.
• - -
Kommt ein Mann in eine Arzt-praxis, sieht, dass das Warte-zimmer brechend voll ist. „Prima“, sagt er und geht wieder. Am nächsten Tag wieder: Das Warte-zimmer ist voll und er: „Klasse“ und geht wieder. Das wiederholt sich einige Tage. Der Arzt be-kommt das mit und wundert sich. Er bittet seine Sprechstunden-hilfe, doch dem Mann mal nach-zufahren. Sie tut das am darauf folgenden Tag und von ihrem Chef zur Rede gestellt, druckst sie herum. Der Arzt: „Und, sind Sie ihm nachgefahren ?“ - „Ja.“ - „Und wohin ?“ - „Er fuhr zu einem Hoch-haus.“ „Ja und dann ?“ - „Dann ging er in den Aufzug.“ - „Und dann ?“ - „Dann fuhr er in den 3. Stock.“ - „Und dann ?“ - „Dann klingelte er an einer Tür.“ - „Und dann ?“ - „Dann machte ihm eine Frau auf.“ - „Ja und dann?“ - „Dann sagte er ihr: Liebling, wir können noch mal. Dein Mann ist immer noch sehr beschäftigt ...!“
• - -
Ein Mann steht im Schwimmbad am Beckenrand und ruft: „Das gibt es doch nicht!“ Einige Minu-ten später wieder: „Das gibt es doch nicht!“ Nach dem fünften Mal kommt der Bademeister, um sich zu erkundigen, was denn los ist. „Herr Bademeister, das kön-nen Sie sich nicht vorstellen. Ges-tern erst hat meine Frau schwim-men gelernt, und heute taucht sie schon 'ne halbe Stunde.“
• - -
Zwei Frauen spielen Golf. Die eine macht den Abschlag – kräf-tig, schnell, weit - und mitten in eine Gruppe Golfer. Einer der Männer greift sich auch sofort zwischen die Beine und fällt wie ein gefällter Baum um. Die bei-den Frauen eilen hinzu um zu helfen. Der arme Kerl wälzt sich stöhnend am Boden, die Hände immer noch zwischen den Bei-nen. Die eine kniet sich herunter und sagt zu dem Verletzten: „Ich bin Masseurin, vielleicht kann ich ihnen helfen und ihr Leiden lin-dern.“ Er lehnt stöhnend ab. Sie fühlt sich schuldig für die Verfas-sung des Mannes und schiebt mit sanfter Gewalt seine Hände zu Seite, öffnet vorsichtig seine Hose und fängt an, ihn im Ge-nitalbereich zu massieren. Sein Gesichtsaudruck zeigt nach kur-zer Zeit, dass es ihm schon bes-ser geht. Auf ihre Frage, wie denn sein Befinden nun sei, antwortet er: „Da unten fühle ich mich groß-artig, aber mein Daumen tut nach wie vor höllisch weh.“
• - -
Nachts gegen halb eins. Er rutscht zu ihr rüber und flüstert zärtlich: „Ach, wäre es schön, wenn du jetzt geil wärest!“ Knurrt sie zurück: „Ach, wäre es geil,, wenn du schön wärest!“
Ein betagtes Ehepaar feiert dia-mantene Hochzeit und sitzt bei Kerzenlicht zusammen. Er meint zu Ihr: „Liebes, ich möchte die-sen wunderschönen Augenblick nicht trüben, wir sind jetzt so lan-ge zusammen und ich liebe Dich wirklich von ganzem Herzen, aber in der ganzen Zeit habe ich mich eines gefragt und immer wieder gefragt: Unser zehnter Sohn sieht vollkommen anders aus als die anderen Kinder. Wo-ran liegt das wohl? Sag es mir ehrlich, hat er einen anderen Va-ter?“ Zuerst schweigt die Frau, dann spricht sie: „Du hast Recht, ich hätte es Dir schon viel früher sagen sollen. Er hat wirklich ei-nen anderen Vater als die ande-ren.“ Der Mann schluckt, schweigt und nach ein paar Minuten fragt er erneut: „Aber sag mir, Schatz, wenn er einen anderen Vater hat, wer ist dieser andere Vater?“ Und sie antwortet: „Na Du ...!“
• - -
Guten Tag, haben sie auch bun-te Pariser? Dann hätte ich gerne einen Schwarzen.“ - „Wir haben gelbe, grüne, rote, gescheckte, aber muss es unbedingt schwarz sein?“ - „Ja, mein bester Freund ist gestern gestorben, und ich wollte seiner Frau einen Kondo-lenzbesuch abstatten.“
• - -
Zwei Freunde unterhalten sich über ihre Freundinnen. Sagt der eine: „Morgens kann ich nichts essen, weil ich sie liebe. Mittags kann ich nichts essen, weil ich sie liebe. Abends kann ich nichts essen, weil ich sie liebe. Und Nachts kann ich nicht schlafen, weil ...“ - „... du sie liebst“, unter-bricht ihn der Andere. - „Nein, weil ich Hunger habe!“
