Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2611 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WITZE, WITZIGES und KURIOSES als Text oder Foto... V.

****ga Frau
18.014 Beiträge
Kommt ein Jugendlicher an einer Weide voll mit Schafenböcken vorbei, er denkt sich ach weiste ich schnapp mir mal einen und fick den schön von hinten.
Gesagt getan er das Gatter auf rein Hose runter und schnappt sich einen Bock hält sich an den Hörnern fest und er stößt zu.
Der Bock gibt Kapelle und rast mit dem Stecher quer durchs Dorf.
Als das Gespann eine altes Pärchen passiert meint die Oma zum Opa:
"Haste gesehen so ist das mit der Jugend heute, keine Hose am Arsch aber ein weisses Mopped fahren!"
;-)...und das von einer Blondine *grins
Eine Blondine befindet sich in einer fremden
Stadt, in der sie keine Bekannten hat. Es ist
spät, es regnet, es ist saukalt. Sie geht in
ein Hotel und bittet um ein Zimmer.
"Es tut mir leid", sagt der Mann an
der Rezeption, "Wir haben kein einziges
Zimmer frei."
"Bitte", ruft die Blondine,
"Wo soll ich zu dieser Zeit noch hin
gehen? Soll ich bei dem Wetter auf einer
Parkbank übernachten?"
"Nun gut", sagt der Mann an der
Rezeption. "Wir haben noch ein Bett
frei, aber es ist in einem Vier-Bett-Zimmer
und die restlichen drei Betten sind von
Herren besetzt."
"Egal, Hauptsache, ein Dach über den
Kopf", erwidert die Blonde. Sie geht ins
Zimmer.
Die Männer sehen sie sich an, lächeln
anzüglich und einer von denen sagt:
"Hören Sie, wir werden Ihnen jetzt ein
Rätsel aufgeben. Wenn sie es lösen, lassen
wir Sie schlafen. Wenn nicht ... na ja, Sie
wissen schon. Und zwar mit jedem von
uns!"
Die Frau ist einverstanden. Da kommt auch das
Rätsel: "Was ist groß und gelb und
leuchtet im Himmel von morgens bis
abends?" ...
Zwei Tage vergehen. Niemand kommt aus dem
Zimmer heraus. Der Mann von der Rezeption ist
ernsthaft beunruhigt. Er geht nach oben,
presst sein Ohr an die Tür und lauscht.
Eine müde Männerstimme sagt gerade: "Was
ist groß und gelb und leuchtet im Himmel von
morgens bis abends?"
Eine fröhliche Frauenstimme antwortet:
"Ich weiß es nicht!"
Eine weitere, noch müdere Männerstimme sagt:
"Bitte! Sag Sonne! BITTE!!!"
****ga Frau
18.014 Beiträge
tja die Blondinen haben halt Ausdauer!! *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
****ga Frau
18.014 Beiträge
Zwei Blondinen unterhalten sich. Sagt die eine: "Ich war beim Schwangerschaftstest".
Darauf die andere: "Und, waren die Fragen schwer?"
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
**he Frau
63 Beiträge
da wir jetzt schon bei Blondinen sind ...
Eine Blondine geht in der Nacht alleine durch die Stadt. Auf einmal zieht sie ein Mann in einen Hauseingang und befiehlt ihr: „Komm, hol mir einen runter!“ Darauf die Blondine: „Aber ich kenne hier doch niemanden!“
noch was...
Den ganzen Abend löchert der einzige Gast
die hübsche
Kellnerin um ein Rendezvous.

Ein letzter Versuch: "Sie sind das
netteste
Mädchen, das ich kenne, könnte ich nicht
etwas
Persönliches von Ihnen bekommen?"

"Wenn’s weiter nichts ist,"
die Kellnerin
verschwindet in der Küche,
um kurz darauf mit einer
Plastiktüte und einer Rolle Tesafilm
zurückzukommen.
Sie pustet in die Tüte,
klebt sie mit dem Tesafilm zu
und meint zu dem Aufdringling:

"So, jetzt haben sie etwas ganz
Persönliches,
ich
habe ihnen einen geblasen
und das sogar zum
Mitnehmen!!!"

*haumichwech*
nix gegen taxifahrer!
Die Mutter fährt mit Ihrer kleinen Tochter in einem Taxi über die Reeperbahn. Fragt die Kleine:

"Du , Mami, was sind das alles für Frauen, die dort stehen ?"

