aber schon: sie bekämen ne ganze menge...

*bravo* Wieviel denn genau???

30 Minuten ....
oder 20 Zentimeter??

...oder Dein Verständnis??

.....Deine Zeit??

...Deine Gefühle??

.... *gruebel*

30 Minuten *popp* mit den 20 Zentimetern soll ja wohl "manchen" auch reichen..... *zwinker*

Mir nicht!

Ich will ....(wenn schon- denn schon)
die "Millionen" auch noch!

*zwinker*
******_hh Mann
21 Beiträge
... schon intressant, was sich hier so entwicklt, wenn man einfach mal net hier is *gg*.

was ich schon mal jut fand ist, grundthema wieder aufnehmen.... also ich bin nicht aus überzeugung single, sondern einfach weil es derzeit so ist.....

cool, ne diskussion, wo letztlich jeder recht und unrecht zu gleich hat *schweig*

ich denke, hier wird (jedenfalls für mich) viel zu schnell immer gleich auf sex reduziert. manche, weil sie es so erwarten ... manche, weil sie genau das nicht suchen. vielleicht sollte man einfach vorab ein klein wenig überlegen, was man eigentlich wirklich will. es ist doch keine überraschung, das mann sich nicht wirklich wieder meldet, wenn es beim ersten date einfach um sex geht. anders herrum ist es echt beängstigend, wenn frau schon nach dem 2. date bei einem einziehen möchte. genau mit solchen aktionen, egal vom wem und egal ob sie einem selbst passieren, bilden sich super fix vorurteile und man steht sich wieder mal nur selbst im wege......da man angst hat, das genau dieses einem passiert.
andere dinge sind einfach anerzogen oder historisch bedingt..... so kann ich es eben nie kapieren, das fast alle frauen lieben warten wen sie abbekommen, anstatt auch mal aktiv sich das zu nehmen was sie eigentlich wollen. warum dürfen nur die herren sich die körbe holen?
Das ist eine gute Frage!

Die Antwort würde mich auch interessieren!!!
Es gibt auch Frauen die aktiv auf Männer zugehen, sie haben nur eine andere Taktik.
Und ja, es stimmt, die Frau will noch immer umworben werden, freut sich über Blumen, registriert das Öffnen der Autotür - dafür ist Frau eben eine Frau!
Jungs, bemüht mal die Suche. Dazu gibts ne ganze Menge Threads
Und ein DANKE an Lady! Nagel, zumindest was mich angeht, voll auf den Kopf getroffen.
Sind die spontanen Antworten hier nicht interessanter als sich in der Suche zu verirren?
*lachmichtot*
anstatt auch mal aktiv sich das zu nehmen was sie eigentlich wollen. warum dürfen nur die herren sich die körbe holen?

Was habe ich schon ungeprüfte Männer...
ohne Bild...mit Textgenerator.. nur Basis- Mitglieder ...usw...

angeschrieben....

Nicht wegen Sex!!

Sondern, weil sie 'nen "Scheiß-Text" drin hatten....oder ein Gejammer ,daß sie ja nur "basics" wären...
keine Bilder...

Textgenerator....
usw.......

Und... *lolli*...
weißt Du was??

Das waren bisher immer gutaussehende, vernünftige Burschen!!

Und sehr viele davon sind heute immer noch gute Freunde!!

Ihr solltet mal davon runterkommen, immer "die Anderen" für alles verantwortlich zu machen!!

Ihr bekommt nur zurück, was ihr selber auch "gebt"!!

Daran glaube ich immer noch!

Auch, wenn es noch 5-7 Mal ausgenutzt wird!

Aber dann....

!!!!!!!!!!!!!!

irgendwann......

