Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2608 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... IV.

Danke für den Freundlichen Empfang hier,werde versuchen mich aktiv hier einzubringen.
Da ich schon ein bisschen von der Welt gesehen habe und auch noch sehen werde..lach
So will mal sehen was hier noch so passiert bin gespannt drauf LG OK42
*******6047 Mann
38 Beiträge
auch ich
ein neuer *smile* ,

Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *top* *knuddel*

leider hat es in den letzten Jahren mit Urlaub nicht wirklich richtig geklappt

bin auch eher der Typ der gerne mal am WE einen Kurztrip unternimmt und würde mich freuen, wenn sich hier die eine oder andere Begleitung findet.

Da ich im Moment noch Basis-Mitglied bin, kann ich leider selbst nicht anschreiben. Es wäre daher schön, wenn ich auch mal von euch angeschrieben werde.

Werde von Zeit zu zeit selbst posten, wenn ich mal wieder einen Kurztripp unternehmen möchte

Reiner
********enta Frau
17.719 Beiträge
Schön, dass Du hier bist, Reiner. *g*

Du wirst Dich in dieser Gruppe wohl fühlen. *liegestuhl*
*********ange Mann
18 Beiträge
Huhu...
...und wieder ein Neuer *g*

Wenn es stimmt was meine Eltern mir erzählt haben, dann haben sie mich schon als zarten Jüngling, der so gerade eben das Stadium des Säuglings hinter sich gelassen hat, mit auf ihre damaligen Reisen genommen. Nun ja, damals noch nicht ganz so weit wie es heute möglich ist. Halt überall dorthin, wo man mit dem Auto hinkommen konnte.

Denke ich an meine Kindheit zurück, so kann ich mich an Reisen nach Österreich, Schweden, Schweiz, Holland, Italien, Frankreich, mehr oder weniger halb Europa, erinnern.

Später dann, als ich etwas selbstständiger geworden bin und mich allein in der weiten Welt umgeschaut habe, hat es mich bis nach Neuseeland getrieben. Neben den Seychellen eines der Länder, das mich bis heute nicht wieder losgelassen hat (mir treibt es noch heute regelmäßig die Tränen der Sehnsucht in die Augen, wenn ich Berichte über Neuseeland lese oder sehe *snief2* ).

Auch wenn ich schon so einiges gesehen habe, es gibt noch so viele schöne Reiseziele, die ich unbedingt sehen möchte. Ganz oben auf meiner Liste steht Costa Rica. Dann Südamerika ganz allgemein und insbesondere die Osterinseln. Und natürlich irgendwann noch einmal Neuseeland *top* . Wer weiß, vielleicht findet sich ja hier eine nette Reisebegleitung für das schönste Ende der Welt *g*

Einen lieben Gruß
Martin
Ein *willkommen* an unsere Neuen

Schön dass ihr da seid *top* *freu2*
urlaub....*träum*
auch mal wieder die Seele baumeln lassen oder aktiv den Urlaub
mit netten Leuten geniessen...

Aber dank der netten Einladung, denke ich wird es spätestes im neuen jahr anders aussehen....

*wink*
Auch ich bin jetzt dabei.....
Hallo Singles und Urlauber
Ich bin Thomas komme aus Oranienburg bei Berlin möchte mich hiermit für die Aufnahme in diesem Forum bedanken *freu2*
Nun hat mich die Neugier und mein Singleleben dazu bewegt, hier auch Mal etwas aktiv zu werden.
Bin viel unterwegs, *walk* mache sehr gerne Kurztrips aber immer allein ......? *heul2*
Vielleicht ergibt sich ja ein "gemeinsamer" Single-Urlaub mit netten Bekanntschaften, Entspannung, Abenteuer etc. und evtl. sogar einem späteren gemeinsamen "Paar-Urlaub" *knuddel* *love3*

Wo war ich schon:

-Kroatien
-England
-Florida
-Australien
-Griechenland
-Niederlande
-Türkei
-Italien

Was ich so im Urlaub mache:
-Baden
-Sonnen
-Tauchen
-Wellness
-Entspannung
-Sightseeing
-Abenteuer

Zum meinen Daten, Vorstellungen, Wünsche, möcht ich hier nicht viel schreiben denn es steht ja eh alles in meinem Profil und seht Ihr Euch ja bestimmt an *zwinker* *wink*

Liebe Grüße Thomas
Türkei 2010
Neuankömmlinge
Hallo, allen die neu in der Gruppe sind
*freu* mich dass es mehr werden, ist echt eine tolle Gruppe und ich hoffe dass sich wiedermal ein schöner Urlaub ergibt
neu :-)
Hallo Ihr Lieben!

freue mich, hier auch dabei zu sein....und hoffe auf nette Leute, die gerne Urlaub machen....ich bin auf jeden Fall gerne unterwegs *sonne* am liebesten in sonnigen Gefilden....

Nachdem ich jetzt mein Projekt beendet habe, möchte ich kurzfristig eine Wanderwoche einlegen....wer hat Lust mitzukommen???

Und auch ganz allgemein:

wo ich gerne noch hin möchte:
Vietnam
Burma
Laos
Seattle
Michigan Royal Iland
....

wo ich euch gerne Tipps geben kann:
USA
Belize
Thailand
Madaira
....

Dann auf regen Austausch.