Die Mutter: "Das sind Frauen, die warten auf Ihre Männer, die von der Arbeit kommen."

Da sagt der Taxifahrer: "Gnädige Frau, klären Sie Ihre Tochter doch auf. Sagen Sie Ihr doch, das sind Frauen, die für Geld mit Männern ins Bett gehen."

"Achso" , meint die Kleine. "Und was wird mit den Kindern, die diese Frauen bekommen ?"

Antwortet die Mutter hähmisch: "Taxifahrer, mein Kind, Taxifahrer !"
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.727 Beiträge
Bauchredner und Blondine
Ein junger, begabter Bauchredner tritt in Abendlokalen auf. Eines
Nachts zeigt er seine Kunst im Gasthaussaal eines kleinen Ortes
irgendwo auf dem Lande. Mit seiner Rednerpuppe auf dem Knie
bringt er sein gewohntes Repertoire an Blondinenwitzen. Einer
jungen, hübschen Blondine, in der vierten Reihe sitzend, wird das
nach einer kurzen Weile zu bunt. Sie steht auf und protestiert lautstark: "Ich hörte nun genug von ihren blödsinnigen Blondinenwitzen. Wie können sie es wagen, alle Blondinen in diese stereotype Dümmlichmaske hineinzwängen zu wollen! Was hat die Farbe des Haares mit dem Wert einer Person als menschliches Wesen zu tun? Es sind Kerle wie sie, die es verhindern, dass Frauen wie ich im Arbeitsumfeld und Gemeinwesen respektiert werden und somit nicht das volle Potential der möglichen persönlichen Entwicklung erlangen. Sie und Ihresgleichen verewigen die Diskriminierung nicht nur der blonden, sondern aller Frauen generell..........und das noch dazu im Namen des Humors!" Dem Bauchredner ist die Szene ungemein peinlich, er beginnt sich zu entschuldigen, aber die Blonde schreit zurück:
"Sie halten sich da raus mein Herr; ich spreche zu dem Blödmann, der auf Ihrem Knie sitzt!"
looool *haumichwech* *lol* *haumichwech*
*******rnix Frau
645 Beiträge
beide Ohren verbrannt
Eine Blondine hat sich beide Ohren verbrannt.

"Wie ist denn das passiert?", will der herbeigeeilte Arzt von ihr wissen.

"Nun, ich war gerade beim Bügeln, als das Telefon klingelte, und dann habe ich aus Versehen das Bügeleisen ans Ohr gehoben."

Daraufhin der Arzt:
"Ja, aber wie haben sie sich dann das andere auch noch verbrannt?"

Die Blondine antwortet:
"Nun, das ist mir passiert, als ich Sie anrufen wollte!"
****ga Frau
18.014 Beiträge
Die Tochter kommt von der Schule nach Hause und sagt: "Vati, heute

wurden wir alle untersucht. Eine von uns ist noch Jungfrau!"

"Du.......?" "Nein, die Lehrerin!"
Ein katholischer Pfarrer hat es mal wieder nötig und geht in den Puff. Dort erklärt er, daß die Sache streng geheim bleiben müsse. Die Puffmutter versteht sofort, gelobt äußerste Diskretion und schickt ihn in den ersten Stock, Zimmer vier. Als er fertig ist, will er wissen, was er zu zahlen hat, da meint die Puffmutter:
"Das geht schon in Ordnung - hier haben Sie noch zehn Euro."

Über soviel Glück kann der Pfarrer nicht schweigen und erzählt es dem Bischof, daß er sogar noch Geld bekommen hätte. Der natürlich am nächsten Tag sofort hin, um auch noch mal einige Höhenflüge zu erleben. Das gleiche Spiel mit Diskretion und so, er schiebt sein Nümmerchen und will bei der Puffmutter bezahlen. Darauf diese:
"Ist schon in Ordnung - hier haben Sie noch hundert Euro."

Der kann sein Glück nicht fassen und erzählt es dem Papst. Der auch, am nächsten Tag hin, erklärt seinen Bekanntheitsgrad, wäre normalerweise unmöglich, möchte aber doch auch mal...! Als er fertig ist und zahlen möchte, meint die Mutter:
"Das geht schon in Ordnung, hier haben Sie noch fünfhundert Euro."

