Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2608 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... IV.

*********er75 Mann
235 Beiträge
Ab nach Mallorca
Hi Singles,

schöne Gruppe das hier *g* *zwinker*!

Mach mich gleich auf den Weg nach Mallorca...Yipeee! Vielleicht ist da ja der Eine oder Andere schon vor Ort oder kommt demnächst. Falls jemand Lust hat was zu unternehmen, freue ich mich über ne PM.

Keep on Rockin!
*******oday Frau
49 Beiträge
also ...
... im urlaub bin ich ja gerade, passend zur Gruppe allein und als Single, wandern in den Bergen.
bei mir darf es gern aktiv sein. Land und Leute erkunden mag ich lieber als am Strand die Miturlauber beobachten. Oder eine neue Stadt erlaufen, in den Cafés sitzen, die Menschen studieren. Und natürlich würde alles zu zweit mehr Spaß machen. Schauen wir mal ....
l.m.t.
3 Monate Auszeit.......!?
Hallo ihr da draußen,
nun bin ich mit- Glied, Lach nein ohne aber Witz mal bei Seite. Würde gerne ein Experiment wagen.

Habe nach 5Jähriger sagen wir mal Arbeit an und in meinem Leben nun 3 Monate einfach Zeit Ruhe und bin gut Drauf. Da man sein gegenüber in so einer Zeit wie Uhrlaub am besten kennen lernen kann, dachte ich mir das ist ein guter Weg......

Wer möchte mit mir 3 Monate verbringen??? Entweder lässt du mich nie wieder gehen und hast die schönste Zeit deines Lebens ......
oder......... ( nein das passiert bestimmt nicht...lach)

Wer lebt am Wasser oder auf einer Insel, ein See oder Fluss ?
Wer sucht eine Traumwolke zum festhalten ?
Wer lebt in mehr als guten Verhältnissen, so wie ich selber ?
Wer hat die Sehnsucht angekommen zu sein ?
Wer ist der Romantik genau so verfallen wie ich?

Bin jetzt mal gespannt, da ich auf eigenen Beinen stehe, nicht auf eine Altersversorgung aus bin und nicht geheiratet werden möchte, das liegt mir fern. Sollten doch alle Voraussetzungen für eine edle Fassung eines Einkaräters ( als Mensch ) gegeben sein.

Ich freue mich auf euren Dialog...... G.L.G. Marion

P.S Ich habe Studiert u.mein Prof. ist schon immer über meine Rechtschreibung ausgeflippt .Leider habe ich da schon eine menge unschöner Erlebnisse mit verbinden müssen u. lese auch öfter hier usw. Bitte es kostet einem Überwindung mit so einem, wenn auch nicht super Extremen aber als erstes in Augenschein tretenden Mangel zu leben....

Niv. ist was anderes und
reichlich vorhanden.... Danke!
Schönheit ist die Sicht des Betrachter,s meine neuen Schuhe...
****000 Frau
17 Beiträge
On the road again
So, nun ganz neu hier und meine erste Gruppe, denn welche könnte besser passen zu mir als diese! Wenn es jemals etwas gäbe, auf das ich neidisch wäre, ist das dies, nicht genug Zeit zu haben, um unterwegs zu sein. Immerhin habe ich 30 Tage und einige Überstunden, um unterwegs zu sein. Denke, das ich in meinem ganzen Leben nur einen Urlaubstag zu Hause verbracht habe. Ich könnte gar nicht sagen, was mir das Schönste ist. Ich liebe Deutschland, Europa und diese so ganz anderen Länder, am liebsten habe ich von jedem etwas in einem Jahr. Wandern, Berge, Meer, Radfahren, in uralten Bussen sitzen tausende Kilometer entfernt von zu Hause, zu lernen, das Besitz nur Ballast ist, wenn man als Nomadin unterwegs ist. Hier in Deutschland oder auch noch Europa hat man genügend Freunde, die auch noch gern mit unterwegs sind. Weiter sieht es schon anders aus, dieser Herausforderung stellen sich nicht so viele gern, ausser in Pauschalreisen oder ihr vielleicht. Die Länder, die ich alleine (und das sollte nicht immer so sein) allein besucht habe, ja da muss ich überlegen: Jemen , Burma, Thailand, Indien , Jordanien, Syrien, letztes Jahr Hawaii und San Francisco, Guatemala, Mexiko, Belize, Island, Schweden, Spanien, Portugal, Emirate, Ägypten, na ja, die Liste ist nicht fertig. In Europa war ich auch dieses Jahr schon unterwegs, aber nun geht es an die Planung des Fernzieles. Und die Entscheidung fällt schwer. Vielleicht finde ich bei Euch interessante Anregungen. Die Nationalparks in den USA, Utah especially bestimmt super toll, Argentinien oder Chile oder Costa Rica oder Equador? Also sehen wir mal und freue mich auf Eure Beiträge und Anregungen. liebe Grüße an alle Traveller Emma
Wie wär's
mit Franken
****000 Frau
17 Beiträge
wie wärs mit Franken
wunderschön. Super gutes Essen, Bier, Wein, alte Steine und Fossilien. Höhlen, Wanderwege durch herrliche Landschaften. Liebe ich sehr.
****000 Frau
17 Beiträge
und
mein Foto hier ist in Franken aufgenommen.Alte Kirche mit Sonnenzeichen bei einer 800jährigen Eiche.
Na,
das ist doch der erste Schritt zur Verbesserung. Was willst du in Costa Rica oder und Australien. Die echten Werte sind so nah.
****000 Frau
17 Beiträge
Franken oder Costa Rica
die Würze liegt in den Gegensätzen
der Wein
schmeckt überall gleich, die Luft riecht überall gleich gut, die Menschen sind ebenfall alle sympatisch - also bleib ich hier und warte auf die interessanten Peoples
und nu?
Wo jetest du eigentlich zur Zeit rum?
franken franken
****000 Frau
17 Beiträge
an den Fels in der Brandung
Gerade von der Nordseeinsel Terschelling zurück, war dieses Jahr auch auf Malta und in Süditalien mit geologischen Interesse wie unser alter Goethe auch
*******in78 Frau
296 Beiträge
Kuck Kuck
Vielen Dank für die aufnahme in Eure Gruppe !!!!

