Huhu...
...und wieder ein Neuer
Wenn es stimmt was meine Eltern mir erzählt haben, dann haben sie mich schon als zarten Jüngling, der so gerade eben das Stadium des Säuglings hinter sich gelassen hat, mit auf ihre damaligen Reisen genommen. Nun ja, damals noch nicht ganz so weit wie es heute möglich ist. Halt überall dorthin, wo man mit dem Auto hinkommen konnte.
Denke ich an meine Kindheit zurück, so kann ich mich an Reisen nach Österreich, Schweden, Schweiz, Holland, Italien, Frankreich, mehr oder weniger halb Europa, erinnern.
Später dann, als ich etwas selbstständiger geworden bin und mich allein in der weiten Welt umgeschaut habe, hat es mich bis nach Neuseeland getrieben. Neben den Seychellen eines der Länder, das mich bis heute nicht wieder losgelassen hat (mir treibt es noch heute regelmäßig die Tränen der Sehnsucht in die Augen, wenn ich Berichte über Neuseeland lese oder sehe
).
Auch wenn ich schon so einiges gesehen habe, es gibt noch so viele schöne Reiseziele, die ich unbedingt sehen möchte. Ganz oben auf meiner Liste steht Costa Rica. Dann Südamerika ganz allgemein und insbesondere die Osterinseln. Und natürlich irgendwann noch einmal Neuseeland
. Wer weiß, vielleicht findet sich ja hier eine nette Reisebegleitung für das schönste Ende der Welt
Einen lieben Gruß
Martin