Das Thema finde ich interessant. Einige haben ihre rassistische und religiöse Neigungen verraten
LadyCougar :
"da frage ich mich allerdings auch, weshalb sie nicht Asyl bei ihren Glaubensbrüdern z.b. in den Emiraten oder so suchen, sondern im christlichen Abendland"
, Aber andere haben ganz nette, und zivilisierte Meinungen geäußert.
Was lustig ist das:
chiquipollo:
"Warum nicht meine schönes heimat México ?? Yucatán ist optimal für tauchern, sonne, Karibisches augenbliken, kultur und extrem sicher."
"Wenn vorher mann muß ganz vorsichtig sein wohin gehen und um welcher uhrzeit ich denke das jetz es wird noch slimmer fst aller arabern sind fanstikern und jetz ohne ein estrukturierstes regierung es ist wie eine bombe mann kannichts wißen wann es explodiert könte"
Chiquipollo du muss noch Deutsche Kurse besuchen bevor du über so ein kompliziertes Thema was schreibt .
Weißt du chiquipollo, dass Leute wie LadyCougar euch als Primitive nennen? Also Schleimerei ist nicht schön:)
Chiquipollo:
"Korruption ist überall, drogen kartelen auch und gefährliche ecken auch ... aber da ist ein himmilisch pradies ..."
Also willst du mir sagen, dass Kriminalität und Drogen ist mehr in Ägypten als in Latein Amerika. Das kannst du Leuten wie der Ladycougar erzählen, aber andere haben Fernseher zuhause und lesen auch.
Also, Chiquipollo, der Weiße Man (Lady Cougar) braucht einen Diener und der bist du. Hast du schon was von " The Burden Of The Whitman" gehört?
Respect und viele Grüße