Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2112 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SingleFlirt-HappyXmas - Köln - 11.12.2010

****lue Mann
3.398 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ne, aber ne Dixiband...
ähem, ne Jazzband spielt morgen...
****lue Mann
3.398 Beiträge
Die klagen da alle...
dass der Weihnachtsmarkt seit diesem Jahr nicht mehr so gut sei...Fehlplanung der neuen Betreiber...

Ich find es zumindest gut, dass alles BIO ist...

Na, dann werden wir morgen mal Umsatz da hin bringen *zwinker*

koelnerweihnachtsmarkt.com

Samstag 11.12.2010 19:30 h
Greencard - Christmas Jazz und Swing

In diesem Jahr präsentiert die bekannte sechsköpfige Jazzformation ihre swingenden Arrangements deutscher und amerikanischer Weihnachtslieder auf der Bühne des Weihnachtsmarkts am Kölner Dom.

Solistische Abwechslung ist garantiert - Greencard featured diesmal die Sänger Kathrin Scheer, Jeannette Marchewka, Peggy Sugarhill, Sonja Maria Mertens und Frank Reudenbach. Freuen Sie sich auf ein musikalisches Erlebnis und lassen Sie sich weihnachtlich-jazzig erwärmen!

Heute: Greencard feat. Kathrin Scheer
Im Jahr 2000 geht Kathrin Scheer aus dem Bundesrock- und Popwettbewerb als 'Beste Sängerin' hervor. Sie textet und singt für Kinofilme wie '4 Minuten' (2006) oder 'Wilde Hühner' (2008). Ihre Debüt-CD 'Rare' hat die Kölnerin gerade im Oktober 2010 heraus gebracht. Kathrin Scheers Stimme ist intensiv, unmittelbar und schnörkellos - ein warmer Sound an kalten Tagen und die perfekte Einstimmung auf die Festtage!

******Sex Frau
3.167 Beiträge
*oh* woher weißt du das denn??
Hab nur was von einer Hörnchenmesse gelesen... (ein Schelm wer Böses dabei denkt *floet*)
****lue Mann
3.398 Beiträge
Ach...
Mann kümmert sich eben drum ... *zwinker*

Ich liebe BIO...
******Sex Frau
3.167 Beiträge
*hm* der Glühwein auch???
****lue Mann
3.398 Beiträge
Ich denke doch.

Alles ist BIO sogar der Gruppengründer *haumichwech*
******Sex Frau
3.167 Beiträge
na dann bin ich mal gespannt - und wehe ich seh da was, was nicht BIO ist!! *holmes*

*haumichwech*
****lue Mann
3.398 Beiträge
...
Auweia...

Auf dem Weihnachtsmarkt?
Dann...
pass ich ja gut dazu, wollte mich schon als Bio-Heizung patentieren lassen...weil mir immer so warm ist *floet*
******Sex Frau
3.167 Beiträge
Auf dem Weihnachtsmarkt?

*ja**ja**ja**ja**ja**ja**ja**ja**ja**ja*
****lue Mann
3.398 Beiträge
Wettervoraussage
Also, wir haben morgen Samstag ab 18 Uhr 1 Grad und trocken.
Am Sonntag morgen 6 Uhr -4 Grad und trocken.

Das heisst: warm anziehen und große Plastikplanen mitbringen...

Wir bauen dann ein Zelt, alle gehen rein und http://www.joyclub.de/my/1463171.momo_67.html stellen wir ins Eck als Heizöfele.. *haumichwech*
****go2 Mann
16 Beiträge
wikwarm *rotfl* *freu2*
******Sex Frau
3.167 Beiträge
*hand* ist die Plane dann auch BIO????
*haumichwech*
*undwech*
****lue Mann
3.398 Beiträge
Getz...
is aber gut... *zwinker*

"Jute statt Plastik" *haumichwech*
*******et70 Mann
906 Beiträge
Ich kenne mich in Köln nicht aus!!!!!!!
Bitte ein Kontaktnummer Handy oder sooo Festnetztnummer

Danke *zwinker*
****lue Mann
3.398 Beiträge
Am 8.12. ging ein Newsletter...
an alle Teilnehmer des Samstag abends in Köln.

Schau mal nach in Deinem Postfach.

Und wie ich sehe, hast Du den Newsletter sogar geöffnet *zwinker*

Betreff:
Letzte News SingleFlirt-HappyXmas 11.12.10

*******et70 Mann
906 Beiträge
ja ich habe es............
Nur ich werde später da ankommen !!!!!!!!!!!!!!!

;-(
****lue Mann
3.398 Beiträge
Tel.-Nr. steht drin...
Ist auf Vibration geschaltet.
****lue Mann
3.398 Beiträge
Hier der Plan des Weihnachtsmarktes als pdf-Datei
koelnerweihnachtsmarkt.com/fileadmin/bilder/PDF_Dokumente/weihnachtsmarkt_flyer.pdf

Stand Nr. 4 liegt genau an der Treppe, an der wir den Treffpunkt ausgemacht haben.
Da gibt es den ersten Glühwein.