Meint der Papst: "Die 500 Euro will ich wohl nehmen, aber warum bekommt der Pfarrer 10, der Bischof 100 und ich 500 Euro?"

Darauf die Puffmutter:
"Beim Pfarrer war es nur eine Tonbandaufnahme, den Bischof haben wir auf Video und bei Ihnen war es ein Live - Auftritt!"
****lue Mann
3.398 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Beide auf einmal...
Peter besucht Robert, seinen Arbeitskollegen, der letzte Woche vom Dach gefallen war und nun von der Hüfte abwärts in Gips steckt.

Nur die Füsse schauen unten raus.

"Ich friere so", jammert Robert, "Geh doch bitte rauf ins Schlafzimmer und hol mir meine Hausschuhe".

Peter geht hinauf und trifft oben Roberts wundervoll gewachsene 25-jährige Zwillingstöchter.

"Hallo, Mädels", sagt er, "euer Vater hat mich raufgeschickt, damit ich euch beide bumse!"

"Lüge, Unverschämtheit!", kreischen die beiden.

"Na gut", sagt Peter,"wenn ihr's nicht glaubt......."

Er ruft die Treppen runter: "Beide?"

Und Robert schreit zurück: "Natürlich beide!!"
****lue Mann
3.398 Beiträge
Ein hab ich noch...
Körpersubstanzen

Drei Körpersubstanzen unterhalten sich.

Sagt das Ohrenschmalz: "Oh, mir geht es ganz gut, ab und zu bekomme ich Besuch von so einem kleinen weißen Ding, das schiebt mich immer ganz nach hinten und ich muß mich imer wieder nach vorn arbeiten, aber sonst geht es".

Sagt die Karies: "Mir geht es auch gut, ich bekomme ab und zu Besuch von so einem großen bunten Ding mit Borsten drauf, das schrubbt und schrubbt, bis ich fast ganz verschwunden bin, aber sonst geht's mir gut."

Sagt der Scheidenschleim: "Ihr habt's gut, mich kommt immer so ein Glatzkopf besuchen, der kann sich dann nicht entscheiden, will er rein, will er raus, will er rein, will er raus, dann kotzt er mir die Bude voll und verschwindet."

"Ja, ja," sagt da der Karies, "den kenn ich auch."
****lue Mann
3.398 Beiträge
Einer geht noch, einer geht noch rein...
Single geht einkaufen

Eine junge Dame steht an der Kasse im Supermarkt.

Der Kassierer zieht ihre Ware über den Scanner:

Eine Tiefkühlpizza,
eine Zahnbürste,
eine Flasche Cola,
ein Stück Seife,
ein Paket Müsli,
eine Tütensuppe,
eine Tafel Schokolade,
ein Joghurt,
ein Brötchen,
ein Bier,
ein Päckchen Nudeln
und eine Orange.

Nachdem alles über die Kasse gegangen ist schaut der Kassierer die junge Frau an und fragt: "Entschuldigen Sie die Frage, aber Sie sind nicht zufällig Single?"

Die Dame lächelt mit ihrem charmantesten Lächeln zurück und fragt mit verträumter Stimme: "Aber ja doch! Wie kamen Sie darauf?"

Der Verkäufer: "Weil Sie so hässlich sind!"
********enta Frau
17.719 Beiträge
Das Luxustraumschiff passiert eine kleine abgelegene Insel bei seiner Fahrt durch den Indischen Ozean. Eine heruntergekommene Gestalt in zerfetzten Lumpen fuchtelt wild mit den Armen, springt wie verrückt am Strand hin und her und versucht offensichtlich, mit allen Mitteln auf sich aufmerksam zu machen.

"Was hat der denn?" fragt ein Passagier den Kapitän.

"Ach der - der freut sich immer so, wenn wir hier vorbeikommen ..."
****lue Mann
3.398 Beiträge
Ich weiß ich weiß... einer geht noch...
Hotelseife

Im Folgenden eine wahre Begebenheit - Ein Schriftwechsel, der zwischen den Mitarbeitern eines Londoner Hotels und einem seiner Gäste hin- und herging. Das betroffene Hotel überließ diese Korrespondenz der Sunday Times. Die Namen
sind natürlich frei erfunden.

