Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2609 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... IV.

********r_nw Mann
478 Beiträge
@ reddorf und alle
Ich glaube, deshalb sind wir alle mehr oder weniger in dieser Gruppe!

...nicht nur für den Urlaub, sondern in meinem Falle auch für den Alltag!

By the way: Welche Sie hat Lust auf Urlaub im September im Süden (Strand, Meer, Sightseeing...)? Destination müsste ggf. noch gemeinsam "ausgeheckt" werden! *zwinker*
****lue Mann
3.398 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Waschbaer_nw
Hallo,

Danke für Deinen Beitrag!

Poste Dein Urlaubs - Angebot/Gesuch auch hier:

Single-Urlaub: Urlaubsbörse | ER sucht SIE

Auf "Neues Thema vorschlagen " klicken, aussagekräftige Überschrift mit WasWannWieWo und der Erfolg stellt sich ein...

Urlaubs-Grüße
Tom
*****i99 Mann
3 Beiträge
09.05.11
neu hier!
und was erwartet mich in dieser community und in diesem bereich?
neugierde?

zu mir.....mmm, anscheinend sehr tageslichttauglich suche ich hier reisepartner, die "ficken" nicht auf der stirn geschrieben haben. das heisst nicht, dass dies nicht kommen könnte aber es gehört bei mir sympathie dazu und das funktioniert nicht bei "hallo-tag-ficken-ok".

reisen von fünf-sterne-luxus bis motorrad-(mini)-abenteuer-touren.

alles möglich. wie oben schon beschrieben.

na...??

ciao
grossi
****oy Mann
33 Beiträge
Urlaub allein ...
geht nicht ...

Denke hier ist wird schöne Alternative geboten um "Alleine" nicht nur Urlaub zu machen.

Im Sinne meines Eintrag unter Zitate ...

Erst such dir einen Gefährten,
dann erst begib dich auf die Reise.

und da Zitate oft in Kombination "noch" besser werden

Es gibt kein sichereres Mittel festzustellen,
ob man einen Menschen mag oder nicht,
als mit ihm auf Reisen zu gehen.
Mark Twain (1835 - 1910)

... könnten auch die Zeiten zwischen den Reisen nicht "Alleine" überbrückt werden.

DGTroy
*****non Frau
3.550 Beiträge
Neu hier ...
.. das bin ich hier in der Gruppe, nicht mehr ganz so neu im Joy *g*

Seit ein paar Jahren wieder als Single unterwegs und bisher hat das mit dem Urlaub immer ganz gut geklappt, aber jetzt lebt meine sonstige Urlaubsbegleitung in einer neuen Partnerschaft und ich muss mich alleine vergnügen ... oder ja vielleicht auch nicht *ggg*

Ich lasse mich einfach mal überraschen *g*

LG Anon
*****_ti Frau
50 Beiträge
N E U
Na hallo dann,
bin neu................
wie ich hier gelandet bin - keine ahnung (über "single" oder über "urlaube" *hae* ) - schwer zu sagen.....
.. aber dann mal vorstellungsmäßig: fahre teils allein in urlaub teils mit freundInnen...... bin gespannt was sich hier so ergibt/ergeben kann...... für heuer schon geplant: KORSIKA - zuerst mit freundInnen - dann allein............... Sonst noch jemand zufällig zwischen 23.07. und 31. 07 im club corsicana, korsika????? würde mich über Kontakte freuen.........
Alles Liebe,
Messa
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Hallo ich bin neu bei Euch...
und möchte mich nun hier auch kurz vorstellen...
Ich bin eine Single Frau im reifen Alter von 57 Jahren und brauche dringend Urlaub.
Tom Blue hat mich hierhin eingeladen und ich danke ihm dafür.
Ich bin gespannt was mich hier in der Gruppe erwartet und ich hoffe wir haben Spaß, ich mit euch und ihr mit mir.

