Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
600 Mitglieder
zum Thema
Das devote Cuckoldpaar - Der Beginn41
Ouvertüre Die Auffahrt zieht sich endlos in die Länge.
zum Thema
Zeig mir dein Bett295
Angeregt von ähnlichen Threads über Kühlschränke kommen wir jetzt zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Männer, die gut tanzen auch gut im Bett !?

****i2 Mann
164 Beiträge
gibts doch gar nicht
Kann jeder .................ganau so wie SEx . ist angeboren ................lach
hmmm
also ich denke es ist beides...
wer rhythmus im blut hat, kann sich gut bewegen und nicht nur auf der tanzfläche

aber einige frauen mögen daher auch feurige latinos, südländer und schwarze usw, weil die eben, tango, samba und so gut tanzen können
ob die aber wiederum besser sind als deutsche walzertänzer????
blackboy1981
nein. latinos und südländer sind ganz sicher nicht besser als deutsche männer im bett. im gegenteil, sie sind selbstgefällig und bieten in den meisten fällen nur 08/15 sex.

ich muss mich manchmal amüsieren, wenn ich sehe wie europälsche männer z.b. den cubanerinnen hinterher sehen.
lasst euch doch bitte nicht von ein wenig getanze und popowackeln dazu verleiten zu denken, da würde die post ab gehen im bett. das ist alles andere als das. da können auch die funkelnden,feurigen, dunklen augen nicht drüberweg täuschen.

ergo, nicht auf den tanzstil schauen, das könnte in enttäuschung enden.

lg claudia
*********mer38 Frau
1.168 Beiträge
hm
....wenn ich so drüber nachdenke kenne ich ich viele homosexuelle standardtänzer,da haben wir frauen nicht so wirklich was von im bett *lol*
indiansummer38
stimmt, aber eben weil sie homosexuell sind wissen wir frauen nunmal auch NICHT ob sie gut sind im bett... *zwinker*
doch wenn sie es sind, dann hat das absolut gar nichts mit ihren tanzkünsten zu tun.
@claudia
also cubanerin weiß ich nicht, aber ich hatte schon andere südamerikanerinnen, muß dir daher leider widersprechen...die konnten mit dem po wackeln und waren hmmmm :)))

aber bei den männern kannst recht haben, da kann ich nicht mitreden *zwinker*
****hy3 Frau
348 Beiträge
Themenersteller 
Also Männers...
...mir ist zu Ohren gekommen *liebguck* das auch andersherum manche Männers auf gut tanzenden bzw. gut bewegenden Frauen stehen.
Oder es wenigstens absolut erotisch finden wie schon in vorherigen Beiträgen erwähnt mit Südamerikanerinnen oder vielleicht auch Afrikanerinnen...

Es stellt sich die Frage: wieso stehen in Discos die meisten Männers fast immer rund um die Tanzfläche und observieren die Frauen auf der Tanzfläche!!!??? *ja* *schmoll* *skeptisch*

Bestimmt nicht um unseren Frisuren zu beurteilen, oder??? *anmach* *liebguck*

*verdaechtig*

Meldet Euch! *tipp*
wieso stehen in Discos die meisten Männers fast immer rund um die Tanzfläche und observieren die Frauen auf der Tanzfläche!!!???

...ein Auto kauf ich doch auch erst nach ausführlicher Begutachtung *mrgreen*

...und wenn dann die Probefahrt auch noch stimmt....
*******s_73 Mann
78 Beiträge
Das Thema...
Das Thema hat ja einiges hier im Forum bewegt auch wenn es nicht nur die Hüften war *zwinker* ... hi hi hi... Ich werde sicher weiterhin tanzen weil es Spaß macht und wenn das auch noch eine gute andere Wirkung hat dann freue ich mich doppelt... Im (Single)Urlaub wird auch getanzt! jawohl!!! *zwinker* euch Alle weiterhin viel Spaß *g*
falsche disko?
ich weiß net wo du so weggehst claudia, aber ich kenn viele männer, die genauso wie frauen tanzen und nicht nur rumstehen, natürlich auch, man(n) muss ja auch mal was trinken und pausieren *zwinker*
****hy3 Frau
348 Beiträge
Themenersteller 
@ http://www.joyclub.de/my/1485141.blackboy1981.html

