Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2609 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WITZE, WITZIGES und KURIOSES als Text oder Foto... V.

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
********enta Frau
17.719 Beiträge
Frau Dutchy,
DEN Salat hatte ich auch. *panik*
Neulich am Bau:
"Hömma, hasse schoma versucht Deine Alte durch den andern Eingang glücklich zu machen?" -
"Bisse bescheuert? Meinse ich will dat die schwanger wird?"
****hy3 Frau
348 Beiträge
@ http://www.joyclub.de/my/1172324.ettanrw.html

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
****hy3 Frau
348 Beiträge
Dirty Talk durch Google Übersetzer
Bei Google findet man alles; die Lösung für sämtliche PC-Probleme, die Bedienungsanleitung für das 35 Jahre alte Bügeleisen, Informationen über sich selbst, die man vorher gar nicht kannte...*lol*
man muss nur lange genug suchen!*zwinker*

Ein besonderer 'Service' jedoch ist die Google Online-Übersetzung.*ja*

Was man schon immer von einer Frau oder einem Mann hören wollte; hier gibt es der beste Dirty Talk auf Bestellung.*sabber*

Text eingeben, auf den kleinen Lautsprecher klicken - und ab geht die Post! *anmach*

Grenzüberschreitender Dirty Talk in alle möglichen Sprachen!*wow*

Durch Zufall entdeckt *smile*, urkomisch!*haumichwech*
^^
**********h_642 Mann
882 Beiträge
Du fährst mit dem Auto und hältst eine konstante Geschwindigkeit. Auf deiner linken Seite befindet sich ein Abhang. Auf deiner rechten Seite fährt ein riesiges Feuerwehrauto und hält die gleiche Geschwindigkeit wie du. Vor dir galoppiert ein Schwein, das eindeutig größer ist als dein Auto und du kannst nicht vorbei. Hinter dir verfolgt dich ein Hubschrauber auf Bodenhöhe. Das Schwein und der Hubschrauber haben exakt deine Geschwindigkeit! Was tun, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen???

Vom Kinderkarussell absteigen und nächste Mal weniger saufen!!!
Ein Pferd kommt in den Saloon und bestellt einen Whiskey.
"Was bin ich ihnen schuldig?" fragt das Pferd.
"Sechs Dollar.", sagt der Barkeeper verunsichert: "Das ist das erste Mal, dass ich hier ein Pferd bediene."
Darauf das Pferd schnippisch: "Und bei den Preisen wird es auch das letzte Mal gewesen sein!"
F*** or...
Ein Trucker fährt ne Landstraße entlang, hinten drin ne Ladung Hühner, neben sich seinen besten Freund, einen Papagei, der sprechen kann.
Irgendwann sieht der Fahrer an der Straße ne süße Puppe stehen, die trampen will. Er hält an, sie macht die Tür auf und sagt, wohin sie will. Er nur: "Fuck or walk?" Sie denkt sich, ist n bissl weit zum Laufen, ich steh hier schon ewig und wärmer wirds auch ned und meint: "okay fuck!" Springt rein.. er Papagei muss nach hinten und der Trucker vergnügt sich mit dem Mädel und setzt sie dann nach ner längeren Fahrt ab.
Irgendwann fährt ein Polizeiwagen neben dem Truck her und der Beifahrer ruft zum Trucker rüber, dass er Ladung verliert. Der Trucker ist ungläubig, schaut aber in den Seitenspiegel und sieht die Bescherung. Also hält er an, das Polizeiauto auch und sie gehen gemeinsam nach hinten um zu schauen, was da los ist.

Grad in dem MOment, wo der Trucker die halb offen stehende Tür ganz öffnet, und in den Laderaum schaut, sieht er wie sich der Papagei ein Huhn gekrallt hat und die Huhn fragt: "Fuck or walk?" und das Huhn nur: "Woooooook!"

