Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KAI-Partys
3749 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WITZE, WITZIGES und KURIOSES als Text oder Foto... IV.

****a84 Mann
291 Beiträge
"Herr Doktor, alle sagen ich sei nymphoman." "Ja, liebe Frau, bevor ich eine Diagnose stelle, müssen Sie aber bitte meinen Penis loslassen."
****a84 Mann
291 Beiträge
Der Flugkapitän macht seine Durchsage und vergißt das Mikro auszuschalten. "Jetzt trinke ich erstmal einen Kaffe und dann kann mir die neue Stewardess einen blasen." Die Fluggäste hören natürlich alles mit. Die Stewardess rennt in Richtung Cockpit, da sagt eine ältere Dame: "Sie brauchen sich doch nicht so zu beeilen, er wollte doch erst einen Kaffe trinken."
****a84 Mann
291 Beiträge
Gurken haben wenig Kalorien. Im Gegensatz zu Sperma - das macht ganz schoen dick!
******o_m Mann
410 Beiträge
Ein Biker kommt in eine Kneippe und bestellt einen Kaffee. Als er gehen will fragt er die Bedienung was sie bekommt. Sie antwortet: "2 Euro 60“. Der Biker packt 260 Centstücke aus und wirft sie auf den Boden.
Die Bedienung ist sehr verärgert.
Tage später dasselbe Spielchen wieder. Die Bedienung denkt sich, na warte dich kriege ich auch noch!
Tage später bestellt er sich wieder einen Kaffee für 2 Euro 60 und als er bezahlen will legt er der Bedienung einen 5 Euro Schein hin. Sie freut sich, packt 240 Centstücke aus wirft sie zu Boden und sagt: „Ihr Restgeld“.
Er packt 20 Cent aus, wirft sie dazu und meint: “Bitte noch einen Kaffee“!
****a84 Mann
291 Beiträge
Die Lehrerin fragt in der Schule: "Was ist braun und läuft durch den Wald?" Fritzchen meldet sich: "Ein Reh!" "Richtig!", lobt die Lehrerin, "es könnte aber auch ein Hirsch sein. Und was ist grün und hüpft durch das Gras?" - Fritzchen meldet sich wieder: "Ein Frosch!" "Richtig, es koennte aber auch ein Grashüpfer sein!" Fritzchen: "Und was ist das: Wenn man es reinsteckt ist es hart, und wenn man es rausnimmt ist es klein und verschrumpelt?" Als die Lehrerin zu einer mächtigen Ohrfeige ausholt, meint er: "Richtig, könnte aber auch ein Kaugummi sein!"
****a84 Mann
291 Beiträge
Wie lang kannste einen Kitzler ziehen?

Bis Du eine in die Fresse bekommst...

*haumichwech*
*******lone Mann
3.440 Beiträge
• - -

Empört hält die weltfremde, ält-liche Leiterin des Mädchenpen-sionats eine leere Schachtel hoch und fragt: „Wer raucht denn hier Billy Boy?“

Es ist morgens 4.00 Uhr. Heinz steht auf und sagt zu seiner Frau: „Lotte, ich gehe angeln!“ Gesagt, getan! Heinz macht sich auf dem Weg zum Teich. 4.30 Uhr. Heinz wirft zum ersten Mal die Angel ins Wasser. Eine Stunde später: Heinz hat immer noch nichts ge-fangen! Drei Stunden später: Nichts tut sich im Wasser und an der Angel! Plötzlich kommen zwei Türken vorbei. Der erste hält die Hand ins Wasser, zieht sie wieder raus - und hat einen riesigen Fisch gefangen. Heinz traut seinen Augen kaum. Der zweite Türke hält seine Hand ins Wasser - und genau das gleiche, ein riesiger Fisch baumelt an sei-ner Hand! Heinz geht zu den Tür-ken und fragt: „Sagt mal, wie macht Ihr das bloß?“ „Ha“, sagt der eine Türke, „Du müssen zu deutsche Frau gehen und einmal mit Hand durch Möse ziehen, dann kommen Fische wie von selbst!“ Heinz geht nach Hause, macht die Wohnungstür auf und sieht, wie seine Frau Lotte gera-de die Treppe putzt. Jetzt oder nie, denkt sich Heinz, geht leise von hinten an sie ran, hebt den Rock und zieht einmal mit der Hand durch die Möse seiner Frau! Da stöhnt sie: „Oh, wollt Ihr Türken wieder angeln gehen?“

