Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2609 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... IV.

neugierig..
.. ich bin noch 28 Jahre alt, und konnte noch nicht soviel reisen bzw. hatte nie großartig die Gelegenheit mit jemandem (da allein keine Option für mich ist) zu verreisen. Klingt hart oder? Naja, ich rede von Urlaub OHNE Familie.. schade eigentlich. *snief*

Auf einem beruflichen Trip nach Den Haag hab ich zum ersten Mal die Freuden des Fliegens erleben dürfen und muss sagen: Es TAUGT mir voll.. würde jetzt endlich gern mal öfter sowas machen. Nur als Single.. und mit sämtlichen Freunden ohne Kohle oder Zeit oder anderem Urlaubsplan als ich wird das wohl kaum was.. *snief*

Zum Glück (doppelt oder gar dreifach? *knuddel* *liebhab* *friends*) gibt es ja dieses Forum.. bin mal gespannt, schau mich noch um und dann gehts mal ab.. ich mag übrigens Strände.. also, man kann mit mir an Meere jeglicher HImmelsrichtung fliegen/fahren (wenn es nicht grad Minusgrade vor Ort hat.. ich mag nämlich ins Wasser!! *sonne*)

also.. viele Grüße an alle *wink*
ICH...
freue mich, dass ich so herzlich in diese Gruppe aufgenommen worden bin...

NICHT nur, weil ich vor gut 3 Monaten diese schreckliche 5 da stehen bekommen habe - sondern heute ist zudem mein OFFIZIELLER Scheidungstermin...
...beginnt wohl jetzt ein ein neuer "Lebensabschnitt" ? Und dann aber RICHTIG(angefangen mit Single-Urlaub?)*zwinker*...

Ich bedanke mich für die nette Begrüssung und bin gespannt, was mich nun erwartet*grins*

chira
Grüße...
... von der wunderschönen Insel Rügen. Habe erst hier auf der Insel von dieser Gruppe erfahren. Na ja vielleicht hat ja beim nächsten Mal jemand Lust auf Ostsee *zwinker*

Grüße

check
*******e_66 Frau
459 Beiträge
@chira
nicht so schlimmm mmmmmmit der 5
schlimmer wäre es wenn nix mehr da stände ...lach....zwinker...
na dann genieß dein Singel dasein !!!! willkommen hier

grüße von der Orchidee
VIELEN...
@*******e_66

LIEBEN DANK...!!!

Ich bin sowieso nicht der Typ, der sich dadurch unterkriegen lässt...*zwinker*...(eigentlich durch gar nichts)
*lach*
chira
Möcht mich kurz mal vorstellen !
Ein nettes Hallo aus Salzburg euch allen hier und Danke dass ich in diese Gruppe aufgenommen worden bin. Mein Name ist Martin ich bin 45 Jahre alt, Single seit einigen jahren, ich hab keine Kinder und ich war auch noch nie verheiratet und letzten Sommer hab ich mich mit meinem Immobilienbüro selbständig gemacht.
Tja ich geh noch gern in die Sauna, liebe Massagen, geh gern am Berg und ich lach gern und bin meistens gut drauf. Würd mich freuen, wenn sich hier ein paar Freundschaften ( oder mehr ) ergeben würde und wer Fragen zu meiner Person hat, fragt mich einfach, ich beiße nicht !
Liebe Grüße euch allen,
Martin
*******cka Frau
260 Beiträge
Bin die Neue ...
... und schaue hier nun öfter mal rein!

Hallöchen allerseits, mein Name ist Britt und ich bin nunmehr auch schon seit März 2010 als Singleweibchen unterwegs. Ich bin ein kleiner Abenteuer- und Wellnessfreak... vor allem aber auch sehr neugierig was für tolle Plätze dieser Planet noch so zu bieten hat... als Hobbyfotografin reise ich immer in Begleitung meines Baby´s - meiner Kamera!

Ich schau mich nun erst mal um und bin gespannt was ich hier alles so zu sehen und lesen bekomme...

greetz
Britt
*willkommen* an alle neuen...!
*******ate Mann
177 Beiträge
Marokko Surfen
Servus.

