Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2607 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sylvesterpartys 2010/11!! Wann und Wo !!

bin auch schon am überlegen.
mit dem Freundeskreis feiern ist nicht so prickelnd, da komplette Pärchenrunde. als frischer single habe ich darauf keine Lust. ich weiss aber, dass es nichts schlimmeres gibt als alleine zu hause zu bleiben.
für tipps um die bodenseeregion bin ich sehr dankbar.
Es ist ja überall viel los. Nur wo sind die Singles?
Super Ananga :-)
Mensch Evi...

So gut informiert, wie Du bist oder auch auf Quellen zurückgreifen kannst.... Was hättest Du denn für die Schiene Dortmund bis Gießen (max. bis Frankfurt) im Angebot? Also entlang der A45?

LG
@sarabande
hi ich habe auch drei jahre in hagen gelebt was ich dir empfehlen kann ist die schickeria wo auch an silvester aufmacht war ein schöner abend vor zwei jahren
lg nadja
Danke Dir... Soweit ich weiß, ist das ein Club.. die haben das Event auch schon in den Kalender bei joy eingestellt...

Mich interessieren dann doch im Moment eher unerotische Silvesterevents, wobei ich nicht auf der Suche bin nach Hotelveranstaltungen mit Riesenbuffee und Gala ...Dazu kann ich auch mal eben nach Köln fahren... Mich interessieren eher "Insidertipps". Vielleicht gibt es Events, die aus dem normalen Silvesterrahmen herausfallen... Halt etwas Besonderes ...ohne Massenauflauf...

Kenne mich in der Gegend halt nicht gut aus. Vielleicht kann mir ja ein joy-mitglied einen super Tipp geben..

LG
Noch einer vom Niederrhein sagt : Danke!
Für den thread

Bin wie einige Vorredner auch ungern allein unter
Paaren aber das mit der Party auf dem Schiff ließt
Sich spannend

Idealerweise würd ich gern "weg" und ggf mit anderen
Am Times Square oder am Brandenburger Tor, in London/Paris
Ggf was machen wollen

Vielleicht findet sich hier im Sylvesterthread ja Gleichgesinnte?

Cheers aus Krefeld
****ga Frau
17.984 Beiträge
Themenersteller 
@bjuti
wenn hier die events gepostet werden, dann finden sich doch bestimmt mehrere Leutchen zusammen und ihr könnt gemeinsam so einen Event besuchen, ich würde auch nicht als Single alleine zu einer Party gehen, wo ich niemanden kenne, das ist klar, aber dazu gibt es ja diesen Fred, damit wir auch eine "Party-Single Begleitung" *ggg* finden können!!

Also postet eure Wünsche + Eure Ideen+ Eure Vorschläge, es werden sich bestimmt Leutchen finden, die mitmachen wollen!! *ggg*
****ga Frau
17.984 Beiträge
Themenersteller 
****ga Frau
17.984 Beiträge
Themenersteller 
in Gießen feiern!!
SILVESTERBALL 2010/ 2011 MIT DER GESAMTFÜNFZIGER-VEREINIGUNG

Festlich feiern an Silvester

Die Gesamtfünfziger-Vereinigung Gießen lädt Sie am 31.12.2010 zu einem traditionellen Silvesterball ein und feiert gemeinsam mit Ihnen rauschend ins neue Jahr.

Hier genießen Sie alles, was Sie sich von einem festlichen Ball wünschen können, so gibt es natürlich jede Menge leckerer Snacks und ausreichend Getränke-der Sekt darf dabei auch nicht fehlen-sowie beschwingte Tanzmusik, die beste Laune verbreitet. Feiern bis in den frühen Morgen dürfte Ihnen hier auf jeden Fall nicht schwer fallen.

Silvesterball
31.12.2010; Beginn: 18:30 Uhr
Kongresshalle Gießen
Berliner Platz 2
35390 Gießen
****ga Frau
17.984 Beiträge
Themenersteller 
in FFM abfeiern !
RED PASSION AN SILVESTER 2010/ 2011

Feiern in der arabella bar & lounge

Knisternde Begegnungen und glutvolle Rhythmen: Mit brennender Leidenschaft entzünden wir am letzten Tag des Jahres unser funkelndes Silvesterfest "Red Passion". Seien Sie in glühender Erwartung auf ein kulinarisches Feuerwerk mit heißen Live-Grill-Stationen in glanzvollster Atmosphäre!

