Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2610 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... IV.

**********ser69 Mann
54 Beiträge
Ich stelle mich mal als Neuling vor
Hey Leute *g* ich freue mich hier aufgenommen worden zu sein. Ich bin ein junggebliebener 69er Jahrgang, gereift aber dennoch jung *smile* bin Single und suche Abenteuer oder auch was festes. Ich hätte noch ne Woche Urlaub übrig und würde gerne mitte November bis mitte Dezember ne Woche ins Warme flüchten wollen. Ich stelle mir da mal so die Kanaren oder Äghypten vor. Es sollte nur nicht allzuteuer sein da ich noch ein paar Renovierungen bzw Möbelkauf und sonst. vorhabe. Ich würde mich auch freuen wenn sich eine Frau finden würde die Lust hätte mich zu begleiten. Ich war noch nie alleine im Urlaub.
Im Sommer bin ich ab und zu mit meinem Bumscontainer äähhhh sorry Wohnwagen unterwegs wenn ich nicht mit dem Motorrad fahre. *zwinker*
Grüße Markus
Schön
das es solch eine Gruppe gibt. Ich bin Single mit Kind. (alle zwei Wochen und Ferien) Meine pupertierende Tochter macht die Auswahl eines Urlaubszieles von Tag zu Tag schwieriger. Vielleicht ist hier jemand, dem es ähnlich geht so dass man sich zumindest austauschen kann. Was und wo es gut für Teenies ist.

Aber auch ich mache gerne spontane Tripps innerhalb Europa. Vielleicht gibts da auch jemanden. . . . . . . .
******one Mann
148 Beiträge
Hallo miteinander!
Leider hab ich dieses Forum etwas zu spät entdeckt...aber immerhin hab ich es entdeckt!

Ich hab nämlich meinen Urlaub schon gebucht: Vom 23. 11. bis 7.12. flieg ich nach La Palma (Ostküste)!
Freu mich schon riesig.

Vielleicht ist ja jemand von Euch grad zufällig da oder kann mir ein paar Tipps geben, was und wo's schön ist...

Freu mich schon darauf hier herumzuschmökern und mich mit Euch auszutauschen. Toll dass es dieses Forum gibt.

Lieben Gruß
Guido
Urlaubsreif
Hallo zusammen,

merci für die Aufnahme!

Hab mich gerade hier angemeldet, bin Single und Urlaubsreif. Bin gespannt, was sich hier so ergibt.

Bin für vieles zu begeistern, ob Kurztrips mit Wellness, Städtetouren oder längere Urlaubstouren.

Na mal sehen, was sich so ergibt... VG
I spend halb my life in transit
but thats just the way God plans it

hallo zusammen,
ich freue mich hier zu sein.

ja, ich reise sehr gerne, egal ob Städte in Europa oder Fernreisen.
ich liebe die Tropen und habe in der Summe knapp 4 Monate auf den Seychellen Urlaub gemacht.

aber mein absoluter Favorit ist Australien, 15x seit 1998 und somit kenne ich z.B. Sydney genauso gut wie Köln.

wünsche allen einen angenehmen Start in die neue Woche,
Helmut
*******ash Frau
381 Beiträge
Hallo in die Runde :-)
Super, auf diese Gruppe gestossen zu sein..
Ich fahre für mein Leben gern in Urlaub...sowohl Ägypten im Frühjahr zum Tauchen und Schnorcheln, als auch Städtetrips oder Musicalreisen oder im Winter Skiurlaub...gern mit Freunden, oft auch mit den Kids....aber auch viel alleine....freu mich, auf diesem Weg die Gelegenheit für die Suche nach einem Urlaubsbegleiter gefunden zu haben (wowh..hört sich hochkompliziert an, grins)...freue mich einfach auf euch :-)) lG Gabi
Willkommen in der gruppe Gabi *g*

Wer suchet der findet *zwinker* viel Spaß hör noch

Dave
ich bin auch neu hier...darf ich mich vorstellen
Ich heiße Kirtsen, bin das halbe jahr damit beschäftigt anderen Leuten zu erholsameem Urlaub zu verhelfen und habe selbst immer
den urlaub für mich vergessen. Früher habe ich gern fuerteventura oder auch mal das Male Atoll besucht. Ich habe leider keinen Reisebegleiter des Vertrauens, weil ich schon mal schnell unter Reisekrankheiten leide, ist das ein Problem allein. ich falle im warmen auch mal um oder habe das Essen nicht vertragen. ich wünschte mir es wäre einfacher, dann würde ich sicher öfters mal mit dem Mietwagen Kakteen einsammeln oder einsame Strände suchen....
robinson soma bay
Hallo zusammen,

freu mich in eurer Gruppe dabei zu sein und Erfahrungen mit euch auszutauschen.