*zwinker*
@ siralexmichel
Lady hat Dir doch eine wunderbare Antwort gegeben. Und wenns Du darüber hinaus gehende möchtest, mach einfach noch einen Thread mit ensprechendem Thema auf.
Und damit
*zumthema*
******_hh Mann
21 Beiträge
he sorry, das war jetzt nicht auf euch gemünst und schon gar net hier, sondern mehr eine allgemeine frage aus dem durchschnittlichen deutschen haushalt.

den welche dame sich hier austobt hat auch kappiert, das sich die zeiten geändert haben und frau nicht nur nehmen muss was einem angeboten wird, sondern auch sich das nimmt was sie will. ansonsten würde es ja auch keinen spaß machen, hier mit euch gerade über solchen dinge zu reden :-).

aber Ursula_Maria hat schon recht, woanders besser aufgehoben (muss mal suchen wo, is bestimmt spannend - hoffe ich ?!)
*zumthema* welches Thema meinste denn?

30 Minuten, 20 Zentimeter?
30 Minuten, 20 Zentimeter?

eben deshalb......
bin ich NICHT!! "Single aus Überzeugung!!"

*floet*

Denn.....
WO gibt es das?????

*gruebel*

und vieles Andere noch dazu???

*essen*
*wein*
*blabla*
*knuddel*
*knutsch*

.......................................
Definition "Notgeil"...
...sind solche Menschen denen es vollkommen schnuppe wen (oder was?) sie poppen. Sie wollen sex egal mit wem, egal wann, egal wo - hauptsache sie können ihre "hormonellen Schwankungen" ausgleichen. Frau findet sie zu hunderten in ihrem Postfach und in jedem Chat - das sind diejenigen, die ungefragt Bilder ihres "Hirns" versenden und meinen Frauen finden es toll permanent mit Genitalbildern diverser Coulour zugemltl zu werden, sie chatten alles weibliche mit "Willst du ficken" oder "Willst du mir zusehen" an und kapieren nicht, dass ein NEIN kein Ja, kein vielleicht, kein "lass uns drüber reden", sondern ein NEIN ist. Und das NEIN bedeutet, dass kein Interesse da ist.

Sie haben es vor lauter "geilheit" sowas von nötig dass sie besser beim psychiater ausfgehoben wären.

Leider sind im Internet zuviele von diesen Vollpfosten...

Und viele Frauen und Paare sind (zurecht) sowas von genervt dass erstaml ALLES männliche in diese Schublade gesteckt wird und MANN selten Chancen hat (wie auch bei einem Posteingan von <100 von denen 98 so sind wie beschrieben) durch diese Flut von CMs zu kommen...
***an Frau
10.900 Beiträge
Leider sind im Internet zuviele von diesen Vollpfosten...

Das hat wohl wenig mit dem Internet oder www. zu tun. Es ist nur heute die einfachste Art sich mit seinem "Anliegen" penetrant bemerkbar zu machen.

Ich denke, dass es heute wie früher in den Discos nicht anders an Eindeutigkeiten männlicherseits zugeht.
@Ursula-Maria
und wenn Du träumen könntest? So ganz für Dich alleine? Würde dann die körperliche Anziehungskraft immer noch keine Rolle für Dich spielen?

Im Umkehrschluss: Du musst keine Frau nicht attraktiv finden, um Dich zu verlieben?

Für mich spielt es sehr wohl eine Rolle, dass ich einen Mann attraktiv finde, um mich zu verlieben. Was nicht heisst, dass er schön sein muss oder Model-like. Ich muss ihn auch riechen und schmecken können, sprich, die Chemie muss stimmen. Das alles sind aber Äußerlichkeiten. Und die schaffen die Basis fürs Verlieben.

Hm... Lösung für Dein Problem: Job hier suchen? Wobei ich nicht weiss, wie die Chancen für Dich in NRW stünden. Mit Statistiken beschäftige ich mich in der Richtung nicht.

Wieso Du immer den falschen begegnest? Keine Ahnung. Was strahlst Du denn aus, ist hier die Frage.

Körperliche Anziehungskraft und Attraktivität sind rein subjektiv. Natürlich geht nichts ohne - aber körperliche anziehungskraft ist für mich eine Mischung aus allem(!!), und nicht nur aus Körbchengröße oder Haarfarbe.

Was "nutzt" mir das Top-Model, wenn es strunz doof ist? Oder erstmal 3 stunden "Restaurationsarbeiten" benötigt bevor wir weg können? Die keinen Helm aufsetzt aus Angst ihre Frisur könnte leiden? Will ich eine Frau die meine Attraktivität nach meinem Gehaltscheck definiert?