Red Passion
31.12.2010
The Westin Grand, arabella bar & lounge
Konrad-Adenauer-Str. 7
60313 Frankfurt am Main
****ga Frau
17.984 Beiträge
Themenersteller 
@sarabande evtl. auch Darmstadt für dich interessant??
SILVESTERBALL 2010/ 2011 IM JAGDHOFKELLER

Ein fantastischer Abend

Im Jagdhofkeller Darmstadt wird am 31.12.2010 zum aufregenden Silvesterball geladen, der Sie mit allen Annehmlichkeiten lockt und Ihnen einen ganz zauberhaften letzten Abend im ausklingenden Jahr verspricht.

Auf dem Programm steht zunächst das köstliche französische 4-Gänge-Menü, das Ihnen liebevoll von Marianne aus dem Restaurant Belleville kredenzt wird. Begleitet von toller Tanz- und Unterhaltungsmusik mit Petra Bassus und den Swinging Tuxedos können Sie im Anschluss die Tanzfläche unsicher machen und zu später Stunde das hauseigene Silvesterfeuerwerk genießen, zu dem Sekt und Zwiebelsuppe gereicht werden.

Silvesterball
31.12.2010; Beginn: 20 Uhr
Bessunger Jagdhofkeller
Bessunger Straße 84
64285 Darmstadt
Danke ...
für die Vorschläge und den link ...dann stöbere ich mal ein wenig *g*
Neben Singles und Paaren, gibt es dann noch eine Gruppe die oft bei Feierlichkeiten aussen vor ist

Alleinerziehende mit Kind (er).
Für die gibt es dann noch weniger Möglichkeiten.

Mir schwebt seit Jahren eine Idee vor- eine Hütte in den Bergen (Tschechien,Österreich,Deutschland) zu mieten für eben alleinerziehende Mütter und Väter-alles auf Selbstversorger Basis mit Skifahren,Rodeln ect....3-5 Tage über Silvester eben. Aber meist sagen am Anfang erstmal alle -schöne Idee* aber Umsetzen können das dann die wenigsten.
Gute Idee (Sckihütte)

Bin aber seit Jahren zu blöde rauszukriegen wie man
so ein Teil "bekommt"

Die scheinen über Jahre ausgebucht zu sein wenn
man mal nachfragt. Oft buchen die Leute die "jetzt" da sind
schon wieder sofort blind für 1 Jahr später *snief*
des ist doch mal ne gute idee kam mir auch schon
warum schliessen wir uns net zusammen und stellen an silvester was auf die beine grins
für dieses jahr wird es zu knapp-zumindest in den Bergen. Aber vielleicht ist ja woanders noch eine zu haben-für genügend Leute. 15-20 Leute mit Kindern wäre bestimmt anstrebenswert.
******968 Mann
267 Beiträge
Also, wenn für den genannten Raum Unter-/Oberfranken was zusammen geht (oder organisiert werden soll), wäre ich auch mit am Start. Würde auch bei der Orga mithelfen.
****ga Frau
17.984 Beiträge
Themenersteller 
@sinnliche_sunny
huettenvermietung.de

guck mal hier eine Hütte ist noch frei an Sylvester 2010:

************ Silvesterhütten 2010/2011 Deutschland***********
Termin: Do. 30.12.2010 bis Do.06.01.2011 (Terminverschiebung auf Anfrage)
Preise jeweils zzgl. Endreinigung u. Kurtaxe nach Tarif des Hauses.

SV HÜTTE D 17 (WE1 Wohnteil bis 20 Pers.)Nacht 298,-- (möglich z.B. 29.12.-5.1.2011)
SV HÜTTE D 17 (WE1 Wohnteil bis 30 Pers./Nacht 448,-- (möglich z.B. 29.12.-5.1.2011)
SV HÜTTE D 17 (WE1 komplett bis 50 Pers./Nacht 698,-- (möglich z.B. 29.12.-5.1.2011)
cool, danke für die Info! *top*
****ga Frau
17.984 Beiträge
Themenersteller 
hier noch zum feiern in Karsruhe
Deutschland > Baden-Würtemberg > Karlsruhe
SILVESTER 2010/ 2011 IM BADISCH BRAUHAUS

Vier Ebenen - eine Party!

Am 31.12.2010 ab 18.30 Uhr ist es wieder soweit!

Wie jedes Jahr steigt im BADISCH BRAUHAUS mit die größte Silvesterparty in Karlsruhe. Feiern Sie mit 600 weiteren Gästen ausgelassen ins neue Jahr und genießen Sie unser Buffet über 3 Ebenen.