Lieben Gruß
Claire
bin neu hier
Danke für die Aufnahme in die Gruppe, bin Single und mache auch nicht gerne alleine Urlaub. Hab letztens entdeckt, dass es am Rhein den Burgenweg gibt und der würde mich im Sommer sehr reizen diesen zusammen mit meinem Hund in Angriff zu nehmen. Weinberge und Burgen sind genau mein Ding, genauso wie es sich bei einem Glas Wein einfach gutgehen zu lassen...

Ihr dürft mich gerne anschreiben
Ein liebes Hallo und
..Herzlich Willkommen an unsere Neuen...fühlt Euch wohl und bringt Euch ein...wir freuen uns Euch kennenzulernen

*willkommen* *willkommen* *willkommen*
*******rnix Frau
645 Beiträge
Ich neue bin
bedanke mich auch recht herzlich für die Aufname in der Gruppe .
Ganz frisch bin ich hier! *zwinker*
viele liebe dank *bussi*
nella
WOW....
da sind aber wieder viele neue Mitglieder in die Gruppe gekommen *freu*

*willkommen* und ganz viel Spaß bei und mit uns *g*

LG Nicole
Ich bin auch dabei...
.... Hallo an alle !
Danke für die herzliche Aufnahme in diese Gruppe !
Laß´ mich mal überraschen was hier so auf mich zukommt.
Viele Grüße zum Wochenende
Ich auch!
Hallo Ihr lieben,

jetzt will ich mich auch mal zu Worte melden.

Bin seit einigen Tagen auch in der Gruppe, dazu vielen Dank an die MODZ.

Freue mich darauf meine Kontakte auszuweiten interessante Menschen kennen zu lernen, Erfahrungen auszutauschen und ggf. jemanden für ein Date im Urlaub oder evtl. auch einen gemeinsamen Urlaub kennen zu lernen.

In diesem Sinne ein lautes "Hallo" in die Runde
*****uga Mann
274 Beiträge
Tada ich bin auch da!
Hallo Ihr,

ich freue mich, auch Teil dieser Gruppe sein zu dürfen und freue mich jetzt schon auf viele Interessante Kontakte und vieleicht ja auch Erlebnise.
Ich habe akutes Fernweh und möchte immer weg, auch am Wochenende mal einfach Tasche packen und fliehen ist einfach das Größte.
Und natürlich steht der Sommerurlaub an. Nur wohin und mit wem?
Ich bin gespannt! =)

Viele Grüße
****ho Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen!
... bin nun auch seit ein paar tagen hier, Danke nochmal für die freundliche Aufnahme! Würde mich freuen hier vllt den einen oder anderen netten Kontakt zu knüpfen, auch gern was nicht nur Urlaub angeht *zwinker*
LG
Kansho
*********tMix Mann
1 Beitrag
Ein Neuer in Urlaubsstimmung
Hallo zusammen,

bin auch neu hier und freue mich auf spannende, spaßige und erholsame Urlaube bzw. Urlaubsplanungen mit euch. Jaja, ich weiß. Es fehlt ein Foto. Das kommt schon noch *zwinker*

Viele Grüße in die Runde
*****fun Mann
88 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe und die nette Begrüßung.

Ich hab mich in der Gruppe angemeldet da ich als Langzeit-Single feststellen muss das es Jahr für Jahr schwieriger wird mit den, weniger werdenden, Singles im Freundes- und Bekanntenkreis einen Termin für einen gemeinsamen Urlaub zu finden. Also gilt es den Kreis zu erweitern.

Sommerurlaub heißt für mich Sonne, Strand und Meer, gerne auch mit etwas Tauchen. Im Winter ist dann Skifahren angesagt.

Frühling oder Herbst gerne eine WE-Städtereise, die habe ich aber auch schon ein paar Mal alleine gemacht.

LG
Ich auch
Als Single finde auch ich Urlaub alleine, nicht gerade prickelnd, habe ihn dann auch einige Jahre auf Eis gelegt. Dieses Jahr durfte ich schon zwei mal weg - mit Partner- den es aber nicht mehr gibt.
Da habe ich gemerkt was ich verpasst habe.Von daher fiel es mir nicht sonderlich schwer mich hier anzumelden.

