Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2610 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WITZE, WITZIGES und KURIOSES als Text oder Foto... V.

die ist gut
Arbeitsunlustbescheinigung
.....
ist die für mich
********iber Mann
9 Beiträge
Fachgeschäft für Ehemänner
In Wiesbaden, Mainz und Limburg haben kürzlich "Fachgeschäfte für Ehemänner" eröffnet, in dem sich Frauen neue Ehemänner aussuchen können.

Am Eingang hängt eine Anleitung, die die Regeln erklärt, nach denen hier eingekauft werden kann:

Das Geschäft darf nur einmal aufgesucht werden. Es gibt 6 Stockwerke mit Männern, deren Eigenschaften von Stock zu Stock besser werden. Sie können sich entweder einen Mann aus dem Stockwerk aussuchen, auf dem Sie sich befinden, oder Sie können ein Stockwerk weiter hoch gehen und sich dort umsehen. Sie können aber nicht zurück auf ein niedrigeres Stockwerk gehen, das Sie bereits verlassen haben."

Eine Frau geht ins Geschäft um sich einen Mann zu suchen.

Im 1. Stock hängt ein
Schild: "Diese Männer haben Arbeit."

Im 2. Stock hängt ein
Schild: "Diese Männer haben Arbeit und mögen Kinder."

Im 3. Stock hängt ein
Schild: "Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder und sehen gut aus."

"Wow", denkt die Frau, fühlt sich aber gezwungen weiter zu gehen.

Sie geht zum 4. Stock und liest: "Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder, sehen verdammt gut aus und helfen im Haushalt."

"Oh Gott, ich kann kaum widerstehen", denkt sie sich, geht aber dennoch weiter.

Im 5. Stock steht zu lesen: "Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder, sehen verdammt gut aus, helfen im Haushalt und haben eine romantische Ader."

Sie ist nahe dran zu bleiben, geht aber dann doch zum 6. Stock weiter. Auf dem Schild steht: "Sie sind die Besucherin Nummer 31.456.012.

Hier gibt es keine Männer. Das Stockwerk existiert nur, um zu zeigen, dass es unmöglich ist, Frauen zufrieden zu stellen. Vielen Dank für Ihren Einkauf im Fachgeschäft für Ehemänner. Auf Wiedersehen."

Gegenüber hat ein "Fachgeschäft für Ehefrauen" eröffnet.

Es hat ebenfalls sechs Stockwerke.

Im ersten Stock gibt es Frauen, die Sex lieben.

Im 2. Stock gibt es Frauen, die Sex lieben und Geld haben.
Der 3. bis 6. Stock wurde noch nie von einem Mann besucht....
....
der ist wirklich der Hammer *haumichwech* und was sagt dies uns , es trifft den Nagel auf den Kopf , da man wirklich die meisten Frauen, nicht 100%ig zufrieden stellen kann .
SILVIA
kommt aufs Land.

Wie alt ist diese Kuh?

Zwei Jahre.

Woran sieht man denn das ?

An den Hörnern!

Ach ja - zwei Hörner!
SILVIA
nicht schläscht *mrgreen* *mrgreen* *mrgreen* *mrgreen* *mrgreen* *mrgreen* *mrgreen* *mrgreen* *mrgreen* *mrgreen* *mrgreen* *smile* *smile* *smile* *smile* *smile* *smile* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *gg* *gg* *gg*
zwei Alzheimer Patienten im Park...
Meint der eine: "Ich hab schrecklich Lust auf ein Eis!"

Sagt der andere: "Ich geh eins holen. Was willst du haben?"

"Zwei mal Schoko, was nimmst du?"

"Ich nehm zwei mal Vanille."

Der andere wieder: "Es ist besser du schreibst es dir auf!"

"Nein, nein, der Eiswagen ist doch gleich da vorne..."

"Schreib es dir besser auf, du vergisst es!"

"Nein, nein, ich vergesse es nicht".

Somit zieht er murmelnd los "Zwei Schokolade, zwei Vanille...
zwei Schokolade, zwei Vanille..."

Nach einer Viertelstunde kommt er mit 2 Bratwurstbrötchen wieder.

Meint der andere: "Und wo ist der Senf?"

"Verdammt, den hab ich vergessen."

