AVIVA
war ich letzten Sommer für 6 Tage...ein wirklich sehr schönes Hotel, gepflegt das Essen gut und freundliches Personal. Die Alterstruktur war jedoch eher jung, sodass ich mich etwas deplaziert fühlte, obwohl unternehmungslustig und gut aufgestellt. Die meisten Personen waren bis Mitte Ende 30....ca. 80% Frauen und der Rest Männer, die auch relativ unverholen, wenn auch nicht immer plump, ziemlich schnell damit rauskamen, weshalb sie ins Aviva fahren;)))
Wer Sport begeistert ist, wird sich dort gut aufgehoben fühlen...es wird einiges geboten...für andere manchmal etwas langweilig, da am Arsch der Welt...trotzdem ne wunderbare Landschaft und man sollte bei Gelegenheit auf jeden Fall die Wanderung mit dem Jäger machen...eine stimmungskanone!
Auffällig war noch, dass sehr viele Frauen eben nicht als single, sondern mit ner Freundin im Schlepptau anreisten...genau die waren es auch meistens, die dann die echten singles eher aussen vor liessen und mehr unter sich blieben. Ich hatte das Glück gleich am ersten Abend auf eine nette Clique zu stossen...doch wechselte die auch fast täglich...durch die vielen Kurztagesaufenthalte. Übrigens wurden meine Erfahrungen von vielen anderen Aviva-Anwesenden bestätigt....2 der 3 Männer aus "unserer Truppe" fahren regelmässig alle 2-3 Monate hin...wegen;)))"da geht immer was...aber eben nur für...." gälle....mehr ist da unerwünscht, also bitte keine falschen Hoffnungen machen-lächel-
Mir hats gefallen und ich konnte gut relaxen und tolle Unterhaltung hatte ich auch....bin aber auch eine Frau die keine Probleme mit mal alleine sein hat.....sonst könnte sich dort eine echte Alleinreisende vllt. etwas verloren vorkommen! Es waren schöne Tage, doch nochmals würde ich sicherlich nicht mehr hin...einmal gesehen und erlebt reicht!