Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2611 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partys im Esmeralda Duisburg

Partys im Esmeralda Duisburg
Hallo alle zusammen!
Bisher habe ich die Partys,die ich für/mit dem Esmeralda immer ins Leben gerufen habe über meine Niederrheingruppe laufen lassen!
Da wir aber nun seit ein paar Tagen die Esmeralda Gruppe http://esmeralda.joyclub.de/
haben,wird sich dieses Ändern und ich werde die Partys nun immer dort eintragen!
Deswegen werdet ihr diese ab nun immer hier finden und nicht mehr über Events der Niederrheingruppe *g*
Würde mich freuen immer mal wieder auch welche von euch dort zu sehen *ja*

lg
elO
Black & White Party 18.12.2010
Black & White Party
sexy, frech, frivol, erotisch

Duisburg/Homberg, Nordrhein Westfalen
18.12.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
http://www.joyclub.de/my/event/888913-45972.black_white_party_duisburg_homberg.html

Kurz vor Weihnachten und Silvester wollen wir noch mal alle zusammen so richtig abfeiern!

Das ganze steht unter dem Motto Black & Whith

Denn was zieht sich besser an als wie Gegensätze

Lasst uns dem ganzen Weihnachtsstreß für ein paar Stunden entfiehen und uns bei tollen Beats auf der Tanzfläche austoben, oder treibt es hot und wild im Actionzimmer (auch liebevoll Schweinchenzimmer genannt).

Jeder so wie er/sie es mag!

Einzig der Dresscode ist Pflicht an diesem Abend!
Pure Black, Pure White oder Black/White Kombi

Wer meint aus der Reihe tanzen zu müssen und mit was farblichem ankommt....pech gehabt...das darf direkt ausgezogen werden
Heilig Abend der anderen Art 24.12.2010
Keine Lust auf Verwandtschaft......................................

Gänsebraten essen, Gesellschaftsspiele?

Dann lasst uns diesen Abend gemeinsam frivol erotisch verbringen.

Wir werden nicht händchenhaltend am Weihnachtsbaum singen und tanzen.

Wir feiern diesen Abend frivol erotisch

Und dabei……….

schauen wir mal was die Weihnachtsmänner so in ihren Säcken mitbringen.

Aber auch die Rute ist dabei.

Einlass: ab 21 Uhr
Eintritt: 5€
Anmeldungen bitte hier:
http://www.joyclub.de/my/event/1423817-42411.heilig_abend_duisburg.html
Silvester-Highlight 2010/11
Wann: 31.12.2010 - 01.01.2011 20:00 Uhr - 05:00 Uhr

Venus-Paareclub & Esmeralda

present für euch den............ erotischen Jahreswechsel hier bei uns in Duisburg..

Frech und erotisch.... Angesprochen sollten sich Alle fühlen, denen es Spass macht, mit aufgeschlossenen Menschen ,

bei geiler Mucke und knisternder Erotik einen Jahreswechsel zu begehen

Was erwartet Euch?

• Begrüssungssekt

• Mitternachtssekt

• Ein erstklassiges und reichhaltiges kalt / warmes Buffet

• Ein Top Höhenfeuerwerk

• Hammergeile Partymusik

• Getränke

Für eine reichhaltige Getränkeauswahl ist natürlich gesorgt.

Pils/Alt vom Fass, Wein, Sekt, Longdrinks, u Hauscocktails, Säfte und sämtliche alkoholfreien Getränke.

Buffet und Getränke sind im Eintritspreis inbegriffen

Für Top Musik sorgt der DJ.

Party Outfit: Sportlich Elegant, Frivol Fetisch, Nylon, Lack, Leder, Latex, Uniform, Dessous, Fantasy ….einfach so wie ihr euch am Liebsten zeigen möchtet!

Anmeldungen bitte hier:
http://www.joyclub.de/my/event/1423817-42014.silvester_highlight_2010_duisburg.html
01.01.1999 - Europarty 01.01.2011
01.01.1999
Euro einführung

Duisburg, Nordrhein Westfalen
01.01.2011

http://www.joyclub.de/my/event/1423817-48495.01_01_1999_duisburg.html

Für die einen einen Segen, für die anderen ein Fluch.