Warum ich hier bin ??? Ganz einfach..
Bin Single und möchte gern in den Urlaub vom 01.08 bis zum 06.08 ganz spontan...
Wo es hin gehen soll ? Noch kein plan... Falls jemand intresse hat ...
Der / Die kann sich bei mir melden ... Freu mich auf Eure CM ....

*kuss*
Masseurin78
****lue Mann
3.398 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen...
an all die neuen Mitglieder in unserer Gruppe!

*willkommen*

Und *danke* für Eure Beiträge!

Postet Euer Urlaubs - Angebot/Gesuch bitte hier:

Single-Urlaub: Urlaubsbörse | ER sucht SIE

Auf "Neues Thema vorschlagen" klicken, aussagekräftige Überschrift mit WasWannWieWo und der Erfolg stellt sich ein... *ja*

Denn das ist ja der „Sinn“ dieser Gruppe *zwinker*

Sonnige Urlaubs-Grüße
Tom
Danke...
für die Aufnahme in die Gruppe...
weil langsam werd ich reif (alterstechnisch auch) für einen Urlaub...

grüsse aus rgbg
*******ius Mann
87 Beiträge
Auch von mir einen herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin gespannt was einen hier erwartet *zwinker*
man oh man...!
über 1000 mitglieder! *top* und diese gruppe wächst immer weiter. ich weiß noch wie der "tom" diese gruppe eröffnet hat... es steckt sehr viel arbeit dahinter. man mag es kaum glauben, es ist aber so.

so jetzt habe ich genug *schleimer* *zwinker*

wünsche allen neuzugängen ganz viel spaß!!!

lg http://www.joyclub.de/my/888080.dernettem.html
*********lchen Mann
138 Beiträge
Angekommen
Erstmal vielen Dank für die netten Aufnahme in die Gruppe!

Ich bin jetzt schon ein paar Tage angemeldet und mache hiermit nun endlich meinen obligatorischen Eintrag in diesem Forum.

Sommerzeit ist Urlaubszeit – daher schaue ich im Moment nach Urlaub (in Europa). Ich plane nach Möglichkeit eher kurzfristig, so bin ich dann wenigstens sicher, dass nichts mehr dazwischen kommen kann.

Da ich ja jetzt weiß, dass „alleine urlauben out ist“ freue ich mich natürlich auch von Leuten zu lesen, die ebenfalls im Moment noch Urlaub planen.

Was die Wahl des Urlaubsziels betrifft, so mag ich Natur, Berge und Meer genauso wie Städtetrips.

Ansonsten bin ich einfach gespannt, was so an Ideen und Tipps im Forum zu lesen ist.

Liebe Grüße und einen tollen Sommer
einen lieben Gruß in die Runde
und vielen Dank für die Aufnahme und den freundlichen Empfang *danke*

Ich freu mich auf viele Anregungen was man so als Single-Urlauber machen kann und hoffe, ich kann auch ein wenig dazu beitrage *ja*

Auf viel Spaß, nette Gespräche und Themen und alles was sich daraus ergibt *zwinker*

LG Sextasy74
Hallo und Herzlich Willkommen an die " Neuen"

LG Celine *willkommen*
*******nrw Frau
106 Beiträge
Die Neue
Hallo zusammen,

seid einem halben Jahr lebe ich getrennt und da kam im Frühjahr das Thema Urlaub eine ganz neue Bedeutung. Natürlich wollte ich weg, ich liebe fremde Länder, ich brauche gerade im Winter die Sonne, ja, aber Urlaub alleine ist teuer, ich hatte nicht so viel Geld, aber eine Woche Türkei ging.
Kurz gesagt, alleine reisen geht, ich habe mich gut erholt, aber es macht mir keinen Spass. Deshalb bin ich hier und hoffe, meinen nächsten Urlaub, der wohl im November ist, anders erleben zu können.
Hallo zusammen
ich komme aus dem Hamburger Umland, nahe Pinneberg und habe zur Zeit gerade Urlaub.

Leider spielt das Wetter nicht so wirklich mit und lässt es nicht zu die meiste Zeit im Garten zu verbringen.

Ich bin hier um neue-andere Anregungen zu finden und freue mich über die Aufnahme in eure Gruppe*smile*

Liebe Grüße

http://www.joyclub.de/my/472071.delicious_mind.html
*********er_HB Mann
227 Beiträge
Ich bin auch mal hier und freu mich auf nette gespräche mit euch und schicken urlaubstipps und danke für die Aufnahme in die Gruppe
ein freundliches Hallo....
...aus Süddeutschland, genauer gesagt aus Augsburg, dem Nabel Deutschlands ;-).
Bin gespannt auf diese Gruppe, Information, Austausch und Humor und mehr.
Gruss Ivanhoe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.