*ggg* *lol* *rotfl* *ggg* *lol* *rotfl* *ggg* *lol* *rotfl* *ggg* *lol* *rotfl* *ggg* *lol* *rotfl*
******o_m Mann
410 Beiträge
Ein Amerikaner, ein Engländer und ein deutscher Beamter: Der Amerikaner ist blind, der Engländer sitzt im Rollstuhl und der deutsche Beamte hat einen gebrochenen Arm. Plötzlich steht Jesus vor ihnen und fragt, was er für sie tun kann. Der Amerikaner sagt, daß er wieder sehen möchte. Jesus streicht ihm über die Augen und der Amerikaner kann wieder sehen. Dann streicht Jesus dem Engländer über die Beine und der Engländer kann wieder gehen. Darauf sagt der deutsche Beamte schnell: "Bevor Du jetzt irgendetwas machst, denk daran, ich bin noch vier Wochen krankgeschrieben."
****hy3 Frau
348 Beiträge
Kontaktanzeige...
"Mädchen mit Pferdeschwanz sucht Jungen mit gleichen Eigenschaften..."

*hypno*
*******z_57 Mann
222 Beiträge
das............
hast Du aus der WkW-Gruppe,gelle *haumichwech* *panik* *fans*
****hy3 Frau
348 Beiträge
@ Oelprinz_57

*schiefguck* *huch* *nein*
...aus der WfW-Gruppe! *zwinker* *lol*
und außerdem...
...heißt das >

Suche Mann mit Pferdeschwanz, Frisur egal... *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
*******z_57 Mann
222 Beiträge
................
Specht hast Recht..........doch manchmal gehen die Gäule durch,pech
*zwinker* *haumichwech* *freu2* *aetsch* *ja* *spitze* *headcrash* glg Manni
****lue Mann
3.398 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kleine Lernhilfe...
*gruebel*

Für alle, die die Kürzels so wie ich übrigens auch, nicht verstanden haben:

*kopfklatsch*

WkW = Wer kennt Wen

WfW = Wer fögelt Wen

*haumichwech*
*******z_57 Mann
222 Beiträge
passte das.................
nicht zu der Aussage "Pferdeschwanz gesucht................
oder versteht man(n) den Sinn bzw. Spaßfaktor nicht *fiesgrins* *haumichwech* *gr2* glg Manni
Beim Italiener ist doof...
Wir wollten da gestern essen gehen, steht auf dem Schild:
Penne in Waldpilzen... Kann der nicht einfach schreiben: Ruhetag!?
******o_m Mann
410 Beiträge
F: Wie nennt man einen Boomerang der nicht zurückfliegt?

A: Stock
****hy3 Frau
348 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********enta Frau
17.719 Beiträge
Es fehlt noch:

"Die frivolen Abenteuer von Klötenkönig und Tittentussi" *lach*
*******y_rp Frau
50 Beiträge
"2 Packungen Kondome, bitte."
"Tüte dazu?"
"Nein danke, sie sieht gut aus."
****hy3 Frau
348 Beiträge
******o_m Mann
410 Beiträge
Sie ruft ihren Freund auf der Arbeit an: Schatz, ich habe hier ein Puzzle, aber ich kanns einfach nicht - irgendwie gleicht jedes Teil dem andern wie ein Ei! Darauf der Freund: Hast Du denn eine Vorlage? Wie sieht das Puzzle aus? Sie: Na ja, auf der Schachtel ist ein Hahn, der ist ganz rot ... aber ich kanns trotzdem nicht! Der Freund: O.k., mein Schatz, reg Dich nicht auf, wir werden es heute Abend zusammen versuchen, ja? Am Abend treffen sie sich, er sieht sich die Schachtel an ... GROSSES SCHWEIGEN... Dann sagt der Freund: So, Schatz, wir packen jetzt die Cornflakes wieder in die Schachtel zurück und reden nicht mehr darüber ...
Hallo Regen. Irgendwie läufts ja nicht mehr so gut mit uns Beiden. Ich fänds besser, wenn wir uns trennen. Es liegt nicht an Dir... Ich brauche einfach was Neues... Ich
dachte da an die Sonne... Aber hey... wir können in Kontakt bleiben...

Liebe Sonne... Ich weiß, wir hatten unsere Probleme. Oft warst Du mir zu heiß und zu grell. Ja und die Sache mit dem Solarium... Das war nichts Ernstes! Ehrlich! Du fehlst mir. Bitte komm zurück...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.