Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2610 Mitglieder
zum Thema
FKK Seen nahe Ravensburg?1
Ich wollte mal eine Liste machen mit FKK und Treff Möglichkeiten in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK-URLAUB als Single - Erfahrungen & Empfehlungen

FKK-URLAUB als Single - Erfahrungen & Empfehlungen
Hallo Forum,

nach dem ich seit gut 16 Jahren sehr gerne FKK am heimischen Badesee mache möchte ich diesen Sommer mal einen Nackigurlaub machen.
Hatte da zu schon im FKK-Forum gepostet und dort wurde mir gesagt das viele FKK-Anlagen für Solomänner gesperrt ist.
Daher dachte ich frage ich doch mal bei den Singles vielleicht habt ihr Tipps für mich wo ich hinreisen kann und auch andere Singles treffe oder es gibt andere dennen es genauso geht und dann könnte man auch gemeinsam nackig der Sonne fröhnen.
Also campen muß nicht sein, da ich am liebsten an den Reiseort fliegen möchte und nachdem ich immer rumgereist bin möchte ich mal wieder einen chilligen Badeurlaub machen...
Na, bin mal auf eure Ideen gespannt und sage schonmal danke schön *g*

Dakier
och ?!
*****102 Mann
712 Beiträge
na, da....
...kann ich dir nur cap a´age empfehlen....
ansonsten, nicht wissend was du sonst noch so möchtest....die ufer der ceze an denen du dir auch nen mobile home mieten kannst....
ich hab genau die gleichen absichten was meinen urlaub dies jahr angeht, und ich weiss nicht wohin....als single nicht einfach....
ich werd wohl ne woche zum ran du chabrier, und dann die tour vom vorletzten jahr nachholen, die wegen wetter jäh unterbrochen wurde. ich reise allerdings mit dem mopped:-)
ciao
@Lars
Estmal danke, Cap Agne wurde mir schon empfohlen, aber weiß nicht ob mich das beim erstenmal nicht erschlägt, na schaun wir mal...
Und mit dem Moped ist der Weg eh das Zeil, da wünsche ich dir viel Spaß *g*

Dakier
Valalta
Ist auch "frei" - nur Koversada läßt keine Singlemänner zu ----
@Estrelinha
Hi, also Valalta war eigendlich mein ursprüngliches Ziel nur wurde mir da gesagt, daß dort nur Paare und Familien aufs Gelände dürfen. Na, werde wohl einfach mal direkt anfragen, wäre ja schön dort hin zu reisen.

Dakier
mmmmhhh
merkwürdig ...
also das wußte ich bis dato nicht, vielleicht wurde es inzwischen geändert , ist bei mir jetzt 3 Jahre her, das ich dort war ...
Werde dort direkt anfragen...
...und es hier dann mitteilen ob es geht oder nicht, würde mich freuen falls es geht, den die Anlage sieht richtig nett aus...
**********ia_nw Frau
34 Beiträge
als tolle Location fuer FKK Urlaub kann ich Dir Fuerteventura empfehlen und dort das Monte Marina Playa, direkt an der Playa Esquinzo.
Das kleine aber feine Hotel hat einen separaten FKK-Bereich
und der selbstgemachte Kaesekuchen der Dame des Hauses ist goettlich...

LG, Andrea
Oh..Käsekuchen...
...lächelt, also das ist mal ein ganz besonderes Argument, grübel, der Vorteil nackig kann ich mich nicht verkleckern *g*
Werde mir deinen Vorschlag mal anschauen, z.Z. ist Valalta mein Favorit...

Dakier
...lächelt, also das ist mal ein ganz besonderes Argument, grübel, der Vorteil nackig kann ich mich nicht verkleckern

..smile..und falls doch wünsch ich dir ne nette dame an deiner seite die es wieder abschleckt..wäre doch sonst verschwendung *zwinker*

lg Nicci
**********fchen Frau
203 Beiträge
Valalta.....
ich als geb.Kroatin war selbst noch nie dort ...schäm..aber, als Familie hat man auch kein FKK mitgemacht...da ich aber seit 5 J damit kein Problem habe und es schon auf Gran Canaria geniessen konnte... würde ich dieses Jahr nach Kroatien gehen...in der Zeit von 6.6.-16.6. 2011...da ich gelesen habe das in Valalta männliche Singles nicht willkommen sind - möchte ich mal nachfragen ob es mit weiblichen Singles auch so verfahren wird.............wer kann mir da die Auskunft geben ?? Na ja, ansonsten kann man in der Gegend um Porec fast überall FKK Plätze finden....man muss nicht unbedingt nur auf einem Campingplatz landen...................LG und - Danke....
*******r_GL Mann
608 Beiträge
Valalta - wann und wie?
Hallo miteinander,

weil hier gerade Valalta so im Gespräch ist - da würde ich eventuell auch hinwollen.