"Siehst du, hab doch gesagt, du sollst es dir aufschreiben!" *kopfklatsch*
*rotfl* *rotfl* *rotfl*
*rotfl* *rotfl* *haumichwech* *haumichwech* *freu* *freu* *freu2* *freu2* *freu2*
*******rnix Frau
645 Beiträge
Ein Priester und eine Nonne befinden sich auf einer Reise in den Alpen. Plötzlich werden sie von einem Schneesturm überrascht und können sich gerade noch bis zur nächsten Hütte durchkämpfen. Dort gibt einen ganzen Schrank voll Decken und einen Schlafsack, allerdings nur ein Bett. Der Priester weiß natürlich, was sich gehört und sagt zur Nonne: "Schwester, schlafen Sie im Bett. Ich nehme den Schlafsack." Gerade hat der Priester die Augen geschlossen, da tönt es aus dem Bett: "Vater, mir ist kalt." Der Priester holt eine weitere Decke und breitet sie über der Nonne aus. Dann mummelt er sich wieder in seinen Schlafsack. Wieder ist zu hören: "Vater, mir ist so kalt." Der Priester kriecht abermals umständlich aus dem Schlafsack, breitet noch eine weitere Decke über der Nonne aus und legt sich wieder schlafen. Gerade hat er seine Augen geschlossen, da tönt es erneut: "Vater, mir ist´s so furchtbar kalt!" Der Geistliche antwortet: "Schwester, wir sind hier oben von der Aussenwelt abgeschnitten und keine Seele wird jemals erfahren, was sich heute Nacht hier abgespielt hat! Wir könnten doch einfach so tun, als wären wir verheiratet..." Die Nonne hat insgeheim darauf gehofft und haucht: "Oh ja, das wäre sehr schön." Darauf der Priester: "Dann steh' gefälligst auf und hol' Dir deine Decke selbst, du faule Sau!"
*rotfl* *rotfl* *haumichwech*
******o_m Mann
410 Beiträge
"Chef, darf ich heute zwei Stunden früher Schluss machen? Meine Frau will mit mir einkaufen gehen."
"Kommt ja überhaupt nicht in Frage, Schulze!"
"Vielen Dank Chef, ich wusste, Sie würden mich nicht im Stich lassen."
der ist gut *freu2* *freu2* *freu2*
******o_m Mann
410 Beiträge
Sagt die Sekretärin zum Direktor: "Ich will Sie ja nicht erpressen, aber wenn Sie nicht bald mein Gehalt erhöhen, muss ich meine Memoiren schreiben..."
********enta Frau
17.719 Beiträge
Zwei Freunde stehen vor dem Finanzamt.

Geht der eine rein und kommt splitterfasernackt wieder raus.
"Was ist mit Dir los?"
"Ich habe so viele Steuern nachzahlen müssen, da haben sie mir das letzte Hemd ausgezogen."
"Das passiert mir nicht, ich gehe gleich nackt rein. Pass' Du bitte derweil auf meine Kleidung auf!"

Kommt der Nackte wieder aus dem Finanzamt, Augen verbunden, Stöpsel im Hintern und Klemme auf dem Schniedel.
"Was ist denn mit Dir los?"
"Ich hätte soviel Steuern nachzahlen müssen. Ohne Kleidung konnten sie mir nicht das letzte Hemd nehmen, da haben sie mir Licht, Gas und Wasser gesperrt."
Vater und Sohn machen eine Radtour. Dabei sieht der Papa wie der Sohnemann eine Biene überfährt. Der Vater wird sofort erzieherisch wirksam und eröffnet dem Sohnemann: "Du hast gerade eine Biene überfahren, ein Lebewesen. Ab sofort darfst du drei Wochen keinen Honig mehr essen."

Während der Vater diese Worte spricht, überfährt er selber einen kleinen Vogel. Darauf der Sohn: "Muss ich das Mutti sagen, oder machst du das selbst?" *haumichwech*
******o_m Mann
410 Beiträge
"Herr Direktor, ich erwarte eine Gehaltserhöhung von Ihnen", sagt die Sekretärin.
"So, so... Und was erwarten Sie noch von mir?"
"Ein Kind..."
...
*kopfklatsch*
********enta Frau
17.719 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/822628.specht52.html

Das wäre besser in der Gruppe 50 Plus aufgehoben *ggg*
Die...
...sind mir zu alt *haumichwech* ...upps *schweig*
********enta Frau
17.719 Beiträge
Danke *fiesgrins*
wer...
...sich den Schuh anzieht?!

*troest* & *zwinker*
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Ich wollte...
schon meckern @*****t52...aber dann hab ich auf Deinem Profil geschaut wie alt Du bist...und lass es bleiben... *smile*

Man(n) ist so alt wie man sich (an)fühlt...

Claire
Claire *danke* ...wer mich kennt... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.