Die Top-Party-Band 'Supernova' heizt auf der Veranstaltungsebene richtig ein.

In der ALLVITALIS Cocktailbar steht alles im Zeichen der Molekularcocktails. Torsten Reich und sein Team präsentieren Ihnen Cocktails, die Sie so noch nie erlebt haben!

Mit im Preis von 54,00 Euro / Person enthalten sind: Buffet auf mehreren Ebenen, Party-Live-Musik, Eintritt in die ALLVITALIS Cocktailbar, ein Begrüßungsgetränk und viele weitere Attraktionen.

Rufen Sie uns unter 0721 / 144 - 4400 an oder senden Sie uns eine Mail und sichern Sie Ihre Karten jetzt.

Feiern ohne Fahren! -> Möchten Sie Eintrittskarten zusammen mit einem Zimmerarrangement? Erkundigen Sie sich bei der AAAA Hotelwelt KÜBLER unter 0721 / 144 - 0

Silvester im BADISCH BRAUHAUS
31.12.2010; Beginn: 18:30 Uhr
Badisch Brauhaus
Stephanienstraße 38-40
76133 Karlsruhe
****ga Frau
17.984 Beiträge
Themenersteller 
noch was in Stuagard!!
SILVESTERDINNER 2010/ 2011 IM MARITIM HOTEL STUTTGART

Ein aufregendes Silvesterfest erwartet Sie

Damit Sie an Silvester ein wahres Highlight genießen können, veranstaltet das Maritim Hotel Stuttgart am 31.12.2010 ein wundervolles Silvesterdinner, das Ihnen einen stilvollen Einstieg in die Nacht der Nächte verspricht.

Hier frönen Sie kulinarischen Genüssen auf hohem Niveau. Mit der Vorspeise eines 1/2 Hummers 'à la maison' und dem anschließenden exklusiven Silvesterbuffet mit Pianomusik beginnt der Silvesterabend für Sie auf unvergleichliche Art. Ab 22 Uhr können Sie sich in der hoteleigenen Pianobar dann vom Duo Blue Moon musikalisch unterhalten lassen und je nach Wunsch ebenso eine Nacht im Hotel residieren. Das ausgiebige Katerfrühstück am nächsten Morgen gehört dann selbstverständlich mit dazu.

Silvesterdinner
31.12.2010; Beginn: 19:30 Uhr
Maritim Hotel Stuttgart
Seidenstraße 34
70174 Stuttgart
****ga Frau
17.984 Beiträge
Themenersteller 
und in Munich!!
SOIRÉE ROSÉ THE BALL AN SILVESTER 2010/ 2011

Aufregend ins neue Jahr feiern!

Im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München erwartet Sie am 31.12.2010 ein überaus abwechslungsreicher Jehreswechsel. Egal, ob ein delikates 7-Gang-Menü, ein hochwertiges Dîner nach der Oper oder ein rauschender Silvesterball - Soirée Rosé bietet für jeden den passenden Rahmen, um in ein spannendes neues Jahr zu starten!

Freuen Sie sich hier unter anderem auf reizende CanCan-Tänzerinnen und die längste Bar Münchens.

Soirée Rosé The Ball
31.12.2010
Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München
Maximilianstrasse 17
80539 München
****ga Frau
17.984 Beiträge
Themenersteller 
again Munich!!
SILVESTER 2010/ NEW YEAR 2011

Erleben Sie einen einzigartigen Jahreswechsel in eine der meist angesagte Discoteca latina Münchens!

Genießen Sie diesen neuen Treffpunkt alle Latinos und Latinofreunde. Die Latin-Disco in München, mit einer Mischung aus Reggaeton, Merengue, Latin-Pop, Salsa, Bachata, Latin-House, Salsatón, Cubatón und aktuellen Charts.

Mit den Besten DJs der Latino Szene.

DJ Johnny - DJ Reyno - DJ Hector - DJ Lito & Guest

Silvesterhotline: 0176 96 45 65 11 oder 0179 51 66 380 begin_of_the_skype_highlighting              0179 51 66 380      end_of_the_skype_highlighting

Kartenvorverkauf ab 26. November 2010

Wer zuerst kommt , hat die bessere Plätze!

