Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2610 Mitglieder
zum Thema
Neue Bilder eines Nichtprofis.......18
Hab seit heute einige neue Bilder von mir drin und würde gern einmal…
zum Thema
isthar möchte gerne neue fotos7
Ich hätte gerne neue tantra-fotos besonders gut gefällt mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... IV.

*******stat Mann
863 Beiträge
lach... merci, redbull... naja, auch im alter sollte man noch träume haben... *zwinker*

ansprüche habe ich außerdem noch: bin nur "weibliche angebote"... *zwinker*
Hab auch nur Hallo gesagt *gg* und Angebot war keines dabei

Noch viel Spaß in der Gruppe

LG
*******stat Mann
863 Beiträge
so hatte ich das auch nicht verstanden, redbull.
mir war dabei nur aufgefallen, dass es ungenau formuliert war.

merci für das hallo!!!

*blume*
M
Ein ganz herzliches Willkommen ..
*willkommen* *willkommen* *willkommen*

unseren neuesten Neuen

lasst uns euch kennenlernen
bringt euch ein *tipp*
und bereichert die Gruppe mit euren Beiträgen

Daten bereits am Urlaubsort könnt ihr hier Single-Urlaub: URLAUBS-DATES - Verabredungen AM Urlaubsort

Plaudern hier http://single-urlaub.joyclub.de/forum/t382024.klatsch_und_tratsch_der_plauder_fred_iii.html *zwinker*

Eure Erfahrungen oder Tipps mit "Heute buchen,morgen fliegen" lesen wir gerne hier Single-Urlaub: Super Last Minute - Heute buchen, morgen fliegen?

lg Mod
http://www.joyclub.de/my/1255028.nicci77.html *blume*
**********st_bb Frau
7 Beiträge
ein hallo auch von mir
...

nach einigen Jahren TingelTangelUrlaub mal da und mal da, aber nie wirklich Urlaub, will ich im kommenden Jahr mal was neues wagen.

Ich will planen *g* grins

und ich will vielleicht mit dem Fahrrad hoch zur Ostsee.. aber vielleicht auch nicht allein?

Vielleicht auch nicht bis zur Ostsee?

Auf jeden Fall mag ich Wasser haben... irgendwie irgendwo...

Ich erhoffe mir hier in der Gruppe zumindest Ideen für mein Vorhaben... und vielleicht vielleicht ist ja noch jemand so verrückt, und plant mit? *zwinker*

Ich freu mich auf das, was mich hier erwartet *g*
*******2005 Frau
19 Beiträge
Hallo ...
und Danke für die Aufnahme in Eurer Gruppe!

Ich heiße Juliane, habe einen 9-jährigen Sohn und komme aus dem Raum Düsseldorf - Köln.

Bisher bin ich mit meinem Sohn mit Single-mit-Kind-Reisen in Urlaub gefahren und es war immer sehr lustig und erholsam für Beide.

Mir haben es die Berge angetan und hoffe bald auch mal wieder
Skifahren zu können.

Bis dahin und einen schönen Gruß an Alle
Juliane
****lue Mann
3.398 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein herzliches Willkommen an alle Neuen!
*willkommen*

Und hier ein paar Links für unsere Alleinerziehenden:

Single-Urlaub: Single mit Kind - Ski-Urlaub 2011/2012

Single-Urlaub: Single mit Kind - Herbstferien - 24.10.-05.11.11

Single-Urlaub: Skilehrerin

Und natürlich die eigene Rubrik in unserer Gruppe:
Single-Urlaub: SINGLES UND KIDS im Urlaub: Alleinerziehend
**********fer67 Mann
111 Beiträge
Hallo an alle Neuen Mitglieder .

