Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2608 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... IV.

****_41 Mann
203 Beiträge
Urlaub
Hallo, ihr seid jung und habt es sicher leichter als ich, mit meinen 70 . Habe eine tolle Ehe geführt , ich konnte nichts dafür das ES so ist wie es ist.LG Horst
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.740 Beiträge
@gori
alles, was ich Dir damit sagen wollte, ist, schreib die damen persönlich an - das kommt individueller rüber und nicht so bedürftig à la - "ich versuche es vollkommen wahllos bei allen frauen" ...

und ja... dazu muß mann tatsächlich etwas geld in eine premiummitgliedschaft investieren ... aber vielleicht führt das ja eher zum ERfolg als das peinliche öffentliche baggern
****_41 Mann
203 Beiträge
bjutifool
Schade das du nicht in der Gruppe :"Dirty Talk" bist, sonst würde ich dir was sagen , LGHorst
*********ess56 Frau
193 Beiträge
ne Neue
ich möchte mich mal nett hier vorstellen...
süße 53j. jung.. blond (zur Zeit).. chaotisch, lieb, frech unkompliziert...
Bikerin.. lange jahre Sozia in einem Wohnmobil.. und das vermisse ich schrecklich....

Gruß vom sonnigen Niederrhein Rita
Bin neu hier
Hallo, toll, dass es diese Gruppe gibt. Ich arbeite nicht mehr und reise daher viel! Habe nächstes Jahr ab Mai, Juni zu Semesterende eine Wanderung auf dem camino de santiago vor. Plane als Single natürlich alleine, bin aber auf der Suche nach eventuellen Reisegenossen und Reisegenossinen und für gute Ratschläge und Tips offen!
Allen neuen mal ein liebes Hallo und viel Spass hier.

Ich bin ja schon seit längerem bei Single-Urlaub und möchte euch Mut machen, denn ich habe für meinen Sommerurlaub in diesem Jahr hier das passende gefunden. *zwinker*

In diesem Sinne viel Glück und einen wunderschönen und abenteuerlichen Urlaub, wo immer es euch hinführen soll.

lg gudie
******o_m Mann
410 Beiträge
Willkommen!
Willkommen den NEUEN und viel Spass hier.
Pin
*********8_bw Mann
84 Beiträge
Hey
Hey Leute,
ich bin seit Januar single und jetzt such ich jemand, der mit mir ab und an mal in Urlaub geht.

Sei es mal an einem Wochenende nur eine Motorradtour, bis hin zum fliegen in den Süden, bin für vieles offen.
Auch die skandinavischen Länder würden mich mal reizen, also meldert euch doch einfach mal bei mir, ich freu mich.

Lg
studie
******Bln Mann
2.686 Beiträge
Ich gehöre zu den Unbelehrbaren, für die ein Hotel-am -Strand-Urlaub der reinste Horror wäre. Ausnahme: Ich buche mal einen Tauchurlaub.

Hotels sind für mich nur Notfallunterkünfte bei Wetterkatastrophen *zwinker*

Denn ich reise mit Rad / Paddelboot und Zelt.
Aufgrund meiner Freiberuflichkeit ist zusammenhängender Urlaub
auf 2 Wochen beschränkt, leider.
In Lappland.
****che Mann
14.846 Beiträge
Hee cool,
nach Lappland reise ich im September *g*
JA DA BIN ICH........
BIN AUCH SEHR NEUGIERIG GEWESEN,WOLLTE UNBEDINGT IN DIE GRUPPE AUFGENOMMEN WERDEN ,HOFFE DAS ES SICH GELOHNT HAT......CIAO EURE DIANA
Und noch eine Neue bei JOYclub
Hallo an Alle,

freue mich über die Aufnahme in die Gruppe und stelle mich auch erstmal bei Euch vor !

Bin seit einiger Zeit Single und bin durch ein Paar auf Joyclub neugierig und aufmerksam geworden !

Da ich die vergangenen Jahre keinen richtigen Urlaub mehr gemacht habe , hoffe ich in dieser Gruppe auf Gleichgesinnte zu treffen ....

Also bis denn und viel Spass !

LG
Anne
Ich bin neu hier
Hallo,
danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich heiße Jasmin, bin 34 Jahre alt und seit einem halben Jahr Single.

In Sachen Urlaub steht bei mir erst wieder was im Herbst an, vorher konnte ich mich erfolgreich vor längererem Urlaub drücken.

Liebe Grüße
Jasmin
tia...... bin auch relativ neu hier.Mach schon lang kein urlaub mehr,wegen meiner selbständigkeit ist es eben nicht s einfach mal so die kundschafft hängen zu lassen schade aber gegen kurz tripps (VERLÄNGERTES WO ENDE)hätte ich nichts.Na ja vileicht ist j irgendwo mein traum-mann der mich dazu einladen möchte *freu*
**********ion76 Mann
711 Beiträge
Hier bin ich..
Hallo Ihr Lieben,

hier ist auch ein Neuer *g*

ich heiße Klaus, bin seit längerem frei und ungebunden und such jemanden der mit mir ab und an mal in den Urlaub geht.

