Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2610 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WITZE, WITZIGES und KURIOSES als Text oder Foto... V.

hey specht *g* ich find diese beiden mails - auch wenn ortho- und gramatikalisch völlig falsch - TOTAL süss! *top*
jo
irgendwie haste recht... *zwinker*
********enta Frau
17.719 Beiträge
Tanztraining *rotfl*
Alte Frau bei der Seniorengymnastik
Hi
@***ic Magenta: Hast du noch mehr Petticoats?

Ich hab vier Stück, verschiedene Farben, tanze in nem Tanzclub.

Lg
********enta Frau
17.719 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/1898041.erdbeere34.html

Ich habe noch einen knallroten Petticoatdie anderen (dunkelpink, schwarz und regenbogenfarbig mit Lichterkette am Saum) habe ich schon vor einiger Zeit - mit selbst genähter Tanzkleidung - als Sets verkauft. *g*
Hi
@ Magic Magenta: Indiskrete Frage: Sagt dir der Name Johnny Preston oder Kenny Reese was?
********enta Frau
17.719 Beiträge
Bekannte Caller *g*

Gleich wird uns Onkel Tom in die ----> Plauderecke scheuchen. *zwinker*
****ga Frau
18.014 Beiträge
Das frisch verliebte Paar macht es in den Dünen. In höchster Ekstase sagt sie zu ihm: "Bitte Schatz, mach es mir doch noch mal mit deinem Panierten!" *haumichwech* *haumichwech*
Frauen rächen sich besser
Am ersten Tag packte sie alle Sachen in Kartons, Kisten und Koffer.

Am zweiten Tag hatte sie den Spediteur bestellt, der ihre Sachen abholte.

Am dritten Tag setzte sie sich zum letzten Mal bei Kerzenschein in ihrem herrlichen Salon, legte gute Musik auf und feierte allein ein kleines Fest mit einem Kilo Shrimps, einem Glas Kaviar und einer Flasche Champagner.

Als sie ihr Festessen beendet hatte, ging sie noch einmal durch alle Räume und verstecke jeweils ein halbes Shrimps, dass sie vorher in Kaviar getaucht hatte, in jede Öffnung der Gardinenstangen.

Dann säuberte sie noch die Küche und verließ das Haus.

Als ihr Ehemann mit seiner neuen Freundin zurückkehrte, hatten die beiden die ersten Tage viel Spaß miteinander.

Aber langsam fing das ganze Haus an übel zu riechen.

Sie versuchten alles, sie säuberten und lüfteten das ganze Haus.

Öffnungen wurden nach verendeten Insekten untersucht und die Teppiche wurden mit Dampf behandelt.

Duftspender wurden überall im Haus aufgehängt.

Insektenvernichter vergasten das ganze Haus und sie mussten sich für ein paar Tage eine andere Bleibe suchen.

Sie bezahlten sogar für das Auswechseln der neuen teuren Auslegware in allen Räumen.

A B E R N I C H T S H A L F !

Bekannte kamen nicht mehr auf Besuch.

Handwerker weigerten sich, in diesem Haus zu arbeiten.

Die Haushaltshilfe kündigte.

Endlich, als sie den Geruch nicht mehr ertragen konnten, entschlossen sie sich, umzuziehen.

Einen Monat später, nachdem sie sogar den Verkaufspreis für das Haus halbiert hatten, konnten sie noch keinen Käufer für ihr Haus finden.

Die Geschichte wurde stadtbekannt und die Makler weigerten sich, Telefonanrufe zu beantworten.

Letztlich mussten sie einen hohen Kredit aufnehmen, um sich eine neue Bleibe zu kaufen.

Eines Tages rief seine EX-Frau an und erkundigte sich, wie es ihm denn ginge?
Er erzählte ihr den Alptraum mit dem Hausverkauf.

Sie hörte ihm geduldig zu und sagte dann zu ihm, dass sie das Haus sehr vermissen würde und sich gerne mit ihm über die Scheidungskosten unterhalten und auf einiges verzichten würde, wenn sie dafür das Haus bekommen könnte.

Da er glaubte, dass seine EX-Frau keine Ahnung von dem Gestank im Haus hat, willigte er für ein zehntel des Kaufpreises ein, aber nur, wenn sie noch am gleichen Tag die Verträge unterzeichnen würde.

Sie war einverstanden und innerhalb einer Stunde hatte sein Notar die Verträge vorgelegt, welche beide unterschrieben.

Eine Woche später stand der Mann mit seiner Freundin händchenhaltend vor dem verkauften Haus und sie lächelten zufrieden, als sie zusahen, wie der Spediteur alle ihre Sachen einpackte um diese zu ihrem neuen Haus zu bringen.