Strandhuepfer67
****ie Frau
22 Beiträge
hi
ja nun bin ich hier in der gruppe gelandet weil ich gleichgesinnte suche und wer hat schon lust allein zu reisen
danke das ich hier sein darf in eurer mitte
lg daisie
hi
ja, ich bin auch bei euch hier gelandet, weil ich sehr gerne reise, alleine zu reisen ist nicht so lustig, ausserdem finanziell gesehen ist fast kein unterschied ob 1 oder 2 Personen reisen. Ich bin aus Kroatien, falls jemand von euch hilfe braucht oder ein Rat (Zimmer, Appartmans...), helfe ich euch gern, ich kenne ganze Küste Kroatiens. LG Kroate
******ion Mann
72 Beiträge
Moin Single Urlaub Members
Bin neu im Joyclub und gleich einer der Neuen bei Euch.
Eure Gruppe fiel mir gleich auf und ich hoffe daß ich mich hier wohl fühle, denn immer alleine zu vereisen ist nur halb so schön und fast immer doppelt zu teuer.
Komme von der Nordseeküste, und da ich relativ viel Jogge und Schwimme, und dies im Winter an der Nordsee schlecht kann, zieht es mich mindestens 1mal im Winter in den Süden. Im Sommer treibe ich mich viel auf OpenAir Festivals rum und werde nächstes Jahr mit dem Eutiner Bluesfest im Mai und dem Anschwimmen am Timmendorfer FKK Strand beginnen.
Als Einstand werde ich in der Urlaubsbörse ein super Mitflugangebot im Januar eintragen.
Vielleicht gibt es ja Interesse.

Euer biginyou
***na Frau
212 Beiträge
Hallo @ all! Und noch ein Single.....
Ich bin schon sehr lange nicht mehr in Urlaub gewesen.....
weil ich keine Lust habe, alleine zu fahren.
Vielleicht ergibt sich ja hier etwas???? *zwinker*
Na dann....
will ich mich auch erstmal der Gruppe vorstellen. *zwinker* Urlaub ist ja die schönste Zeit des Jahres. Zu zweit das ganze zu geniessen ist ja viel schöner als alleine.

Bestimmte Lieblingsziele habe ich eigentlich nicht. Ich fühle mich aber am wohlsten wo *sonne*, Strand und Meer sind.

Freu mich auf wertvolle Tipps von anderen und vielleicht finden sich ja Menschen und der nächste Urlaub muss nicht alleine verbracht werden.

Für 2012 habe ich schon eine Vorstellung. War dieses Jahr in der Türkei in Kumköy und fand es so toll dort, das ich gern wieder hinfliegen würde.

Wenn ihr mehr über mich wissen wollt, dann einfach anschreiben. Ich beisse nicht. *grins* Gruss trust2love
Ein ganz herzliches Willkommen ..
*willkommen* *willkommen* *willkommen*

daisie

http://www.joyclub.de/my/2040381.kroate78.html

Beachlion

chyna

http://www.joyclub.de/my/1173740.trust2love.html

Lasst uns euch kennenlernen bringt euch ein *tipp* und habt viel Spaß mit und bei uns *zwinker*

LG
Mod http://www.joyclub.de/my/1255028.nicci77.html *blume*
Lass die Sonne in dein Herz..
Hi,

bin erst relativ neu hier "aktiver" obwohl ich schon seit 2 Jahren angemeldet bin... und so langsam wusel ich mich hier so durch! Da ich sehr gern verreise, und dies allein nur halb so viel Spass macht, hoffe ich, dass mich hier ggf. mal anschließe oder sogar selbst suche, wobei ich mir das noch nicht wirklich vorstellen kann. Ich bin eher der Sommer, Strand und Meer-Urlauber, wobei ich Schiffsreisen mittlerweile auch sehr schätze. Mein Lieblingsreiseziel sind die Malediven, aber die macht man wirklich nur mit nem Partner... Ansonsten mag ich überall hin, wo es schön ist....