• - -

Ein Ehepaar feiert ganz groß sei-nen 35. Hochzeitstag. Fragt ei-ner der Gäste die Ehefrau: „Wie hält man es eigentlich so lange miteinander aus?“ „Tja, wir ver-stehen uns blind. Wir haben zum Beispiel immer die Handtücher gemeinsam benutzt. auf dem ei-nen steht ein A für Antlitz und auf dem andern ein G für Gesäß“. „Wie?“, mischt sich da der Ehe-mann ein. „Ich dachte immer, es hieße Arsch und Gesicht.“

• - -

Die Österreicher haben China den Krieg erklärt: „Wir haben 2 Panzer und 150 Soldaten.“ China antwortet: „OK, angenommen. Wir haben ca.15 000 Panzer und 5 Millionen Soldaten!“ Österreich telegrafiert zurück: „Wir müssen die Kriegserklärung leider zurück-nehmen, wir haben nicht genug Platz für so viele Kriegsgefan-gene.“

• - -

Ein Kannibale sitzt mit seinem Sohn und Heißhunger im Stras-sengraben. Als eine dicke Frau vorbeikommt, sagt der Junge: „Papa, die da fressen wir jetzt!“ Darauf antwortet der Vater: „Nein, mein Sohn, die ist viel zu fett. Das ist schlecht für die Leber.“ Danach kommt eine spindeldürre Frau. Sagt der Junge: „Aber Pa-pa, die fressen wir jetzt!“ Darauf der Vater: „Nein, mein Sohn. Die ist so dürr, da beißen wir uns ja die Zähne aus.“ Als drittes kommt eine bildhübsche, wohl proportionierte junge Frau vor-bei. Sagt der Junge: „Aber Papa, die da, die fressen wir jetzt!“ Darauf der Vater: „Nein, mein Sohn. Die nehmen wir mit nach Hause und fressen tun wir die Mutti!“

• - -

Der Arzt ist nach der Untersu-chung mit seinem Patienten sehr zufrieden und meint: „Und mit dem Sex klappt es doch sicher auch gut.“ Antwortet der Patient: „Na, so dreimal in der Woche geht es schon...“ Arzt: „Was? Bei Ihrer Konstitution müsste es aber dreimal am Tag gehen!“ Darauf der Patient „Ich tu ja mein bes-tes, aber als katholischer Pries-ter auf dem Land ist das nicht so einfach.“

• - -

Stehen drei Handwerker vor der Himmelstür: Ein Pole, ein Italie-ner und ein Deutscher. Kommt Petrus raus: „Hey, Jungs, ich würde mir ganz gerne ein neues Portal machen lassen. Könnt Ihr mir ein paar Angebote machen?“ „Naja“, sagt der Pole und schaut sich das große Tor an, „mit 600 DM bist Du dabei!“ Petrus: „600 DM? Wie kommst Du auf den Preis?“ Der Pole: „Tja, ganz ein-fach: 200 für mich, 200 für die Steuer und 200 für's Material“. Der Italiener: „Also, ich würd's für 900 DM machen“ Petrus: „900? Wie kommst Du denn darauf?“ - „Na Ja, also, 300 für mich, 300 für die Steuer und 300 für's Ma-terial...“ Schließlich der Deut-sche: „Tja, Petrus, 3000 und ich mache es...“ Petrus erstaunt: „3000??? Wie willst Du denn den hohen Preis rechtfertigen?“ Der Deutsche: „Pssst, Petrus, komm mal her...“ Petrus tritt he-ran, der Deutsche flüstert: „Mann, ist doch ganz einfach: 1000 für mich, 1000 für Dich, 400 für den Italiener, dass er die Klappe hält und 600 für den Polen, dass er's macht!“

• - -

Opa zur Enkelein: „Habt Ihr in der Schule auch Sexualunter-richt?“ „Klar - heute war die Kli-toris dran.“ - „Was ist denn das?“ - „Aber Opa - das ist doch der Anlasser für den Verkehr!“

• - -

In Deutschlands Innenstädten werden 1000 Leute zu Thema „Denken Sie, dass es in Deutsch-land zu viele Ausländer gibt?“, befragt. Das Ergebnis ist verblüf-fend: 0,4 % der Befragten sag-ten: „Keine Ahnung, ist mir egal“, 0,6 % antworteten mit „ja, aller-dings“ und 99 % antworteten: „Du bitää könen Fragää noch einmal sagään?“...

