Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
600 Mitglieder
zum Thema
Das devote Cuckoldpaar - Der Beginn41
Ouvertüre Die Auffahrt zieht sich endlos in die Länge.
zum Thema
Zeig mir dein Bett295
Angeregt von ähnlichen Threads über Kühlschränke kommen wir jetzt zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Männer, die gut tanzen auch gut im Bett !?

Citadis
boa boa boa...lach...staubt das nun oder wie ? *zwinker*
me
******lan Mann
53 Beiträge
tanzen als sex-ersatz ... also BITTE ?!
so herrlich er auch ist... der genuss...des tanzens in einklang, mit allem drumherum... stimmung, gute laune...man findet sich sicher auch beidseitig gut und nett ... gar attraktiv.... so sag ich mal....

ein ersatz für... den akt... wattn scheiß wort- !!! ... mit nur drei bucstaben.... doch man nennt es ja so... kann tanzen nicht sein.

ja, erregend... ja, sinnlich... doch im grunde
ist der tanz anregend... so meine meinung... macht lust auf mehr....

macht intuitiv neugierig.... auf den tanzpartner- die tanzpartnerin... der weiss, wohin es geht, der führt, und sie es spüren lässt.... wohin und wie und sie erkennt.... und und und...

lächelnd... und wenn man dieses erlebnis dann auf den sex projizieren könnte...

und den sex genauso umzusetzen in der lage wäre....

beidseitig - wohlgemerkt...

ja dann wäre das wohl vollkommen.... damit sicher nicht nur aus meiner sicht... schöner ...als der tanz.... oder befriedigender... lächelnd
****dis Mann
235 Beiträge
Amber
Stauben? Doch wohl eher spritzen! *mrgreen*
******_ni Mann
283 Beiträge
Die meisten Frauen die gut tanzen können, Sport machen und Achtung ganz wichtig: mit Ihrem Körper zufrieden sind, also ein gutes Körpergefühl haben (das sind die wenigsten!) sind oft unschlagbar im Bett...meine Erfahrung jedenfalls....
*********rALm Mann
298 Beiträge
unschlagbar im Bett ...
... is ja langweilig - vor allem für die BDSM-ler ... *zwinker*
Ein guter Tänzer...
hat zumindest eines gelernt - seine Partnerin zu führen.
Eine Frau, die geführt werden will, wird sich demnach häufig durch einen guten Tänzer angesprochen fühlen.
Zudem ist er es gewohnt sein gegenüber anzufassen in einigen klassischen "Tanz-Stilen" sogar üblich...

Das dazu auch Rhytmusgefühl gehört ist ja wohl selbstverständlich, oder kennt jemand einen guten Tänzer, der einen Takt nicht spürt oder hört? Im "eigenen" Takt zu tanzen ist ja schwerlich für andere nachzuvollziehen
*hae*

Aber gut im Bett ist ja nicht für alle gleich.
Wenn es nur auf Gefühl, Rhytmus und Ausdauer ankommen würde, hätte ein Tänzer deutlich Vorteile...

... kommt es aber ja nicht *nono*

Gut ist, wenn Mann sich im Takt bewegen kann...
... wo auch immer !!! *zwinker*
*********rALm Mann
298 Beiträge
Was ist ein guter Tänzer?
Einer, der auf die klassische, geschlossene Art gut tanzt, zeigt dass er

• ein gutes Taktgefühl hat (und seinen Bewegungstrieb äußeren Impulsen unterordnen kann),
  • ein gutes Gehör hat,
  • sportlich ist,
  • gelehrig ist (komplizierte Gangarten gelernt hat),
  • führen kann,
  • keine Berührungsängste hat und
  • in Gesellschaft eine gute Figur macht

Alles Eigenschaften, die einen guten Liebhaber ...
äh, nein, Soldaten ausmachen. Solche Eigenschaften sind für potenzielle Hausmütterchen besonders attraktiv, die in einem xy den Familienernährersoldaten erkennen.

