Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2610 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... IV.

noch ne Neue...
Hallöchen zusammen!
Bin die Neue und komme wohl öfter...

Also ich habe die letzten Jahre fast immer alleine Urlaub gemacht und bin es langsam irgendwie leid.

Auch wenn man den ganzen Tag faul am Strand liegt so fehlt doch spätestens beim Essen jemand zum reden.

Na und gemeinsam die Gegend zu erkunden ist doch auch spannender.

Ich hoffe einfach mal, dass sich in dieser Gruppe etwas passendes finden lässt!

Am liebsten reise ich nach Tunesien und Ägypten, gerne aber auch mal Kurztripps in unserer Region.

Nach Malta möchte ich gerne mal und nach Schottland.

Wobei es immer auch auf die Jahreszeit und die Dauer des Urlaubs ankommt.

Winterurlaub ist bestimmt auch toll - habe ich zB noch nicht gemacht.

Also ich freue mich auf viele spannende und nette Kontakte hier!
****47 Mann
18 Beiträge
... bin neu hier und
möchte mich kurz vorstellen.
Die wesentlichsten Dinge stehen in meinem Profil.

Aber was das Reisen betrifft habe ich in diesem Jahr eine Bootsfahrt von Moskau nach St. Petersburg gemacht und einen Wanderurlaub in Süd-Tirol.
Vielleicht kommt ja am Jehrsende noch Fuerteventura dazu.

So dann beginne ich hier mal mit dem Schuipperkurs und wünsche Allen eine gute Zeit.

Lieben Gruß
Dieter
grüsse aus niederbayern
hallo ich bin eine single- frau die es satt hat ständig immer alles allein zu machen. suche gleichgesinnte, am besten noch mit kind. jeder sucht doch im leben seinen deckel, nun bin ich hier um die chancen zu erhöhen, man solll ja bekanntlich die hoffnung nie aufgeben.
würde mich herzlich über anschriften freuen die ernstgemeint sind, um eines vorweg zu sagen für das schnelle abenteuer bin ich nicht zu haben.
*********73_bw Mann
161 Beiträge
hy sami...
ich grüsse dich aus pforzheim

**********ments Frau
21 Beiträge
Hallo Single-Urlauber
Bin jetzt auch Mitglied in Eurer Gruppe und freue mich auf regen Austausch. Habe noch keine konkreten Urlaubsplaene fuer die naechsten Monate, aber so ein Wochenende mit einer Staedtetour zu einem romantischen Weihnachtsmarkt mit Christmas Shopping waere doch eine nette Sache, oder? Ideen haette ich eine Menge, hier fehlt es eher an Zeit oder an den "liquiden Mitteln" *zwinker* Es wird sich noch etwas Passendes finden....
****en Mann
15 Beiträge
Hallo
an alle. Danke für die Aufnahme.

Bin immer für nen Kurztrip oder längere Urlaubsreise zu haben.
Freue mich auf regen Austausch über Urlaubsziele und Erlebnisse.

lg juesen

z.Zt auf der Suche nach einem Urlaubsziel uber Silvester
**********fer67 Mann
111 Beiträge
Hallo
Ich begrüsse alle neuen Mitglieder der Gruppe recht Herzlich .

Strandhuepfer67
****_z Mann
280 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *g*

Ich möchte mich kurz vorstellen.....

ich bin Thomas aus Augsburg,Single und suche auch noch jemanden für den nächsten Sommerurlaub 2012 (Italien,Spanien,Berge...)
oder für Unternehmungen am Wochenende

• Wandern in der Bergen
• Besuch von Weihnachtsmärkten
• Jahreswechsel 2011/12

Weiteres über mich steht in meinem Profil

Viele Grüße

Thomas
Ein ganz herzliches willkommen ..
*willkommen* *willkommen* *willkommen*

allen Neuen ..schön dass ihr dabei seid....

habt viel Spaß *freu2* und bringt euch ein *tipp* dann klappt es auch mit dem Urlaubspartner *friends* *liebhab* *zwinker*

Poste Dein Urlaubs - Angebot/Gesuch auch hier:

Single-Urlaub: Urlaubsbörse | ER sucht SIE

oder hier

Single-Urlaub: Urlaubsbörse | SIE sucht IHN

oder hier

Single-Urlaub: Urlaubsbörse | ALLE ANDEREN

Auf "Neues Thema vorschlagen " klicken, aussagekräftige Überschrift mit WasWannWieWo und der Erfolg stellt sich ein...
ein nettes hallo an alle hier
vielen dank für die aufnahme hier.

ich bin hier in die gruppe gekommen, um eventuell mal ein paar tips zubekommen, wo man so als single hinfahren kann und auch vielleicht was erleben kann oder auch gleichgesinnte antreffen kann.

allen einen schönen sonntag

christian

!
****ig2 Mann
221 Beiträge
von mir auch
ein Hallo an alle und freue mich auf einen regen Austausch von Urlaubsinformationen, Tip und Ratschlägen.
Ich war dieses Jahr mal in Ligurien und Provence unterwegs!
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.733 Beiträge
ick nehm dann mal
dett auto sfg

*willkommen*
****ig2 Mann
221 Beiträge
OK
dett is auch das einzige was auf dem Foto käuflich ist *zwinker*
Hallo zusammen :-)
Auch ich stelle mich mal vor, bin seit 2 Tagen hier und freue mich auf nette Bekanntschaften und Tipps für Singleurlaube 2012 *g*
Alles weitere steht ja auch ausführlich im Profil!

