Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2610 Mitglieder
zum Thema
Neue Bilder eines Nichtprofis.......18
Hab seit heute einige neue Bilder von mir drin und würde gern einmal…
zum Thema
isthar möchte gerne neue fotos7
Ich hätte gerne neue tantra-fotos besonders gut gefällt mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... IV.

*willkommen* bei uns in der Gruppe.

Ich wünsche Dir viel Spaß bei und mit uns *g*

LG Nicole
Hallo,

habe hier eine liebe Einladung bekommen und schaue mal was es hier so gibt.

Habe auch überlegt in diesem Sommer mal in einen Single Urlaub zu fahren *g*

Generell such ich weniger unverbindlichen Spaß als mehr eine vertrauensvolle Partnerschaft.. .aber das letztere ist ja sehr schwierig heutzutage. Ich schaue was auf mich zu kommt.

lg

KleineLady
*willkommen* *willkommen* *willkommen*

maya03

und

http://www.joyclub.de/my/1346644.littlelady85.html

Freut mich dass Du http://www.joyclub.de/my/1346644.littlelady85.html die liebe Einladung angenommen hast *zwinker*

Schaut euch in Ruhe um und last uns euch kennenlernen *tipp*

Toll, daß Ihr hier bei uns seid! *bravo*

Postet Euer Urlaubs- Angebot/Gesuch auch in einer der Foren:

Urlaubsbörse | Er sucht Sie:
Single-Urlaub: Urlaubsbörse | ER sucht SIE

Urlaubsbörse | Sie sucht Ihn:
Single-Urlaub: Urlaubsbörse | SIE sucht IHN

Urlaubsbörse | Alle Anderen:
Single-Urlaub: Urlaubsbörse | ALLE ANDEREN

Auf "Neues Thema vorschlagen" klicken, aussagekräftige Überschrift mit WasWannWieWoWer und der Erfolg stellt sich ein... *ja*

Denn das ist ja der „Sinn“ dieser Gruppe *zwinker*

Sonnige Urlaubs-Grüße
Das Team von Single-Urlaub
****uN Mann
8 Beiträge
neu dabei
Hallo zusammen,

bin auch neu und hoffe, nette Leute zu finden, mit denen ich schöne, spannende, interessante, erholsame Urlaube erleben kann.

Ich fahre im Winter fahre ich gerne Ski und Snowboard, im Sommer geht's z.B. zum Camping und Tauchen.

Viele Grüße,
Stefan
******NRW Mann
50 Beiträge
Nun mal ich.......
Hallo Allen,
bin seit Sonntag Mitglied in dieser Gruppe udn freue mich auf viele sympathsiceh Kontakte
Hallo und *willkommen* bei uns in der Gruppe *wink*

Ich wünsche euch viel Spaß bei und mit uns.....und vor allen das ihr genau das findet, was ihr sucht *ja*

LG Nicole
*******ker Mann
17 Beiträge
Neu hier ...
Hallo an alle hier in der Gruppe,  *huhu*

Ich freue mich als "Neuer" nun auch Mitglied in dieser Gruppe zu sein und darauf möglichst viele Kontakte zu knüpfen.

Ich erspare Euch eine langatmige Selbstvorstellung, da ich glaube mich in meinem JC-Profil relativ ausführlich beschrieben zu haben, wer ich bin, was ich tue, was ich suche und worauf ich Wert lege. Vielleicht schaut ihr Euch das einfach mal an.

O.K., ich freue mich auf einen interessanten und regen Austausch und natürlich über nette Messages.

Herzliche Grüße,
„Suncheeker“  *wink*
*******2_nw Frau
39 Beiträge
Hura, ich bin jetzt auch wieder da....
Hallo, und danke für die erneute Aufnahme in eurem Kreis!

Der eine oder andere wird sich erinnern, ich war schon mal, auch hier angemeldet!
Aus einem blöden und unangenehmen Ereignis heraus, hatte ich mich erstmal Hals über Kopf abgemeldet. Ja, manchmal handelt Mann/Frau aus dem Bauch/Moment heraus.
Habe mich dann doch berappelt und beschlossen dehn Kopf nicht in den Sand, sonder die Nase wieder in den Wind zu stecken.Leider ist mein 1. Versuch (Ferien über Weihnachten u.) mit einem Joyler in die Hose gegangen...

Nichts deto Trotz, ich bin wieder da! GLG M.

