@sarabande
3/4 Hose, bleiche Beine, Füße in Sandalen... evtl. mit weißen Socken in Sandalen... Und dann ziert ein T-Shirt vielfach den Oberkörper, welches die Rundungen doch sehr zur Geltung kommen lässt, da seit dem letzten Sommer doch noch ein Pfündchen mehr auf die Rippen gekommen ist.
Liebe Männer: Nicht jeder muss gertenschlank sein. Viele Frauen stehen auf einen Mann, an dem ein wenig mehr dran ist.
Aber Bitte, Bitte: ihr könnt euch auch mit ein wenig Übergewicht normal, sportlich, chic mit Pfiff anziehen. Dann fragt doch einfach eine gute Bekannte als "outfit-Beraterin"
Liebe Männer: Nicht jeder muss gertenschlank sein. Viele Frauen stehen auf einen Mann, an dem ein wenig mehr dran ist.
Aber Bitte, Bitte: ihr könnt euch auch mit ein wenig Übergewicht normal, sportlich, chic mit Pfiff anziehen. Dann fragt doch einfach eine gute Bekannte als "outfit-Beraterin"
Sarabande, keine Kritik an Dich.
Ich war letztens ein wenig shoppen. Was glaubst Du habe ich in den Läden gefunden.....genau das was Du so schön beschreibst. Das Ergebnis war einfach nur deprimierend.
Entweder ein Mann rennt wie oben genannt als Mann herum, oder er geht einfach in Jeans und Hemd oder auch anders, so wie ich....haha.
Ich habe kein Einziges Stück finden können das mir zugesagt hat. Alles mit Aufdrucken und Glitzer....haha. Willkommen in der Glitzerwelt, die nur eins vor hat den Schein vom nichtsein zu verscheiern.
Sportlich wäre dann nur noch im Jogginganzug, oder!? Obwohl der jetzt nicht gemeint ist, gibt es da nicht mal was.
Ist alles genau wie die Gesellschaft geworden! Immer noch grösser und noch toller und noch geiler und und und!?
Gibt es denn gar nichts mehr was normal ist!?
Ich glaube das ich "Normal" bin, aber bin ich jetzt deswegen out!?
Ich habe gleichzeitig noch die Abteilung der Frauen mir angesehen, obwohl ich sofort darauf hingewiesen wurde wo die Männerabteilung ist....hihi. Es gibt teilweise sehr schöne Sachen für die Frauen, aber das grosse Gro der Sachen ist einfach nur Mist.
So wie es scheint, hat das jetzt nicht mehr viel mit dem Thema zu tun und doch ist es die Ursache dessen, dass wir diese Erfahrungen machen.
Es scheint mir doch das es immer mehr daraum geht wie wir die Welt, die Menschen um uns sehen. Der Eine so der Andere so.
Sarabande, wir sollten vielleicht nicht so viel nach Äusserlichkeiten gehen.....mir selber vornehm......Klar der berühmte erste Eindruck. Wieviel Sekunden sind es 1- 5 Sekunden.
Mehr haben wir nicht. Aber lassen wir das mal beiseite. Jeder hat eine Zweite Chance verdient.
In diesem Sinne:
"Es ist nicht das was Du sehen willst, aber es steckt viel mehr hinter der Fassande als das was Du auf die Schnelle erkennen kannst. Es könnten Deine kühnsten Träume erfüllt werden, wenn Du nur ein wenig mehr zulassen würdest."
mh