• - -

Die Lehrerin bittet in der Schule die Kinder, Blumennamen zu nennen. Sagt Erna: „Tulpe.“ Die Lehrerin: „Schön, schön, schön!“ Sagt Hilde: „Rose.“ Die Lehrerin: „Schön, schön, schön!“ Sagt Fritzchen: „Geschlechtsverkehr.“ Drauf die Lehrerin entrüstet: „Aber Fritzchen, das ist doch kei-ne Blume!“ Erwidert Fritzchen: „Aber auch schön, schön, schön!“

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
******o_m Mann
410 Beiträge
Ist eigentlich kein Witz.....aber nun ja.
Was ist der Unterschied zwischen einem Theater und dem Bundestag?
Im Theater werden gute Schauspieler schlecht bezahlt!
@ pinocio
leider bittere Realität..

aber der Vergleich stimmt 100%
******o_m Mann
410 Beiträge
Was macht Frau Merkel mit ihren alten Sachen?

Sie anziehen
****a84 Mann
291 Beiträge
2 Spermien treffen sich, sagt die eine: "Ich werde ein Junge." Darauf antwortet die andere: "Ich werde ein Mädchen!" Plötzlich schreit ein Semmelbröselchen: "Ihr werdet überhauptnix, ihr seid in der Speisseröhre!"
******o_m Mann
410 Beiträge
Ein Mann kommt in die Apotheke und verlangt vom
Apotheker ein Kondom.
Stolz erzählt er ihm: "Heute Abend bin ich bei
meiner Freundin zum Essen eingeladen, danach
läuft bestimmt noch was!"
Nach zehn Minuten kommt er wieder und sagt: "Ich
hätte gerne noch ein Kondom, grad hab ich von nem
Kumpel erfahren das die Mutter meiner Freundin ne
richtige Schlampe ist und es mit jedem macht! Ich
schätze mal da geht heut Abend auch noch so
einiges."
Er bekommt das Kondom und geht...
Abends dann bei seiner Freundin schaut er den
ganzen Abend vor sich auf den Teller, und redet
kein Wort mit den Eltern von ihr.
Entrüstet sagt sie: "Wenn ich gewusst hätte das
du so unfreundlich bist, dann hätte ich dich
nicht eingeladen."
Darauf erwidert er: "Hätte ich gewusst, dass dein
Vater Apotheker ist, dann wäre ich auch nicht
gekommen!"
Frühjahrsputz :-)
frei nach dem Motto: Neuer Pepp beim Ehe_Sex *fiesgrins*

Wie schafft es der Mann, dass seine Frau innerhalb von ganz kurzer Zeit zweimal ekstatisch schreit ???

das erste Mal: wenn er sie kräftig und ausdauernd auf dem Esszimmertisch durchvögelt...

das zweite Mal: indem er seinen Schwanz anschliessend an der frisch gewaschenen Gardine abwischt....... *lol* *haumichwech*
******o_m Mann
410 Beiträge
Drei junge Männer werden des Nachts erwischt, als
sie sich im Garten eines Nonnenklosters
herumtreiben.
Sie werden der Oberin vorgeführt. Diese fackelt
nicht lange und sagt: "Das hat Konsequenzen. Wir
werden euch eures besten Stückes entledigen, und
zwar in der Art und Weise eures Berufes.
Der erste Mann tritt vor: "Ich bin
Holzfäller."
Daraufhin wird eine Axt geholt und das beste
Stück abgehackt.
Der zweite Mann tritt vor: "Ich bin Tischler."

Die Nonnen holen einen Hobel und trennen das
beste Stück ab.
Da tritt der dritte Mann vor, grinst und sagt:
"Bei mir können sie lange lutschen, ich arbeite
in einer Bonbonfabrik."
****hy3 Frau
348 Beiträge
@sarabande...
...erinnert mich an diesen Witz, frei nach dem gleichen Motto *zwinker*

Ein Pärchen beim Sex - sie fängt an zu stöhnen: "Jaaa, gibs mir! Sag mir dreckige Sachen!"
Er: "Küche, Bad, Wohnzimmer..."

*lol* *floet*
Männer im Haushalt :-)
Putzen ist irre gefährlich!!!