Wir feiern ihn dennoch.

Bei heissen Beats und im Actionraum.

Es soll ein guter Start ins neue Jahr werden und als Dank an unsere treuen Gäste.

An diesem Tag:
Fassbier, Softgetränke und Sekt für den Preis von 1, - Euro pro Getränk.
Frivole Geburtstags Party 29.01.2011
Frivole Geburtstags Party
Esmeralda wird 1 Jahr

29.01.2011

http://www.joyclub.de/my/event/888913-45729.frivole_geburtstags_party_duisburg_homberg.html

Die Zeit die rennt!

Genau 1 Jahr ist es heute auf dem Tag her als sich die Türen zum Esmeralda für uns zum ersten mal öffneten!

Seit dem ist Klaudi und ihr Team jedes Wochenende und auch in der Woche für uns als Gäste da!
Mit viel Liebe und Mühe hat sie das Esmeralda zu dem gemacht, was es ist, um uns den Gästen einen tollen Ort zum Feiern und auch Mehr zu bescheren!

Das muss doch nun wirklich gebührend gefeiert werden!

Vorab sei schon erwähnt, alles was diesen Abend betrifft, wird für Klaudi und ihr Team die pure Überraschung werden!
Weshalb ich auch alle bitten möchte Stillschweigen über Einzelheiten, die ihr per Mail von mir erfahren werdet, zu bewahren!
Denn sonst ist es ja keine Überraschung mehr!

Klaudi tut immer so viel für uns, an diesem Abend werden wir mal was für sie tun und das nicht nur in dem wir da sind!
Obwohl das ja auch schon viel Wert ist und ihr zeigt, das sie alles Richtig gemacht hat!Denn sonst würden wir ihr den Laden ja nicht voll machen..öhm..mit Leuten füllen grins

Auch wenn die Party für Klaudi sein soll, so wird sie dennoch für alle eine riesen, frivole, erotische, heiße, geile, mega, Geburtstags Party werden!
Versprochen!!!!
Single Party - Duisburg - 18.02.2011
Single Party
wir nehmen uns, was wir wollen

Duisburg, Nordrhein Westfalen
18.02.2011

http://www.joyclub.de/my/event/1423817-50559.single_party_duisburg.html

Wir öffnen heute unsere Pforten nur für Solo Damen und Solo Herren.

In unserem Discothekenraum könnt ihr bei heissen Beats eure/n Auserwählte/n schon mal auf seine / ihre Flirt und Tanzfähigkeiten überprüfen.

Wenn es dann passen sollte, besteht die Möglichkeit weiter Fähigkeiten des Gegenüber in unserem Actionraum zu testen. *g*

Das Motto dieses Abends heißt ganz klar
"Ich nehm mir, was ich will"

Eins steht fest, Paare erhalten an diesem Abend keinen Eintritt.
Nacht der Masken - Duisburg/Homberg - 26.02.2011
Nacht der Masken
Karneval mal anders

26.02.2011

http://www.joyclub.de/my/event/888913-48025.nacht_der_masken_duisburg_homberg.html

Das besondere am Karneval in Venedig sind die farbenprächtigen Masken, die es gestatten, die eigene Identität zu verstecken und in eine neue Rolle zu schlüpfen!
Bereits Casanova liebte das bunte Treiben, bei dem er sich seinen Gelüsten unerkannt hingeben konnte.

Und daran wollen wir mit unserer Nacht der Masken anschließen!

Kleidet euch frivol/erotisch, sexy oder gar so richtig verrucht!

Schlüpft mit Hilfe der Maske in eine andere Rolle, lasst euch treiben und treibt es noch viel doller!

Wichtig:Eine Maske ist Pflicht!

