Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2609 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... IV.

**********h_642 Mann
882 Beiträge
als singel alleine in den urlaub nein danke
hey bin eingeladen worden auf diese seite
urlaub im august gehts in den norden habe dort ein ferienhaus

aber alleine

und so suche ichj dich

Einfach

und doch so schwer.
Ich möchte eine lange Zeit das verschenken was ich in mir trage.
An die Frau die ich ins Herz schließen möchte.

Ganz viel Liebe, Achtung,
Ehrlichkeit , Treue
Aber sind das Dinge die nicht mehr gefragt sind?

Einfach das normale mit eine Partnerin viel Zeit zusammen verbringen, zuhören,
da sein im Arm halten und die Tage genießen.
Konzerte besuchen
Hobbys teilen
und das wesendliche nicht ausden Augen verlieren
und den Alltag gemeinsam erleben.

Einfach ganz normal.
Heeeeyyy....
... singles. *huhu*

Mal wieder in einer Gruppe vorstellen *hm* Das ist immer so schwer und immer gleich... Mal was neues schreiben *tipp* ?!?! Schwer - ich versuche es dennoch *ja*

Also, ich bin ein waschechter Hamburger*hamburg*, der aber familiäre Wurzeln auch in BW*bw* hat. Studiert habe ich in Oberfranken franken . Die Bundeswehr hat mich vorher nach SH*schleswig* verschlagen. Ich bin also in fast ganz Deutschland bereits gewesen, aber das ist kein Grund nochmal irgendwo hin zu fahren *nein*

Auch das europäische Ausland ist mir recht gut bekannt, aber auch dort würde ich fast überall wieder hinfahren. *fahr*

Ich fahre gerne in den Sommerurlaub*liegestuhl*, bin aber auch begeisterter Ski- und Snowboardfahrer.*winterdienst*

Zusammengefasst:
Ich bin das ideale Mitglied dieser Gruppe.... *zwinker*

So, ich hoffe, ich habe mich ausführlich genug vorgestellt. Bei fragen einfach los *guerilla* , aber bitte nicht zu scharf *nono*

Ich freue mich auf einen lebhafte Diskussion mit Euch und auch gerne einen Mailverkehr *les* Bevor mein Posteingang noch verhungert - wäre zu schade *snief*

Viele Grüße,
single78 (der ideale Nick für diese Gruppe, oder?)
*******se50 Frau
204 Beiträge
hallo...
...zusammen

würde mich über eine begleitung (w o m) für kurztripps freuen.
meine (leider inzwischen) gehbehinderung sollte kein hindernis sein!

alles weitere steht ja im profil!

lg
heidi
********n_60 Mann
249 Beiträge
reisen bildet
sagt man so schön! Stimmt auch..das habe ich vor genau einen Jahr bei einer Woche in Rom bestätigt gesehen.
Aber: alleine macht es deutlich weniger Spaß, wenn man(n) seine Eindrücke nicht teilen und nicht vertiefen*lach* kann.
Ich bin seit 22.5.2011 ein quasi-SINGLE..im Trennungsjahr vor der Scheidung.
Über meine Aufnahme im Single-Forum freue ich mich, denn es hat erst beim 2. Anlauf geklappt... da ich bislang "offene Beziehung" mit meiner Frau im Profil hatte, was statusentsprechend zur Ablehnung geführt hatte. *grins*
Seven Seas
Halli hallo,

nun, ich möchte dieses Jahr noch einmal auf die "Seven Seas" für eine Woche. Gibt es hier jemanden, der auch Lust hat?

LG

Mat
:D
Hallo schönen Dank für die Aufnahme in der Gruppe,

Ich liebe das verreisen aber allein ist das nie sehr schön, und im Urlaub lernt man ja die besten Leute kennen *ggg*

LG Daniel
Er aus raum 63
Hallo ihr lieben und vielen dank für die Aufnahme in die Gruppe!!

Ja...was soll ich schreiben...nach 20 Jahren ehe und anschliessender Trennung mit Schmerzen bin ich nun soweit wiederhergestellt das ich mein neues leben dementsprechend ausleben möchte. Ohne Stress, ohne zwang...leben und leben lassen halte ich mittlerweile für ein sehr passendes Motto!
Daher bin ich umso froher diese Gruppe entdeckt zu haben

Freue mich auf Email!!