Fast jeder Mann ist schon einmal über seine putzende Frau in der Küche gestolpert und hat sich dann fast seine Bierflasche ins Hirn gestoßen! *fiesgrins*
Fortsetzung: Männer im Haushalt ...
Herr Meier liegt auf den Knien und schrubbt den Korridor, als sein Freund hereinkommt.

"Das würde mir im Traum nicht einfallen, so etwas zu machen", entsetzt sich dieser.

"Mir auch nicht", stöhnt Meier und wischt sich den Schweiß von der Stirn. "Die Idee stammt von meiner Frau."

So sind wir Frauen: mütterlich besorgt *lol* ... Denn wem nützt schon ein hirnloser Mann... außer das Hirn ist in die Hose gerutscht *neck*

Ups... jetzt habe ich gleich die gesamte Männerfront gegen mich *peitsche* *haumichwech*
... den Chef mit ins Boot nehmen ;-)
"Herr Direktor, darf ich heute früher nach Hause gehen?"

"Warum?"

"Ich will meiner Frau beim Frühjahrsputz helfen".

"Kommt gar nicht in Frage!"

"Danke Herr Direktor, ich wusste doch, dass Sie mich nicht im Stich lassen."

ALSO MÄNNER; DOCH BESSER ÜBERSTUNDEN IM BÜRO MACHEN??? *lach* *lol*
**********tchen Mann
12 Beiträge
Blond
Zwei Blonbinen gehen durch Mainz.
Sagt die Eine zur Anderen: Mainz ist ein Drecksloch.
Sag die Andere: Meins auch!
****a84 Mann
291 Beiträge
Öko
Wie funktioniert der Öko-Vibrator? Hummel im Bambusrohr... *rotfl*
****hy3 Frau
348 Beiträge
Noch mehr Öko...
Wie geht eine Öko-Nummer? Sex ohne Spritzen! *lol*
****hy3 Frau
348 Beiträge
Öko-Frauen...
Kommt eine Öko-Frau in Drogerie... "Eine Packung Tampons bitte!" Der Drogist reicht ihr eine Packung Tempos.

"Nein, nein, Sie haben falsch verstanden - nicht Tempos - TAMPONS!"

Der Drogist: "Ich hab schon verstanden; aber Sie sehen so alternativ aus - ich dachte, Sie drehen selbst!"

*haumichwech*
*******1130 Mann
643 Beiträge
Treffen sich 2 Frauen.
Fragt die erste : "Na wie geht es Dir?"
Antwort : "So lala, der Sex ist auch nicht mehr das Wahre. Mein Mann kann nicht mehr so richtig. Sein Lümmel wird nicht mehr richtig steif..."
Die Erste : "Das Problem hatten wir füher auch mal. Dann habe ich meinen Mann einen geblasen und dabei das Wort 'Honululu' gesagt. Und jetzt klappt's wieder."
Die Andere : "Muß ich mal probieren..."

Nach ein paar Tagen treffen sich die beiden wieder.
Die Erste : "Mein Gott, wie siehst Du denn aus?!?!? Voller blauer Flecken und ein Veilchen. Was ist denn Dir bloß passiert???"
Antwort der anderen : "Ich habe das mit dem Blasen probiert... Allerdings ist mir das Wort, daß ich sagen wollte nicht mehr eingefallen... Da habe ich dann 'CRAN CANARIA' gesagt..."

*autsch*

Verehrte Damen : BITTE nicht nachmachen!!! *zwinker*
*******lone Mann
3.440 Beiträge
• - -

Was ist der Unterschied zwi-schen französisch und alt-französisch? Alt-französisch ist: ohne Zähne!

Der Papst besucht in Berlin das Kaufhaus des Westens. Als er das KdW verlässt, bekommt er vom Geschäftsführer einen riesi-gen Strauß Blumen überreicht. Fragt der Papst: „Warum bekom-me ich die Blumen erst beim Verlassen des Geschäftes und nicht, wie sonst üblich, am An-fang meines Besuches?“ Ant-wort: „Weil sie der erst Pole sind, der nicht bei uns geklaut hat.“

• - -

Auf einer Party steht ein junger Mann mufflig herum, ohne die ge- ringste Stimmung. Ein junges Ding fragt ihn mach dem Grund, und er sagt, er habe Kopf-schmerzen. Da hebt die Kleine ihren Minirock ein wenig hoch und flüstert: „Möchten Sie viel-leicht eine Spalttablette haben?“