Pünktlich um Mitternacht werden wir die 3 besten/schönsten Masken premieren!
Erst danach soll es erlaubt sein die Masken abzusetzen und sein wahres Gesicht zu offenbaren!
The Dark Night (BDSM) - Duisburg/Homberg - 19.03.2011
The Dark Night (BDSM)
of Pleasure , Passion and Pain

19.03.2011

http://www.joyclub.de/my/event/888913-47528.the_dark_night_bdsm_duisburg_homberg.html

Eine Nacht voller Vergnügen, Leidenschaft und auch Schmerz!Das ist es was wir heute erleben wollen!

Diese Veranstaltung soll aber nicht nur für die "Eingefleischten" SMler sein, sondern soll auch für die vielen "Neulinge", die grade ihre ersten Gehversuche auf diesem schönen und doch auch manchmal Steinigem Weg machen, gedacht sein!

Ein Abend an dem alles möglich ist!

Egal ob es ein erstes reinschnuppern in die "dunkle Welt" für euch ist, oder ein Treffen alter und neuer Bekannter, oder ihr euch einer öffentlichen Session hingebt!
Es sind euch keine Grenzen gesetzt!

Das Esmeralda ist zwar kein reiner S/M Club und somit werdet ihr dort auch nicht ganz so viele "Spielmöglichkeiten" vorfinden, doch ich habe mir sagen lassen, das Dom´s recht erfinderisch sein sollen und bestimmt trotzdem genügend Möglichkeiten dort finden werden um sub zu belohnen oder auch zu bestrafen, oder was auch immer ihnen beliebt!

Seht es als eine Mischung aus Stammtisch und Play Party und dann sollte eigentlich für jeden was dabei sein!

Und anders als wie auf den meisten anderen Play Partys wird euch hier keiner dumm anschauen wenn ihr ev. auch einfach nur "ganz normalen GV" habt!

Wer mit BDSM nichts anzufangen weiß oder sogar der Meinung ist, das das ja alles nur perverse sind, der/die sollte sich zu dieser Veranstaltung besser gar nicht erst anmelden!

Wir sind bemüht eine gutes Verhältnis von M und W hinzubekommen und behalten uns deswegen auch vor ggf. einen Anmeldstopp bekannt zu geben!

“Spielsachen” wie Gerten, Peitschen und was ihr sonst noch so mögt, sollten selbst mitgebracht werden!
Single Party "Vol. 2" - Duisburg - 20.08.2011
Single Party "Vol. 2"
wir nehmen uns, was wir wollen

Duisburg, NRW - Nordrhein Westfalen
20.08.2011

http://www.joyclub.de/my/event/1423817-60811.single_party_vol_2_duisburg.html

Wir öffnen heute unsere Pforten nur für Single Damen und Herren.

In unserem Discothekenraum könnt ihr bei heissen Beats eure/n Auserwählte/n schon mal auf seine / ihre Flirt und Tanzfähigkeiten überprüfen.

Wenn es dann passen sollte, besteht die Möglichkeit weiter Fähigkeiten des Gegenüber in unserem Actionraum zu testen. *g*

Das Motto dieses Abends heißt ganz klar
"Ich nehm mir, was ich will"

Eins steht fest, Paare erhalten an diesem Abend keinen Eintritt.
Die 80er Party - Part II - Duisburg/Homberg - 24.09.2011
Die 80er Party - Part II
Hot and Wild

24.09.2011

http://www.joyclub.de/my/event/888913-50569.die_80er_party_part_ii_duisburg_homberg.html

Mit den Klängen der 80er sind viele von uns Groß geworden. Depeche Mode, Nena, Duran Duran, Falco, Culture Club und andere Helden entfachen heute noch ein Glühen in Dir? In uns auch! Daher huldigen wir an diesem Samstag den Sound des Pop und Wave mit schnellen Beats und heißen Riffs von damals und machen eine Zeitreise zurück in die 80er. Für die richtige Musik zum Abtanzen und Mitsingen ist gesorgt, so dass dem Revival der legendären Epoche nichts mehr im Wege steht…

Und im Esmeralda steht auch dem frivol/erotischem und auch more nix im Wege!