@***be gruesse Rainer
*********r_by Mann
16 Beiträge
Servus aus München
sers
auch ich mache gerne urlaub
mein besonderes reiseland sind die USA
ich war drüben student und habe viele
kontakte im SüdOsten Ga,Al,MS,Tn, NC,SC
DC,Fl
in USA kann man wunderbar reisen, besonders
als individueller reisender und habe viele
geile begegnungen, als BI kann man da
ganz tolle überraschungen erleben
besonders wer dunkle hautfarbe mag <G>
ich stehe euch gerne zu fragen zur verfügung

lg
Muskelbaer
******_sn Frau
81 Beiträge
Hallo miteinander
das Fernweh plagt mich nun doch schon Weilchen und vielleicht findet sich hier eine passende Begleitung. Habe schon mehrere Kontinente gesehen und erlebt und als bisherigen Favoriten Australien. Ich mag sehr abwechslungsreiche Urlaube, mit tauchen, Land und Leute kennenlernen oder einfach nur relaxen. Spontane Städtetouren finde ich auch ganz schön.

Viele Grüße in die Runde
Ivette
kennt ihr das?
man möchte auf urlaub fahren, doch alle bekannten sind vergeben, verheiratet oder haben schon kinder ? ich schon und ich glaube die meisten von euch auch...da ist es dann immer schwer eine begleitung zu finden, die auch noch spass beim weggehn hat, ohne an den zuhaus zurückgelassenen freund zu denken...
jedenfalls freue ich mich hier vlt den ein oder andern kennenzulernen...

lg ava
Ein ganz herzliches willkommen ..
Ich begrüße ganz herzlich alle Neuen dieser tollen Gruppe..

habt viel Spaß bei und mit uns *zwinker*

*willkommen* *willkommen* *willkommen*
******o_m Mann
410 Beiträge
@ava_wi
Da kann man nichts machen ausser das beste daraus.

Ich verstehe es nur nicht das sich viele in einer Beziehung so festlegen und dann nichts mehr mit alten Freunden unternehmen.
In dem Fall waren es dann eh nicht die Richtigen Freunde.

Kopf hoch und durch, Du bist da nicht allein.

Pin
*********chen Frau
197 Beiträge
Single-Mama
Auch ich möchte -endlich mal wieder- in den Urlaub *ja* Bevorzugt mit Kind (aber auch mal ohne) Darum habe ich mich dieser Gruppe hier angeschlossen.

Mein Profil verrät, so denke ich, alles wesentliche über mich.

Ich freue mich über neue Kontakte, schöne Urlaube und me(e/h)r *zwinker*

Mein Urlaubgesuch:
Vorstellung Iris
...freu mich, daß es solches Forum gibt... danke an die "Betreiber"... habe schon die eine oder ander wirklich gute Erfahrug hier genossen.

Als gut beschäftigte Neusinglefrau mit hoher räumlicher Orientierungslosigkeit und mittelheißem Sportinteresse werde ich versuchen, mich dem einen oder anderem beim Bergwandern im Raum München /Alpen anzuschließen.

Ansonsten liebe ich Urlaube, die nicht so irre weit weg sind... eher aus ökologischen Gründen ... und die mit Sport, Sauna, Relaxen und guter Ernähung zusammenhängen...

Mein diesjähriger Osterurlaub fand in der Villa Arcadio am Gardasee statt, der Frühling ist dort wunderschön.