• - -

Ein Mann ist wegen einer Gene-raluntersuchung beim Arzt. Er muss u.a. eine Spermaprobe abgeben. Der Arzt gibt ihm ein Glas und bittet ihn, die Probe am nächsten Tag mitzubringen. Der Mann kommt, das Glas ist genau so leer wie am letzten Tag. „Ich habe es wirklich versucht. Zuerst mit meiner linken, dann mit mei-ner rechten Hand. Meine Frau hat es auch probiert. Mit beiden Händen und dann mit ihrem Mund. Erst mit ihren Zähnen, dann ohne. Schließlich haben wir noch unsere Nachbarin um Hilfe gebeten. Sie hat es auch ver-sucht, mit beiden Händen und mit dem Mund.“, erzählt der Pa-tient. - „Sie haben ihre Nachbarin um Hilfe gebeten?!“, fragt der Arzt ungläubig. - „Ja, aber was wir auch probiert haben, wir ha-ben das scheiß Glas nicht auf-gebracht!“

• - -

Zwei Männer unterhalten sich über ihren bevorstehenden Mal-lorca Urlaub. „Na, wie viele Kondome nimmst Du denn mit?“ - „20, und Du?“ - „17!“- „Blöde Zahl, wieso denn 17?“ - „Mehr bekomme ich nicht drauf!“

Eines Nachts brachte ein Typ seine Freundin nach Hause. Als es soweit war, dass sie sich ei-nen Gute-Nacht-Kuss gaben, fühlte er sich ein wenig geil. Mit einem Anflug von Vertraulichkeit lehnte er sich mit der Hand ge-gen die Wand, lächelte sie an und sagte zu ihr: „Liebling, wür-dest du mir einen blasen?“ Er-schrocken antwortete sie: „Bist du verrückt? Meine Eltern wür-den uns sehen!“ - „Hab dich nicht so! Wer sieht uns schon um diese Uhrzeit?“ - „Nein, bitte. Kannst du dir vorstellen, was pas-siert, wenn wir erwischt werden?“ Geil wie die Hölle sagte er: „Oh bitte, bitte, ich liebe dich so sehr?!?“ - „Nein, nein und noch-mals nein. Ich liebe dich auch, aber ich kann’s einfach nicht!“ - „Oh doch, du kannst. Bitte!?“ Aus heiterem Himmel ging das Licht im Treppenhaus an, die kleine Schwester des Mädchens erschien in ihrem Pyjama und sagte mit verschlafener Stimme: „Papa sagt, mach hin und blas ihm einen. Ansonsten könne auch ich es tun. Oder wenn’s sein muss, sagt Papa, dann kommt er auch selber runter und macht es. Aber um Gottes Will-len: Sag dem Arschloch, er soll seine Hand von der Sprechan-lage nehmen!“

• - -

Eine hübsche Blondine fährt auf einer kleinen Landstraße in ich-rem neuen Sportwagen, als plötz-lich der Motor stehen bleibt. Glücklicherweise sieht sie in der Nähe ein Bauernhaus stehen. Sie klopft. Als der Bauer öffnet, sagte sie: „Können Sie mir bitte helfen. Mein Auto fährt nicht mehr, und es ist Sonntag Nacht. Kann ich bis morgen bei Ihnen bleiben, dann kann ich Hilfe ho-len?“ Sagt der Bauer: „Na gut, Sie können hier bleiben, aber ich will nicht, dass Sie irgendwas mit meinen beiden Söhnen, Joseph und Ludwig, anfangen..“ Da schaut die Blondine durch die Tür sieht zwei junge Männer, so um die zwanzig Jahre alt, hinter dem Landwirt stehen. „Geht in Ordnung“, sagt sie. Nachdem sie alle zu Bett gegangen sind, denkt die Frau über die zwei Burschen nach. Leise steht sie auf und schleicht in deren Zimmer. „Jungs, soll ich Euch mal die Wege des Lebens zeigen?“ - „Was?? Äh - na klar...“ - „Jungs, ich will aber nicht schwanger werden, deswe-gen müsst ihr diese Kondome tragen.“ Also legt sie ihnen die Dinger an und sie gehen die gan-ze Nacht zur Sache. 14Tare später sitzen Joseph und Lud-wig in ihren Schaukelstühlen und schaukeln vor sich hin. „Lud-wig?“ - „Ja, Joseph?“ - „Kannst du dich noch an die Blondine er-innern, die hier vorbeikam und uns die Wege des Lebens zeigte?“ - „Ja,“ sagt Ludwig, „an die kann ich mich noch gut erinnern.“ - „Und, macht es dir was aus, wenn sie schwan-ger wird?“ fragt Joseph. „Nö, macht mir nix aus“, erwidert Lud-wig. „Mir auch nicht“, sagt Jo-seph, „lass' uns diese Dinger abnehmen.“

