Bewegungsneurotiker
Was ist tanzen?
Was ist gutes Tanzen in Bezug auf Sex?
Kann man gut Tanzen, wenn man eine solche Ausbildung genossen hat, Kurse besucht und viele Tänze performen kann?
Puhhh... wenn ich Leute beim Paartanz zusehe, erblickt mein Auge zu 99% mechanisch einstudierte Abläufe... Schema F.
Und ich wette: im Bett ist das genauso... der Herr tanzt so sauber, er tritt der Dame nie auf die Füße...versteht ihr was ich meine?
Dann gibt es ja noch ganz tolle Tänzer/Innen, die das ausschließlich allein machen.... Sogenannte Individualtänzer.
Da weiß ich zu berichten: Frauen, die so tanzen, sind auch beim Sex sehr mit sich beschäftigt. Tanzeigenschaften beeindruckend, Betteigenschaften bedrückend.
Tanzen ist meiner Meinung nach Lebensffreude, Koerper- und Rhythmusgefühl.
Eine Korrelation der Tanz- und Bettqualitäten erkennt man zudem, wie der oder diejenige mit dem Tanzpartner mittels Bewegungen und Blicken spielt, ob und wie man auf den anderen eingeht, wie spontan und ideenreich Mann/Frau ist.
Dafür braucht man keinen Kurs sondern Phantasie, Einfühlungsvermögen und Arsch in der Hose bzw. im Rock.
Achja... den ebenso wichtigen Punkt Extrovertiertheit behandle ich separat, weil es ja viele (vorwiegend männliche) Vorredner gibt,die hier keinen Zusammenhang erkennen wollen. Was zu 95% (ja ich mag Klischees... weil sie stimmen) darauf zurückzuführen ist, dass sie selbst nicht tanzen (wollen, können). Hey... das heißt nicht, dass ihr es nicht könntet. Die fehlende Extrovertiertheit auf der Tanzfläche muss nicht heißen, das die im Bett ebenfalls nicht vorhanden ist. Der Unterschied ist ja schließlich, dass man im Bett meistens unter sich ist, während man sich auf der Tanzfläche den Blicken aller aussetzt. Ist ja beim Sex auch nicht jedermanns/fraus Sache.
Und den Vorteil hat man als Mann: fast alle Frauen tanzen... und ich erkenne eine aufregende Liebhaberin auf der Tanzfläche mit traumwandlerischer Sicherheit.
Kleiner Insider: wenn die Frau ihren Kopf und ihre Haare beim tanzen wirft (sexy, nicht headbangend)... wow... Jackpot... anschnallen