Der nächste Urlaub findet vom 18.09.- bis 22.09. im Gesundheitszentum in Lahnstein statt und heißt "Fit in Form" und ist so etwas wie eine kleine private Kur. Wer Interesse hat, sich anzuschließen... herzlich willkommen...... Iris
der neue
So auch in der reisegruppe gelandet hätt emir ja auch schon mal früher einfallen können.
Da ich viel reise schau ich hier mich mal um und da ich nicht gern alleine reise evtl. findet sich ja die eine oder andere reisebegleitung ....
Ich binn wie gesagt recht spontan reise min. alle 6-8 wochen irgendwo hin ob ostsee oder karibik.
wer also lust hat am liebsten eine Frau mich zu begleiten... gern einfach eine mail reisekosten trägt jeder für sich evtl... klar helfe ich auch etwas nach....
*******T_by Frau
4 Beiträge
Hallo :)
auch ich möchte mich mal kurz vorstellen... Jenny aus dem Raum Würzburg, erst seit kurzem Single....
Da ich mir nicht vorstellen kann, alleine in den Urlaub zu fahren, suche ich eine nette Reisebegleitung ( egal ob männl. oder weibl. ), Hauptsache ihr seit unternehmungslustig, humorvoll und feiert ab und an auch gerne. Zeitlich wäre Ende August bis Mitte September - 1 Woche - denkbar.
Freue mich von Euch zu hören!
****lue Mann
3.398 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen...
an all die neuen Mitglieder in unserer Gruppe!

*willkommen*

Und *danke* für Eure Beiträge!

Postet Euer Urlaubs - Angebot/Gesuch bitte hier:

Single-Urlaub: Urlaubsbörse | ER sucht SIE

Auf "Neues Thema vorschlagen" klicken, aussagekräftige Überschrift mit WasWannWieWo und der Erfolg stellt sich ein... *ja*

Denn das ist ja der „Sinn“ dieser Gruppe *zwinker*

Sonnige Urlaubs-Grüße
Tom
Hallo zusammen,
ich bin der Neue in eurer Gruppe ! Freue mich auf nette Unterhaltungen mit euch , und den einen oder anderen Urlaub mit euch ! *zwinker*

Wünsche euch allen einen schönen Abend
Ein liebes *willkommen* an alle neuen in dieser tollen Gruppe!!!

Ich wünsche Euch viel Spaß bei und mit uns *g*

LG Nicole
Wer kennt das nicht?
Hallihallo... wie gehts denn so? *zwinker*

Ist es nicht schrecklich? Das Fernweh plagt einen und man möchte/muss mal raus aus dem Alltag. Doch mit wem? Als Single mitte 30 gar nicht so einfach. Die Freunde sind verliebt, verlobt verheiratet... die würden mich zwar gerne mitnehmen, aber die bessere Hälfte rebelliert *zwinker*

Alleine in den Urlaub (übrigens schon gebucht)...? Zunächst eine ganz harmlose Vorstellung... Aber je näher der Tag X kommt desto mulmiger wird mir. Was macht man den ganzen Tag? Mit wem unterhält man sich? Schauen mich die anderen nicht doof an, wenn ich abends alleine am Tisch sitze? Und dann überall die Päärchen...die überall Händchen haltend und eng umschlungen zu sehen sind... muuuaah... schrecklich...

Aber vielleicht ist hier ja eine nette SIE - die ebenfalls im Mitte August Urlaub hat und ähnliche Bedenken hat... Keine Angst ich bin ganz pflegeleicht *zwinker*

Über Ziel und genauen Daten können wir uns gerne über CM unterhalten. Da gibts dann auch ein Bild von mir.
@Jenny
Sehr gern, ich habe zu der Zeit auch frei! *zwinker*
Hallo Ihr Lieben,

bin der Dominanter2011;-)
und freue mich in die Gruppe aufgenommen worden zu sein.

Vielen Dank für die nette Begrüßung !!!

Dominanter
********Love Frau
5.133 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/1828077.dominanter2011.html

Von meiner Seite aus ein *willkommen* viele nette Kontakte und viel Spaß in der Gruppe (hoffentlich auch in Real *gg*)

CarelessLove
********ough Mann
56 Beiträge
Hallo in die Runde,
ich bin noch nicht lange im Single-Status. Da gibt es ja so einiges, woran man sich erst gewöhnen muss. Eine Lebensphase als Single bietet ja nicht nur Nachteile, aber die Urlaubsfrage ist wirklich ein heikler Punkt. Allein reisen finde ich doof. Zu zweit oder in einer Gruppe reisen wäre doch viel netter.

LG
Herzlich Willkommen
an

http://www.joyclub.de/my/1868656.mister_unknown.html

http://www.joyclub.de/my/1161828.nightwax99.html

http://www.joyclub.de/my/1828077.dominanter2011.html

gainsborough

*willkommen* *willkommen* *willkommen* *blumenschenk*

wir freuen uns auf euch und eure beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.