• - -

Ein 80-jähriger liegt im Kranken-haus und soll von der Schwester für die OP im Genitalbereich ra-siert werden. Als die Schwester die Decke zurückschlägt sieht sie sein Riesending und sagt: „Mensch Opa, das ist ja 'n Ham-mer!“ Opa: „Ja, vor 10 Jahren hab ich mir 'nen Eimer Wasser drangehängt und bin 100 Meter freihändig gelaufen.“ Schwester: „Na, aber das klappt ja heute wohl nicht mehr.“ Opa: „Nee, das machen die Knie nicht mehr mit!“

• - -

Eine Frau aus Norddeutschland fragt einen Bayern: „Sagen Sie mal, warum haben denn die Le-derhosen zwei Schlitze?“- „Ganz einfach“, sagt der Bayer, „weil ich zwei habe.“ - „Das glaube ich nicht“, antwortet sie. „Pass'ns auf“, sagt der Bayer, und holt ihn rechts heraus und vernascht sie. Als er fertig ist, fragt sie: „Na und, wo ist jetzt der andere?“ Da holt der Bayer ihn links heraus. „Aber wieso ist der denn ganz nass?“, fragt sie. „Ja“, antwortet der Bayer, „der hat halt geweint, weil er so lange warten musste..“

Fritzchen fragt seinen Vater: „Kann man denn mit dem Ding eigentlich nur pinkeln?“ „Natür-lich“, antwortet der Vater, „damit kann man nur pinkeln.“ - „Das stimmt aber nicht“, meint Fritz-chen, „ich habe neulich gesehen, wie die Mama sich die Zähne damit geputzt hat...“

• - -

Ein Mann kommt zum Arzt und beklagt sich, dass es mit der Lie-be nicht mehr so richtig funktio-niert. Der Arzt untersucht ihn gründlich und meint dann: „Sie haben das typische Gamsbart-syndrom!“ Als der Mann fragt, was das ist, erklärt der Arzt: „Ja, ein typisches Gamsbartsyndrom, das heißt, den können Sie sich auf den Hut stecken...“

• - -

Dialog in der Schule: Lehrerin: „Maxl, du sollst nicht immer alles in den Mund nehmen!“ Maxl: „Wa-rum denn? Meine Schwester tut das auch. Die kann sogar einen Kronleuchter in den Mund neh-men!“ Lehrerin: „Wie kommst Du denn darauf?“ Maxl: „Ich hab's genau gehört. Meine Schwester hat zu ihrem Freund gesagt: Wenn Du den Kronleuchter aus-machst, dann nehm’ ich ihn in den Mund!“

• - -

Ein Schiffbrüchiger kann sich auf eine einsame Insel retten. Dort irrt er mehrere Tage umher - auf einmal sieht er eine Horde Ein-geborener auf sich zustürmen und der Häuptling sagt zu ihm: „Du sein hier auf Insel von Huki-ki-Stamm - wähle Strafe - Tod oder Nuknuk?“ Der Mann denkt bei sich - egal was Nuknuk ist - es kann wohl nicht so schlimm sein wie der Tod und wählt Nuk-nuk. Daraufhin fällt der gesamte schwule Stamm, einer nach dem anderen, über ihn her. Der Schiff-brüchige ist total am Ende und schleppt sich fort - auf der Suche nach Wasser... Auf einmal sieht er wieder eine Horde Eingebo-rener auf sich zustürmen und der Häuptling sagt zu ihm: „Du sein hier auf Insel von Hukiki-Stamm - wähle Strafe - Tod oder Nuknuk.“ - Der Mann denkt bei sich - oh Gott, ich will doch noch nicht sterben und wählt wieder Nuk-nuk. Gleiches Spiel wie beim letzten mal .... Er ist total am En-de, kriecht nur noch davon - halbtot - und immer noch kein Wasser gefunden ... Ein paar Stunden später sieht er erneut eine Horde Eingeborener auf sich zustürmen und der Häupt-ling sagt zu ihm: „Du sein hier auf Insel von Hukiki-Stamm - wähle Strafe - Tod oder Nuknuk“ Er denkt bei sich, dass ihm jetzt alles egal ist, der Tod kann nicht schlimmer sein, als noch mal Nuknuk ertragen zu müssen! Und er wählt den Tod! Daraufhin sagt der Häuptling: „Gut - Tod durch Nuknuk !“