Also, an der Treppe oder am Stand Nr. 4.
Wir stehen da... bis 18:30 ....

OK?
****lue Mann
3.398 Beiträge
Hot Caipirinha... Hört sich gut an...
Feuerbar

Mittlerweile zur Tradition geworden, ist die Feuerbar des Dom Hotels Bestandteil des Weihnachtsmarktes am Kölner Dom. Serviert wird neben warmen Apfelpunsch, traditioneller Hot Caipirinha. Genießen Sie den Sommer Cocktail zur Winterzeit und spüren Sie die heilenden Aromen der Zitrusfrüchte. Wärmend, wohltuend und mit einem Schuss Pitu, ist es der perfekte Start für Ihre Weihnachtsmarkttour.

****lue Mann
3.398 Beiträge
Bio-Prosecco gibbet auch..
*freu2*

Ludwigs Lust - Bio ist nicht genug
Produktkategorie:

Regionale Küche

Ludwigs Lust, das weihnachtliche Gesicht von über 20 Jahren ungewöhnlicher und regionaler Gastronomie in Köln und Umland.

Das Fleisch wird direkt vom Bauern bezogen, wo die Rinder und Schweine auf den Weiden hinter dem Bergischen Land und im Windecker Ländchen liebevoll gehegt werden. Die Molkereiprodukte bezieht Ludwigslust von kleinen Bio-Betrieben aus der Gegend, genauso wie den naturtrüben Apfelsaft.

So bietet das fliegende Restaurant am Roncalliplatz vom Super-Jumboburger aus Biohackfleisch, der cremigen Kürbissuppe mit frischem Ingwer, der hausgemachten Gulaschsuppe vom bergischen Rind, der Folienkartoffel mit Bioquark und frischen Kräutern, dem Bergischem Holzofenbrot mit Griebenschmalz oder geräucherter Lachsforelle aus der Sieg, dem bergischen Schweinebraten mit Semmelknödeln und Rotkraut, dem zarten Hirschragout in Rotwein-Preiselbeer-Sauce bis hin zu Germknödeln oder frischen Bio-Waffeln mit hausgemachter Marmelade so ziemlich alles, was das weihnachtliche Schmeckleckerherz begehrt.

Köstliche Weine, wie der ausgezeichnete Spätburgunder 'homeless' vom Weingut Hubertus Reis (pro Flasche erhält die Kölner Obdachlosenhilfe eine Spende), spritzige Prosecco-Getränke, heisse Kakao-Getränke mit Pep, Säfte und Geistiges aus dem Bergischen Land und außergewöhnliche Tees.

****lue Mann
3.398 Beiträge
Thailändisches Bio-Bier...
ThaiKo- gesunder Genuss, traditioneller Art
Produktkategorie:

Asiatische Küche

Das Team um ThaiKo möchte Ihnen in der kalten vorweihnachtlichen Jahreszeit die thailändische Küche in Ihren verschiedensten Facetten gerne näher bringen. Die thailändische Küche ist eine gesunde, vollwertige und abwechslungsreiche Küche.

ThaiKo bereitet Ihnen Ihr Gericht unter anderem aus Produkten von Bauern aus der Umgebung auf traditionell, thailändischer Art und Weise zu.

Sie haben die Möglichkeit zwischen kleinen Vorspeisen, wie beispielsweise kleinen Gemüse-Frühlingsrollen mit Dip oder einer reichhaltigen thailändischen Reisnudelsuppe ( vegetarisch oder mit Huhn ) und einer großen Auswahl an Hauptspeisen ( ThaiCurry mit wahlweise Hähnchenbruststreifen, Black Tiger Scampi, gerösteter Ente oder vegetarisch ) zu wählen.

Genießen Sie neben einem leckeren frischen Gericht, ein Original thailändisches Bier oder einen guten Tropfen biologischen Weiß- oder Rotwein.

****lue Mann
3.398 Beiträge
Aber auch CURRY-WURST...
Bratwurst
Produktkategorie:

Wurst

Curry- und Bratwürste stammen ausnahmslos von der Naturmetzgerei Hennes. Verfeinert mit einer Sauce für die Currywürste von 'bratwerk by Mario Kotaska' (Küchenchef im La Societe).

Eine Entscheidung der Kölner Weihnachtsgesellschaft, die den hohen Qualitätsanspruch des neuen Weihnachtsmarkts am Kölner Dom unterstreicht.

*********essin Frau
2 Beiträge
Viel Spass
Leider muss ich absagen. Wäre gerne dabei gewesen, vielleicht beim nächsten Mal. Trotzdem Euch Allen viel Spass!
ääähhhmmm....
Wir bauen dann ein Zelt, alle gehen rein und Momo_67 stellen wir ins Eck als Heizöfele..
Ich will aber nicht in einer Ecke stehen...bitte in die Mitte!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.