Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2610 Mitglieder
zum Thema
Neue Bilder eines Nichtprofis.......18
Hab seit heute einige neue Bilder von mir drin und würde gern einmal…
zum Thema
isthar möchte gerne neue fotos7
Ich hätte gerne neue tantra-fotos besonders gut gefällt mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... IV.

Tja, nun bin ich auch hier dank der Aufnahme in eure Gruppe.
Ich bin seit über einem Jahr Single und möchte meinen Urlaub nicht immer allein verbringen müssen. So hoffe ich doch, hier neue Reisegefährten zu finden. In Planung ist eine Reise nach Asien/ Thailand oder ähnliches für Ende des nächsten Jahres. Davor soll es noch den einen oder anderen Kurztrip geben.
LG Ute
Ein ganz Herzliches Willkommen
*willkommen* *willkommen* *willkommen*

unseren neuesten Neuen

lasst uns euch kennenlernen
bringt euch ein *tipp*
und bereichert die Gruppe mit euren Beiträgen

Daten bereits am Urlaubsort könnt ihr hier Single-Urlaub: URLAUBS-DATES - Verabredungen AM Urlaubsort

Plaudern hier http://single-urlaub.joyclub.de/forum/t382024.klatsch_und_tratsch_der_plauder_fred_iii.html *zwinker*

Eure Erfahrungen oder Tipps mit "Heute buchen,morgen fliegen" lesen wir gerne hier Single-Urlaub: Super Last Minute - Heute buchen, morgen fliegen?

lg
http://www.joyclub.de/my/1255028.nicci77.html *blume*
Hi ihr...
...für mich ist diese Gruppe super passend. Bin nach x Jahren Beziehung gewollt single und lerne damit umzugehen. Bin beim Stöbern auf diese Gruppe gestossen und für einen Mensch der sehr gern reist und sicher nicht gern alleine, ist diese Gruppe hoffentlich genau das richtige.

Freue mich etwas intensiver diese Links hier zu verfolgen und wer weiss vielleicht entflieht man schon bald eine Woche dem Alltag.

Wünsche allen hier noch einen schönen Tag und einen super guten Anfang fürs neue Jahr.
lg
******_by Frau
51 Beiträge
2012 ; )
Hallo Zusammen,

schön auch in dieser Gruppe zu sein, 2012 wird mein Jahr...voller Liebe, Glück und Sex...Euch allen wünsche ich einen tollen Rutsch ins Neue Jahr ; )

Eine Lady die weiß was sie will...und immer positiv denkt.

Also denkt immer daran, behandelt Andere immer so wie ihr selbst behandelt werden möchtet. In diesem Sinne bis bald und auf einen tollen Sommer *hothips* The Lady
***la Mann
44 Beiträge
Hallo zusammen
auch ich freu mich nun auch dabei zu sein. Auf das es erlebnisreiche Zeiten ergiebt. freu mich euch kennen zu lernen.

drela
**********fer67 Mann
111 Beiträge
Hallo
Ein freundliches Hallo an die neuen der Gruppe .

Strandhuepfer67
ja hallo erstmal
grüss euch, erstmal danke für nette aufnahme...verbringe schon öfters mit meinen singlefreund urlaub...bevorzugtes ziel türkei...weil hier das preis-leistungsverhältnis passt...wir sind 46 und 42 und suche passenden gegenstücke aus den fränkischen raum....aber denke da wird sich was finden lassen...lg klaus *freu2*
Hallo und *willkommen* an alle neuen bei uns in der Gruppe. Ich wünsche Euch viel Spaß bei und mit uns und das ihr genau das findet was ihr sucht!

LG Nicole
**********eiter Mann
10 Beiträge
Neu dabei!
Hallo Leute,
auch ich habe keine Lust auf einen Urlaub allein! Entweder fahre ich wieder mit einer Gruppenreise oder viel lieber mit gleichgesinnten vom Joyclub. Ich bin gespannt was sich diese Jahr so ergibt! LG mex69
*willkommen* mex69

wir wünschen Dir viel Spaß in der Gruppe und vielleicht findest du ja jemanden der mit Dir auf Reisen geht.