Grüssles Shani
******020 Mann
881 Beiträge
hallo miteinand
danke für die schnelle Aufnahme!

so möchte ich mich auch vorstellen,

technische daten entnehmt ihr bitte meinem profil!

ansonsten würde ich mich freuen,wenn ich viele nette u ehrliche menschen hier kennenlernen darf,
die auch wie ich die gemeinsamkeit im urlaub geniessen u auch mal etwas über die ettikete springen tun.

ich liebe freizügigen urlaub,der mit reichlich frivolität bestückt ist.
Ich bin der neue
Sommer, Sonne, Strand und Meer
ausgestalten mit 5 Sternen .Pool Bar mit gutem personal ,die dir die Getränke bringen ein gutes Buch in der Hand
und ja nette Gesellschaft
das ist es was ich mir unter Urlaub vorstelle
******p11 Mann
327 Beiträge
Bist du Single, bist du noch alleine....
wie in dem Lied eines Oesterreichischen Saengers gehts auch mir oft...

Ich reise zur Zeit eben mit dem Auto nach Gran Canaria , mache in Granada halt - naechste Woche bin ich wieder fuer ca. 5 Monate auf meiner Insel und lass mir die Sonne auf den Pelz oder sonst wohin scheinen..gggg....

Bei mir ist auch Platz fuer Singlefrauen die mal einige Tage auf der Insel verbringen wollen - .

Freue mich ueber Nachrichten - ab 02.12.2011 bin ich regelmaessig erreichbar - wegen der Schiffsueberfahrt kanns sein das ich nicht sofort antworte.

liebe Gruesse an alle Hannes
Hallo allerseits...
... ich bin früher schon mal in dieser Gruppe gewesen (unter einem anderen Nick, bei meiner Erstanmeldung bei Joy) und finde diese Gruppe überaus nützlich für Tipps rund um das Verreisen.

Gerne tausche ich mich über Winterurlaube, Urlaub am Meer oder schöne Städtereisen für Singles aus und vielleicht findet sich hier ja auch die passende Begleitung *zwinker*
Bin neu hier
Hallo,
Wenn ich mich mal kurz vorstellen darf. Ich bin der Franky, bin ein jung gebliebener 41 Jähriger Singel-Mann. Da ich ein offener und Geselliger Typ bin, hoffe ich doch hier ein paar nette Leute kennen zu lernen.
Für Ausflüge oder sonstige Unternehmungen bin ich immer zu haben.

Wünsch euch allen noch einen schönen Abend *g*

lg Franky
**********fer67 Mann
111 Beiträge
Hallo
Hallo an alle Neuen Mitglieder , habt viel Spass ! *wink*
****le2 Mann
9 Beiträge
Hallo ...
Ein Hallo an alle Singelmädls. Seit 2011 bin ich nach über 15 Jahren wieder in die Welt der Singel eingetaucht. Danke für die Aufnahme im Singel-Urlaub Forum. Bin gerne auf Kurzurlaub übers Wochenende oder auch manchmal gerne etwas länger in Europa unterwegs. Bin auch nicht abgeneigt ein Mädl in meine Wohnung einzuladen. In meiner Heimat "Urlaubsregion" gibt es viele schöne Ecken die ich euch zeigen kann *zwinker*
Sooooooo
Dan Stelle ich mich doch auch mal schnell vor *zwinker*
Bin der Eric, 28 aus Chemnitz und von Beruf Koch...und das wichtigste...Ich liebe es zu verreisen...am besten da wo es schön Heiß ist *zwinker*
lg Eric
Kroatien 2011
guten tag....
einen vorgezogenen neujahrsvorsatz..... nämlich diesen dass im neuen jahr wirklich mal ferien geplant werden..... und wer weiss.... vielleicht?..... wir werden sehen...... *g*
*******eint Mann
142 Beiträge
ein hallo an alle !
ich bedanke mich sehr für die schnelle aufnahme in die gruppe. auch ein herzliches dankeschön für die nette begrüßung. ich erhoffe mir anregende informationen und austausch von tips rund um das reisen. vielleicht ergibt sich auch eine gemeinsame reise mit einer hier gefundenen partnerin.
lg. zv.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.