Sehr geehrtes Zimmermädchen,

ich möchte Sie bitten, keine dieser kleinen Seifenstückchen mehr in meinem Badezimmer zurückzulassen, weil ich ein großes Stück meiner eigenen Lieblingsseife (Dial) mitgebracht habe. Bitte entfernen Sie die sechs ungeöffneten kleinen Seifenstücke von der Ablage unter dem Medizinschränkchen, ebenso wie die drei weiteren Stücke aus der Seifenschale in der Dusche - sie stören mich.

Danke. S. Berman

• * *

Sehr geehrter Gast in Zimmer 635,

ich bin sonst nicht für Ihr Zimmer zuständig, und meine Kollegin wird morgen, am Donnerstag, wieder hier sein. Ich habe wie gewünscht die 3 Hotelseifen aus der Seifenschale in der Dusche genommen. Die 6 Seifen auf der Ablage habe ich weggeräumt und auf die Oberseite Ihres Papiertuchbehälters gelegt, falls Sie es sich anders überlegen sollten.

Ich hoffe, daß dies zu Ihrer Zufriedenheit ist.

Katrin, Aushilfszimmermädchen

• * *

Sehr geehrtes Zimmermädchen - ich hoffe, daß Sie mein reguläres Zimmermädchen sind,

anscheinend hat Katrin Ihnen nichts von meiner Nachricht über die kleinen Seifenstücke erzählt. Als ich heute abend in mein Zimmer zurückkam, stellte ich fest, daß Sie 3 weitere Stückchen Camay-Seife zu den Stücken auf der Ablage unter meinem Medizinschrank gelegt hatten.

Ich werde zwei Wochen lang hier im Hotel sein und ich habe meine eigene große Seife mitgebracht. Ich werden also diese 6 kleinen Camay-Seifen auf der Ablage nicht benötigen. Sie stören mich beim Rasieren, Zähneputzen usw. Bitte entfernen Sie sie.

S. Berman

• * *

Sehr geehrter Herr Berman,

am Mittwoch hatte ich meinen freien Tag und meine Kollegin hat 3 Hotelseifen in Ihr Badezimmer gelegt. Wir sind vom Management angewiesen, das so zu machen. Ich habe die 6 Seifenstücke, die Ihnen im Weg waren, von der Ablage weggenommen und habe sie in die Seifenschale gelegt, wo Ihre Dial-Badeseife war. Die Dial-Seife habe ich in Ihren Medizinschrank gelegt. Ich habe die 3 Hotelseifen nicht aus dem Medizinschränkchen genommen, die sind immer für neue Gäste da und Sie haben darüber nichts gesagt, als Sie am letzten Montag ankamen. Bitte teilen Sie mir mit, wenn ich Ihnen weiter behilflich sein kann.

Ihr reguläres Zimmermädchen, Annette

• * *

Herr Kramer, unser stellvertretender Manager, hat mich darüber informiert, daß Sie ihn gestern abend anriefen und ihm mitteilten, daß Sie mit unserem Zimmermädchen-Service unzufrieden sind. Ich habe ein neues Mädchen eingeteilt, das jetzt für Ihr Zimmer zuständig sein wird. Ich möchte mich für alle Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Sollten Sie weitere Beschwerden haben, setzen Sie sich bitte mit mir in Verbindung, damit ich mich persönlich darum kümmern kann. Sie erreichen mich unter 1108 zwischen 8.00 und 17.00 Uhr. Danke.

Elisabeth Möller, Haushälterin

• * *

Sehr geehrte Frau Möller,

es ist nicht möglich, telefonisch mit Ihnen in Verbindung zu treten, weil ich in geschäftlichen Angelegenheiten das Hotel um 7.45 Uhr verlasse und nicht vor 17.30 oder 18.00 Uhr zurückkomme. Aus diesem Grund habe ich gestern Abend Herrn Kramer angerufen. Sie waren nicht mehr im Dienst. Ich habe Herrn Kramer nur gefragt, ob er irgend etwas gegen die kleinen Seifenstückchen unternehmen könnte. Das neue Zimmermädchen, das Sie für mein Zimmer eingeteilt haben, muß gedacht haben, ich sei ein heute gerade angekommener Gast, denn sie hinterließ 3 weitere Stücke Hotelseife in meinem Medizinschränkchen, zusammen mit Ihrer üblichen Lieferung von 3 Stücken auf der Badezimmerablage. In nur 5 Tagen Aufenthalt habe ich unterdessen 24 Seifenstückchen angesammelt. Warum tun Sie mir das an?