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

LG Celine *sonne*
Hallo
danke für die Aufnahme - bin immer gerne unterwegs - wie auch in meinem Profil steht. Da erscheint es mir sinnvoll in diese Gruppe einzutreten.
Werde auch gleich Urlaubsgesuche posten - bzw. brauche Tipps.
Hallo Urlauber....
und danke für´s aufnehmen, freut mich.

Alleine in Urlaub zu fahren macht doch irgendwie keinen Spass. Bin ja mal gespannt was sich hier so alles ergibt denn urlauben ist doch eine kleine Leidenschaft von mir.... ob es jetzt Städtetrips, Urlaube am Meer oder auch nur einfach durch ein Land reisen ist.

Sonnige Grüße
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.739 Beiträge
niedlich
*liebguck*

*willkommen*
Ich glaube...
...es ist mal wieder an der Zeit *willkommen* an all die neuen Mitglieder in unserer Gruppe zu sagen.

Ich wünsche Euch viel Spaß mit uns und natürlich viel Glück eine/n Reisepartner/in oder auch etwas anderes zu finden *zwinker*

Fündig wird man hier auf jeden Fall!!!!

LG Nicole
***ra Frau
37 Beiträge
Servus, grüezi und hallo
Nachdem ich gleich zwei Mal nett aufgefordert wurde, mich als Neue vorzustellen, tu ich das mal:

Ich bin eine Single-Frau aus Braunschweig, die - wen wundert´s - gern verreist. Am liebsten mag ich eine gesunde Mischung aus Kultur, gutem Essen und Erholung, wobei ich den Individualtrip einem Pauschalurlaub vorziehe. Länger als 1 Woche möchte ich nicht unbedingt an einem Ort und schon gar nicht in einem Hotel sein.

Meine weiteste Reise führte mich nach Neuseeland, die kürzeste an die Nordsee und die schönste für 4 Wochen durch Mexico.

Unbedingt sehen möchte ich noch die Baya California, Island und Argentinien, aber mit ein paar ruhigen Herbsttagen an der Nordsee bin ich auch völlig glücklich, wenn ich dann abends heißen Kakao oder ein Glas Rotwein bekomme.

So, das soll es erst einmal gewesen sein, mehr ergibt sich bestimmt demnächst, wenn ich aus meinem Maltaurlaub zurück bin.

Sonnige Grüße,
yarra
Mallorca, geht nicht, gibts nicht !
Hallo meine Lieben Gruppen Mitglieder, ich lebe seit 15 Jahren auf Mallorca u. kenne es nur zu Gut, irgendwo hin zu verreisen u. keinen Ansprechenden Kontakt zu haben. Wenn Ihr das Paerchen, oder Sie, keinen Single Aufenthalt verbringen moechte, dann meldet euch doch kurz bei mir. Freue mich schon jetzt auf Dich/Ech. Mit Lieben u. Sonnigen Gruessen von Mallorca
Na, wer dort ?
Mysterioeser Point....
Die Stimmung steigt u. nicht nur.........
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
ICH bin neu hier
beim Single -Urlaub.

Mein WinterZIEL ist immer Teneriffa-Süd.
Dort gibt es den europagrößten und schönsten Rolli-Strand *ggg* *ggg*
Ich verreise trotz Rolli alleine, und das geht eigentlich ganz gut.
Planung ist eben alles.
Und meine Erfahrungen im Süden sind, daß es dort meistens besser klappt als bei UNS.
Auf alle Fälle sind die Menschen dort hilfsbereiter - meine ganz persönliche Meinung.

Ich freue mich hier bei Euch zu sein.
Und vielleicht findet sich doch mnal jemanden, der INteresse hätte winters mitzureisen ?? *top*
ich liebe SONNEN-UNTERGÄNGE
Playa de las Americas bei Sonnen -Untergang
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.