Frauen, die selber Hosen tragen, werden gegen punktuelle Dominanz und Verführungskunst auch nichts einzuwenden haben. Doch so ein Rentnergeschreite auf dem Parkett wird sie wenig erhitzen. Die tanzen lieber in Diskotheken und Parties, wo es ungezwungen, schrill und vor allem fernalltäglich zugeht. Tänze folgen da keinen festen Regeln, sondern sind eines, was bislang noch nicht erwähnt wurde: nämlich kreativ!
also...
"Offen sein, sich trauen und auf andere eingehen können mit einem Schuss Selbstvertrauen" ... das is wichtig für guten sex, ja!!! *g*
aber wann findet man schon so einen tänzer?!?!
nach 5 jahren salsa, merengue und bachata... es waren meist nur die südamerikaner und ob die auch gut im bett sind... keine ahnung, die waren mir alle zu klein *g*
aber die männer, die wirklich gut waren/sind.... die waren/sind keine tänzer *g* (meine erfahrung)
ich find, es kommt hauptsächlich aufs einfühlungsvermögen, die fantasie und die fingerfertigkeit an.
danke@
SeppvonderAlm (wegen des Soldaten-Vergleichs)

Ich finde nicht, dass tanzen können und guter Sex zusammen gehören.. guter Sex besteht doch aus viel mehr als "mal was anderes als rein-raus", es ist das drum herum, ob jemand leidenschaftlich ist oder es nur spiel, damit er Sex haben kann, das Küssen, die Berührungen.. Dinge, die eben nicht vom Tanz (Paartanz) auf den Sex geschlossen werden können.

Wer bringt eigentlich dieses Klischee immer wieder zu Tage?

Ich tanze gern frei und kann gar keinen Paartanz, habe sogar Probleme damit, mich führen zu lassen.. bin ich jetzt schlecht im Bett? Ihr könntet ja meine ehemaligen Lover fragen.. ^^

na egal .. was ich wichtiger finde, ist Hingabe, Leidenschaft, fallen lassen.. das emotionale drumherum.. Liebloses Rumgemache bedeutet keinen guten Sex, aber das bekommt auch ein guter Tänzer hin..
@cutecat
mit dir mag ich trotzdem gern mal tanzen *g*
****hy3 Frau
348 Beiträge
Themenersteller 
Liebe...
@ http://www.joyclub.de/my/1688377.cutecat_82.html

Ich tanze auch sehr gern frei, kann kaum Paartanz und habe dabei auch Probleme mich führen zu lassen... *ja* *smile*

Aber:
"Dort, wo das Wissen um die Dinge aufhört,
wo nur das Erlebnis Gesetz ist,
dort beginnt der Tanz."

(Mary Wigman)

Auch in 'freier Tanz' (so wie die meisten Frauen und Männer wahrscheinlich tanzen, wenn überhaupt) bewegen wir uns auch ganz unterschiedlich.
Ob wir damit von einander beurteilen können ob wir 'gut im Bett' sind lässt fragen *gruebel*

Wobei auch der Ausdruck 'gut im Bett' zu weiteren heftigen Diskussionen führen kan! *fiesgrins* *zwinker*
Habe es mir angesehen, mußte schmunzeln !!!
Na ob Männer die gut TANZEN können auch gut im Bett sind, wer weiß das schon.
Man müßte einen guten Tänzer haben, dann bekommt man es vieleicht raus. *smile*

Wie sieht es denn mit Frauen aus ?
Sind diese auch gut im Bett wenn sie gut TANZEN können ?
Können wir das überhaupt verallgemeinern.
Aber ein Interessantes Thema. *grins*
Habe mal gerade nachgedacht über meine Tänzer *haumichwech*
War in der Tanzschule, natürlich nicht mit jeden im Bett.
Mit meinem Tanzpartner auch mein damaliger Freund, ja doch der konnte gut Tanzen und gut *popp*
Mein neuer Partner konnte auch gut Tanzen, aber es beschränkte sich auf das Tanzen.
Das Bett war da nicht der Hit, so war es dann doch unterschiedlich.
Vieleicht sollte ich mir jetzt mal wieder einen Tänzer suchen *zwinker* *top*

LG
Die große Tanzfläche...
Zu jeder Zeit kann ich mir doch vorstellen hier und jetzt auf einer Tanzfläche zu sein.

Vorrausgesetzt ich stehe mit den Beinen auf dem Boden, so habe ich immer und überall die Möglichkeit alle um mich herum "tanzen" zu sehen.
Jeder Schritt, den wir in unserem Leben gehen hat ja die Grundlage eines Tanzschrittes.

Mit diesem Gedanken und der Frage nach den "Tänzern und Klasse im Bett" bekommt selbst ein einfacher Spaziergang bekommt einen reizvollen Hintergrund*zwinker*
Ich sehe meine Mitmenschen durch eine ganz andere Brille...

Wobei: @***oo ... es muss ja nicht immer das Bett sein *grins*
*******4_ni Frau
18 Beiträge
Wenn ich so drüber nachdenk....
Wenn ich das nun rückblickend auf die Männer beziehe, von denen ich wustte, dass sie gut tanzen konnten, muss ich das bejahen.