LG
Hanni
guten morgen @ all

bin neu hier und schaue mich gerne um. freue mich auch, dass ich in eurer gruppe bin und hier posten kann.

hoffentlich gehts euch allen gut und ihr habt das lange, sonnige we übersetanden!

trinke grad kaffee und suche neue kontakte...........

wünsche euch hier noch viel spaß!
**********fer67 Mann
111 Beiträge
Hallo Iamlove ,

ich war schon 2 Wochen auf Madeira zum Wandern und habe die tolle Landschaft sehr genossen . Ein Besuch auf Madeira lohnt sich wirklich .
Hoffe , dass ich es schaffe 2012 nochmals für 2 Wochen nach Madeira zum Wandern zu gehen .

Grüsse
Strandhuepfer67
Hallo Strandhuepfer,

ja ich war auch zum Wandern auf Madaira - und war einfach Traumhaft! Hatte eine tolle Ferienwohnung mit eigenem Pool - gigantisch.

LG
:-)
Hallo zusammen *g*

ich bin seit heute bei Euch dabei, will nämlich nen schönen Single-Urlaub machen und bin dafür auf der Suche nach den besten Single-Clubs ums Mittelmeer, vielleicht habt Ihr ja ein paar Tipps *g*

LG Markus
Hallöchen... *wink*

seit heute darf ich auch bei euch in der Gruppe sein und freue mich schon auf nette Bekanntschaften und für die nächsten Urlaube suche ich Clubs oder Bars oder was ähnliches...

**********fer67 Mann
111 Beiträge
Herzlich Willkommen
Hallo miss_mieze ,

herzlich willkommen in unserer Gruppe .
Gehe regelmässig nach Gran Canaria in den Urlaub
und habe jedes mal sehr viel Spass .

Grüsse
Strandhuepfer67
****02 Frau
339 Beiträge
Hallo liebe Reisefreudigen
mich hat es jetzt auch hierhin verschlagen und DANKE für die nette Aufnahme.
Werde dann auch in Kürze mein erstes Gesuch aufgeben....

Bis dahin
viele Grüße
Gil
**********fer67 Mann
111 Beiträge
Hallo Gil102
Ich heisse Dich herzlich Willkommen in unserer Gruppe .
Viel Spass *wink*
*willkommen* *willkommen* *willkommen*

allen Neuen ..schön dass ihr dabei seid....

habt viel Spaß *freu2* und bringt euch ein *tipp* dann klappt es auch mit dem Urlaubspartner *friends* *liebhab* *zwinker*

Poste Dein Urlaubs - Angebot/Gesuch auch hier:

Single-Urlaub: Urlaubsbörse | ER sucht SIE

oder hier

Single-Urlaub: Urlaubsbörse | SIE sucht IHN

oder hier

Single-Urlaub: Urlaubsbörse | ALLE ANDEREN

Auf "Neues Thema vorschlagen " klicken, aussagekräftige Überschrift mit WasWannWieWo und der Erfolg stellt sich ein...
****02 Frau
339 Beiträge
strandhuepfer67+nicci77
DANKE !
Bin schon gespannt.

lg
Gil
Hallo an alle...
Hi an alle Singles,

Auch ich möchte mich mal kurz vorstellen.
Ich komme aus dem schönen Osthessen und bin in die Gruppe eingetreten, weil ich keine Lust habe, ständig alleine in den Urlaub zu fahren. Mir gehts wie euch *zwinker*
Ich hoffe, ich finde hier nette Leute die mit mir einen Urlaub verbringen möchten. Sonne,Strand und Meer,Kultur und gemütliche Abende mit netten Gesprächen. Über mich könnt ihr ja etwas in meinem Profil nachlesen. Ansonsten einfach fragen *g*

Liebe Grüße
Der-Geniesser75
Hallo Genießer 75
herzlich Willkommen....
hört sich gut an....beim nächsten Urlaub denke ich gerne an Dich .... wenn ich darf....melde ich mich dann bei Dir.....magst Du Asien?

LG
Iamlove
Hallo iamlove
Du darfst dich gerne melden :-)In Asien war ich noch nicht aber auch das Land ist sehr Interessant...Würde mich reizen....
Hallo liebe liebenden.....
.....Urlaub ist für mich die Seele baumeln lassen. Wer jetzt glaubt, dass ich damit meine die Füße hochlegen und meinen Körper von der Sonne verwöhnen lassen irrt. Ich liebe Motorradfahren, tauchen, schnorcheln, die Landschaft erkunden und .......

Danke für die nette Begrüßung Nicci77, bin jetzt schon gespannt, ob ich mir für meinen ersten Urlaub seit Jahren, den ich für Januar nächsten Jahr vorgenommen habe, gute Tipps sammeln kann.

LG

Luebke67
*******d501 Mann
94 Beiträge
Hallo zusammen
Ich verreise gerne auch wenn es nur mal eben ein kurz Trip an die Nordsee sind.

Gerne Verreise ich auch mal mit dem Fahrrad und mache dann eine längere Tour z.B. von Trier die Mosel runter nach Koblenz und dann weiter nach Köln.
Nächste Tour ist Loar in Frankreich mit der Besichtigung der Pilzzuchthöhlen und nem leckeren Wein *g*

Die ein oder andere Bustour war mit dabei nach Dänemark, Schweden.

dann finde ich den Winterurlaub noch sehr interessant zum Snowboarden.

Länge strecken in Übersee dann mit dem Flugzeug. So war ich dann auf Malle und auf Gran Canaria.

Dadrauf folgt Australien mit 5 Freunden.

Das zu meinen Urlauben und Urlaubszielen in nächster Zukunft.

LG Stefan
*******vice Mann
2.173 Beiträge
soooo
ich möchte mich kurz vorstellen
und sag mal allen Mitgliedern *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.