Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2610 Mitglieder
zum Thema
25 Jahre - noch nie Sex, noch nie eine Beziehung845
Ich bin 25 Jahre alt und habe es irgendwie geschafft noch niemals Sex…
zum Thema
Gründe, für sofortigen Abbruch vom Sex!?202
Mich interessieren eure Erfahrungen und Denkweisen zu dem Thema.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FRECHE SPRÜCHE die den Sex beenden...

ganz übel :-P
ach da schau her... hier sind noch dunkle Haare von gestern Abend im Bett...

Hätte wohl doch besser das Bett frisch beziehen sollen *fiesgrins*
@******nde
Ich glaub DER war seit langem der "Beste" LOL
*wuerg2* *wuerg* *umpf* *pfui*
*g*
Danke, Danke *anbet* ...

Da kannste mal sehen, dass ein wenig Abstinenz bei joy und Ruhe auf dem Sofa, die Kreativität fördern *lach*...

Ausgeschlafen, online gegangen... Blödsinn im Kopf *haumichwech*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.733 Beiträge
oder
sie bringt die schwarzlichtlampe mit und checkt die laken auf spermaflecken *fiesgrins*
Danke Schwester bjuti :-)
Ich habe es mir gerade noch verkniffen... Denn genau das wollte ich als nächsten Kommentar nachschießen *fiesgrins* *rotfl* *haumichwech*
da hätten wir noch einen...
Hach...meine Fantasie geht mit mir durch *g*

ER hat zur Sicherheit immer ein kleines Fläschchen braun-rote Lebensmittelfarbe in seinem Nachttisch.

Die Farbe ist schön farblich angepasst, dass sie "echt" aussieht. Ein kleines Deko-Kissen hat er vorher für den Fall der Fälle präpariert, sodass die Farbe natürlich trocken ist. *fiesgrins*

Wenn der Sex unbefriedigend ist und nicht nach Fortsetzung schreit, könnte folgendes passieren:

Sie möchte sich mal kurz frisch machen und geht ins Bad. Unterdessen postiert er schön sichtbar das kleine Deko-Kissen.

Bemerkt sie den Fleck, kann er sagen:

Oh wie peinlich!!! Das Mädel gestern (letzte Woche etc.) war noch Jungfrau... DU anscheinend nicht mehr *rotfl* *lol*
Danke fürs Danke :-)
*lach* ...habe ich da jemanden auf einen neuen Gedanken gebracht?

Pst, ich verrate nichts *zwinker*

LG
*kuss*...Dekokissen...
warum sollten die bei einer Jungfrau "Blutspuren" abbekommen*gruebel* (Legt mann da tatsächlich DEKO-Kissen unter*haumichwech*)

Aber die Idee ist gar nicht schlecht*ja*...wenn auch ein bisschen eeeekelig....*wuerg*

Was ist denn das Pendant zur "SIE"...*gruebel*

Sie schiebt ihm ein"benutztes" Kissen unter den Bauch..während sie ans Hintertürchen klopft....verwöhnt,schleckt und fingert....er ganz entspannt....

und dann sagt sie.....

....also,bei dem Mann gestern (letzte Woche,Monat) hat es weniger geblutet....*fiesgrins**fiesgrins**fiesgrins*

Oh weh,jetzt gehts auch mit mir durch....weg hier,ich muß was tun*rotfl*

VG,*roseschenk*

Bastienne
******Sex Frau
3.167 Beiträge
...Natürlich weiß ich, was mich noch aufheitern könnte ! Aber ich glaube nicht, dass Du jetzt gehen willst!
Süßer (und schon diese Anrede ist *wuerg*)...wenn du immer soviele Treffer landest wie du sagst...warum bist du dann noch nicht Lottomillionär*zwinker*..alles nur Zufall ?*aetsch*
biiterböse!!!
Wirkt bestimmt bei dominanten Männern *fiesgrins*

Sie: Echt niedlich, wie Du Dich bemühst *taetschel*
Aber ich bekomme nur dann einen Orgasmus, wenn ich Dich ans Bett fesseln und auspeitschen kann *peitsche*
****lue Mann
3.398 Beiträge
Gruppen-Mod 
Isch...
... abe fertig!

*zwinker*
********enta Frau
17.719 Beiträge
"Fang schon mal an, ich brauche erst einen Kaffee." *g*
****lue Mann
3.398 Beiträge
Gruppen-Mod 
"Wir bitten Sie, sich nun wieder anzuschnallen (Bondage?), Ihre Sitzlehne in eine aufrechte Position zurückzustellen (BDSM?), alle elektronischen Geräte auszuschalten (Vibrator?), das Rauchen einzustellen (Wachs?)..."

*rotfl*
Schatz ich bin müde, aber bedien dich, du weißt ja wo alles ist.*haumichwech*
********enta Frau
17.719 Beiträge
*********************************************etwas Lesestoff mit.

@Magenta
Den würde ich umschreiben:

"Du bist soooo langweilig im Bett, bring MIR bitte Lesestoff mit"

*haumichwech*
********enta Frau
17.719 Beiträge
Auch eine Möglichkeit *tuete*

*schaem*
ganz banal und praktisch :-)
Duuuuu??? *liebguck*

... wenn Du schon mal hier bist... Mein Abfluss im Bad ist verstopft... Du bist doch bestimmt auch ein grandioser Handwerker, oder? *anmach*
********enta Frau
17.719 Beiträge
**h

ach herrjeh ...
... welcher Tag ist heute? *oh* ... Donnerstag?? Nicht Mittwoch??? *schock*... Echt??? *panik*

Meine Güte, dann kommt ja gleich mein anderer lover vorbei. Du möchtest ihm doch bestimmt nicht begegnen??? *fiesgrins* *lol*
*********rALm Mann
298 Beiträge
@******nde
Insbesondere kannst Du Kerls damit aufreißen, indem Du sie bittest, bei Dir ein Rohr zu verlegen - und zuhause jegliche erotische Stimmung vernichtest, indem Du ihnen dann tatsächlich eine Rohrzange in die Hand drückst *schock*
********enta Frau
17.719 Beiträge
***************************************************ste sind die Motten...

@ SeppVonDerALm
Man(n), das sind ja Tipps zum Rohr verlegen *zwinker*

Ich würde doch niemanden in meine Wohnung einladen und dann direkt wieder vergraulen *lach*

Das "ja" oder "nein" regelt sich "vor", nicht "nach" der Wohnungstüre *zwinker* *lol*
****hy3 Frau
348 Beiträge
Themenersteller 
Diese AUSSTRAHLUNG, dieses LÄCHELN, diese INTELLIGENZ, dieses schöne GESICHT, und erst noch die wunderschönen AUGEN...

Aber, genug von mir, wie geht es dir? *oha*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.