Nun ja... da kommts sicherlich auch auf den Typ Frau an, die da reist in arabische Länder.
Ich mach das auch, aber es ist mühsam. Offensichtlich bin ich ein "arabischer Traum" (mein Traum ist aber mit Sicherheit KEIN arabischer Mann im Bett).
Vollbusig, blond mit blauen Augen, da schützt nichtmal das Alter.
Natürlich reisen auch einge Frauen aus genau diesem Grund (weibl. Sextourismus) dorthin.
Ich muß mich da permanent wehren gegen wirklich lästige Anmache. Ein Lächeln gilt schon als Aufforderung.
Und wer rennt gerne im Urlaub mit verbissener Miene durch die Gegend?
Ich hatte einen tunesischen Arbeitskollegen, der zuvor lange als Animateur in seinem Land gearbeitet hat.
Er hat mich aufgeklärt wie das so rennt.
Die Hotels bekommen die Buchungsliste und sehen schon vorab wer als Frau alleine reist.
Bei Ankunft steht dann das gesamte Personal (inkl. Manager) bereit und es wird eine Auswahl getroffen. Der Manager hat die Auswahl. D.h. die von ihm Erwählte ist für die Anderen tabu.
Bekommt er einen Korb, dürfen trotzdem die "Anderen" diese Frau NICHT anbaggern.
Genau so ist es mir geschehen... der Manager bekam nach wiederholten Versuchen jedes mal eine ganz klare Abfuhr von mir.
Glück!
ich hatte nach 4 Tagen "Anmache", 10 Tage komplett relaxten Urlaub.
Das galt allerdings nur für den gebuchten Club.