Klasse Diskussion! :-)
Klasse!
Die neuen Umfragen an beide Geschlechter beweisen meine Vorahnung in einem Punkt:
Frauen suchen prozentual viel weniger als Männer "unverbindlichen Sex"!!!
Genau das habe ich mir gedacht nach meinen eigenen Erfahrungen.
Interessant ist auch zu sehen, wieviele Männer erstaunlicherweise ankreutzen, dass sie auch eine Beziehung wünschen, obwohl die meisten Männer hier in den Kommentaren von ihrer Unverbindlichkeit und Freiheit "schwärmen"!
Seeehr interessant diese Diskussion hier! hihi
Dann die Jenigen, die meinen, wenn sie ankreuzen:
"Nein, ich suche auch eine Beziehung"
...gäbe es deswegen für sie keinen Sex mehr!?
Wie soll denn diese Argumentation????
In jeder gesunden Beziehung hat man doch Sex!
Normalerweise viel regelmäßiger als ein Beziehungsloser, der sich von ONS zu ONS hangelt, was für den ein oder anderen schonmal wochen-oder monatelang "sexlose Zeit" bedeuten kann.
Unter der Antwortmöglichkeit:
"Nein, ich wünsche mir auch eine verbindliche Beziehung"
verstehe ICH eine emotionale Beziehung allein zu EINER Person MIT vertrautem Sex!
Das schließt aber aus, dass man dazu noch mit weiteren Frauen oder Männern genau das Selbe tut. Dann ist man nämlich nicht mehr "verbindlich" der einen Person gegenüber, wenn man z.B. mehrere Affären parallel hat und dazu noch hier und da mit weiteren datet.
Dann gibt es ja Leute, die behaupten, dass Mitglieder im Joyclub eh nur Sexabenteuer suchen und man von diesen keine ernsthaften Absichten erwarten könne.
Hierzu möchte ich sagen, dass ich mich kürzlich genau aus diesem Grund zusätzlich in einem sehr braven Internetportal anmeldete. Ein Portal, wo eigentlich in ihren Profilen alle offiziell eine Beziehung suchen.
Innerhalb der ersten 2 Wochen meiner Mitgliedschaft dort schrieben mich sage und schreibe 23 Männer aus dem Joyclub an, die mich anhand meiner Portraits dort wieder erkannten. Sie schrieben mich mit Sätzen an wie:
"Hey, Du auch hier!? Ich habe Dich auch schon im Joyclub gesehen! Dort gefallen mir Deine Fotos aber besser als die Braven, die Du hier rein gestellt hast!"
Was sagt uns die Tatsache, dass ich so viele Männer aus dem Joyclub in einem sehr "braven Portal" wieder traf???
Verrät es die Tatsache, dass doch mehr Männer aus dem Joyclub nach einer Beziehung suchen, als wir hier angenommen haben?
Oder heißt das eher, dass man den "braven, naiven und unverdorbenen" Frauen in diesen "braven" Portalen eher eine "Beziehung" vorgaukeln kann, um an Sex zu kommen???
Wieder ein paar gewagte Fragen
zu einem brisanten Thema!
P.S. Bitte nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen und jeden Satz auseinander nehmen!