• - -
Ein Mann und eine Frau leben schon seit 35 Jahren ohne Trau-schein zusammen. Eines Tages sagt sie zu ihm: „Was meinst du, sollten wir nicht doch noch heira-ten?“ - Er: „Wenn du meinst. Aber glaubst du, dass uns noch jemand mag?“
• - -
Ein Mann steht im Lokal an der Theke. Da klingelt ein Handy. Er hebt ab. Eine Frauenstimme: „Hallo Schatzi, du stell dir vor, ich hab da soeben einen tollen Pelzmantel gesehen. Kostet nur 9.000 Mark. Stell dir vor, du ne-ben mir in dem tollen Mantel.“ Er gönnerhaft: „Kauf ihn dir!“ - „Oh, danke, Schatzi und noch etwas, beim Autohändler steht ein Mer-cedes-Cabriolet, weiße Leder-sitze, tolle Ausstattung, stell dir vor, was das für ein Bild wäre, du und ich.....“ Er: „Dann kauf ihn doch!“ - „Oh, danke Schatzi, und stell dir vor, beim Makler habe ich eine supertolle Villa gesehen mit Swimmingpool und großem Park. Stell dir die Partys vor, die wir beide da geben könnten. Was meinst du?“ Er überlegt kurz, dann sagt er: „Dann kauf sie doch, wenn sie dir so gut gefällt!“ - „Oh Schatzi, ich liebe dich, du bist heute so großzügig!“ Sie legt auf, er dreht sich um, schaut ins Lokal und fragt grinsend: „Hallo Jungs, wem von euch gehört denn dieses Handy?“
Sie: „Liebling, im Büro haben sie gesagt, dass ich ganz tolle Beine habe!“
Er: „Und von deinem fetten Arsch haben sie nichts gesagt?“
Sie: „Nein, von dir war nicht die Rede!“
• - -
Im Büro sitzen sich zwei Beamte gegenüber:
„Weißt du, wo mein Kugelschrei-ber ist?“ –
„Ja, hinter deinem Ohr!“ - „Mensch, mach es nicht so kom-pliziert, hinter welchem?“
• - -
Ein Casanova, ein Dieb und ein Schwuler kommen in den Him-mel. Petrus belehrt sie, dass sie ja nicht in ihre alten Sünden zu-rückfallen dürfen. Derjenige, der rückfällig wird, zerplatzt. Eine Zeit lang geht es gut. Da schwebt plötzlich ein wunderschöner En-gel vorüber. Der Casanova kann nicht anders, er muss hinterher pfeifen. - Peng - weg ist er. Die beiden anderen merken erschrok- ken, dass der Petrus es ja wirk-lich ernst meint. Einige Zeit spä-ter schwebt eine Wolke vorbei, auf der ein Tausendmarkschein liegt. Da sagt der Schwule zum Dieb: „Komm jetzt ja nicht auf den Gedanken, dich zu bücken, sonst sind wir beide hin!“
• - -
Ein Amerikaner, ein Chinese, ein Deutscher und ein Türke fahren im selben Zugabteil. Plötzlich steht der Chinese auf, öffnet ein Fenster und wirft aus einem Säckchen Reis hinaus. Dazu sagt er laut: „Wir haben ja soviel davon!“ - Der Amerikaner lässt sich nicht lumpen, zieht einen Haufen Dollarscheine aus der Tasche und wirft sie auch aus dem Fenster: „Wir haben ja so viele davon!“ - Da rückt der Tür-ke ganz nah an den Deutschen heran und flüstert ihm zu: „Komm jetzt bloß nicht auf dumme Ge-danken!“
Eine Blondine kommt zum Arzt: „Herr Doktor, sie müssen mir eine andere Pille verschreiben. Mit der jetzigen komme ich nicht zurecht.“ - „Was haben sie für ein Problem damit?“ - „Sie fällt immer wieder raus!“
• - -
