Hallo alle Zusammen
Ich bin der Björn 31 Jahre jung und würde mich selbst als so ne Art Globetrotter bezeichnen, in meinen Jugendjahren war ich ein sogenanter Groundhopper, das heisst ich war wann immer ich zeit hatte unterwegs in ganz Europa respektive der ganzen Welt unterwegs um mir Fussball Spiel Anzusehen, da ich damals kein Geld hatte hab ich das ein oder andere Abenteuer erlebt und viele nette menschen auf der ganzen Welt getroffen, und auch Plätze Entdeckt wo noch nie ein Tourist vor mir war, naja zumindest fast,lach
durch meine Aktivitäten im Albverein konnte ich zudem noch öfters Internationale Festivals besuchen welche mich unter anderem nach Peru, Kanada, Namibia, Brasilien und andere Länder führten.
Nach dem Abi überkam mich die Fernsucht und ich beschloss aufgrund meines Hobbys einen freund in Buenos Aires zu besuchen, uns o begann ich eine 4 monatige Südamerika Tour, mit Fussballschauen und Ruchsackreise.
Nachdem mich die Arbeitswelt gepackt hatte und mein Hobby leider keine Zeit mehr fand, da ich nur max 14 Tage Urlaib im Jahr machen konnte, entdeckte ich zuerst Pauschalreisen vermehrt in die Karibik, ua. Jamaica, Kuba, Seychellen, Malediven und Costa Rica.
Dank des Internets buche ich inzwischen meine hotels und flüge tec selbst weil ich nicht unbedingt immer mit dem Strom schwimmen möchte und mich lieber von Touristen fern halte, da ich gern Mensch und Land kennenlernen, dabei hilft mir stets meine grosse Liebe der Fussball, denn das versteht jeder.
Mittlerweile habe ich Städtereisen für mich entdeckt und naja vielleicht findet sich ja hier die oder der eine oder andere für ne schöne Tour z. b nach genf, brüssel oder Antwerpen.
würd mich über jederlei kontakte zum Thema urlaub und reisen oder fernweh freuen
Lieb Grüße
björn