3 Monate Auszeit.......!?
Hallo ihr da draußen,
nun bin ich mit- Glied, Lach nein ohne aber Witz mal bei Seite. Würde gerne ein Experiment wagen.
Habe nach 5Jähriger sagen wir mal Arbeit an und in meinem Leben nun 3 Monate einfach Zeit Ruhe und bin gut Drauf. Da man sein gegenüber in so einer Zeit wie Uhrlaub am besten kennen lernen kann, dachte ich mir das ist ein guter Weg......
Wer möchte mit mir 3 Monate verbringen??? Entweder lässt du mich nie wieder gehen und hast die schönste Zeit deines Lebens ......
oder......... ( nein das passiert bestimmt nicht...lach)
Wer lebt am Wasser oder auf einer Insel, ein See oder Fluss ?
Wer sucht eine Traumwolke zum festhalten ?
Wer lebt in mehr als guten Verhältnissen, so wie ich selber ?
Wer hat die Sehnsucht angekommen zu sein ?
Wer ist der Romantik genau so verfallen wie ich?
Bin jetzt mal gespannt, da ich auf eigenen Beinen stehe, nicht auf eine Altersversorgung aus bin und nicht geheiratet werden möchte, das liegt mir fern. Sollten doch alle Voraussetzungen für eine edle Fassung eines Einkaräters ( als Mensch ) gegeben sein.
Ich freue mich auf euren Dialog...... G.L.G. Marion
P.S Ich habe Studiert u.mein Prof. ist schon immer über meine Rechtschreibung ausgeflippt .Leider habe ich da schon eine menge unschöner Erlebnisse mit verbinden müssen u. lese auch öfter hier usw. Bitte es kostet einem Überwindung mit so einem, wenn auch nicht super Extremen aber als erstes in Augenschein tretenden Mangel zu leben....
Niv. ist was anderes und
reichlich vorhanden.... Danke!
Schönheit ist die Sicht des Betrachter,s meine neuen Schuhe...