Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2608 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... IV.

Hallo @ all
Ich bin der Alfred aus der fränkischen Region , gebürtiger Nürnberger und wohne nun seit knapp 8 Monaten, in Cadolzburg ( ja ich weiss, wie kann ein Nürnberger, ein FÜ-er werden *zwinker* ).
Da ich gerne verreise, auch mal kurz zum Wellness-WE mal weg, bin ich nun hier auch gelandet, da vieles doch zu Zweit, viel mehr Fun bereitet ( nicht nur dies , was nun einige eventuell denken *gg*, obwohl es nicht schlecht wäre, wenn man das eine, mit dem anderem verbinden könnte, wenn es passt *zwinker* ).
Vielleicht trifft und sioeht man sich ja mal ?
Wer ansonsten neugierig ist und was wissen möchte, ich beisse nicht und kann mich fragen .

G.l.G. Alfred
Hallihallo zusammen,

auch ich möchte mich für die Aufnahme in der Gruppe bedanken.
Ich bin in meinem Leben bisher noch nicht sooo viel verreist...
ein Umstand den ich unbedingt ändern will *ja*

Also ich lese hier fleissig mit .... *zwinker* und wer weiß...schauen wir mal...

lg
Kessy
*********cret Mann
477 Beiträge
Moin Moin
Ich bin auch ein "Neuer" :D..Ich bin Alex, 22 aus Bremen..Urlaub alleine ist doch auf dauer langweilig..So dann sehe ich mich mal um hier *baeh*

Grüße an alle
******_PM Mann
43 Beiträge
Hallo Ihr Lieben
So jetzt will ich auch mal kurz in der Gruppe Hallo sagen --- > Hallo *gg*

Ich war schon früher hier im Club, allerdings damals noch als Paar.
Mittlerweile geht jeder von uns wieder seine eigenen Wege und mich hats als Wieder-Single wieder zu joy zurück gezogen, der Rest steht ja im Profil *zwinker*

LG Marcus

PS Bei Fragen einfach fragen *g*
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
vlg,

GREGOR *g*
Auch endlich hier gelandet
Hallo ihr lieben,
dank Tom´s feundlicher Einladung bin ich nun auch hier in der Gruppe gelandet.
In den letzten Jahren bin ich aus verschiedenen Gründen nicht wirklich viel im Urlaub gewesen, aber das soll sich ändern.
Als alleinerziehender Single-Papa ist mein Kind natürlich immer mit dabei.
Ich hoffe hier viele neue, nette Leute kennen zu lernen.

LG

krid
Gud Morng Welt,
auch ich steh wieder mal vor dem Problem, wo macht "Single mit Kind" Urlaub. So hoffe ich, dass es hier hiefür eine Plattform gibt, wo die Teilnehmer sich austauschen können. Mich zieht es gerne in den Süden von Europa. Dieses Jahr wird der Urlaub zweigeteilt sein. 1 Woche mit pupertierdem Teenie und 1 Woche alein.
Ich freue mich auf regen Kontakt. Willi aus der Frankenmetropole
nun bin ich auch hier- danke für die schnelle Aufnahme!
Schön wäre es, hier Leute kennenzulernen mit denen man vielleicht wirklich gemeinsam in den Urlaub startet! Wäre mal ein anderes Abenteuer....
****_41 Mann
203 Beiträge
engelsub,biete Campingurlaub
Hallo ,engelsub biete Urlaub in Kroatien ,ich kann immer, ich richte mich nach dir Gruß Horst
ein freundliches Hallo in die gruppe
ich bin maren und eine single frau aus niedersachsen

nun sind die kinder aus dem haus

und ich weiss im moment so garnicht , was ich mit meinen vielen urlaubstagen anfangen soll ??

vielleicht gibt es ja hier tipps wo ich als single frau so in den urlaub fahren kann

oder vielleicht möchte der ein oder andere mich ja auch begleiten ? smile

einen schönen tag . lg maren
****_41 Mann
203 Beiträge
niveauvollesub
Komm auf mein Profil, ich nehm dich mit
*******_II Mann
35 Beiträge
hallo hallo hallöle
Dank Nici 77 bin ich auch nun Mitgliede in eurer(usnrer) Grupe und freu mich da ich ein sehr Resefreidiger mensch bin, als ehemaliger groundhopper und Vielfliegermeilen sammler hab ich mir schon sehr viele schöne Orte anschauen können, hier ein kleiner Auszug meiner reiseaktivitäten.

Kuba---mein persönliche Traum land, nein kein Bumstourismus, sondern Bike Tourismus.

Lnazarote-- Traumhaft zu zweit

Mexiko---- naja wirklich als single Urlaub buchen,dort bleibt keiner alleine

mallorca---finger weg, absolut kein niveau und kein stil, egeal welche ecke,lach

namibia---Traumhaft schön

Peru---gute Konidtion mitbringen und unbedingt eine Anden Tour machen, ein einmaliges Panorma und Atemberaubende naturschauspiel, abegesehn von einer genialen flora und fauna
*******_nw Mann
Hallo zusammen und herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Reisen gehört zu meinen Hobbys und ich kann dieses Hobby auch beruflich verbinden. Daher bin ich z.B. sehr oft auf Schiffen unterwegs.
Über Bekanntschaften hier aus dem JC würde ich mich natürlich sehr freuen.