Was macht ihr denn in 30 Jahren? Wenn ihr nicht mehr schön, glatt und gesund seid? Wenn falten und weh-wehchen sichtbar werden? Was ist dann Attraktivität wert?

Sorry, aber NRW ist für mich indiskutabel. Die Frauen sind zwar spitze, aber das "land" an sich - ne lass ma stecken *zwinker* - jetzt bitte keine debatte über die schönheit von NRW...

Warum ich immer an die falschen gerate? Gute Frage. Ich stelle Erwartungen an Frauen. Das können die wenigsten ab. Sie denken "ich hab die möse, ich mache die regeln" (Original: I have the pussy, I make the rules) und dem entziehe ich mich sehr schnell.

Ein Beispiel vor wenigen Jahren: in meinem Büro steht eine attraktive kollegin und im gespräch über kochen, essen und gemütlichkeit sagte sie so beiläufig "Wann kochst du mal für mich?" Meine Frage nach dem warum ich das tun sollte, meinte sie allen ernstes "Weil ich eine Frau bin"...öhm...meine Antwort "So gut kannst du garnicht im Bett sein dass ich für dich kochen würde" fand sie wohl unpassend...

Falsch sind einige Frauen auch nur für mich - sonst würden siewohl nicht so schnell die feste Bindung suchen.
@evian
Keine ahnung. Ich war weder früher noch bin ich heute Discogänger und diese form des steinzeitlichen Paarungsverhaltens war mir schon von frühester jugend an suspekt.
@scepty
Was Frau bekommt? Hm also ich kann hier mal "Fakten" nennen - die müssen keinem gefallen oder zusagen und stammen aus Aussagen von anderen, sind also rein subjektiv:

Sie bekäme Herz und Hirn, jemanden der nicht unattraktiv ist und der für das gerade steht was er gesagt hat. Der auch mal dagegen an geht, eine Schuler bietet, zuhören kann. Jemand der sehr zärtlich sein kann, gut kochen kann, ein Geniesser ist. Der sich die Frauen auch noch selber aussucht und nicht jede anspringt.

Ein Querdenker der selten einer Diskussion aus dem Weg geht, sofern sie einen weiterbringt. Sinnfreie Diskussionen werden schnell ad acta gelegt. Sie bekäme jemanden, der leidlich spontan ist, mal "alle fünfe gerade sein lässt", vielseitig interessiert, offen, neugierig ist und sich "das kind im manne" noch recht gut konserviert hat.

Aber auch einen Sturkopf, gegen dessen Dominanz manchmal schwer anzukommen ist (ich bin nicht dominant - solange andere das tun was ich sage *zwinker*), der sich aber auch guten und schlüssigen argumenten nicht verschliesst. Der seine Verantwortung gegenüber seinen Kindern sehr ernst nimmt und im Zweifelsfall sich stets FÜR seine Kinder entscheiden würde. Einen der auch im Beruf seine Verantwortung ernst nimmt und nicht aus "jux und dollerei" mal eben krank macht. Einen der - auch wenn es unangenehm wird, zu dem steht was er gesagt oder auch "verbockt" hat. Sie bekäme eine püktlichen, zuverlässigen Mann mit Benehmen der alten Schule - nicht immer aber stets in "Gesellschaft"..

Jemand der sich stets hinterfragt, bereit ist sich zu ändern, zu verbessern. Der nicht stehenbleiben will, weder persönlich noch geistig. Jemand der sich weiterentwicklen möchte. Jemand der es nicht mehr nötig hat, anderen etwas zu beweisen, dem seine Familie (also Partnerin und Kinder) wichtiger ist als ansehen bei den kumpels oder den kollegen. Dem es egal ist was die nachbarn denken. Der gerne im Cafe sitzt und lästert *floet* und sich in der Sauna entspannt...

