Umfrage: Suchen Frauen LIEBE und Männer SEX???
Liebe Männer des Joyclubs!Ich hatte kürzlich ein sehr offenes und interessantes Gespräch mit einem Single-Mann,
der seine Freizeit und seine Sexualität parallel mit mehreren verschiedenen Frauen sehr bunt gestaltet.
Durch seine offenen und ehrlichen Aussagen bekam ich für einen Moment die Sichtweise eines Mannes.
Es gibt da ein sehr passendes Sprichwort, welches genau den Kern trifft, worauf ich hinaus möchte...
"Frauen geben Sex, um dafür Liebe zu bekommen !
Männer tun so, als würden sie lieben,
um Sex zu bekommen !"
Frauen und Männer scheinen total unterschiedliche Bedürfnisse zu haben.
Frauen brauchen Zuneigung, Beachtung, Geborgenheit, Liebe, Kuscheln, Sicherheit und Verbindlichkeit!
Männer brauchen Anerkennung und reinen Sex!
Das war's scheinbar auch schon.
Und damit die Männer ihren Sex bekommen, tun sie so, als würden sie uns lieben und als wären wir die einzige Frau, mit denen sie schlafen.
Der Mann aus meiner Unterhaltung betonte noch,
dass Männer die sogenannte "Nestwärme" in dem Ausmaß wie Frauen nicht bräuchten.
Daraus schließe ich nun, dass "Nestwärme" mit "Beziehung zu einer Frau" gleichzusetzen ist!
Er war in unserer Unterhaltung zumindest sehr ehrlich zu mir!
Dieser Mann sagt den Frauen fairerweise , dass es für ihn "nur" eine Sex-Affäre sei!
Er sagte: "...sie verlieben sich irgendwann alle und bereiten mir alle jeweils ein Nest mit Nestwärme!"
Er steigt dann darin ein und aus, wann es ihm beliebt.
Ich als Frau nehme dann an, sie sitzen die Situation, nur "seine Affäre" zu sein aus, mit der Hoffnung, dass auch er sich irgendwann in sie verliebt.
Tut er aber nicht.
Während sie ihre Hoffnungen still in sich trägt, datet er fleißig neue Frauen, weil er weiter nach der perfekten "Frau für Herz, Hirn und Hose" sowie
nach Neuem und neuen Abenteuern sucht.
Gebe ich als Frau mich mit dem Status zufrieden, für einen gewissen Mann nur der "sporadische Fick" für zwischendurch zu sein oder nur seine Affäre, weil ich dem Mann nicht vollends genüge, wird mich diese Situation vielleicht nicht glücklich machen, mich gar zerfressen!?
Jetzt brennt mir folgendes auf der Zunge:
"Single-Männer...
ich möchte von Euch gerne wissen, ob es wirklich so ist, dass ihr heutzutage nur unverbindlichen Sex braucht und
keinen Beziehungswunsch in Euch tragt (was verbunden ist mit Gefühlen und Zugehörigkeit, Kuscheln, Zärtlichkeiten, Sex, liebevollem Handeln und Verbindlichkeit einer einzigen Frau gegenüber)?????
Ist das tatsächlich so?
Wollen Frauen überwiegend LIEBE und
Männer nur unverbindlichen SEX???
Ich würde mich freuen etwas zu lesen und zu lernen,
über Eure Sichtweisen und bin gespannt auf Antworten auf meine Umfrage!
Schreibt mir etwas dazu!
Dankeschön