Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2112 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SingleFlirt-HappyXmas - Köln - 11.12.2010

:-(
....weis nicht genau ob ich es heute schaffe mit zu gehen....
muss kurzfristig arbeiten *snief*

versuche aber wenn noch nach zu kommen....
....ansonsten wünsche ich euch nen schönen abend und viel spaß....
*******011 Mann
1 Beitrag
Muss leider absagen
Hallo,

muss leider arbeiten da ein Kollege krank geworden ist. Hoffe es klappt beim nächsten mal. Wünsche euch viel Spaß.

LG
Rolf
Gedanken....
mache ich mir.
Ich muss mit dem Zug aus MG anreisen, hin ist ja kein Problem, aber zurück! Ich habe Schiss alleine nachts mit dem Zug zu fahren, der Bahnhof ist auch nicht besonders "sicher".
Kommt jemand aus meiner Ecke zum gemeinsam fahren?
Möchte jemand in Köln in einem Hotelzimmer übernachten ( ganz unverbindlich, nur zum Kosten sparen), oder hat jemand ein Plätzchen auf der Couch (Männlein/Weiblein), ich bin auch stubenrein und weiss mich zu benehmen...
Kann mir einer helfen?????
LG
****lue Mann
3.398 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wetter
6 Grad, keine Sonne, *lach* und etwas Nieselregen....

So, jetzt los...
Ich werde auch erst gegen ca 19 Uhr 30 zu Euch stossen, da mein Babysitter sich etwas verspätet ... Hauptsache Tom hört sein Handy dann auch & ich muss Euch nicht stundenlang suchen *zwinker*
In Bonn ist es zur Zeit trocken und 7,5 Grad warm. Eventuell später etwas Nieselregen stört nicht. So genau ist die Wettervorhersage ja auch nicht. Sollte der Regen stärker werden kann man sich auch in der Ustinov Bar vom Domhotel unterstellen.
******Sex Frau
3.167 Beiträge
Also erst einmal möchte ich Cheffe und Sarabande für die klasse Orga danken und wünsche dir Sarabande auf diesem Weg gute Besserung!!!
war echt klasse mit euch!!! *yo**walk**smile*

Auch wenn das Vibrieren nicht ganz so BIO war...(wo hat es eigentlich immer vibriert*gruebel*) hatte ich wahnsinnig viel Spaß mit euch....
*smile*
Guten Morgen Zusammen,

ich kann mich nur anschließen, war ein super schöner Abend und die meisten waren ja auch super nett ... aber Ausnahmen gibt es ja immer ... *smile*

wünsche allen einen schönen 2. Advent
********e_nw Frau
770 Beiträge
muss mich
fürs "nicht erscheinen" entschuldigen.

war schon auf dem weg, als ich feststellen musste, dass ich nach 22 uhr nicht mehr nach hause gekommen wäre.
bin erst vor zwei wochen nach sg gezogen und dachte echt nicht, dass nach 22.15 samstags keine busse mehr fahren *motz* *fluch*

aber ich denke ihr hattet ganz viel spaß und es sei euch gegönnt gewesen *smile*

lg
Überarbeitung
.. ich meinte natülich 3 Advent .. ist noch früh und ich trinke gerade meinen ersten Kaffee ...
**********Koeln Frau
22 Beiträge
gestern Abend
Guten Morgen Zusammen,

ich kann mich da nur meinen Vorschreibern nur anschliessen. Auch, wenn es mein "erstes Mal" bei Single Urlaub war, war es sehr schön und interessant.

Wünsche Euch auch einen schönen 3. Advent und eine schön Restadventszeit.

LG
Bin auch Zuhause...
angekommen, so gegen 3 Uhr...habe etwas Kopfweh, kommt bestimmt von meiner Erkältung!
Auch ich war das erste Mal dabei und es war aufschlussreich...
Euch allen die ihr dabei wart einen erholsamen Sonntag!
LG
*******1011 Mann
221 Beiträge
XMas 2011 Köln
Hallo und guten Morgen zusammen

Gestern Abend hat mir echt gut gefallen. Auch wenn´s meine Premiere war was JC Veranstaltungen betrifft, bin ich sehr über die Lockerheit der Leute überrascht.

Die gesamte Planung der Örtlichkeiten war wirklich klasse. Nur schade das nicht so die Stimmung aufkam als es bei 35-40 Leuten passiert wäre.

Wünsche allen dabei gewesenen eine tolle Weihnachtszeit und einen geilen Übergang ins neue Jahr

Gruß Stephan
******Sex Frau
3.167 Beiträge
Nur schade das nicht so die Stimmung aufkam als es bei 35-40 Leuten passiert wäre.

*schock**panik* hab ich da irgendwas verpasst?? *floet*
wo war der gangbang???*fiesgrins*
*******1011 Mann
221 Beiträge
@nomoresex
wo hast Du denn was verpasst wo Du doch mittendrin warst....

