Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Österreich
1976 Mitglieder
zum Thema
Wie flirten und daten Frauen untereinander?30
Ich habe null Erfahrung und Ahnung beim flirten mit Frauen.
zum Thema
Flirten - antiquiert oder eine Hommage an euren Gegenüber?472
Flirten ist für mich die schönste zwischenmenschliche Kommunikation…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühjahrssonne, Flirten, Beuteschema

******o_m Mann
410 Beiträge
@sarabande
3/4 Hose, bleiche Beine, Füße in Sandalen... evtl. mit weißen Socken in Sandalen... Und dann ziert ein T-Shirt vielfach den Oberkörper, welches die Rundungen doch sehr zur Geltung kommen lässt, da seit dem letzten Sommer doch noch ein Pfündchen mehr auf die Rippen gekommen ist.

Liebe Männer: Nicht jeder muss gertenschlank sein. Viele Frauen stehen auf einen Mann, an dem ein wenig mehr dran ist.

Aber Bitte, Bitte: ihr könnt euch auch mit ein wenig Übergewicht normal, sportlich, chic mit Pfiff anziehen. Dann fragt doch einfach eine gute Bekannte als "outfit-Beraterin"

Sarabande, keine Kritik an Dich.
Ich war letztens ein wenig shoppen. Was glaubst Du habe ich in den Läden gefunden.....genau das was Du so schön beschreibst. Das Ergebnis war einfach nur deprimierend.
Entweder ein Mann rennt wie oben genannt als Mann herum, oder er geht einfach in Jeans und Hemd oder auch anders, so wie ich....haha.
Ich habe kein Einziges Stück finden können das mir zugesagt hat. Alles mit Aufdrucken und Glitzer....haha. Willkommen in der Glitzerwelt, die nur eins vor hat den Schein vom nichtsein zu verscheiern.

Sportlich wäre dann nur noch im Jogginganzug, oder!? Obwohl der jetzt nicht gemeint ist, gibt es da nicht mal was.
Ist alles genau wie die Gesellschaft geworden! Immer noch grösser und noch toller und noch geiler und und und!?
Gibt es denn gar nichts mehr was normal ist!?

Ich glaube das ich "Normal" bin, aber bin ich jetzt deswegen out!?

Ich habe gleichzeitig noch die Abteilung der Frauen mir angesehen, obwohl ich sofort darauf hingewiesen wurde wo die Männerabteilung ist....hihi. Es gibt teilweise sehr schöne Sachen für die Frauen, aber das grosse Gro der Sachen ist einfach nur Mist.

So wie es scheint, hat das jetzt nicht mehr viel mit dem Thema zu tun und doch ist es die Ursache dessen, dass wir diese Erfahrungen machen.

Es scheint mir doch das es immer mehr daraum geht wie wir die Welt, die Menschen um uns sehen. Der Eine so der Andere so.
Sarabande, wir sollten vielleicht nicht so viel nach Äusserlichkeiten gehen.....mir selber vornehm......Klar der berühmte erste Eindruck. Wieviel Sekunden sind es 1- 5 Sekunden.
Mehr haben wir nicht. Aber lassen wir das mal beiseite. Jeder hat eine Zweite Chance verdient.

In diesem Sinne:
"Es ist nicht das was Du sehen willst, aber es steckt viel mehr hinter der Fassande als das was Du auf die Schnelle erkennen kannst. Es könnten Deine kühnsten Träume erfüllt werden, wenn Du nur ein wenig mehr zulassen würdest."
mh
@ pinocio_m
Es ist nicht das was Du sehen willst, aber es steckt viel mehr hinter der Fassande als das was Du auf die Schnelle erkennen kannst. Es könnten Deine kühnsten Träume erfüllt werden, wenn Du nur ein wenig mehr zulassen würdest

Hier gebe ich Dir vollkommen recht. Natürlich sollte man sich nicht nur von der Fassade blenden lassen...positiv wie negativ. Und natürlich sollte man, sofern man sich erneut begegnet, an einem anderen Ort oder zu einem anderen Anlass, eine zweite Chance geben.

... aber das Auge isst doch mit! Und wenn es hier um "anflirten" und die erste Kontaktaufnahme geht, würde ein stimmiges Bild von einer Person schon helfen. *g*

So herumzulaufen, dass man den Anschein erweckt "ich bin es mir selbst nicht wert, ansprechend und gepflegt auszusehen" ... da frage ich mich, ob ich diese Person, die anscheinend selbst nicht viel auf sich hält, tatsächlich kennen lernen möchte... und wenn er den süßesten Knackarsch und das strahlendste Lächeln hat... Irgendetwas passt da nicht! (meistens lachen und strahlen aber genau diese Menschen nicht aus sich heraus und habe eine Körperhaltung, die den Knackarsch gar nicht zu Geltung bringt)

Weiteres würde hier jetzt zu weit führen, denn dann hängen wir in den psychologischen Erklärungen... und ich habe keine Lust mehr "Hobbypsychologin" zu spielen ... irgendwann ist mal Feierabend *g*
******o_m Mann
410 Beiträge
@sarabande
... aber das Auge isst doch mit! Und wenn es hier um "anflirten" und die erste Kontaktaufnahme geht, würde ein stimmiges Bild von einer Person schon helfen. *g*

Da gebe ich Dir recht, dass das Bild stimmig sein sollte.

