Interesse scheint vorhanden
An den Antworten zu urteilen, scheint wohl ein gewisses Interesse da zu sein
.
Die Schwierigkeiten wurden auch schon teilweise erwähnt.
Bis Ende August sind aber allen "guten" Häuser fast ausgebucht und es dürfte auch zeitlich nicht mehr realisierbar sein.
Altersbereich
Da habe ich etwa den Durchschnitt der Gruppe gewählt, wieviel +/- ist offen, wer sich bei den Aktivitäten im Bereich 40 Jahre wohlfühlt, kann sich ja Beteiligen - hängt aber auch von den anderen Leuten ab, wie die das sehen....
vorher Treffen
Auch das ist möglich/sinnvoll, sollte aber VOR einer Buchung statt finden, weil vermutlich die Hälfte dann doch keine Lust mehr hat, da die Leute einem doch nicht so zusagen!? Heißt aber auch, 200-300km fahren oder eine Übernachtung für Einige.
Konkreter Vorschlag
Spanien, Malaga, Andalusien, 2 Wochen, Mitte September, ca. 16 Personen, Flug ab München -> Zurich -> Malaga (ca. ab 9 Uhr, an 19 Uhr ), Kosten: Flug ca. 280 EUR, Anteil am Haus ca. 200 EUR+NK+Essen/Kochen (Ferienvilla Villa Mi Capricho, 8 Schlafzimmer - 5 Bäder, 500 m² Grundstück, direkt am Meer mit eigenem Pool, Temp. in Malaga im Sept. ca. 23-28 Grd). Das wäre terminlich vielleicht noch machbar.
Ja und irgendwer muss die Arbeit, Orga und das Risiko übernehmen, alles auf die Beine zu stellen. Eine "Interessenliste" führe ICH nicht - es war nur erst mal eine "offene Anfrage", ob überhaupt wer Lust dazu hat.
Für Weihnachten/Silvester habe ich keine Idee, Badeurlaub ist Europa nicht mehr möglich. Ich halte den Badeurlaub aber für besser geeignet, weil man in der Sonne/Meer/Pool sich einfach auch alleine erholen kann, wenn keine Lust auf die Aktivitäten der Gruppe besteht.
Kurzfassung
Wann, Wo, Wer, Wie?
grüße
-robert-