Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
600 Mitglieder
zum Thema
Das devote Cuckoldpaar - Der Beginn41
Ouvertüre Die Auffahrt zieht sich endlos in die Länge.
zum Thema
Zeig mir dein Bett295
Angeregt von ähnlichen Threads über Kühlschränke kommen wir jetzt zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Männer, die gut tanzen auch gut im Bett !?

****hy3 Frau
348 Beiträge
Themenersteller 
Mal ganz ehrlich...
@ http://www.joyclub.de/my/1360817.amber309.html

...ich habe mich auch gewundert über diese Studien; ich dachte es wäre ein Klischee! *oha* *gruebel*

Aber es ist eben eine Studie, die ich hier zur Aufheiterung erwähnt habe und höchstens zu interessanten Diskussionen führen kann, nicht mehr und nicht weniger....

Und alles außerhalb meiner persönlichen Meinung! *nono* *zwinker*

Lg, Ellen
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.728 Beiträge
Du willst aber damit nicht sagen
das merkt man(n) aber net wirklich, eher männer finden das anziehend

dass alle fahrER teurer autos schwul sind? *angsthab*
*********rALm Mann
298 Beiträge
Schwul vielleicht nicht gerade - aber wozu braucht ein Mann (ein richtiger Mann), der ein g'scheit's Auto hat, noch eine Frau?
(Noch dazu - laut Studie - so ein unreifes Küken zwischen 21 und 40, das noch nichts vom Leben weiß und nur seinen archaischen Instinkten folgt ...)
Schwul vielleicht nicht gerade - aber wozu braucht ein Mann (ein richtiger Mann), der ein g'scheit's Auto hat, noch eine Frau?

:D:D:D:D
*********w_be Mann
40 Beiträge
Tja...
das mit dem Bett ist etwas schwieriger herauszufinden als ob er gut tanzen kann...
Aber die Beweglichkeit ist schon mal da!
(In das Schwulenthema will ich mich nicht einmischen)
Ich tanze und ich tanze gut. Aber was zählt schon das geschrieben Wort. Mach den Praxistest *cool*
*******hne Frau
123 Beiträge
Meine Erfahrung dazu:

EINDEUTIG JA!!!
*******hne Frau
123 Beiträge
... habe auch hier im Forum schon an anderer Stelle beschrieben, warum ich das meiner Meinung nach so ist...

Warum tanzen Männer so ungern?
****hy3 Frau
348 Beiträge
Themenersteller 
*guterbeitrag* @ Susy_Sahne

Dann zitiere ich mal...*zwinker*

Männer, die gut Tanzen können, die beim Tanzen ein Gefühl für harmonische und rhythmische Bewegung haben, Männer, die wissen, wie sie eine Frau beim Tanzen berühren und führen, sind auch meistens gute Liebhaber. So nah, wie beim Tanzen, kommt man sich beim Kennenlernen, wenn man sich nicht gerade in einem Swingerclub über den Weg läuft, sonst in so kurzer Zeit meistens nicht. Ich spüre beim Tanzen sehr schnell, ob mir die körperliche Nähe angenehm ist und ob ich mein Gegenüber gut Riechen kann. Beim Tanzen spüre ich sofort, ob eine erotische Spannung da ist... oder eben nicht.

Jungs, wenn Ihr bei Frauen bleibenden Eindruck hinterlassen wollt, springt über Euren Schatten und besucht einen Tanzkurs!
Tanzen ist erlernbar, nur selten gibt es wirklich hoffnungslose Fälle *huhn*

Wenn Ihr dann auch noch einen Kochkurs macht... *koch*

Tanzkurs UND Kochkurs! *wiegeil* ist das denn!
*******hne Frau
123 Beiträge
Das ist sososo GEIL *sabber* aber leider in dieser Kombination sehr SELTEN...

Aber Jungs nicht vergessen, ist alles lernbar...
****lue Mann
3.398 Beiträge
Gruppen-Mod 
Männers... Wehrt Euch... Zeigts ihnen...
Zeigt was Ihr alles könnt! *ja*

Ich fang mal an:

einkaufen, auch Kleidung *lol*

waschen *duschen*

bügeln *gehbuegeln*

(nackt-)putzen, auch das *wc*

kochen *koch*

zwei söhne allein erziehen *kindergarten*

handwerkern *maler*

autofahren *fahr*

hübsch machen *huebschmach*

Gruppe leiten *tipp*

auch mal nur *liebguck*

tanzen *spitze* *twist* *yo* *walk*

und eben ...... *zwinker* *rotwerd*

UPDATE:
selbstverständlich HUMOR *schlumpf*

Und wenn es sein soll auch multitaskisch *haumichwech*

Eben *superman*
********enta Frau
17.719 Beiträge
Ach, Tom *grins*

*********rALm Mann
298 Beiträge
Immer wieder erheiternd, was die Damen für Philosophien erfinden, nur um Männer zu Schlappschwänzen zu erziehen *lol*
*******hne Frau
123 Beiträge
@ Tom
Hey, lass mich raten....