Ich bin vom 19.- 26.12.11 im Robinson Club Soma Bay in Ägypten. Wer von euch ist auch da?

lg planetpluto
Hallo zusammen
dann will ich mich auch mal vorstellen:

jetzt gehts natürlich erstmal in den skiurlaub... *freu2*

Andreas
so,ihr sexgeilen leute ihr...
bin jetzt auch bei euch dabei..urlaub ist immer ein gutes thema..

grüsse euch aus der schweiz...
bald ist es wieder soweit...flumserberg...
**********fer67 Mann
111 Beiträge
lemonsodadose
Hallo und Willkommen in unserer Gruppe .
Hoffe Du hast viel Spass bei uns .

viele liebe Grüsse
Strandhuepfer67
Hallöchen ihr Lieben!
ich möcht mich gerne kurz vorstellen ich bin " Keinengelskind" und möchte hier mich mit singels treffen und neue Leute kennenlernen!

ich freu mich schon auf euch!!!
Ein Schnelles Hallo an alle neuen Mitglieder *g*

Dave
*****and Mann
241 Beiträge
hallo
freu mich in der gruppe zu sein. bin mal gespannt was hier alles so los ist.
portland
hallo zusammen
Hi, ich bin frank, 39 jahre alt und lebe in der Nähe vob Düsseldorf. ich genieße derzeit meinen Singleurlaub auf Teneriffa und freue mich in eurer Gruppe aufgenommen worden zu sein
Danke...
Hallo,
danke für die nette Aufnahme in der Gruppe hier.
Ich hoffe doch sehr hier jemand zu finden für Urlaube in den Süden.
Bin jetzt hier erstmal am lesen und stöbern was hier so gibt.
LG sweet:-)
Mooiinn an Alle hier...
Tja was soll ich euch groß erzählen... mein Name ist Rouzbeh und ich bin ein sehr aufgeschlossener, neugieriger und spontaner Mensch... Bin beruflich und Dank meiner Sportler Laufbahn viel und weit gereist und bin damit natürlich heute noch prädestiniert für alle Arten von Reisen, Kurz- und Wochenendtrips... Natürlich immer lieber zu zweit als alleine... Wer verbindet nicht gerne den Zweisamkeit und erotische Momente mit Urlaub??? Und genau deswegen habe ich mich euch jetzt mal angeschlossen... Mal schauen was kommt... Aller liebste Grüsse...
Dann wünsche ich mal allen neuen hier ein liebes *willkommen* und ganz viel Spaß....

LG Nicole
Ein ganz herzliches Willkommen ..
*willkommen* *willkommen* *willkommen*

allen Neuen ..schön dass ihr dabei seid....

habt viel Spaß *freu2* und bringt euch ein *tipp* dann klappt es auch mit dem Urlaubspartner *friends* *liebhab* *zwinker*
*****_sn Mann
2 Beiträge
...ein neuer......
Hallo zusammen, bin neu bei Euch und möchte mich kurz melden. Meine Interessen sind geklärt durch die Teilnahme an der Gruppe *zwinker* . Ich komme aus Sachsen und würde mich freuen nette Leute hier kennenzulernen um den "Einzelgängertrip" zu beenden.

LG
****_76 Mann
117 Beiträge
Hab mich immer noch nicht vorgestellt, sowas
Hallo Ihr!

Ich sag einfach mal, wo ich mich am liebsten aufhalte: Polen (jawohl, bin begeistert von unseren Nachbarn), Schottland, Irland (kann fließend Englisch) und Frankreich.

Mein Traum ist, mit dem Motorrad über die Alpen nach Slowenien und Kroatien zu fahren.

Geplant ist ein Urlaub auf Maui/Hawaii und im nächsten Jahr Teneriffa.
*****Dev Mann
183 Beiträge
und noch ein neues Mitglied,

sende erstmal ganz liebe Grüße an alle, die schon hier sind.

Bin Alexander aus Do. Marten und finde auch Urlauben allein ist .....

Wünsche euch allen einen ruhige Woche

Alex
*******stat Mann
863 Beiträge
ich bin auch neu!
nimmt mich jemand mit auf eine schöne insel?... *floet*
allen einen schönen tag!

*blume*
marc
an Marc_Lestat
Wilkommen

du hast eine interesannte Vorstellung.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.