( Ja. ich weis und kann es nicht ändern, mit der Fehlerhaften Rechtschreibung, müßt Ihr klar kommen leider...)
Ein ganz Herzliches Willkommen
*willkommen* *willkommen* *willkommen*

Suncheeker

und

Maritim2_nw

freut mich dass ihr da/wieder da seid

Habe mich dann doch berappelt und beschlossen dehn Kopf nicht in den Sand, sonder die Nase wieder in den Wind zu stecken.
gut so *top*
der nächste versuch wird besser

habt viel spaß mit und bei uns

lg http://www.joyclub.de/my/1255028.nicci77.html *blume*
*wink*
*wink* und ein liebes nettes Hallo an euch alle *g*

Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe *g*

Lieben Gruß und ein schönes Wochenende

groove_day *blume
huhu..
ich bin auch hier,
was und ob mich etwas hier erwartet weiß ich nicht.
aber aus neugier und evtuell ergibt sich doch zu mindest mal ein kurz urlaub.
ich mag: sommer, sonne, strand und mee(h)r... und die berge..

freue mich darauf hier nette Leute kennen zu lernen und vllt auch einen Trip zu unternehmen..

lg SexySheepy84w
******p11 Mann
327 Beiträge
Ganz
liebe Grüße und ein Willkommen an die Neuzugänge..gg

Hannes *zwinker*
Hallo Zusammen *wink*

und *danke*, das war ja eine turboschnelle Aufnahme bei euch *freu*

Wie ich mir Urlaub in diesem Jahr vorstelle, keine Ahnung, ist noch nicht konkret.
Aber Urlaub alleine ist eben auch nicht mein Ding.
Wird einfach Zeit mich mal wieder umzusehen, habe lange genug drauf verzichet.

LG
Orakel
*blume*
Endlich wieder mal Urlaub machen, das ist mein Ziel für 2012. Vielleicht bekomme ich hier Tips, wo es als Single auch schön ist oder es ergibt sich etwas , in einer Gruppe zu machen.

lg zwiebel aus *bayern*
Tachen...
... ich bin der neue aus dem schönen Norden und ich komme aus dem schönsten Land der Republik: "Niedersachsen". Sagen wenigstens immer die von Hitradio Antenne...

Wenn ihr Wissenswertes über mich erfahren mögt dann seid doch so lieb und schaut euch einfach mal ein wenig bei mir im Profil um.

Da habe ich einiges via Textgenerator und auch frei hinterlassen.

Herzlichst Herr M. *smile*
Hallo und *willkommen* bei uns in der Gruppe!

Ich wünsche allen neuen Mitgliedern viel Spaß bei und mit uns *g*

LG Nicole
Spaß mit euch...
Na mal sehen ob ich den habe?! *zwinker*
******rau Frau
44 Beiträge
Hallo
..und Danke für die Aufnahme. ich bin Anja aus Kiel. Ich weiß nicht ob in diesem Jahr aus beruflichen Gründen ein Urlaub drin ist aber ich möchte auch nicht drauf verzichten nur weil ich Single bin und nicht so recht weiß wohin es denn gehen sollte. Schließlich will man ja auch seine Eindrücke teilen und jemandem erzählen können. Freue mich auch einen tollen Austausch mit Euch.
LG Anja
****el Mann
308 Beiträge
Danke schön
Vielen Dank für die Einladung Nicole und für die Aufnahme in der Gruppe. *danke* *wink*

Ein nettes Halloooo und ein schöner Tag noch Heute.
lg
Hallo
auch ich bin neu in dieser netten gruppe
vielen dank für die freundlichen begrüßung

LG J
Hallo...
... zusammen.

Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich freu mich auf euch alle. In den nächsten Tagen werde ich auch ein neues Thema erstellen / einen Trip vorschlagen... es geht nach Island.

Grüße
Wieder Single
Hallo alle zusammen,

wieder als Single unterwegs freue ich mich hier zu sein und in die Gruppe aufgenommen zu sein. Und dann sich mit Gleichgesinnten über die schönste Zeit des Jahres auszutauschen .... klasse.

Mal sehen ob mehr raus wird.

Viele Grüsse
Joker
Auch hier gelandet!
Hallo zusammen.
Auch ich verreise sehr viel alleine. Ich hoffe, ich kann hier neue Kontakte knüpfen, um das auch mal zu ändern.
Ansonsten finde ich hier hoffentlich Anregungen für neue Reiseziele und Austausch von Urlaubserlebnissen.

Meine Reiseziele in den letzten Jahren waren Thailand, Hong Kong, Dubai, Namibia, Botswana, Zimbabwe und Südafrika.

Afrika ist zur Zeit mein Reiseschwerpunkt. Deshalb geht es auch bald wieder nach Kapstadt und Namibia.

Ich bin im Urlaub auch gerne auf Rundreise unterwegs oder mache kurze Städtetrips. Ein klassischer Strandurlaub im All Inclusive Hotel ist mir alleine zu langweilig.

So, das solls erst mal fürs erste gewesen sein.

LG
Marco
Hallo und *willkommen* an alle neuen Reiselustigen bei uns in der Gruppe.

Ich wünsche euch viel Spaß bei und mit uns.....und hoffe das ihr genau das findet, was ihr euch wünscht *ja*

LG Nicole
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.