Ob mein Genital ausreichend ist? Bisher hat sich keine beklagt, also gehe ich davon aus, dass ich ausreichend bestückt bin. Technische Details (wen es interessiert): 18 x 5. Seine "Stehqualität" reicht von "Quickie" bis "ich bin schon ganz wund" - je nach Geilheit, Laune und Ambiente. Für mich aber eher nebensächlich. Ich kann ihn nicht ändern und so wie er ist, ist er eben. Das "beurteilungspektrum" der Größe reicht von: "normal" bis zu "was ein riesenteil" - je nach verhergehender erfahrung der damen...

So das war ein Auszug aus dem "was Frau bekommt" *smile*

Ich hoffe das reicht erstmal und bitte nur als Antwort und nicht als Werbetext verstehen *lol*
@ corleone
Körperliche Anziehungskraft und Attraktivität sind rein subjektiv. Natürlich geht nichts ohne - aber körperliche anziehungskraft ist für mich eine Mischung aus allem(!!), und nicht nur aus Körbchengröße oder Haarfarbe.

Ähm... nö. Das ist so nicht ganz richtig. Richtig ist, dass wir auch in dem, was wir attraktiv finden, sowohl von unserem aktuellen Alter, als auch von Vorprägung in der Kindheit, als auch von unserer Nase, als auch von unserem Fortpflanzungsdrang geleitet werden.
Somit wären genau noch Alter und Vorprägung individuell, auf den Rest haben wir nur bedingt Einfluss.
Und das ist wissenschaftlich erwiesen.

Ausserdem: Deshalb schrieb ich ja: Der Mann muss für MICH attraktiv sein. Das kann meine Nachbarin ganz anders sehen. Die sagt zwar dann: jep, hat ne mördermäßige Figur, sieht ganz nett aus... aber meiner wärs nicht... andere Prägung, anderes Immunsystem (Chemie stimmt nicht)

Und wo habe ich geschrieben, dass Haarfarbe und Körbchengröße eine Rolle spielen?

Was "nutzt" mir das Top-Model, wenn es strunz doof ist? Oder erstmal 3 stunden "Restaurationsarbeiten" benötigt bevor wir weg können? Die keinen Helm aufsetzt aus Angst ihre Frisur könnte leiden? Will ich eine Frau die meine Attraktivität nach meinem Gehaltscheck definiert?

Was macht ihr denn in 30 Jahren? Wenn ihr nicht mehr schön, glatt und gesund seid? Wenn falten und weh-wehchen sichtbar werden? Was ist dann Attraktivität wert?

Ich muss Dich entäuschen, auch Dein Gehaltsscheck wird immer auch Teil Deiner Attraktivität für die Frauen sein. Ist vielleicht gemein, ist aber so. Und sie sind auch nicht mit Absicht in diesem Punkt oberflächlich, ihre Natur spielt ihnen da einen Streich.

Es ist wohl unbestritten, dass jedes Alter seine Attraktivität hat. Und ich würde einen Menschen sicherlich nicht als unattraktiv bezeichnen, bloss weil er oder sie ein paar Falten mehr hat.
Es gibt gute Gründe, wieso bei den meisten Menschen die Anziehungskraft von Altersgenossen gegeben ist. Mit 16 fand ich Männer attraktiv, die mich heute nicht mehr interessieren würden. Mit 60 werde ich Männer attraktiv finden, die mich heute noch nicht interessieren. Heute finde ich Männer attraktiv, die im Durchschnitt so zwischen 30 und 45 Jahre alt sind und mir mit 16 mächtig alt vorgekommen wären. Die Natur hat das schon ganz sinnvoll gerechnet.

Attraktivität ist wichtig, in jedem Alter. Und stellt sich auch in jedem Alter anderes dar. Biologie ist was tolles! Und ich bin immer iweder begeistert, wenn ich mir klar mache, wie grandios das Phänomen Mensch aufgebaut ist.

Die von Dir beschriebenen Frauen können eigentlich für keinen Mann etwas sein. Tut mir ja leid für diese Gechlechtsgenossinnen, aber diese Form von Arroganz entbehrt einfach jeder Grundlage!

Ich kann und will Dir NRW nicht schönreden. Ichj liebe den Niederrhein, könnte in keinem Gebirge, das mir die Sicht versperrt, glücklich werden. Ich kanns also gut nachvollziehen, dass jemand sagt: da und da könnte ich nicht leben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.