Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2610 Mitglieder
zum Thema
Neue Bilder eines Nichtprofis.......18
Hab seit heute einige neue Bilder von mir drin und würde gern einmal…
zum Thema
isthar möchte gerne neue fotos7
Ich hätte gerne neue tantra-fotos besonders gut gefällt mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... IV.

Vielen Dank
für die Aufnahme hier in die Gruppe.
Freue mich schon auf viele neue Kontakte hier. Vielleicht ergibt sich ja mal was anderes, als immer Ägypten... obwohl es da im Winter sehr schön ist!
*******nd55 Frau
676 Beiträge
Ich die Neue.....
Hallo ihr Alle hier, ich bin viele Jahre allein gereist und ich habe dazu keine Lust mehr.
Meine Ziele waren vorwiegend Ägypten/Tunesien/Kenia usw.
Nächstes Jahr möchte ich nicht mehr allein reisen... mal sehen was sich hier schnes ergibt.
Wünsche allen einen schönen 3.Advent....

Eure ladyblond55
Ich vorm Kilimandscharo
Suche nette Begleitung...
um in den Urlaub zu fahren. Ich liebe spannende, interessante Gesellschaft. Falls die Chemie stimmt bin ich für vieles offen um den Urlaub auch erotisch zu gestalten. Ich gehe gerne Wellnessen, Badeferien und zudem suche ich eine Frau um im Sommer ans Cap D'Agde zu fahren.

Zu mir: Ich bin 26 bald 27, sportlich, offen, kommunikativ, gebildet und ich denke mit dem nötigen Anstand, Respekt und Hygiene ausgestattet.

Wenn dich diese Zeilen ansprechen, dann freue ich mich über einen ernst gemeinten Kontakt...
**st
tschuldigung, ich bin fremd hier...
Hallo Zusammen!

ich bin der Stephan und komme aus der Nähe von Ingolstadt.
Ich bin leider alleine aber dass soll mir die Lust am Reisen nicht verderben!
Bin ja mal gespannt ob sich hier was ergibt *g*

LG Stephan
******p11 Mann
327 Beiträge
Willkommen
Ich wünsche die neuen Single willkommen -
vielleicht trifft man sich mal ...

lgr.Hannes *zwinker*
Hallo und danke
für die Aufnahme hier in die Gruppe.

Ich war diesem September zum dritten mal in den Vereinigten arabischen Emiraten und komme von Land einfach nicht los.

Habe mich schon wieder dabei erwischt, wie ich schon für 2012 gebucht habe.

Aber mein Reisebüro ist auch immer Schuld daran. Die machen immer so geile Angebote.

Zimmer hatte ich schon im Emirates Palace, Jumeirah Beach, Atlantis und Al Quasr.

Alle Hotels waren bisher Spitzenklasse von A bis Z.

Freue mich schon auf viele neue Kontakte und Anregungen hier.

Bei Fragen einfach melden.

LG Fabian
Ich am Strand. Im Hintergrund ist das Hotel Emirates Palace
noch ein Bild.
Hotel Jumeirah Beach
Diese wunderschöne Aussicht ist aus dem Hotel Atlantis
was war das für ein geiles Auto.
der Burj Khalifa. Das höchste Gebäude der Welt. Die auf dem Bild zu sehenden Gebäude sind echt. Keine Miniatur!
Aussicht aus dem Hotel Al Quasr
Der Mini steht im größten Aquarium der Welt im Shoppingcenter "Dubai Mall". Sowas ist nur in Dubai möglich.
Dankeschön...
...für die Aufnahme in die Gruppe.

So richtig lebt man ja eigentlich nur im Urlaub. Die paar Wochen im Jahr, wo man relativ frei von Verpflichtungen schööön entspannen kann.

Freue mich, Empfehlungen und Ratschläge zu lesen, damit ich bald wieder was planen kann und hoffe, auch ein paar Tipps geben zu können...
Hallo Zusammen :-)
Hallo *g*

Danke für die aufnahme hier in der Gruppe.
Die Gruppe ansich empfinde ich als eine verdammt gute idee und lässt auf ne menge künftigen spass hoffen *g*

Liebe grüsse
***us Frau
17 Beiträge
Hallo zusammen,

ich heiße vera und bin Single. Ich reise sehr gerne. Momentan auf Segelschiffen. Um den Blick für andere schöne Dinge jenseits des Wassers nicht zu verlieren, habe ich mich in dieser Gruppe angemeldet.