Sei es ein,

• Wellnesswochenende
• Städtereise
• Badeurlaub (evtl. auch FKK)
• oder auch was anderes, bin für alle Anregungen offen.

Wer mehr über mich erfahren will, schaut entweder auf mein Profil der meldet sich per Mail.

Ach ja, es muss nicht unbedingt jemand aus der unmittelbaren Nähe sein.

Also bis denn und viel Spass !

liebe Grüße Klaus
******a49 Frau
29 Beiträge
auch neu :-)
Erst einmal DANKE für die Aufnahme in die Gruppe *danke*

Ich reise für mein Leben gerne, wobei es mir wichtig ist, viel von Land und Leuten zu sehen und nicht nur irgendwo am pool abzuhängen....

Am liebsten bin ich irgendwo in der Sonne und wenn dann noch einige Palmen in der Gegend herumstehen, ist alles perfekt...

Auch in Deutschland und im benachbarten Ausland gibt es einiges zu sehen, was doch oft vernachlässigt wird.

Ich würde mich freuen, hier Anregungen und natürlich auch Mitreisende zu finden. Denn - wer reist schon gern alleine !
*****tKS Mann
14 Beiträge
Ein Hallo aus Nordhessen
Ich möchte auch mal versuchen Single Leute für gemeinsamen Urlaub zu finden und suche hier aufgeschlossene, humorvolle, aktive Menschen.

Da in meiner Region hier wenig los ist, dehne ich die Suche auch gerne etwas weiter aus.

Erholungsurlaub, Städtereisen, Segeltörns oder für Events&Parties. Ich mag gerne Sonne oder Badeurlaub im Süden, Frankreich, Italien, Korsika oder Spanien. "extrem Urlaub" wie reine Schicki-Micki-Ballermann-parties oder riesige Bergwandertouren sind nicht so sehr mein Fall.

Auto (großer Kombi) ist vorhanden. In diesem Jahr habe ich Mitte August (3 Wochen) und vor Weihnachten Urlaub.

Vielleicht findet ja hier was zusammen .... *g*

LG
robert
Hallo.....
und *willkommen* an alle neuen in der Gruppe.

Viel Spaß mit uns und vor allen viel Glück bei dem was ihr hier sucht. Möglichkeiten hier den Reisepartner zu finden habt ihr hier wirklich....iohr müsst nur aktiv werden *ja*

LG Nicole
na dann...
allen neuzugängen ein recht *willkommen*

lg http://www.joyclub.de/my/888080.dernettem.html
So das bin ich
Hallo zusammen. Ich stelle mich mal vor…. Ich bin 36 Jahre alt um die 185cm klein und eher einen Athletischen Körperbau. Freu mich dass ich in dieser Gruppe aufgenommen wurde. Hoffe doch dass ich auch einen Beitrag leisten kann bei dieser Gruppe.

Mein nächster Urlaub ist im August fahre nach Ägypten zum Kiten freu mich schon riesig darauf Sonne Meer heiß Temperaturen und ein kühles Bier…. Vielleicht hat auch jemand Lust zum Mitkommen?

Grüß
Päsce
********e_bw Frau
366 Beiträge
Neues Mitglied
Ich bin heute auch Eurer Gruppe beigetetreten,und ich hoffe es lohnt sich,suche eine Frau oder ein Paar in Berlin,für ein Wochenende oder mehr.Sonst viele Angebote.L.G.ERI
Auch ich ...
... müsste immer ganz alleine in den Urlaub, wenn es Euch nicht gäbe ;-).

Freue mich auf den Austausch hier in der Gruppe und auf nette Bekanntschaften für den ein oder anderen Urlaub.

Lg. Lust
*********ng_bw Frau
62 Beiträge
Hallo erst mal...
Ich freue mich in der Gruppe aufgenommen worden zu sein. Ich hoffe mein Reiseverhalten wird sich dadurch ein bisschen ändern.
Zu Urlaub gehört für mich Wasser, Sonne und Sand. Ein absoluter FKK -Fan und damit natürlich auch Cap d´Agde.
Was ich grausam finde sind Kreuzfahrten, also die auf großen Dampfern.
Wo ich gern mal hin möchte:
London
Hong kong
und auf die Malediven
evtl. NY
Wer mehr wissen will- Profil anschaun oder einfach fragen- ich beiße nur auf Wunsch!

LG
Erika
****lue Mann
3.398 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen...
an all die neuen Mitglieder in unserer Gruppe!

*willkommen*

Und *danke* für Eure Beiträge!

Postet Euer Urlaubs - Angebot/Gesuch bitte hier:

Single-Urlaub: Urlaubsbörse | ER sucht SIE

Auf "Neues Thema vorschlagen" klicken, aussagekräftige Überschrift mit WasWannWieWo und der Erfolg stellt sich ein... *ja*

Denn das ist ja der „Sinn“ dieser Gruppe *zwinker*

Sonnige Urlaubs-Grüße
Tom
*******000 Mann
320 Beiträge
moin moin @ all...
sage ich mal als neues mitglied bei euch...
und da es ja um single urlaub geht... ich bin vom 20.8. - 30.8.11 auf Malle... iss noch jemand da und hat lust mit mir was zu unternehmen...
mfg

*party* *twist* *prost* *kissenschlacht*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.