Bin grad heute Mitglied bei Euch geworden und wollte die Gelegenheit nutzen, mich und mein nächstes Mini-Reiseprojekt vorzustellen:

Der berühmte Travelbug hat mich 2007 gebissen. Damals bin ich zu einer achteinhalbmonatigen Weltreise aufgebrochen und habe Bangkok, Singapur, Ostküste Australien, Neuseeland, Fiji, und Vancouver besucht.

Jetzt durstet es mich wieder nach einer längeren Reise. Aber die Arbeit verdonnert mich noch zu einer "Kurzreise": ich will für drei Wochen nach Marokko. Ein Ziel ist es, für etwa 10 Tage zu surfen. Ich wollte in Essaouira starten. Dann auf jeden Fall auch nach Marrakesch. Zu diesem Thema habe ich hier was gepostet:
Single-Urlaub: MARRAKESCH, Essaouira - Erfahrungen & Empfehlungen

Ansonsten würde ich gerne nächstes Jahr wieder vielleicht für acht bis zehn Wochen unterwegs sein. Schwerpunkt soll Thailand/Bali und Umgebung sein.

Es würde mich sehr freuen, wenn Ihr mich zu den genannten Themen kontaktiert. Sehr gerne würde ich mehr über Eure Reiseerfahrung lernen. Und vielleicht findet sich ja ein nettes Grüppchen, das zusammen losziehen möchte.

Gibt's eigentlich so was wie ein Reisestammtisch? Wäre cool, wenn jemand über seine Erfahrung berichten könnte.

Liebe Grüße,

Nerval
grias gott
miteinand!
ich komme aus *bayern*

Hab gestern meinen ERSTEN Urlaub als Single gebucht,
Busreise in die Toskana *genau*
5 Tage Versiliaküste mit Lucca und Pisa *g*

Bin gespannt auf die Mitreisenden...
Die Blume dieses Sommers ;-)
ist nun auch neu in dieser Gruppe. Allen ein herzliches Halloooooo *huhu* *huhu*

Ich bin Singel, 44 Jahre jung und möchte gern viel Spass haben und neue Abendteuer erleben.

Freu mich auf neue Kontakte und evlt. auf Mitreisende ;-)))

Allen noch einen schönen Tag und ein schönes W.E..

Birlit
Danke und Hallo an alle
Hallo

Ich bedanke mich für die schnelle zusage das ich in eure gruppe sein darf.

Da ich ein Single Mann bin und mich über neue Kontakte sehr freue habe ich mich Beworben in der Gruppe sein zu dürfen.

Nun bin ich auch mal gespannt was mich so neues erwartet.

Gruß Hans
Hallo und *willkommen* in der Gruppe!!!

Ich wünsche Euch allen gaaanz viel Spaß mit uns *ja*

LG Nicole
Hallo Nicole

Vielen Dank für deine netten Begrüßung

Gruß Hans
**********fer67 Mann
111 Beiträge
Neu hier
Ein freundliches Hallo an alle ,

vielen Dank , dass ich im Forum Single-Urlaub aufgenommen wurde .
Ich komme aus der Innerschweiz und meine Lieblingsinsel ist
Gran Canaria . Ich hoffe hier viele nette Leute kennen zu lernen ,
evtl. trifft man sich ja mal im Urlaub .

viele liebe Grüsse
Stranhhuepfer
*******au62 Frau
279 Beiträge
mit dabei...
bin ich nun auch bei euch....

habe schon so viel von euch und euren tollen events gehört, gelesen und hoffe jetzt auch mit euch real daran teilhaben zu können....

singleleben ist auch schön wenn man es gemeinsam genießt - also dann - hier bin ich... *zwinker*

leider habe ich meinen sommerurlaub zwangsweise durch betriebsferien schon nehmen müssen, aber für kleine we-trips bin ich ganz offen...

und die weihnachtsferien sind ja auch noch da, vielleicht findet sich da noch nette gesellschaft...

wünsche uns allen dann mal viel spaß und viele schöne erlebnisse zusammen...*zwinker*

lg gernefrau62
Hallo Gernefrau

Ich freue mich das du den Weg zu uns gefunden hast,und wünsche dir das du auch neue nette Bekannschaft findest.