• - -
Drei Frauen, 25, 45 und 65 Jah-re alt, gehen zum Frauenarzt! Der Frauenarzt fragt die 25-jäh-rige, wie oft sie denn Sex hätte. Da sagt sie drauf: „MMS!“ Der Frauenarzt: „Was bedeutet MMS?“ - - Die 25-jährige: „Das bedeutet Montag, Mittwoch, Samstag!“ - Als nächstes ist die 45-jährige an der Reihe. Auch sie fragt der Frauenarzt: „Wie oft haben sie Sex?“ Diese meint nur: „MMS!“ Der Frauenarzt: „Also Montag, Mittwoch, Samstag?“ Die 45-jährige: „Nein, März, Mai, September!“ - - Als letzte kommt die 65-jährige dran. Auch sie fragt der Frauenarzt: „Und wie oft haben sie noch Sex?“ Diese entgegnet: „MMS!“ - „Und was bedeutet das bei ihnen?“ - „Manchmal möcht ich schon...“
• - -
Eine Ehefrau sieht ihren Mann die Koffer packen und fragt ihn, was das denn solle. Sagt der Mann: „Ich habe gelesen, dass die Männer auf einer Insel im In-dischen Ozean für jedes Mal Sex mit einer Frau 25.- DM bekommt. Da fliege ich jetzt hin.“ Die Ehe-frau fängt an, ebenfalls einen Kof-fer zu packen. Fragt der Mann, was das nun solle. Sagt die Frau: „Ich komme mit. Ich möchte se-hen, wie Du mit 25.- DM im Mo-nat auskommst.“
• - -
Treffen sich drei Freunde. Sagt der eine: „Mensch wisst ihr was - ich glaube meine Frau betrügt mich mit einem Jäger, ich habe unter unserem Ehebett ein Ge-wehr gefunden.“ Sagt der ande-re: „Das gibt's doch nicht. Ich glaube, dass meine Frau mich auch betrügt und zwar mit einem Angler. Ich habe unter unserem Bett eine Angel gefunden!“ Da-raufhin meint der Dritte: „Ja, und soll ich euch mal verraten, mit wem meine Frau mich betrügt? Mit einem Pferd - ich habe unter unserem Bett einen Jockey gefunden.“
• - -
Ein Mann erzählt: ,,Meine Frau ist schwanger!'' Darauf ein an-derer: ,,Schön, wissen sie schon, von wem?'' - ,,Na hören sie mal!! Was erlauben sie sich?! Immer-hin bin ich der Ehemann!'' - ,,Ist ja schon gut, ich dachte nur, sie wissen es!“
Franz und Karl, zwei Junggesel-len, gehen in die Spielbank. Je-der hat 5.000 DM in der Tasche, willens, mehr daraus zu machen. Sie fangen einfach ein, setzen jeder ihre 5.000 DM auf „Rot“ - tatsächlich, „Rot“ kommt. Beide haben nunmehr 10.000 DM. „Wie alt bist Du“ fragt Franz. „33“, sagt Karl. „Ich bin 29“, antwortet Franz, „nehmen wir die Mitte, al-so 31.“ Gesagt, getan, sie setzen die 20.000 DM auf die 31 - und man glaubt es kaum, die 31 kommt. „Sag mal Franz, wie oft hast Du Sex in der Woche?“ fragt Karl. „Ach so fünf mal“ - „Ich auch, also setzen wir alles auf die 10“. Aber die 10 kommt nicht, es kommt die Null!“ Beide schau-en sich an und sagen: „Wenn wir ehrlich gewesen wären, wären wir beide jetzt Millionäre!“
• - -
Dem Teufel ist langweilig und er beschließt mal auf der Erde nachzusehen was denn da so los ist. Er kommt an einem Fri-sörsalon vorbei und denkt sich, er könne sich ja mal die Haare schneiden lassen. Nach einiger Zeit fragt er den Frisör, ob er wisse wer er sei ? Dieser meint: „Na ja, Du bist wohl der Teufel, weil am Kopf so ein Paar Hörn-chen rauskommen!“ Der Teufel nickt und geht. Als er bei einem Schuster vorbei kommt denkt er sich: Ein Paar Schuhe könnt ich wohl auch mal brauchen. Er geht also zum Schuhmacher und lässt sich ein Paar Schuhe anpassen. Nach einiger Zeit fragt er den Schuhmacher, ob er wisse wer er sei. Dieser meint: „Na ja, Du bist wohl der Teufel, weil Du so einen Pferdefuß hast!“ Der Teu-fel nickt und geht. Plötzlich kommt er am Puff vorbei und denkt bei sich: Das müssen wir auch mal ausprobieren. Er also nichts wie rein und nimmt die Nutte richtig durch. Nach der Nummer fragte er sie, ob sie wisse wer er sei. Sie antwortet: „Na ja, wer Du bist, das weiß ich nicht, aber Du vögelst wie der Teufel!“
>>>>>>>>>>>>>>>>