....... und wenn er den süßesten Knackarsch und das strahlendste Lächeln hat... Irgendetwas passt da nicht! (meistens lachen und strahlen aber genau diese Menschen nicht aus sich heraus und habe eine Körperhaltung, die den Knackarsch gar nicht zu Geltung bringt)

Ich denke, dass das die falschen sind über die wir hier reden. Über die machen wir uns doch keine Gedanken, oder!?
Wir laufen an ihnen vorbei und nehmen sie nicht einmal wahr.

Klingt hart, aber so ist das Leben.
***an Frau
10.900 Beiträge
@sarabande
Gleiches gilt übrigens auch für die Damen... Auch wenn die Mode derzeit die 80er Leggings immer noch favorisiert... Nur die wenigsten können Sie auch tragen, so dass es attraktiv aussieht. Auch hier sind die Pfündchen an Taille und Hüfte gnadenlos zu sehen. Nicht jeder Modetrend ist ein "muss".

Also, ich finde es ist nicht eine Modesünde wenn etwas mehr auf den Hüfte tragenden Frauen Leggins tragen, allerdings nur dann, wenn sie darüber ein Kleid oder eine langeschnittene Bluse trägt. Es gibt gerade im derzeitigen Modetrend sehr schöne weit geschnittene Kleider die sehr gut zu Leggins aussehen.

Ich finde die Mode für molligere Damen eh unmöglich. Sie ist noch weiter geschnitten, mit allen möglichen Zippeln und übergroßen Taschen die wahrscheinlich von der Trägerin ablenken sollen. Meist sind die Farben dieser Kleidung auch noch möglichst in Grau- bzw. Brauntönen gehalten.

Warum soll eine molligere Frau nicht auch zu ihrer Figur stehen? Es muss ja nicht knalleng sitzen, aber das sieht allemal besser aus als die angebotene Mode für mollige Frauen.

Außerdem kann durch pfiffige Accessoires wie Schals und Ketten die Trägerin sich doch auch farblich aufmotzen.
********enta Frau
17.719 Beiträge
************************************en eh unmöglich.

Aus diesem Grund mache ich schon seit langem meine eigene Mode.
An manchen Tagen läuft meine Nähmaschine heiß - und einige Aufträge von sehr guten Bekannten habe ich auch schon. *g*
****_H Frau
2.390 Beiträge
@sarabande...
man kann mit sich wenigen Dingen so einfach hübsch machen. Natürlich immer im eigenen Stil. Was Andere über mich denken, ist mir völlig egal. Ich gefalle mir und bin adrett und das ist mir wichtig.
Hatte noch nie unangenehme Blicke auf mich gezogen. Und Äußerlichkeiten wie Pfunde, kritisiere ich wenig. Denn oft sind gerade diese Menschen gut drauf und achten trotzdem auf sich. Haben aber meistens ein sonniges Gemüt.
Klar verstehe ich was Du meinst. Ob mit oder Schwabbelbauch ist nicht ganz so tragisch, aber man kann sich trotzdem etwas zurecht machen. Männer sind da meistens nicht so. Allerdings ändert sich auch diese Gesellschaft hin zum "Besseren".
Und ein kleiner Hauch von Duft den ich mag, unterstreicht meisten auch noch meine Sommerkleidung.... nur mal anmerke
*huebschmach*
@ all, vor allem @ women :-)
ALSO: wegen mir kann jeder so bleiben, wie er möchte, solange der Mensch selbst sich wohl fühlt!

Ich gebe auch nicht ungefragt Mode-Expertisen ab.

Ich kann nur "sehen". Ich kann SELBST in den Spiegel sehen und ich kann ANDERE Menschen sehen und mir mein Urteil dazu bilden.

Ob ich meine Einschätzung dem Einzelnen mitteile??? Eher nicht!
... denn ich habe hier meine Beobachtungen an wildfremden Menschen geschildert, die mir einfach so, wenn ich unterwegs bin, begegnen.

Aber es fällt halt doch sehr oft auf, was ich oben bereits schon mal versucht habe anzumerken:

jemand der sich wohl fühlt - und damit meine ich körperlich und seelisch - der drückt das auch durch seine Kleidung, deren Farben und die Art, wie er sie trägt aus. Und das, was ich als nicht stimmig empfinde, signalisiert mir, dass bei diesem Menschen irgendetwas nicht passt... Somit ist er als "Flirt-Subjekt" für mich spontan uninteressant.

Andere Betrachter können das durchaus anders empfinden. Vielleicht haben sie eine andere Wellenlänge, ein anderes optisches Empfinden ... *gruebel*

Wichtiger fand ich nur den Tipp: einfach einmal fremde Menschen ansprechen, wie man auf sie wirkt oder ob einem dieses oder jene Kleidungsstück steht... Und beim shoppen ist das sicherlich eine eher einfache und vor allem unverbindliche Möglichkeit *g*

und es erspart Fehlkäufe *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.