*rotfl*
******Sex Frau
3.167 Beiträge
tja mittendrin statt nur dabei *stolzbin*.. aber beim gangbang*nono*
also ich hatte Stimmung*yo**walk**smile*
******_nw Mann
67 Beiträge
Hallo zusammen,
ich will mich auch meinen Vorschreibern anschließen: Die Orga war klasse, ein großes Danke an die beiden Organisatoren und die Stimmung hat mir auch gefallen.
Ich musste leider früher weg da ich heute morgen gearbeitet habe, doch ich gehe davon aus, dass ihr einfach gut weitergemacht habt.
Ich möchte sowas gerne wiederholen an einem Abend wo ich länger bleiben kann.

Einen schönen Sonntag Euch allen.
LG,
Yuri
;-)
hallo,

erstmal muss ich mich für die herzliche aufnahme in der gruppe bedanken und für einen wunderschönen abend. Ich kann mich den anderen hier nur anschließen, toll organisiert, die location war nach meinem geschmack, die stimmung wirklich klasse und...

schade nur, dass einige nicht erscheinen und es nicht für nötig halten, rechtzeitig abzusagen *snief*

wünsche euch allen an dieser stelle einen schönen 3. advent
chris
*******et70 Mann
906 Beiträge
Schade zu spät angekommen..............
Ich bin soooo gegen 22:30 da angekommen.

Vorher noch auf der Hochzeit gewesen............... Ich hatte nicht mehr so

viel zeit dass ich mich mit allen unterhalten und kennenlernen könnte....

Das war gut und nett mit allen teilnehmern.............So hat mann gesehen ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,Wer sein wort hält oder zuverlässig ist!!!!!!!!!!!!!

Ich wünsche allen ein schönen Sonntag!!!!!!!!!!!!!

viele grüsse Jim
bin wieder fitter...
Schön, dass es Euch in Köln gefallen hat.

Ich habe fast pausenlos mein Sofa gepflegt und werde das heute noch ein wenig fortsetzen ... Essen klappt auf jeden Fall wieder...Habe gerade lecker gebruncht und genieße den 3. Advent *g* *g*

Wünsche Euch allen noch eine tolle Vorweihnachtszeit und wir sehen uns bestimmt auf einem Folgeevent *freu*
..freut mich dass es euch in köln so prima gefallen hat...

beim nächsten mal bin ich wieder dabei

wünsche euch allen einen schönen 3.Advent
********sion Mann
34 Beiträge
das war...
...wirklich ein gelungener Abend!
Glühwein, offene Leute, nette Gespräche, Massageservice an der Bar (ohne Schweinkram) ...und die Erkenntnis das man (Frau) sich auch ohne Drucker Echtheitsprüfen lassen kann. Nicht war Tom *gruebel* ?

@****han bis jetzt waren alle JC-Gruppen Treffen von lockeren Leuten begleitet, aber das die Stimmung mit 35-40 Leuten besser wäre ist reine Spekulation.
****lue Mann
3.398 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Windig aber schön...
Das war ein toller Abend!

22 unentwegt der Kälte trotzende Singles, die da den Weihnachtsmarkt am Dom unsicher machten!

Und die Lounge in der Bar war auch ein Schnäppchen. So konnte mann und frau sich kennenlernen *zwinker*

War das stürmisch auf dem Weihnachtsmarkt... *frier*

Gut, dass wir den einen Euro von jedem eingesammelt hatten, denn es waren noch 16 Euro 50 offen. Der letzte zahlt die Zeche *zwinker*
Ob die jetzt falsch gerechnet hatten oder nicht, habe ich nicht überprüft. Dafür ist das Geld ja da gewesen. Zwei Euro hat dann noch der Kellner bekommen, zwei Euro die *wc* -Dame und weg wars...

Beweis- *knips* sind auch online. Ab Sonntag für alle Gruppenmitglieder einzusehen. Nur schade, dass wir nicht alle fotografiert hatten...

Hat noch jemand Bilder geschossen? Dann her zu mir...

Nächstes Jahr ist die Lounge von uns alleinig voll besetzt.... *zwinker*

Bis dahin

Tom

PS: Wo war eigentlich der *nikolaus* mit den Geschenken?
Nächstes Jahr "wichteln" wir *zwinker*

PPS: Und die Massagen waren ja DIE Idee.... *bravo*
SingleFlirt-HappyXMas Köln 11.12.2010
Weihnachtsmarkt next year :-)
Wichteln im nächsten Jahr... das finde ich ne prima Idee...Schließlich wollen Hussel und Orion ja auch vom Weihnachtsgeschäft profitieren *zwinker*
Weihnachtsmarkt nächstes Jahr
na, nächstes Jahr studiere ich nicht mehr in Köln, aber wenn ich eine Schlafmöglichkeit finde bin ich gerne wieder mit dabei.
Allerdings dann mit Glühwein pur, nicht mehr mit schuss, das war einfach mein Untergang, hätten mir nicht einige nette "einheimische " den weg zurück zum Hotel gewiesen wäre ich vermutlich noch heute am suchen *rotfl* *rotfl* *rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.