Herzliche Grüße
Der Copilot
*******_II Mann
35 Beiträge
Hallo alle Zusammen
Ich bin der Björn 31 Jahre jung und würde mich selbst als so ne Art Globetrotter bezeichnen, in meinen Jugendjahren war ich ein sogenanter Groundhopper, das heisst ich war wann immer ich zeit hatte unterwegs in ganz Europa respektive der ganzen Welt unterwegs um mir Fussball Spiel Anzusehen, da ich damals kein Geld hatte hab ich das ein oder andere Abenteuer erlebt und viele nette menschen auf der ganzen Welt getroffen, und auch Plätze Entdeckt wo noch nie ein Tourist vor mir war, naja zumindest fast,lach
durch meine Aktivitäten im Albverein konnte ich zudem noch öfters Internationale Festivals besuchen welche mich unter anderem nach Peru, Kanada, Namibia, Brasilien und andere Länder führten.
Nach dem Abi überkam mich die Fernsucht und ich beschloss aufgrund meines Hobbys einen freund in Buenos Aires zu besuchen, uns o begann ich eine 4 monatige Südamerika Tour, mit Fussballschauen und Ruchsackreise.

Nachdem mich die Arbeitswelt gepackt hatte und mein Hobby leider keine Zeit mehr fand, da ich nur max 14 Tage Urlaib im Jahr machen konnte, entdeckte ich zuerst Pauschalreisen vermehrt in die Karibik, ua. Jamaica, Kuba, Seychellen, Malediven und Costa Rica.

Dank des Internets buche ich inzwischen meine hotels und flüge tec selbst weil ich nicht unbedingt immer mit dem Strom schwimmen möchte und mich lieber von Touristen fern halte, da ich gern Mensch und Land kennenlernen, dabei hilft mir stets meine grosse Liebe der Fussball, denn das versteht jeder.

Mittlerweile habe ich Städtereisen für mich entdeckt und naja vielleicht findet sich ja hier die oder der eine oder andere für ne schöne Tour z. b nach genf, brüssel oder Antwerpen.
würd mich über jederlei kontakte zum Thema urlaub und reisen oder fernweh freuen
Lieb Grüße
björn
wieder zurück
moin moin zusammen,

nach einem kurzen trip in eine partnerschaft bin ich nun wieder bei euch.

derzeit werde ich noch nicht so aktiv hier sein können und wollen, da ich noch ganz viel zu regeln habe.

aber an einem urlaub von 27.09-24.10.11 würde ich mir gerne reinreden lassen.
da noch kein ziel vor meinen augen ist, bin ich für alles offen.

glg
erauskiel
Hallo Ich bin der Tropen_Boy
Hallo alle zusammen danke das ich so schnell angenommen wurde!
Ich bin ein 23 jähriger junger mann der gern verreist Hauptsächlich liebe ich strandurlaube !

Ich war schon 7 mal in Bulgarien , 3 mal in Spanien , 1 Ägypten und tausendemale an der Ostsee !

Würde liebend gerne hier jemanden finden mit dem ich meinen nächsten Strandurlaub planen und erleben kann !

Würde mich über einige zuschriften sehr freunen und vieleicht hab ich ja glück das ich doch hier jemanden finde mit dem ich vielleicht ( Glücklich)
Werd!!

Bis dahin lg
Andre
***68 Frau
8 Beiträge
AUCH HIER GELANDET
möchte mich für die nette Aufnahme in der Gruppe bedanken.
wohne in Bad Staffelstein und bin noch junge 42 Jahre *g*
Hab hier viel zu lesen erstmal.....
Hey Pia
*willkommen*

bist Du auch hier "gelandet" *g*

Ist eine tolle Gruppe. Bin auch erst seit wenigen Wochen hier. Hat sich gelohnt.

Liebe Grüße nach Bad Staffelstein,
single78
Hoi...
Bin der Timo, und habe mich auf Einladung von euch dazu entschlossen mal der Gruppe hier beizutreten, eventuell finden sich ja ein paar interessante Leute!

Bin zwar nicht so der Reisetyp, aber Jobbedingt sehe ich auch einiges von der Welt!

Ick freu mir!
hallo zusammen
ich bin der thorsten,42j aus bochum.bin ein offener typ der gerne unterwegs ist.würde mich auf nette kontakte hier freuen.lg toto
****way Mann
25 Beiträge
Hallo , freue mich auf interessante Kontakte und mehr.
Urlaubspartner?
Hallo und viele Grüße aus Ba-Wü!
****_41 Mann
203 Beiträge
rasse_katze, Urlaubspartner
Hallo meine rassekatze, ich nehm dich mit nach KROATIEN ich schreib dir eine Mail. LG Horst
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.739 Beiträge
@gori
hast Du schon nen bus gemietet für all die frauen, denen Du schon hier im thread vorgeschlagen hast, sie mitzunehmen? sfg

*willkommen* allen neuen
tja mansche brauchen das
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.