Du hattest eine Geschlechtsumwandlung??? *haumichwech*
me
******lan Mann
53 Beiträge
und umgekehrt ;-) und überhaupt !
grundsätzlich denk ich, dass da sehr wohl etwas dran ist.
wer tanzen kann ist "besser" im bett.

zunächst möcht ich doch den tanzkurs aufgreifen.
nicht jeder der "tanzen" kann, kann wirklich tanzen -
weil...
wer wie eine maschine getaktet die dame in die eine oder andere richtung reisst - das hat mit tanzen nichts zu tun.

auch umgekehrt, wenn frau nicht spürt, wohin der tanz grad gehen soll...
und er sie halt "gewaltsam führen muss" , so hat das nichts mit tanzen zu tun. (sehe grad bilder vom bauernball, ohne jemanden hier angreifen zu wollen)

wer tanzt gut, wer schlecht ? wie definiert man das ?

wenn ein paar die technik perfekt umsetzt sieht es umwerfend aus, doch die takte beide dabei zählend - ist für mich auch kein wirkliches tanzen.

wahres tanzen ist vor allem anderen ein ausdrücken von gefühlen für die musik und für die dame.
technik und takt sind beiläufig.
im einklang mit der musik zu führen.... so auch mal gegen den standardtakt ... einfach weiter zu drehen oder auf der stelle gar zu stehen... weils einfach besser passt.... rein intuitiv *g*

ja wenn er sie so führen kann
dass sie es fliegend spüren kann
dann ist es auch ein wahrer tanz

und eben weil solches tanzen vor allem mit gefühl zu tun hat...
frauen, die so tanzen können, die sind auch besser im bett *zwinker*
****hy3 Frau
348 Beiträge
Themenersteller 
******man Mann
15 Beiträge
einfach und nachvollziehbar
wer tanzt, der hat kein Geld zu "saufen" *g*
******_nw Mann
59 Beiträge
Guter Tänzer....gut im Bett???
...ich habe schon sehr oft beobachten können, dass Tänzer (mehr als Tänzerinnen) während des Tanzes sehr selbstverliebt wirkten....wenn sie dann genauso im Bett "posen" ist es sicherlich für die Partnerin nicht der Genuss schlechthin... *snief*
******ool Frau
31.728 Beiträge
die waren dann vielleicht
ich habe schon sehr oft beobachten können, dass Tänzer (mehr als Tänzerinnen) während des Tanzes sehr selbstverliebt wirkten

schwul?

da würde es mich persönlich jetzt weniger interessieren, ob die gut sind inner kiste oder nicht
****lue Mann
3.398 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die müssen...
dann doch nicht zwingend gleich schwul sein...

Bi gibts auch...

Oder Nihilisten (selbstverliebt)...

Oder eben aucht echte Männer, die tanzen können...

*cool* *twist* *superman*
******ool Frau
31.728 Beiträge
kommt auf den hüftschwung an
Die müssen dann doch nicht zwingend gleich schwul sein...

Bi gibts auch...

beautydieauflatinloverssteht

die können tanzen und poppen und sehen gut aus *sabber*
****lue Mann
3.398 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hab auch schon..
*LatinSchwoba" tanzen gesehen *hypno*

Oder nennt frau diese Männer auch * SchwobaLovers* *lol*

Sollen auch ganz gut sein, warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah.. *cool*

Mal im Ernst, ich denke schon, dass ein Mann, wenn er im Einklang mit sich selbst ist, genügend Selbsbewußtsein besitzt, auf sich achtet, andere akzeptiert und auf andere eingehen kann, ein bisschen sportlich ist, vielleicht sogar in jungen Jahren einen Tanzkurs absolviert hat, gerne Musik hört in vielen Stilrichtungen und sich auch traut, sich zur Musik zu bewegen, wenn es ihn also quasi juckt wenn er z. B. Shakira hört, oder Reggea oder Tango usw., dann, ja dann denke ich, dass dieser Mann sich auch im Bett ganz gut bewegen kann und sich auf seine Partnerin einstellen kann und ein erfülltes Sexleben haben wird...

Offen sein, sich trauen und auf andere eingehen können mit einem Schuss Selbstvertrauen *top2*

Also...
da habe ich mir noch nie wirklich Gedanken drum gemacht ob gute Tänzer auch gut im Bett sind...
Aber für mich kann es deffinitiv das schönste und erotischste " Vorspiel" sein was es gibt. Das hat auch nix mit Tanzkurs zu tun, denn Musik muss man fühlen und seinen Körper zum Instrument machen, der Musik Bewegung und Schönheit durch die Verschmelzung zweier Körper zu geben. Wenn einer gut tanzen und führen kann dann vergesse ich alles um mich rum...die reinste Extase!
Und mindestens genauso befriedigend wie Sex...
Hat auch viele Parallelen: der Puls rast, der Körper vibriert, du schwitzt, alles ist in Bewegung...Lust pur
LG Momo
Momo_67
dem stimme ich voll und ganz zu und es ist eigentlich auch gar nichts mehr hinzu zufügen. *top2* *bravo* *spitze*
****dis Mann
235 Beiträge
Ich weiß
das ein guter Tänzer auch gut im Bett ist! *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.