• - -

Fritzchens Vater spricht in der Schule mit dem Lehrer. Der Lehrer meint: „Also, Ihr Fritzchen ist ja hochbegabt im Zeichnen. Kürzlich hat er eine Blume an die Hauswand gemalt, die hat so echt ausgesehen, dass unser Pe-dell sie gegossen hat!“ „Ja, das stimmt“, meint der Vater, „zu Hause hat er mal eine Muschi auf das Ofenrohr gemalt, daran hat sich unser Opa die Zunge verbrannt...“

• - -

Ein 80-jähriger Mann unterhält sich mit einem Pfarrer. Der Pfar-rer fragt ihn, wie es mit seinem Verhältnis zu Gott steht. „Meine Beziehung zu Gott ist bestens! Wenn ich in der Nacht pinkeln gehen muss, macht er mir zum Beispiel automatisch Licht, so-bald ich die Klotüre aufmache, und schaltet es wieder ab, wenn ich sie zumache.“ Der Pfarrer ist sehr erstaunt darüber und be-fragt dessen Frau, ob die ganze Geschichte auch stimmt, worauf sie sagt: „Verdammt noch mal, hat der alte Idiot schon wieder in den Kühlschrank gepinkelt!“

Ein Sechzehnjähriger kommt in eine Apotheke und sagt schüch-tern, dass er sich am Abend mit einem hübschen Mädchen träfe und nun etwas benötige. Der Apotheker nickt verständnisvoll: „Brauchst' ein Kondom?“ - „Ja. Und außerdem wäre da noch die Mutter von dem Mädel, die ist auch sehr hübsch und...“ - „Brauchst' noch ein zweites ?“- „Hmm, ja.“ „Hast schon recht, mein Junge, Sicherheit geht über alles.“ Am Abend bei der Familie des Mädchens - beim Essen - der Junge hält sich ständig seinen Arm vors Gesicht und neigt seinen Kopf auf den Boden und würdigt die anderen keines Blickes. Nach dem Essen sagt das Mädchen zu ihm: „Wenn ich gewusst hätte, was du für Manie-ren hast, hätte ich dich nicht ein-geladen.“ - „Wenn ich gewusst hätte, dass dein Vater Apotheker ist, wäre ich nicht gekommen...“

• - -

Eine Kneipe. Eine hübsche Blon-dine kommt an den Tresen und deutet dem Barkeeper an, er möge zu ihr kommen. Sie deutet ihm weiter an, sie möchte ihm etwas ins Ohr flüstern. Also beugt er sich zu ihr hin. Sie be-ginnt ihm seinen Bart zu kraulen und fragt ihn: „Sind Sie hier der Chef?“ Er verneint. Sie streichelt sein Gesicht mit beiden Händen und fragt erneut: „Können Sie ihn herrufen? Ich müsste mit ihm sprechen.“ Und sie beginnt ihm mit beiden Händen durch Bart und Haare zu fahren. Er bedau-ert, der Chef sei nicht im Hause. „Ich hätte da eine Nachricht für ihn, könnten Sie sie ihm bestel-len?“ Und sie beginnt, ihren Zei-gefinger in seinen Mund zu rein und raus zu schieben. „Ja, das kann ich schon machen. Wie lautet sie?“ sagt der Barkeeper und die Lady antwortet: „Sagen Sie ihm, dass auf der Damen-toilette kein Klopapier mehr ist...“

• - -

Was ist das: Schwarz - Rot - Schwarz - Rot - Schwarz - Rot - Schwarz - Rot - Weiß ?!

Ein Neger beim Onanieren...