Allerdings, wenn ich da jetzt wirklich mal ne Statistik draus machen will, sind die zwei, die ich an der Spitze sehe nicht nur gute Tänzer gewesen, sondern zudem auch Südländer. Wieder son Klischee das sich hier erfüllt...
Das Tanzen hat mehrere Facetten :)
Tanzen ist Energie, Sinnliochkeit, Erotik. Es kommt doch auf den Tanz an. Tanzen bedeuten Lebensfreude, Spaß. Wenn der richtige Partner dabei ist, macht es umso mehr spaß.
Genau so ist es mit der LIEBE, dem SEX, der EROTIK.
Du brauchst überall eigentlich das richtige gegenstück dafür.
EGAL ob FRAU oder MANN.

@***go...KOREKT, das schrieb icxh ja auch nicht *zwinker*

Einen schönen Wochenanfang @ all :)

****hy3 Frau
348 Beiträge
Themenersteller 
Sosooo...
@ http://www.joyclub.de/my/1887928.sosooo.html *zwinker*

...das hast Du sehr schön und gut beschrieben!

*guterbeitrag* *danke* *dafuer*
me
******lan Mann
53 Beiträge
...und nicht zu vergessen
.... die facetten feinfühliger sensibilität.... wie auch empathie.... um überhaupt den gleichklang zu finden

und... am rande erwähnt ....

es heisst PAAR-Tanz ?!!! zwinkernd

(ups - aus versehen so teilerklärt - lachend)

ist der tanz nicht auch ein stück virtuelle Paarung...

und eine spur -dom trifft dev- ???

ja ja und nochmal ja.... es kommt vor allem auf den dom an.... ups... unsinn... ich meine auf den führenden.... lachend

greets *g*
Lieben Dank dutchy !
Egal ob LIEBE-SEX oder TANZ,
hauptsache Du LEBST es *zwinker* *ja* *rock*

LG @**l

Körpergefühl
Da ist schon etwas Wahres dran, und das gilt für beiderlei Geschlecht. Wer ein gutes Körpergefühl hat, hat das natürlich auch im Bett. Aber die Gefühle für den anderen müssen doch stimmen, man muss sich richtig fallen lassen können, dann ist es doch am schönsten. Und ob man es gerade wild oder sanft mag, hängt doch auch von der Stimmung ab.
****hy3 Frau
348 Beiträge
Themenersteller 
Da gebe ich meinen Vorgängern Recht
Viele Tänzer und Tänzerinnen, die allein sich schön bewegen können, tun dies entweder aus reiner Extase zur Musik oder um bewundernde Blicke zu erhalten.

Dem Ersten würde ich auf jeden Fall Leidenschaft atestieren, beim Zweiteren spar ich das zwar nicht aus aber es könnte sich auch um Egoisten handeln und ob die dann gut zum Partner im Bett sind.

Klar wer gut Tanzen kann, kennt seinen Körper und das macht schon viel aus aber ob der Sex dadurch besser wird hängt doch vom Charakter ab und dem was man will.

Ich denk ich kann auch gut tanzen, meist ist es die Musik aber es gibt auch Momente, wo man doch für "Sie" tanzt und in dem Moment Leidenschaft zeigt.
*******F_nw Mann
1 Beitrag
Bin selber sehr guter Tänzer
Und ich glaub schon , das das Rythmusgefühl und die Körperbewegungen schon einiges ausmachen.
Bin wie gesagt selbst ein super Tänzer Breakdance , Streetstyle , Slidedance , etc. auch nach aussage aller Freunden...!
Hab halt selber gemerkt , das durch die gezielten/geübten Hüftbewegungen , einiges zu erreichen ist/war.
Mfg MeisterF
Meisterlich...
Wie war das noch mit Eigenlob und den Gerüchen ???

Ich komm´ nicht drauf... *gruebel*

*zwinker*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.727 Beiträge
dann
Bin wie gesagt selbst ein super Tänzer Breakdance , Streetstyle , Slidedance , etc. auch nach aussage aller Freunden...!

warten wir noch auf die quali_fick_ierten aussagen Deiner freunde! zu Deiner 6uellen performance ...

imho ... sind die bewegungen der genannten tänze eher kontraproduk_tief für einen guten f***
Jau dat :)
Gut das es FREUNDE gibt *zwinker* *walk*
und nicht jeder der freundlich ist kann gut f*****

sosooo ist es wohl auch mit dem tanzen, gell.

nicht jeder der sosooo gut tanzen kann ist auch gut im bett :) Lächel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.