Ich suche derzeit eine Möglichkeit, meinen Kroatien-Urlaub Anfang September um ein paar Tage zu verlängern. Wer kann mir da Hilfe anbieten: Cluburlaub, Action, Wassersport etc. Alles geht bei mir.

Bis bald

Vera
Servus!
Hallo liebe reisebegeisterte Singles,
ich bin der Gruppe beigetreten, da ich keine Lust mehr habe, alleine in den Tauchurlaub zu fahren.
Vielleicht findet sich ja hier ein tauchbegeisterter JCler, der Lust hat, mit mir Tauchspots zu bereisen.
In meinem letzten Urlaub auf Hawaii im Augsut/ September war ich natürlich auch unter Wasser.

lg und danke für die Aufnahme in die Gruppe
Lizzy
schönes Bild
Dubai ist schon mit das Beste aber Hawai!
Leider muss ich zugeben, dass Dubai da wohl nicht mithalten kann.
Hawai würde mich schon interessieren.
Kannste mal darüber was schreiben mit Bildern.
Hallo liebe Singleurlauber
erstmal möchte ich mich bei Nicci bedanken, die mich auf diese Gruppe aufmerksam gemacht hat und deren Einladung ich sehr gerne nachgekommen bin *zwinker*

Da ich erst seit Januar diesen Jahres Single bin, habe ich natürlich so gut wie gaaaaaar keine Ahnung, was Singles denn so im Urlaub unternehmen, wo sie hinfahren usw. usw.

Ich freue mich sehr, wenn ich hier Tipps von "echten" Singleurlaubern bekommen kann.

So, das wärs fürs erste.

Viele liebe Grüße an Euch Alle *zwinker*
Cat11
Ein ganz Herzliches Willkommen
an alle Neuen in unserer schönen Gruppe

schön dass Ihr dabei seid *top*

*danke* @ http://www.joyclub.de/my/2067343.fabian241075.html für deine tollen bilder..sehr imposant

@ http://www.joyclub.de/my/2029206.lizzy73.html so eine begegnung muss ja ein tolles erlebniss sein

@ http://www.joyclub.de/my/1948098.cat11.html danke..dass du die einladung angenommen hast *g*

wer über weihnachten oder silvester spontan noch weg möchte schaut mal hier rein:
Single-Urlaub: Spontan weg über Weihnachten/Silvester
oder hier:
Single-Urlaub: Weihnachten entfliehen
oder schliesst sich hier an:
Single-Urlaub: Weihnachtsphobie 2011
oder evtl hier:
Single-Urlaub: Weihnachtsphobie 2011

Viel Spaß

LG Nicci *blume*
Hallo :-)
Hallo zusammen. Möchte mich auch mal kurz hier Bedanken für die super Aufnahme zur Gruppe. Bin schon ganz gespannt drauf.
Freue mich von Euch zu hören, also ran an die Tasten Leute. *zwinker*

VG

blue_eye
********chen Paar
62 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich bin Single und Mutter 2er Kinder. Auch wenn mir Familienurlaube wichtig sind, versuche ich jedoch auch regelmässig allein wegzukommen und sei es nur für ein WE. Aber so ganz allein ist langweilig *zwinker*