Könnt Ihr da eine Zeit empfehlen, die für einen Valalta-Aufenthalt besonders günstig ist? (Ferienansturm, Wetter,...)

Und wie kommt man da am besten hin, wenn's von NRW aus mit dem Flieger gehen soll?

Über gute Tips würde ich mich sehr freuen!

LG charmeur
****lue Mann
3.398 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wer ein paar mehr Informationen dazu benötigt:::
FKK-Urlaub in Valalta

Freikörperkulturanhänger berichten von ihrem Urlaub in der FKK-Ferienanlage:

FKK-Urlaub in Valalta
Endlich ist es soweit...
Hallo,

danke für eure Tipps, wenn ich meinen freien Tage bestättigt bekommen habe werde ich für die letzte Mai und erste Juni Woche meinen lang ersehnten FKK-Urlaub buchen. Aktuell liegt Valalta/Koratien oder Korsika auf den forderen Plätzen.
Falls jemand im genannten Zeit Raum ebenfall dort hinreist kann er/sie sich ja melden vielleicht kann man sich treffen...
Freue mich Sonne auf nackter Haut zu spüren und mit wenig Gepäck zureisen...
Ah, we sieht es mit Flugverbindungen Richtung Valalta aus?

Dakier
Cap d'Agde würde ich als Single - vor allem für Single-Männer - nicht empfehlen.
erstens kommt man in die meisten Clubs nur als Paar rein und zweitens ist es alleine - was die Unterkunft anbelangt - viel zu teuer !
@ladyCougar
Hi,

danke für den Tipp, aber Cap d`Arge ist mir eh zu wenig natur und zu sehr auf Sex ausgelegt...
Habe nichts gegen Erotik, ganz und garnicht, aber mag da mehr Natur um mich rum haben *g*

Dakier
**********fchen Frau
203 Beiträge
Dakier....
wenn du nach Valalta fliegen möchtest - musst du nach Pula oder Rijeka fliegen...dann hast du aber den Streß mit dem Bus...usw... ich wollte das letztes Jahr auch machen - aber unter diesen Bedingungen wollte ich mir das nicht antun.... mit dem Auto ist es immer noch am besten... solltest du hinfahren -- viel Spaß........lg
@klammeräffchen
Hi, erstmal danke für den wertvollen Tipp, also genau mit dem Auto wollte ich nicht fahren , schade das spricht gegen Valalta...

Dakier
Mitte Mai
Hallo,

erstmal danke für all eure Infos, habe jetzt die 2. und 3. Mai Woche frei und möchte da endlich in den Nackigurlaub fahren. Nun, ist die Frage wohin, Korsika, Futeventura oder Kroatien, das sind so bisher die Lokations die mir gefallen, aber die Frage ist, ist es da von Wetter schon ok für einen FKK-Urlaub?
Falls ihr da Erfahrung habt wäre ich euch dankbar, den hier ist es zwar dann schon öfter toll vom Wetter aber das Wasser im See eisigkalt...brrr
Ulika
Hallo,

ich bin als Singlemann letztes Jahr erstmals auf dem FKK CP Ulika gewesen und werde auch dieses Jahr wieder hinfahren.

Habe dort sehr nette Leute ohne Vorurteile getroffen.

Als INF oder DFK Mitglied kommst du eigentlich überall rauf.

Sex ist auf dem Platz nicht öffentlich praktiziert, also wirklich was für Urlaub ohne Nebengedanken.

Für den Spass am Abend kann man dann 15km weiter in die Casa Romatica fahren. Netter Swingerclub mit deutschsprachigem Inhaber und gemischtem, auch deutschem, Publikum.

Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.