Um das more besser auszudrücken und damit keiner in Bedrängnis gerät, werden wir an diesem Abend die Leuchtbänder zum Einsatz bringen!
Sie werden am Eingang stehen und ihr könnt euch die für euch passende Farbe nehmen um auszudrücken, wonach euch an diesem Abend ist!
The Dark Night (BDSM) III - Duisburg - 15.10.2011
The Dark Night (BDSM) III
of Pleasure , Passion and Pain

15.10.2011

http://www.joyclub.de/my/event/1798655-60860.the_dark_night_bdsm_iii_duisburg.html

Bereits zum 3 mal möchten wir mit euch zusammen eine Nacht voller Vergnügen, Leidenschaft und auch Schmerz erleben!

Diese Veranstaltung soll aber nicht nur für die "Eingefleischten" SMler sein, sondern soll auch für die vielen "Neulinge", die grade ihre ersten Gehversuche auf diesem schönen und doch auch manchmal Steinigem Weg machen, gedacht sein!

Ein Abend an dem alles möglich ist!

Egal ob es ein erstes reinschnuppern in die "dunkle Welt" für euch ist, oder ein Treffen alter und neuer Bekannter, oder ihr euch einer öffentlichen Session hingebt!
Es sind euch keine Grenzen gesetzt!

Das Esmeralda ist zwar kein reiner S/M Club und somit werdet ihr dort auch nicht ganz so viele "Spielmöglichkeiten" vorfinden, doch ich habe mir sagen lassen, das Dom´s recht erfinderisch sein sollen und bestimmt trotzdem genügend Möglichkeiten dort finden werden um sub zu belohnen oder auch zu bestrafen, oder was auch immer ihnen beliebt!

Wenn uns der Wettergott wohlgesonnen ist, haben wir auch den Außenbereich(uneinsehbar) zu Verfügung, so das sich uns noch mehr Spielmöglichkeiten auf tun werden!

Seht es als eine Mischung aus Stammtisch und Play Party und dann sollte eigentlich für jeden was dabei sein!

Wer mit BDSM nichts anzufangen weiß oder sogar der Meinung ist, das das ja alles nur perverse sind, der/die sollte sich zu dieser Veranstaltung besser gar nicht erst anmelden!

Wir sind bemüht eine gutes Verhältnis von M und W hinzubekommen und behalten uns deswegen auch vor ggf. einen Anmeldstopp bekannt zu geben!

“Spielsachen” wie Gerten, Peitschen und was ihr sonst noch so mögt, sollten selbst mitgebracht werden!
Let´s Rock Halloween - Duisburg - 31.10.2011
Let´s Rock Halloween
Die Nacht des Grauens

31.10.2011

http://www.joyclub.de/my/event/1798655-65201.let_s_rock_halloween_duisburg.html

Der Historie nach ist der Halloween-Abend der Zeitpunkt im Jahr, an dem die Seelen der Verstorbenen des Jahres noch einmal zurückkehren dürfen. Ihrer Besänftigung willen wurden in der Vergangenheit Opfer gebracht, Zaubersprüche gewirkt und einiges an Magie praktiziert.

Ok, Opfergaben soll es bei uns nicht geben, doch wollen wir mal schauen ob wir nicht die Toten auferstehen lassen können!

Also her mit euch
ihr wandelnden Leichen, Zombies, Vampire, Gespenster, Hexen, Magier und was es sonst noch alles an dunklen Geschöpfen der Nacht gibt!
Lasst uns diese Nacht den Untoten unter uns das gruseln lehren *ggg*

Sei es durch rituelle Tänzen auf der Tanzfläche oder auch durch rhythmische Bewegungen im Höllenschlund, wo ihr eueren wilden und heißen Trieben freien Lauf lassen könnt!
Doch Achtung, nicht das ihr euch nachher noch mit dem wahren Belzebub einlasst *lol*

Kurz gesagt, lasst uns einfach wieder eine geile Party zusammen im Esmeralda haben *g*
Da das Esmeralda am 29.1.2012 geschlossen wurde,bitte den Thread schließen!

Danke

lg
elO
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.