Blondine beim Arzt! Der Arzt: „Nun schalten Sie doch endlich mal den Walkman aus und neh-men Sie die Kopfhörer ab! „Blon-dine: „Geht nicht, die sind le-bensnotwendig!“ Dem Arzt wird es zu bunt und nimmt der Blon-dine die Kopfhörer ab. Die Blon-dine fängt an, wie ein Fisch nach Luft zu schnappen und blau an-zulaufen. Dem Arzt wird es mul-mig. Er setzt sich den Kopfhörer auf und hört: ... „einatmen, aus-atmen, einatmen, ausatmen,...“

• - -

Was ist eine Blondine auf einem Wasserbett?

Eine Bohrinsel!

• - -

Drei ältere Damen sind in einem Schwimmbad und legen Bom-benzeiten hin. Der Bademeister ist vollkommen fasziniert und fragt die erste, wie sie so schnell schwimmen kann. „Tja“, sagt sie, „ich war mal deutsche Meisterin im Schwimmen.“ Da fragt er die zweite. „Ich war mal Europamei-sterin über 100m Freistil,“ sagt sie. Da fragt der Bademeister die Dritte, die am allerschnellsten geschwommen ist: „Und sie wa-ren doch bestimmt mal Welt-meisterin, oder?“ - „Nein,“ sagt die, „ich war Prostituierte in Ve-nedig und habe Hausbesuche gemacht.“

• - -

Ein Bischof macht eine Rundrei-se durch seine Diözese. Bei ei-nem seiner Landpfarrer fällt ihm auf, dass dieser in seiner Woh-nung keinen Tisch und auch kein Bett hat. Er fragt ihn: „Wovon isst du denn, wenn du keinen Tisch hast?“ - Der Pfarrer antwortet: „Meine Köchin kniet sich nieder und stützt sich mit den Händen ab. Auf ihrem breiten Rücken nehme ich meine Mahlzeiten zu mir. Das ist einfach, praktisch und der Tisch ist schnell wieder abgeräumt.“ Der Bischof: „Nun, das kann ich noch einigermaßen verstehen, aber wo schläfst du ohne Bett?“ - „Auch das geht prima, zum schlafen dreh ich ganz einfach den Tisch um!“

• - -

Kommt ein Bekannter zu einem Bauern in Haus gerannt: „Du, auf Deinem Feld wird gerade Deine Frau vernascht!“ Der Bauer rennt raus, rennt zum Feld, kommt wie-der zurück ins Haus. „Und?“, fragt der Bekannte. Antwortet der Bauer: „War nicht mein Feld.“

• - -

Oma und Opa gehen nach vielen Jahren mal wieder zusammen ins Bett und wollen es mit einan-der tun. Leider klappt es beim Opa halt nicht mehr und er kriegt keinen mehr hoch. Meint Oma tröstend: „Mach Dir nix draus Opa, Hauptsache, sie haben sich mal wieder gesehen...“

• - -

Zwei Priester unterhalten sich: „Stell Dir vor, als ich neulich nach Hause kam, lag meine Haushäl-terin in meinem Bett!“ - „Und was hast Du getan?“ - „Ich habe sie natürlich zugedeckt. Was hättest Du denn getan?“ - „ich hätte genauso gelogen wie du!“
Nebenan..
NEBENAN
Ich war gerade auf der Toilette um meine Notdurft zu verrichten als ich nebenan hörte...
Nebenan: “Hallo, wie geht’s Dir ?”
Also nicht das ich es schätze gerade in einem solchen Moment eine Diskussion anzufangen... Vor allem nicht wenn ich keinen blassen Schimmer habe wer sich im WC nebendran befindet... Aber da ich ein höflicher Mensch bin antwortete ich:
Ich: “Mir geht’s gut.”
...und schon kam die nächste Frage :
Nebenan: “Was tust Du gerade ?"
Welch blöde Frage!!!
Es war so lächerlich das ich einfach antwortete:
Ich: "Eh.. Ich glaube ich tu im Moment das gleiche wie Du..."
...dann wurde die Situation jedoch bizarr:
Nebenan: “Kann ich zu Dir kommen ?"
Auch wenn ich glaubte es mit einem Spinner tun zu haben blieb ich, dank meiner guten Kinderstube, höflich und antwortete:
Ich: “Nein ! ... Im Moment bin ich beschäftigt...”
Dann hörte ich diesen Typen plötzlich sagen:
Nebenan: “Hör mal... , Ich rufe Dich dann später an, okay! Da sitzt nämlich irgend so ein Arschloch auf der Toilette nebendran und antwortet mir jedes Mal wenn ich Dich was Frage !...."
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.