Inklusive der Gardinenstangen!!!
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Wie geil ist das denn.... *haumichwech* *haumichwech* *top*
********iber Mann
9 Beiträge
Anlagemöglichkeit aus Kreuztal
Wer vor 18 Monaten 1.158,48 Euro in die
Aktien der Commerzbank investiert hat,
musste
sich 18 Monate lang

über fallende Kurse ärgern und hat heute noch 215,28 Euro übrig.

Wer vor 18 Monaten 1.158,48 Euro in Krombacher Bier investiert hat,

konnte:

• 18 Monate lang jede Woche einen Kasten
herrliches Pils genießen

• war ständig heiter

• hatte viel Spaß

• hat den Regenwald gerettet

• und hat heute noch....

(Achtung, jetzt kommt's)...

Leergut im Wert 223,20 Euro !!!!!!!!!
****lue Mann
3.398 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie geil ist das denn..
*haumichwech*
Bauer Erwin liest im örtlichen Bauernblatt, dass er durch Selbstbesamung seiner Schweine eine Menge Geld einsparen kann. "Könnte ich ja mal ausprobieren", denkt er sich, lädt alle Schweine in sein Auto und fährt in ein Waldstück wo er sich unbeobachtet fühlt.

Dort besteigt er alle Schweine nacheinander. Am nächsten Morgen um 4.00 Uhr steht er auf und geht in den Stall, denn, so der Bericht im Bauernblatt, wenn es geklappt hat, quieken alle Schweine um diese Uhrzeit. Bauer Erwin schleicht in den Stall, alle Schweine schlafen selig.

Doch Bauer Erwin gibt sich nicht so leicht geschlagen. "Vielleicht war es nicht intensiv genug", denkt er sich, lädt am nächsten Tag wieder alle Schweine ins Auto und fährt in den Wald. Dieses Mal besorgt er es jedem Schwein zweimal und ist danach ziemlich erschöpft. Als er am nächsten Morgen wieder um 4.00 Uhr in den Stall schleicht schlafen die Schweine seelenruhig.

"Okay, aller guten Dinge sind drei", denkt er sich am nächsten Tag, lädt die Schweine ins Auto und ... Diesmal macht er sich über jedes Schwein dreimal her und fährt danach völlig ermüdet zurück. Da er so erschöpft ist, verschläft er es, um 4.00 Uhr in den Stall zu gehen.

Um 5.00 Uhr wird er dann aber doch von seiner Frau geweckt.

"Erwin", flüstert sie, "die Schweine".
"Was ist denn", fragt Bauer Erwin matt, "quieken sie endlich?"

"Nein", sagt seine Frau, "sie sitzen im Auto und hupen." *schwein*
******o_m Mann
410 Beiträge
Ein Urlauber will nach Bangkok. Das Fräulein im Reisebüro fragt Ihn: "Möchten Sie Über Athen oder Bukarest fliegen?"
Urlauber: "Nur über Ostern."
********enta Frau
17.719 Beiträge
10 Gründe
10 Gründe, wie Du merkst, dass Du als Rettungsassistent zu wenig Abstand zum Berufsleben hast:

*hand* Beim gemeinsamen Ausziehen mit Deiner Partnerin verwendest Du die Kleiderschere.
*hand2* Beim Kauf eines neuen Autos bemängelst Du das Fehlen der Frontblitzer.
*hand3* Das Ja-Wort in der Kirche beantwortest Du mit "Verstanden, Ende".
*hand4* Deine Autoapotheke ist besser ausgerüstet als der RTW Deines Rettungsdienstes.
*hand5* Wenn Deine Partnerin einschläft, willst Du ihr Anexate spritzen.
*hand5**hand* In den Badeferien willst Du die Luftmatratze nicht aufblasen, sondern absaugen.
*hand5**hand2* Das einzige Paar Hosen in Deinem Kleiderschrank sind Schockhosen oder rot mit Reflexstreifen.
*hand5**hand3* Beim erotischen Stellungswechsel mit Deiner Partnerin drehst Du sie "enblock" auf die Seite.
*hand5**hand4* Wenn der Wecker klingelt, ziehst Du Dir Deine Haix-Schuhe an und rennst zum Auto.
*hand5**hand5* Du putzt auch zu Hause nicht.
******o_m Mann
410 Beiträge
Ein Junge prahlt: "Mein Opa ist Pastor, alle sagen Hochwürden zu ihm." Ein anderer Junge daraufhin: "Mein Opa ist Kardinal, alle sagen Eminenz zu ihm." Da sagt Franz: "Mein Opa wiegt 200 Kilo und wenn der auf die Straße geht sagen alle: Allmächtiger Gott!"
****ga Frau
18.014 Beiträge
Ein Mann will wissen, ob Sex am Sabbat eine Sünde ist, denn er ist sich nicht sicher, ob Sex Arbeit oder Vergnügen ist. Also fragt er einen Priester nach seiner Meinung.

