Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2609 Mitglieder
zum Thema
Lieblingswörter |Teil 8|530
Die Lieblingswörter haben wir im letzten Thread bis Seite 50…
zum Thema
Schöne Urlaubsziele41
Ich würde gerne mal eure Lieblings Urlaubsziele erfahren Gerne auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EURE LIEBLINGS-Urlaubsziele

EURE LIEBLINGS-Urlaubsziele
Hallole

Urlaub kann man überall auf der Welt machen,aber was ist euer Lieblings Urlaubsziel?Ein See in Bayern oder ein Hotel unter südlicher Sonne?Und was genau gefällt euch an eurem Ziel so gut dass ihr immer wieder dort urlaub macht?
********Love Frau
5.134 Beiträge
Hach ja, mein Liebllingsziel wird immer Memhpis TN sein und bleiben. Immer wieder wird es mich dorthin ziehen. Urlaub kann man es nicht unbedingt nennen. Vielleicht eher eine Pilgerreise? Jedenfalls gibt es mir so viel, Ruhe, innerer Frieden und Kraft für lange Zeit.
Mein Lieblingsurlaubsort ist und bleibt Mauritius !
Es gibt kaum einen schöneren Fleck als die Ile aux Cerfs..
wer war schon dort und findet das auch ?
**he Frau
63 Beiträge
Die Seychellen, für mich das Paradies auf Erden … daher auch mein „Nick".
ist ja gerade um die Ecke...aber nix für Singles ! Auf Mauritius kann man es dahingegen echt kracht lassen ! Wenn man möchte...
*******lin Frau
2.303 Beiträge
Mein Lieblingsziel liegt immer wieder woanders. Ich fahre ungerne zwei Mal an den gleichen Ort, und wenn der Urlaub dort noch so schön war. Finde es viel spannender, immer wieder neue Flecken dieser Erde zu entdecken.
mein bisheriges Lieblingsziel ist die Dominikanische Republik,da lässt es sich auch als Single gut aushalten und bezahlbar ists auch noch
stimmt.hat auch was. und genau darum geh ich dieses Jahr zum ersten Mal an den Ballermann ! Bildungslücke *lol*
mein Beitrag bezog sich auf Bibiberlin, aberDom.Rep.ist natürlich auch top ! *top* 4 x besucht..
*******lin Frau
2.303 Beiträge
@LadyCougar
Und genau deshalb werde ich Ostern 2011 zum ersten Mal in meinem Leben nach Mallorca fliegen, auch ich muss dringend eine (deutsche) Bildungslücke schliessen... *g*
Überall da wo eine Handbreit Wasser unter dem Kiel ist. Einsame Strände erkunden, schöne Buchten entdecken Sonnenuntergänge ec. Über da wo man(n) und Frau mit der Kielyacht oder einem Fahrtencatamaran hinkommen kann. Es gibt ja so viel zu entdecken......
@ lady
ja da kann ich dir nur zustimmen .. mauritius ist sensationel und il au cerfe genial .. ist zwar schon 1993 gewesen ... aber jederzeit gerne wieder *g*
********e_nw Mann
207 Beiträge
Als 2 absolut traumhafte Geheimtipps kann ich Boracay (Phillis) und San Andres (gehoert zu Kolumbien und liegt vor Nicaragua) empfehlen!!!
***60 Frau
979 Beiträge
Mein Lieblingsurlaubsort...
... ist dort, wo ich Spass am Motorradfahren haben kann... Ich brauche keinen Strand, kein Wellnesshotel... usw. usf. - Die Welt mit dem Mopped entdecken und alles ist perfet...
.... mein Lieblingsurlaubsland
ist immer noch Griechenland und da insbesondere der Peloponnes. Ist nicht so überlaufen, man findet immer noch einsame Buchten, ruhige Strände, traumhafte Sonnenuntergänge, gutes Essen und besonders leckeren Wein und Ouzo *wein*
fast jeden Abend .... 3 Wochen lang
Ochsenaugenbucht in der Nähe des Örtchens Gialova
... und jeden Nachmittag wie auf Knopfdruck kam der Wind
... einfach nur lecker
Veränderbar
meine ersten Fernreisen gingen in die USA , jedes Jahr mindestens 2 mal ... auf eigene Faust herumreisen ... zu überaus günstigen Konditionene , was den Dollarkurs , den Benzinpreis und die Motelpreise betraf ..nach meiner Scheidung wollte oich dann mehr von der Welt sehen .. als "Lieblingsland" hat sich dabei Brasilien herauskristallisiert ..dieses Jahr fliege ich zum 5. Mal dorthin .. und 2014 , zur WM , habe ich den nächsten Besuch schon in PLanung.. das Land ist aufgrund seiner Größe sehr vielfältig , unterschiedlich , spannend .. die Menschen sind freundlich und - trotz nicht immer guten Lebensbdingungen , "!super drauf" ... fast überall und immer ist es sonnig ..die Musik hat mich derart inspiriert , das ich seit 2 Jahren selbst in einer Samba Band trommele... und , bei jeder WM fiebere ich mit der Selecao ...es ist einfach ein Lebensgefühl geworden , und zudem ein positives.. von dem ich mich gerne infiezioeren liess...
hier in Europa liebe ich Italien ... weil es "nah dran" ist ... interessante Städte , Kultur , Mode .. Essen , Musik ... und als euroäische Lieblingsstadt würde ich B arcelona bezeichnen... bis jetzt ..
********enta Frau
17.719 Beiträge
Marokko
Hier verbrachte ich meinen bisher schönsten Urlaub:

Wer hat Tipps für Malta oder Nordfrankreich /Normandie
Hallo, finde im Forum nichts wo ich Urlaubstipps bekommen kann.

Ich habe demnächst Urlaub und will weg - mir schwebt Malta vor, aber da ist zu dem Zeitpunkt nicht so einfach was zu finden. Jetzt überlege ich ob ich in die Normandie fahren soll.
Hat jemand Tipps für nette Hotels/ Ferienappartements - ich suche schöne Sandstrände und ein bisschen "Leben" am Abend - also zu abgeschieden soll das Ganze nicht sein.

Wäre schön wenn Ihr Tipps hättet.

Danke erstmal.

Cult.
****000 Frau
17 Beiträge
Urlaub in Malta
Also, ich war gerade auf Malta für eine Sprachreise und würde es nicht empfehlen, wenn du schöne Strände suchst. Malta wird langsam zugebaut, o.k. ein Ausflug nach Comino zur blauen Lagune ist sehr nett und Gozo auch. Für mich war Malta zwar nett, hat aber nicht meine Erwartungen erfüllt. da sind die spanischen oder griechischen Inseln sehr viel schöner. Santorini ist wunderbar, die Felsenwohnungen mit herrlichem Ausblick, allerdings Strände sind nicht wirklich da, eben eine Vulkaninsel. Mein Vorurteil gegenüber Mallorca habe ich mit einem Besuch abgebaut, Palma wunderschön, die Dörfer, die Klöster. War allerdings nicht in einer Badezeit dort, sondern Ostern. Also viel sehen, wandern und Vorsaison.
*******_by Frau
131 Beiträge
Hey
Ich fahre immer wieder gerne in Mcig life club meist in die türkei fins einfach toll zum sporteln war im Mai im Kemer imperial einfach schön nur zum empfehlen und fahr im Sebt Macig life Sarigerme wer weitere infos über Macig life hat nimms sie gerne an
Yucatan
Einer meiner ist das südliche Mexiko. Mit den traumhaften Stränden und tollen Maya Ruinen. Es traf jedenfalls meinen Nerv. Aber seht selbst...
Aber hoffentlich jetzt..
Tulum...
mein Lieblingshotel in der Dominikanischen Republik...

... ein weiteres Bild
wieder Tulum
... eine andere Perspektive
von Tulum/Mexiko
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.