Lieben Gruss an Alle vom Niederrhein

Andree
Vielen
Dank für die Aufnahme in die Gruppe.......
Hallo.....
...und *willkommen* bei uns in der Gruppe!!!

LG Nicole
...Allen neuen Mitgliedern...
ein herzliches Willkommen.

lernt Euch kennen, verreist und genießt ein paar wunderbare Urlaubstage zusammen.

*willkommen*
*****_be Mann
24 Beiträge
ich begrüsse euch
hallo ich bin ein 29j mann und freu mich ein neues mitglied in eurer gruppen zu sein...
ich hoffe ich lerne nette neue leute kennen...
und natürlich würde ich mich freuen leute für reisen zu finden und mit ihn ne schöne zeit zu verbringen
*******1973 Frau
187 Beiträge
Hallo,
ich bin die Neue aus Nordbayern und möchte nach Weihnachten bzw nach Silvester jetzt entweder in die Karibik oder einfach wo hin, wo es wirklich richtig warm ist.. *g*

Liebe Grüße

Single_1973
Hi @ all
Hi,

heiße Rene und wohne in Stuttgart.
Hoffe, dass ich hier nette Leute kennenlernen kann.
Wünsche euch viel Spaß mit mir und hoffe, dass ich viel Spaß mit euch haben kann... wie auch immer dieser aussieht.

LG
********0_rp Mann
41 Beiträge
Ein freundliches "Hallo" in die illustre Runde...
Ich bin zu euch in die Gruppe gekommen, da ich recht reiselustig bin und für dieses Jahr noch was Warmes suche .... also als Reiseziel *zwinker*
bin gern mit Motorrad oder Auto unterwegs und auch kurzfristig für einen Trip oder eine Party zu begeistern *fahr*
****po Mann
6 Beiträge
Reiselust!
Hi zusammen:
Nach diversen Reisen als Single und Singlereisen mit anderen zusammen bin ich also jetzt hier gelandet!
Wie man sehen kann fahre ich gerne nach Kroatien und kenne dort mittlerweile ein paar sehr nette Fleckchen.
Diesen Winter geht es aber wieder in die Berge. Zu Fasching nach Tux und Anfang Januar evtl. nochmal woanders hin (Da bin ich für Vorschläge noch offen)
Suche heir in erster Linie Frauen, die eine attraktive Reisebegleitung mit Unterhaltungsfaktor suchen *zwinker*

Bis hoffentlich bald!
Hai
Ich bin die Neue und ich freu mich hier zu sein.

Ich bin frischer Singele und hab gar keine Lust auf alleine Urlaub zu machen - abgesehen davon das es doppelt so teuer ist.

In 2012 möchte ich Anfang August gerne nach Italien ligurische Küste reisen zum Whale-watching.

War da schon mal jemand? Habt ihr Tipps für mich? Hat jmd vielleicht sogar Interesse sich mir anzuschließen?

Außerdem wär es toll Leute zu finden, die gleichalterige Kids haben ( 13 + 16) und Intresse haben an einen Familienurlaub sozusagen "ohne Familie" zu machen, sprich, mit nur einem Elternteil... ihr wißt schon was ich mein.

Liebe Grüße
MaryLou
Ein ganz herzliches Willkommen ..
*willkommen* *willkommen* *willkommen*

allen Neuen ..schön dass ihr dabei seid....

habt viel Spaß *freu2* und bringt euch ein *tipp* dann klappt es auch mit dem Urlaubspartner *friends* *liebhab* *zwinker*

Poste Dein Urlaubs - Angebot/Gesuch auch hier:

Single-Urlaub: Urlaubsbörse | ER sucht SIE

oder hier

Single-Urlaub: Urlaubsbörse | SIE sucht IHN

oder hier

Single-Urlaub: Urlaubsbörse | ALLE ANDEREN

Auf "Neues Thema vorschlagen " klicken, aussagekräftige Überschrift mit WasWannWieWo und der Erfolg stellt sich ein...
Ich bin der Neue...... ;-)
Ein nettes Hallo und ein danke für die Aufnahme in dieser Runde.

Ich selbst lebe auf der Insel Mallorca und wenn jemand mal hier Urlaub machen möchte.......ein herzliches Willkommen und freue mich auf nette Kontakte.
Da ich hier alleine lebe bin ich immer froh neue Gesichter kennen zu lernen. Gerne auch, zeige ich hier euch die Insel und würde mich sehr darüber freuen.
Bin ebenso gespannt wo es mich hier in dieser Runde einmal verschlägt *zwinker*

Schöne Grüße von der Insel Mallorca

Jack
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.