Gruß Hans
**********fer67 Mann
111 Beiträge
Hallo gernefrau62
Bin auch neu hier und hoffe auf neue Bekanntschaften .

Grüsse Strandhuepfer67
*******au62 Frau
279 Beiträge
oh *cool* und herzlichst *danke* für die nette begrüßung *zwinker*

bis dann also, bestimmt sieht man sich mal irgendwo....*wink*
****lue Mann
3.398 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen…
an all die neuen Mitglieder in unserer Gruppe!

Toll, daß Ihr hier bei uns seid! *bravo*

*willkommen*

Und *danke* für Eure Beiträge!

Postet Euer Urlaubs- Angebot/Gesuch auch in einer der Foren.

Urlaubsbörse | Er sucht Sie:
Single-Urlaub: Urlaubsbörse | ER sucht SIE

Urlaubsbörse | Sie sucht Ihn:
Single-Urlaub: Urlaubsbörse | SIE sucht IHN

Urlaubsbörse | Alles Andere:
Single-Urlaub: Urlaubsbörse | ALLE ANDEREN

Auf "Neues Thema vorschlagen" klicken, aussagekräftige Überschrift mit WasWannWieWoWer und der Erfolg stellt sich ein... *ja*

Denn das ist ja der „Sinn“ dieser Gruppe *zwinker*

Sonnige Urlaubs-Grüße
Tom
Allen ein herzliches Hallo...
von kleinohrnase *zwinker*

Ich bin Single, 50 Jahre alt, möchte gern viel Spass haben und vielevieleschöneneue Abenteuer erleben... in 'good old Germany' oder 'all around the world'!

Freu mich auf neue Kontakte, Urlaubstipps, Anregungen aller Art und vllt. auch auf Mitreisende *freu2*

Allen noch einen schönen Tag und ein schönes Restwochenende.

Liebe Grüsse
kleinohrnase
Hallo zusammen.

Umstände, die die Meisten von euch sicher kennen lassen auch bei mir die zukünftigen Urlaubsplanungen anders aussehen.

Bin gespannt, ob sich hier was schönes ergibt, favorisiert wäre ja mal ein Tauchurlaub auf dem Boot. *g*
******_75 Mann
12 Beiträge
Kurzvorstellung
Hallo, ich wnun auch die Gelehenheit nutzen, mich hier kurz vorzustellen. Ich bin seit 2 Jahren Single und bin auf der Suche nach einer neuen Partnerin. Da ich noch einige Urlaubstage zur Verfügung habe, suche ich eine nette Reisebegleiterin.
Bin auf jeden Fall gespannt.
Noch einen schönen Restsonntag wünscht

bigfun
*****ace Mann
1.565 Beiträge
Single aus Bielefeld
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Einladung in die Gruppe.

Tja, das ich aktuell Single bin ist nicht so schön, aber ich mache das Beste daraus *g*

Die Idee, hier über JC auch einen Urlaub zu buchen und/oder eine nette Urlaubsbegleitung zu finden, einfach Klasse!!!

Dann bin ich jetzt gespannt was hier passiert!
****lue Mann
3.398 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen...
auch an die ganz Neuen!

Und auch für Euch die Devise:

Nur wer aktiv in unserem Forum teilnimmt, kann auf Resonanz hoffen und Erfolge verbuchen! *ja*

Toll, daß Ihr hier bei uns seid! *bravo*

*willkommen*

Und *danke* für Eure Beiträge!

Postet Euer Urlaubs- Angebot/Gesuch auch in einer der Foren.

Urlaubsbörse | Er sucht Sie:
Single-Urlaub: Urlaubsbörse | ER sucht SIE

Urlaubsbörse | Sie sucht Ihn:
Single-Urlaub: Urlaubsbörse | SIE sucht IHN

Urlaubsbörse | Alles Andere:
Single-Urlaub: Urlaubsbörse | ALLE ANDEREN

Auf "Neues Thema vorschlagen" klicken, aussagekräftige Überschrift mit WasWannWieWoWer und der Erfolg stellt sich ein... *ja*

Denn das ist ja der „Sinn“ dieser Gruppe *zwinker*

Sonnige Urlaubs-Grüße
Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.