S. Berman

• * *

Ihr Zimmermädchen, Katrin, ist angewiesen worden, in Ihrem Badezimmer keine weitere Hotelseife zurückzulassen und die überschüssigen Seifenstücke zu entfernen. Wenn ich Ihnen weiter behilflich sein kann, rufen Sie mich bitte zwischen 8.00 und 17.00 Uhr unter der Nummer 1108 an. Danke.

• * *

Sehr geehrter Herr Kramer,

meine Dial-Badeseife ist verschwunden!!! Jedes einzelne Stückchen Seife wurde aus meinem Zimmer entfernt, einschließlich meines eigenen großen Stücks Dial-Seife. Ich kam gestern abend erst spät zurück und mußte den Portier bitten, mir 4 kleine Cashmere Bouquet-Seifen zu bringen. S. Berman

• * *

Ich habe unsere Haushälterin, Frau Möller, von Ihrem Seifenproblem informiert. Ich kann es mir nicht erklären, warum keine Seife in Ihrem Badezimmer war, weil unsere Zimmermädchen angewiesen sind, bei jeder Zimmerreinigung 3 Stück Hotelseife zurückzulassen. Diese Situation wird sofort richtiggestellt werden. Für Ihnen entstandene Unannehmlichkeiten möchte ich mich entschuldigen.

Martin Kramer, stellvertretender Manager

• * *

wer hat zum Teufel 54 Stückchen Camay-Seife in meinem Badezimmer deponiert? Als ich gestern auf mein Zimmer kam, fand ich 54 kleine Seifenstückchen... Ich will keine 54 Stückchen Camay-Seife haben. Alles, was ich will, ist meine eigene vermalledeite Dial-Badeseife. Haben Sie eigentlich eine Vorstellung davon, daß hier jetzt 54 klitzekleine Seifenstückchen herumliegen? Ich will nichts anderes als meine Dial-Badeseife. Ich flehe Sie an - geben Sie mir mein großes Stück Dial-Seife zurück.

S. Berman

• * *

Sie haben sich darüber beschwert, daß Sie zuviel Seife in Ihrem Badezimmer haben. Dann haben Sie sich bei Herrn Kramer beschwert, daß Ihre Seife verschwunden sei, und ich habe sie persönlich alle wieder in Ihr Zimmer zurückgebracht: die 24 Camay-Seifen, die entfernt worden waren, plus die 3 Stücke Camay-Seife, die in jedem Zimmer pro Tag vorgesehen werden. Ich weiß nichts über die 4 Cashmere Bouquet-Seifen. Offensichtlich hat Ihr Zimmermädchen, Katrin, nicht gewußt, daß ich Ihnen Ihre Seifen zurückgebracht hatte, so daß auch sie die 24 Camay-Seifen und die drei täglichen Seifenstücke auf Ihr Zimmer gebracht hat. Ich weiß nicht, wie Sie darauf kommen, daß dieses Hotel Gästen große Stücke Dial-Badeseife zur Verfügung stellt. Ich habe einige große Ivory-Badeseifen beschaffen können, die ich auf Ihr Zimmer gebracht habe.

• * *

nur ein paar Zeilen, um Sie über den aktuellsten Stand meines Seifen-Inventars zu informieren. Mit dem heutigen Tag bin ich der stolze Besitzer von:

Auf der Ablage unter dem Medizinschränkchen:

18 Camay-Seifen in 4 Stapeln * 4 Stück und 1 Stapel * 2 Stück

Auf dem Papiertuchbehälter -

11 Camay-Seifen in 2 Stapeln * 4 Stück und 1 Stapel * 3 Stück

Auf der Kommode im Schlafzimmer -

1 Stapel * 3 Stück Cashmere Bouquet-Seifen,

1 Stapel * 4 große Ivory- Seifen und 8 Camay-Seifen in 2 Stapeln * 4 Stück

Im Medizinschränkchen:

14 Camay-Seifen in 3 Stapeln * 4 Stück und 1 Stapel * 2 Stück

In der Seifenschale in der Dusche:

6 Camay-Seifen, sehr feucht

Auf der nordöstlichen Ecke der Badewanne:

1 Stückchen Cashmere Bouquet-Seife, nur leicht benutzt

Auf der nordwestlichen Ecke der Badewanne:

6 Camay-Seifen in 2 Stapeln * 3 Stück

Wenn Sie freundlicherweise Katrin bitten würden, beim nächsten Saubermachen in meinem Zimmer dafür zu sorgen, daß alle Stapel ordentlich zurechtgerückt und abgestaubt werden. Zudem weisen Sie sie bitte daraufhin, daß Stapel mit mehr als 4 Seifenstückchen die Tendenz aufweisen, umzufallen. Darf ich Ihnen folgenden Vorschlag unterbreiten: Das Fensterbrett in meinem Zimmer wird für nichts gebraucht und würde sich ganz hervorragend als Deponie für künftige Seifenlieferungen eignen.

Zum Abschluß noch ein weiterer Punkt:

Es ist mir gelungen, ein großes Stück Dial-Badeseife zu erwerben, das ich zum Vermeiden künftiger Mißverständnisse im Hotelsafe hinterlegt habe.
HILFE..ich kann nicht mehr *haumichwech* *rotfl* *haumichwech* *rotfl* *haumichwech* ..ich bekomme bauchschmerzen vor lachen
*******rnix Frau
645 Beiträge
Der Schul-Rektor besucht die erste Schulklasse, die soeben alle Buchstaben auswendig gelernt hat und setzt sich in die hinterste Reihe. Die Lehrerin will dem Rektor zeigen, was sie schon gelernt haben und schreibt einen einfachen Satz auf die Wandtafel und fragt die Schüler, was das heisst. Nach einiger Zeit meldet sich der kleine Fritz, der gleich vor dem Rektor sitzt und sagt:

"Auf der Tafel steht: -Die Lehrerin hat einen geilen Arsch-."

Die Lehrerin ist empört und sagt Fritz, von da hinten könne er es ja gar nicht lesen. Er solle zur Wandtafel nach vorne kommen und den Satz nochmals vorlesen. Fritz geht nach vorne und liest laut:
"Die Lehrerin hat einen geilen Arsch".

Die Lehrerin ist entsetzt und sagt ihm, er solle sofort seine Sachen zusammenpacken und nach Hause gehen. Fritz packt seine Sachen zusammen und bevor er das Schulzimmer verlässt sagt er zum Rektor:

"Wenn Du schon nicht lesen kannst, musst Du mir auch nicht so einen Scheiß einflüstern!"
*******rnix Frau
645 Beiträge
Die Mannschaft von Bayern München fliegt zu einem Champions League Spiel nach Spanien. Aus Langeweile beginnen die Burschen in der Maschine mit dem Leder zu spielen und bringen das kleine Flugzeug richtig zum schaukeln. Der Pilot kann die Maschine kaum noch halten und schickt den Funker nach hinten um für Ruhe zu sorgen. Nach zwei Minuten ist tatsächlich absolute Ruhe. "Wie hast Du denn das gemacht?" fragt der Pilot. "Na ja", meint der Funker, "ich habe gesagt: Jungs, es ist schönes Wetter draußen, spielt doch vor der Tür!"
****lue Mann
3.398 Beiträge
Ich schenkte damals...
einer blonden Bekannten einen USB-Stick mit der LP "Good Vibrations" von den Beach Boys darauf.

Natürlich war der Stick auch schön beschriftet *zwinker*

Sie gab ihn mir nach ein paar Tagen entrüstet zurück mit den Worten: "Ich habe ihn überall reingesteckt bei mir, aber nirgends hat das Scheissding vibriert!" *gr3*

*schock*

*rotfl*
schön dass man auch an UNS denkt
am Strand von Playa de las Americas ..grrr.... *headcrash* *headcrash* *headcrash* *headcrash* *headcrash* *headcrash*
sorry an die Blondinen
schwangere Blondine ...
....
Der Apotheker zu einer Kundin:
"auf diese Kondome geben wir ein Jahr Garantie"!
"Und wenn sie platzen"?

"....dann läuft die Garantie aus"!!!
Tennis-Spiel
Zwei Schwule spielen Tennis, da sagt der eine zum anderen:

"Mann hast Du ein Rohr in der Hosen!"
Sagt der andere darauf:

"Das ist ja kein Wunder. Du spielst ja auch wie ein Arschloch!"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.