Mal sehen was sich dann ergibt.
...und so vielseitig wie dein name vermuten lässt. eine echte WOW-frau.....und.....dieser mund....mmmmhhhhhhhhhh :-*
Hallo zusammen

da stell ich mich nochmal vor beim ersten Mal hab ich zuviele Fehler reingebracht *g*
Ich bin 49 Jahre komme aus Limburg und verreise am liebsten mit dem Motorrad. Meine bevorzugten Reiseziele dann sind Österreich und Italien da wo die meisten Kurven sind.
Ansonsten gehe ich auch gerne wandern in diesen Gebieten.
Sauna und FKK gehören auch noch zu den Dingen die ich gerne mache aber es gibt noch vieles mehr.
Ich wünsche allen viel Spass hier.
Oliver
***us Frau
17 Beiträge
Hallo,

ich komme aus dem Großraum Düsseldorf, bin 40 Jahre alt, single und sehr vielseitig interessiert. Zum einen Segel ich gerne auf einer Jolle am Unterbacher See, auf der anderen Seite verbringe ich meinen Urlaub sehr gerne auf Yachten bevorzugt dort, wo es schön warm ist. Ich suche auf diesem Weg gerne interessierte Mitsegler für Törns oder solche, die mich mitnehmen. Früher bin ich Motorrad gefahren (BMW), allerdings habe ich mich nach fast 18 Jahren fürs Segeln entschieden. Beides zu betreiben geht leider nicht. Außerdem jogge, schwimme und schnorchel ich gerne, um mich fit zu halten.

Soweit zu meiner Kurzvorstellung. Wenn Ihr mehr wissen möchtet, kontaktiert mich einfach.

Danke vmaus
Hej,

Ich bin Exilhesse in Köln und bin seit geraumer Zeit Single, was mich glaube ich für diese Gruppe qualifiziert! Da ich immer die Augen nach einem schönen Urlaub aufhalte, hab ich mic in dieser Gruppe angemeldet! In diesem Sinne, allzeit gute Fahrt!

JanAage!
Dann sage ich doch allen neuen Mitgliedern in der Gruppe *willkommen* und viel Spaß mit uns *ja*

LG Nicole
Hallo zusammen...
...erst einmal vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe. *danke*
Ich reise sehr gerne, aber seit ich Single bin besuche ich meist Freunde die im näheren Umkreis leben(Europa).
Es gibt aber auch Länder die ich bereisen möchte, wo ich niemanden kenne. Und zu zweit oder mit mehreren Leuten reisen wäre schon interessanter. *g*
Ich tauche für mein Leben gern und in etwa 4 bis 6 Wochen plane ich wieder einen Trip nach Fernostasien, oder vielleicht auch mal die Karibik, Kuba, Jamaica, vielleicht mal etwas in Südamerika.
Für Europäische Städtetrips über ein verlängertes Wochenende bin ich immer zu haben. *lach*
Und wenn jemand mal im Süden Deutschlands auf Besuch ist kann ich auch gerne die eine oder andere Stadt zeigen (bei gegenseitiger Sympathie und Vertrauen ist auch Übernachtung bei mir möglich).

Ich wünsche allen viel Spass und gute Reise! *wink*

LG...Ralf
Und noch ein Reisejunkie
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme in der Gruppe.

Als absoluter Reisejunkie (je weiter weg und exotischer desto besser) glaube ich kann ich mich hier wohl fühlen.

Die nächste Reise ist gerade in Planung: Australien und Neuseeland. *smile*

LG Germar
******ada Frau
689 Beiträge
Danke...
..an die Mods, für so schnelle Aufnahme in die Gruppe. Bin eine Singlefrau aus dem Schwarzwald, die für ihr Leben gerne verreist...und wenn möglich, mehrmals im Jahr. Bis jetzt aber zu 99 % alleine...villeicht ändert sich das in der Zukunft...lg marmelada.
Wiesbaden Frankfurt Mainz
So, dann erst einmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Wohne in Wiesbaden, bin aber beruflich in Deutschland & Europa unterwegs....

Urlaub mache ich denn entweder in Verbindung mit meinem Job (dann zahlt die Firma den Flug, Hotel etc.) in Deutschland oder Europa.....

.... oder aber "privat" in Asien, Afrika, etc.

Aktuell suche ich eine nette Sie um Mitte Februar mit mir nach Südfrankreich oder Spanien, etc. zu fahren......

A tres bientot
see you

Oliver
Hallo liebe Single Urlauber,

danke für die fixe aufnahme und die hoffentlich tollen Urlaube die nun zusammen geplant werden können.
Also ich freu mich über hoffentlich super Zeiten und tolle Freundschaften die daraus entstehen.

Bis bald *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.