Der Priester sucht lange in der Bibel und sagt dann: "Mein Sohn, nach einer erschöpfenden Bibelsuche bin ich sicher, dass Sex Arbeit und somit am Samstag nicht erlaubt ist."

Der Mann denkt sich: "Was weiß ein Priester schon vom Sex?" und geht zu einem Pfarrer, einem verheirateten Mann. Doch von diesem erhält er die gleiche Antwort: Sex ist Arbeit und darum am Samstag praktiziert, Sünde!

Immer noch nicht zufrieden mit dieser Antwort sucht er weiter und befragt einen Rabbi. Dieser überlegt lange und sagt dann: "Mein Sohn, Sex ist eindeutig Vergnügen." Da fragt der Mann nach: "Rabbi, wie könnt Ihr euch dessen so sicher sein, wenn mir alle anderen erklären, dass Sex Arbeit sei?" Da antwortet der Rabbi leise: "Wenn Sex Arbeit wäre, würde meine Frau es das Hausmädchen machen lassen."
******o_m Mann
410 Beiträge
Johnny Depp, Robbie Williams und Dieter Bohlen kommen in den Himmel. Dort erwartet sie Petrus und sagt zu ihnen: "Es gibt hier im Himmel eine einzige Regel: Ihr dürft nicht auf die blauen Wolken treten!"
Doch schon bald tritt Johnny Depp auf eine blaue Wolke.
Petrus kommt mit der hässlichsten Frau, die er je gesehen hat, kettet sie aneinander und sagt: "Zur Strafe, dass du auf eine blaue Wolke getreten bist, wirst du den Rest der Ewigkeit an dieses hässliche Weib gekettet verbringen!"
Am nächsten Tag tritt Robbie ebenfalls auf eine blaue Wolke und Petrus kommt sofort mit einer anderen wahnsinnig hässlichen Frau. Er kettet auch sie aneinander.
Dieter Bohlen beobachtet alles und passt auf, daß er nicht auch auf eine blaue Wolke tritt. Eines Tages kommt Petrus zu ihm mit der attraktivsten Frau, die er je gesehen hat: eine große, gebräunte, kurvige sexy Brünette. Petrus kettet sie wortlos aneinander.
Dieter Bohlen meint nur: "Wüsste ja schon gern, womit ich es verdient habe, den Rest der Ewigkeit mit dir verbunden zu werden?"
Die Frau erwidert nur: "Naja, ich bin auf so 'ne scheiß blaue Wolke getreten!"
pinocio_m
einfach nur gut.. *haumichwech* *top*

danke dafür
******o_m Mann
410 Beiträge
Moses kommt vom Berg herab, um den Wartenden die Botschaft Gottes zu verkünden: "Also Leute, es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht.
Die Gute ist: Ich hab Ihn runter auf zehn. Die Schlechte: Ehebruch ist immer noch dabei!"
********ough Mann
56 Beiträge
Ein Jäger hat sich vorgenommen, den größten Bären des Waldes zur Strecke zu bringen. Nach einiger Suche findet er ihn auch, legt an und schießt! Daneben.

Der Bär trottet rüber und brüllt:

“Sach ma! Bist Du bescheuert, hier so rumzuballern. Das ist doch gefährlich, Du könntest jemand verletzten! Das muss bestraft werden. Und weil meine Bärin schon seit Monaten Migräne hat, hab ich auch eine Idee. Hosen runter und bück Dich!”

Der Jäger sieht ein, daß Widerstand zwecklos ist und fügt sich.

Aber die Schmach kann er natürlich nicht auf sich sitzen lassen. Er besorgt sich ein noch besseres, noch präziseres Gewehr und geht ein paar Tage später wieder auf Bärenjagd.

Und es kommt, wie es kommen muß. Er versagt wieder… Und der Bär hat wieder seinen Spaß.

Wie in jedem guten Witz wiederholt sich die Szene ein paar Tage wieder. Jäger schießt daneben, Bär bestraft ihn.

Als der Jäger tief gedemütigt seine Hose wieder hochzieht, legt ihm der Bär eine Pfote auf die Schulter und meint:

“Jetzt mal ehrlich: Du kommst doch nicht zum jagen hierher, Süßer?”
****ga Frau
18.014 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

ananga
der war einfach nur klasse *haumichwech* *lol*
********enta Frau
17.719 Beiträge
Schwäbli *floet*

******o_m Mann
410 Beiträge
Der Angeklagte zu seinem Rechtsanwalt: "Wenn ich mit einem halben Jahr davonkomme, bekommen Sie 20.000 Euro von mir."
Nach dem Prozeß meint der Anwalt: "Das war aber ein wirklich hartes Stück Arbeit! Die wollten Sie doch glatt freisprechen..."
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.