Die Gruppen Mod's wünschen Dir viel Glück bei der Suche.
Hallo zusammen,

erstmal danke , für die Aufnahme bei euch *danke*

Als Single bin ich jetzt in eure Gruppe gekommen und freu mich , mit euch was zu unternehmen *freu2*

Bin gespannt wie das wird und freu mich euch mal kennenzulernen.
ein nettes Hallo in die Runde!
Danke für die Aufnahme in der Gruppe;-)

Ich bin Single, komme aus dem Raum NRW und suche nette Leute für den Austausch oder sogar einem gemeinsamen Urlaub!

liebe Grüße Tanja
Hallo und *willkommen* bei uns in der Gruppe.

Ich wünsche euch viel Spaß bei und mit uns....und hoffe das ihr genau das findet was ihr sucht....im Idealfall vielleicht eine nette Reisebegleitung *zwinker*

LG Nicole
Hallo @ all
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe hier ...
werde mich sicher hier und da mal zu Wort melden wenn mir was passendes einfällt ...
Hallo, ich bin Frédéric, 23 und freue mich in der Gruppe zu sein, mal schauen was sich hier so findet *g*
*willkommen*

http://www.joyclub.de/my/2090731.andrew48.html

http://www.joyclub.de/my/748356.moshcorek.html

Wir wünschen euch viel Spaß bei und mit uns....und hoffen das ihr genau das findet was ihr sucht....im Idealfall vielleicht eine nette Reisebegleitung *top*

Die Gruppen Mod's
Urlauben 2012
Hallo,

möchte ich mich auch ganz lieb für die Aufnahme in die Gruppe bedanken. Wow, das ging aber auch schnell. Wir seid echt spitze... *top*

Vielleicht finde ich hier ja nette Gesellschaft für gemeinsames Urlauben in 2012.. Ob nun Kurztripp oder eine Woche in die Sonne. Wer kommt mit?
Hallo
Grüezi allerseits!

Ich danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Habe das Jahr als frischgebackener Single gestartet und da ich trotzdem noch gerne ab und zu in die Ferien fahre (oder fliege), aber das eher nicht so gerne alleine mache, bin ich hier gelandet. *g*

Zu meiner Person:
Knackige 29 Jahre alt und aus der Schweiz, nähe Zürich. *zwinker*

Werde hier des öfteren mal reinschauen ins Forum und eventuell dann auch mal selber Gefährten suchen für eine Reise oder so *top*
Hallo und *willkommen* an alle neuen in unserer Gruppe. Bringt euch aktiv mit ein und postet euer Urlaubsgesuch mit wann und wo es hingehen soll....dann klappt es auch mit der Reisebegleitung (kann ich aus eigener Erfahrung sagen *zwinker* )

Ich wünsche euch viel Spaß bei und mit uns *freu*

LG Nicole
Hallo.......
...und herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!! *danke*
Gern....
geschehen.
Wir freuen uns, dich in der Single Urlaubs Gruppe zu Begrüßen und wünschen Dir viel Spaß bei und mit uns.

LG Quinzie
****03 Frau
380 Beiträge
Das ging aber schnell....
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.

Ich bin eine "echte" Singledame und weiß noch nicht, wie ich dieses Jahr meinen Urlaub verplanen soll.
Alleine verreisen ist nicht mein Ding. Und da ich von JC begeistert bin, finde ich vielleicht hier in dieser Gruppe mein Urlaubsziel und die passende Gesellschaft.

Bin sehr gespannt....
Hallo Maya

Schön das auch du in der Gruppe bist.
****03 Frau
380 Beiträge
so schnell sieht man sich wieder .....;-)
Ja Maya ich laufe dir nach *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.