Veränderbar
meine ersten Fernreisen gingen in die USA , jedes Jahr mindestens 2 mal ... auf eigene Faust herumreisen ... zu überaus günstigen Konditionene , was den Dollarkurs , den Benzinpreis und die Motelpreise betraf ..nach meiner Scheidung wollte oich dann mehr von der Welt sehen .. als "Lieblingsland" hat sich dabei Brasilien herauskristallisiert ..dieses Jahr fliege ich zum 5. Mal dorthin .. und 2014 , zur WM , habe ich den nächsten Besuch schon in PLanung.. das Land ist aufgrund seiner Größe sehr vielfältig , unterschiedlich , spannend .. die Menschen sind freundlich und - trotz nicht immer guten Lebensbdingungen , "!super drauf" ... fast überall und immer ist es sonnig ..die Musik hat mich derart inspiriert , das ich seit 2 Jahren selbst in einer Samba Band trommele... und , bei jeder WM fiebere ich mit der Selecao ...es ist einfach ein Lebensgefühl geworden , und zudem ein positives.. von dem ich mich gerne infiezioeren liess...
hier in Europa liebe ich Italien ... weil es "nah dran" ist ... interessante Städte , Kultur , Mode .. Essen , Musik ... und als euroäische Lieblingsstadt würde ich B arcelona bezeichnen... bis jetzt ..