Was denkt eine Blondine, wenn sie in zehn Metern Entfernung eine Bananenschale liegen sieht? - „Scheiße, jetzt flieg ich gleich auf die Schnauze!“
• - -
Ein Mann fragt einen Polizisten: „Herr Wachtmeister, darf man zu einem Polizisten Rindvieh sa-gen?“ - „Nein!“ - „Darf man dann vielleicht zu einem Rindvieh Herr Wachtmeister sagen?“ - „Das wohl schon.“ - „Also dann auf Wieder-sehen, Herr Wachtmeister!“
• - -
Zwei Blondinen stehen am Auto. Eine fummelt mit einem Draht an der Autotür herum. Die andere sagt ungeduldig: „Jetzt beeil dich, es sieht nach Regen aus!“ - „Ich mach eh so schnell ich kann“, sagt die andere. Ein paar Minuten später: „Mach schneller, es fängt gleich an zu regnen.“ - „Jetzt dräng nicht so, schließlich hast du die Schlüssel stecken lassen.“ - „Schau, jetzt fängt es tatsächlich zu regnen an.“ - „Verdammt, ich glaube wir hätten doch das Verdeck zumachen sollen!“
• - -
Zwei Österreicher tragen auf einer Baustelle dicke Balken. Plötzlich stolpert der eine. „Was ist los?“ sagt der andere. - „Ich bin auf einer Schnecke ausge-rutscht!“ - „Hast du sie nicht ge-sehen?“ - „Nein, die kam doch von hinten!“
• - -
„Wie verhüten sie?“ fragt der Arzt eine 1,93 m große Patientin. „Mit einem leeren Eimer.“ - „Wie soll das denn funktionieren?“ - „Ganz einfach! Mein Mann ist nur 1,60 groß und beim Verkehr stellt er sich auf den umgedrehten Eimer. Und immer dann, wenn er glasi-ge Augen bekommt, gebe ich dem Eimer einen Tritt!“
• - -
Ein Penner schaut in eine Müll-tonne. Als er in einen darin lie-genden Spiegel sieht, erschrickt er und holt die Polizei: „Kommen sie schnell, in der Mülltonne liegt ein Toter!“ - Der Polizeibeamte schaut in die Mülltonne und ruft entsetzt: „Verdammt, das ist ja einer von uns!“
• - -
Karlchen sieht einen Mann aus dem Bordell kommen. Er sagt zu ihm: „Ätsch, ich weiß, wo du her-kommst!“ Der Mann gibt ihm ei-nen Zehnmarkschein und sagt: „Erzähl es bloß nicht weiter!“ Karlchen folgt dem Mann. Als dieser die Haustür aufschließt, sagt Karlchen: „Ätsch, jetzt weiß ich auch, wo du wohnst!“ - Ein weiterer Zehner wechselt den Besitzer: „Jetzt hältst du aber den Mund!“. - Karlchen erzählt seinem Vater, wie leicht er Zwan- zig Mark verdient hat. Der schimpft ihn und sagt: „Das ist Erpressung. Das darf man nicht tun. Du gehst jetzt sofort in die Kirche zum Beichten!“. Karlchen sieht es ein und geht zum Beichten. Als der Pfarrer im Beichtstuhl den Vor-hang zur Seite schiebt, sieht ihn Karlchen an und ruft: „Ätsch, jetzt weiß ich auch, wo du arbei-test!“
• - -
Ein Ehepaar im Bett. Sie: „Sag mal, woran denkst du gerade?“
Er: „Die kennst du ja doch nicht!“
• - -
In der Hochzeitsnacht. Der frisch-gebackene Ehemann macht kei-nerlei Anstalten, seine Pflichten zu erfüllen. So sehr sie sich auch anstrengt, bei ihm rührt sich nichts. Da wird sie wütend und sagt: „Wenn du mich jetzt nicht sofort bumst, geh ich runter und hol mir einen Kerl von der Straße!“ - Da sagt er: „Au fein, bringst du mir auch einen mit?“
• - -