Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2610 Mitglieder
zum Thema
Lieblingsmomente bei Dates491
Habt ihr einen oder mehrere Lieblingsmomente bei Dates?
zum Thema
Lieblingswörter55
Es gibt einzelne Wörter, die komplett alles beschreiben und auf den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EURE LIEBLINGS-Urlaubsziele

Yucatan die 2te
Die Laguna Bacalar ist auch ein toller Spot zum Kayak fahren oder einfach zum Relaxen.
... und noch einmal
die Laguna Bacalar!
****_91 Frau
18 Beiträge
türkei
also ich bin ein totaler fan von der türkei...
die kultur, die menschen, das essen, ach einfach alles...
würde am liebsten an jeden urlaub dorthin gehen
****lu Mann
3.109 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schwupp, dieses eigentlich doch interessante Thema kann mal wieder einen kleinen Schuppser gebrauchen. *zwinker*

Oder habt ihr alle wirklich keine Lieblings-Urlaubsziele und haltet es wie BibiBerlin:
Mein Lieblingsziel liegt immer wieder woanders. Ich fahre ungerne zwei Mal an den gleichen Ort, und wenn der Urlaub dort noch so schön war. Finde es viel spannender, immer wieder neue Flecken dieser Erde zu entdecken.

*nachdenk* *gruebel*

Ja, eigentlich halte ich es auch so wie BibiBerlin *schaem*

Nix *schaem*, kann ja trotzdem was dazu schreiben.

Ich suche mir in der Regel Orte oder Länder aus, in denen ich noch nicht war und freu mich auf das Neue, was mich dort erwartet.

Ich lese dann vorher ein wenig darüber, was denn so das Besondere dort ist (Landschaft, Kultur, Architektur, Essen etc.), so dass ich ungefähr weiß, was mich erwartet. Dies um wegen falscher Erwartungen dann vor Ort nicht komplett enttäuscht zu werden oder schon mal vorab eine kleine Hotlist mit absoluten ‚to do’s‘ zu haben. Aber bewusst nicht zu ausgiebig, denn der Urlaub soll sich ergeben und nicht schon vorher verplant sein.

Und enttäuscht wurde ich eigentlich nie. Meistens kam ich zurück und dachte ‚tolles, interessantes Land/Stadt, könnte man nochmal hinfahren‘. Wenn ich dort aber dann in der Tat nochmals hinfahre, dann dauert das meistens eine Weile, weil.... siehe oben.

Somit sind für mich die meisten Urlaubsziele erst mal alle gleich.

Aaaaaber….
Ein paar sind dann doch ein kleines bisschen gleicher. *zwinker*

Will heißen, es gibt da in der Tat ein paar Orte, wo ich einfach immer wieder sehr gerne hinfahre, weshalb die Bezeichnung LIEBLINGS…. dafür schon ein wenig gilt:

*top* Mallorca (ja, auch ich, ich gebs zu):
einfach eine superrelaxte Insel, zum Erholen ideal, weil es alles bietet, tolle Landschaft, das Meer mit schönen Buchten, Abwechslung, superschöne pittoreske Dörfer, mit Palma eine sehr angenehme Großstadt, nette Menschen, sehr leckeres Essen. Ach ja, und für die Jüngeren ja auch noch den Ballermann

*top* Lanzarote:
Man sagt über Lanzarote, dass man es entweder liebt oder hasst, ein dazwischen gibt es nicht. Irgendwie kann ich das nachvollziehen. Nun, und ich gehöre zur ersten Gruppe. Diese Kontraste, dies landschaftliche Kargheit, phantastisch. Es ist eine tolle Mischung zwischen sehr weltlichen (Urlaubs-)Bedürfnissen nach ruhiger Entspannung und dem Mond.

*top* alle Metropolen Europas:
egal, ob Berlin, London, Rom, Madrid, Barcelona, Paris… ich find sie alle klasse, kann keine hervorheben. In eine Stadt musst Du eintauchen, und wenn Du das tust, dann gibt es in dem Moment keine andere Stadt die geiler sein könnte als die, in der Du gerade bist. Und das macht enorm viel Spaß.

Und ihr?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.