Sylvester 2010 @ La Tropicana bei facebook

Silvester 2010/ New Year 2011
31.12.2010
La Tropicana
Grafingerstr. 6
81671 München
****ga Frau
17.984 Beiträge
Themenersteller 
Hamburg dann haben wir alle großen Städte oder??!!
SILVESTER SENSATION 2010/ 2011

Party

'SILVESTER SENSATION 2010'

-Hamburgs beliebte Silvesterparty im HÜHNERPOSTEN-

8 TOP DJs

2 DANCEFLOORS * CHILL OUT AREA * WELCOMEDRINK GROßES OUTDOOR FEUERWERK * SMOKING LOUNGE SILVESTER DEKO * SPECIAL LIGHTS, LASER & VISUALS u.v.m.!!!

...

Feiert mit am Freitag 31.12. ab 21.00 Uhr im Hühnerposten (400 m vom Hbf) ins neue Jahr und erlebt ein sensationelles LINE UP mit dem Besten Sound der Stadt und vielen SPECIALS!!!

House, Elektro, Dance, Charts, Dance Classics by...

'MARKUS GARDEWEG'

(KONTOR RECORDS / Hit: FAIRPLAY)

'MIKE MELANGE'

(Hit: I Love the Sunshine, No.1 Chart Track von DJ TIESTO!!!!)

TOM SHARK'

(Moondoo, Upper East)

'DAJIMM'

(Discofamily, House Fieber)

'MARKY-G'

(Kampnagel, Quer)

'MARTINK'

(Obsession, 20 Years of professional DJing)

'NOSHIMA'

(Club40Grad Events, Hamburg Dance Festival)

DJ Buster (Zeppelin, Mic Mac Mäusburg)

!!!Sichert Euch ab jetzt die Karten für nur 15,- Euro (+ Gebühr) im VORVERKAUF!!! (AK 20,- Euro)

• online oder an den Konzertkassen (z.B. in Einkaufszentren: BILD BOX / Europa Passage, AEZ, Phoenix Center, Elbe Einkaufszentrum, Mercado,...)

• ab dem 24.11. immer Mittwochs im Hühnerposten von 18-21 Uhr

(JETZT per Mail unter tickets@silvester-sensation.com reservieren!!!!!)

Zusätzlich könnt Ihr in diesem Jahr Tickets für unsere 'All inklusive Area' bekommen. Da wir nur 150 Karten dafür anbieten sollte man schnell zuschlagen, denn die Tickets kosten für Frauen nur 35,- Euro und für Männer 45,- Euro pro Person! Schreibt eine E-Mail an

tickets@silvester-sensation.com oder sichert Euch die Tickets online

Ihr wollt das Jahr mit einer spektakulären Party beenden und einen unvergesslichen Abend erleben?

Seid mit dabei, stoßt im Hühnerposten auf ein 'gesundes, erfolgreiches & glückliches' neues Jahr an und feiert mit über 1.500 Gästen bis in die frühen Morgenstunden in das Jahr 2011!!!

Viel Spaß, wünscht Euch das

Silvester Sensation Team

Silvester Sensation
31.12.2010; Beginn: 21 Uhr
Hühnerposten
Hühnerposten 1a
20097 Hamburg
****ga Frau
17.984 Beiträge
Themenersteller 
second in Hamburgo!!
SILVESTERPARTY 2010/ 2011 @ SPEICHERSTADT/ HAFENCITY

Style & Motion

Nach den Erfolgen der letzten Jahre feiern wir zum 4ten Mal wieder im historischen Speicher in der Speicherstadt/Hafencity!

Bei besten DanceClassics und einigen PartySongs, sind alle Drinks + Berliner im Eintrittspreis enthalten. Auch dieses Jahr werden die Karten persönlich verkauft, an alle die Spaß am Feiern haben!!

Eintritt ab 21 Uhr:

Ladies : 46 Euro

Gents: 50 Euro

Ab 1 Uhr : Ladies 30 Euro / Gents 35 Euro!!

Leistung:

-alle Drinks inklusive (Softdrinks + Longdrinks + Sekt + Bier)

-Feuerwerk

-Berliner ab 0 Uhr

Musik:

Dance & House Classics + PartySongs + ClubMusic

DJ: Michael Strokosch (Kaifu-Parties) / Michael Lee Bock (Traxx / Voila)

Karten-Kontakt:
040- 40 71 95
partyforfriends@web.de

Style & Motion
31.12.2010; Beginn: 21 Uhr
Über dem 'Dialog im Dunkeln'
Alter Wandrahm 4
Speicherstadt/ 20457 Hamburg
ananga *danke*
wir gehören leider zu den Bundesländern die ab 2.1. wieder Schule haben *heul*.
Aber das habe ich mir mal gespeichert für die Zukunft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.