...desto besser! *zwinker* *top2*

*wink* Ellen *zwinker*
meinte natürlich ellen, nicht claudia *zwinker* *tomaten*
******262 Frau
471 Beiträge
gleicher meinung
habe auch die erfahrung, obwohl einige männer hin u wieder tanzen, dass die gockel mehr drumherum stehen u augen u mund offenhalten, wie die katz vorm mauseloch, frau kommt sich dann schon vor, wie hinter den scheibchen auf der reeperbahn, wenn ihr wisst, was ich meine.

also, männers, eure meinung, warum ist das so??
diese frage sollten die beantworten, die es so handhaben, der rest ist mir schon klar
********enta Frau
17.719 Beiträge
Gibt es hier Männer, die den "Knäckebrottanz" beherrschen? *ggg*

*********rALm Mann
298 Beiträge
Knäckebrottanz
Wozu? Ich brauche mich für meine Ausstattung nicht schämen und brauche auch kein Spektakel aufzuführen, um auf meine Teile aufmerksam zu machen - ich fahre einen dicken Wagen *zwinker*
****hy3 Frau
348 Beiträge
Themenersteller 
Sepp...
*genau* *haumichwech* *top2*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
erzähl mal, dutchy
Du kennst seppels "ausstattung"? *wiegeil*
MagicMagenta
knäckebrottanz

danke für den beitrag, habe köstlich gelacht.

lg claudia
******Sex Frau
3.167 Beiträge
also bei Sepps
Beitrag dachte ich mit den Autos dann eher an die tanzenden Autos

ok mit dem Hüftschwung klappt das noch nicht so ganz, aber ob die gut im Bett sind ?? *nixweiss*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
*mmhm*
ok mit dem Hüftschwung klappt das noch nicht so ganz, aber ob die gut im Bett sind

also, dass man IN nem auto 6 haben kann (und es dann wackelt), war mir bekannt - aber MIT nem auto??? *gruebel*
****hy3 Frau
348 Beiträge
Themenersteller 
nö Bjuti...
...brauche ich nicht; Sepp fährt doch einen dicken Wagen und laut wieder einer Studie:

Frauen bevorzugen Männer mit dicken Autos!

Ja, ja...wir haben es doch schon immer gewusst. Mercedes, BMW, Bentley und Co. machen sexy. Frauen stehen auf Männer mit teuren Wagen. Was ewig als Klischee galt, wurde von einem britischen Wissenschaftler bestätigt.

Gleicher Fahrer-unterschiedliche Autos-unterschiedliche Attraktivität

Dr. Michael Dunn vom University of Wales Institute in Cardiff hat in einer Studie nachgewiesen, dass Frauen tatsächlich die Fahrer teurer Autos gegenüber Fahrern günstiger Autos bevorzugen. Er zeigte seinen weiblichen Testpersonen die Fotos der immer gleichen Männer jeweils zweimal – einmal in einem schicken 70.000 Euro teuren silbernen Bentley und einmal in einem etwas abgenutzten älteren Ford Fiesta. Das Ergebnis: Obwohl der Mann auf den Fotos kein bisschen verändert wurde, beurteilten die 21-40 Jahre alten Damen die Attraktivität des Bentley-Fahrers höher, als die des Ford-Fahrers.

Frauen wollen Kohle sehen

Wie Dr. Dunn im British Journal of Psychology schreibt, legen Frauen Wert auf Status und Vermögen eines Mannes. Sie suchen in ihrem Partner auch immer den Versorger der Familie. Der Wissenschaftler geht davon aus, dass sich das auch in Zukunft nicht ändern wird – trotz Emanzipation.

Quelle: auto.de/blog

*hm* *superman* *mrgreen*

Aber Männers; lasst Euch nicht verrückt machen wegen ein paar Studien! *liebguck*
Wenigstens hab ich den Grundkurs im Tanzen mitgemacht *g*
nero26
na das ist doch was sehr positives. finde ich gut.

lg amber
dutchy3
boa schweiss wegwische,
da bin ich aber froh dass ich aus der studie dieser frauen rausfalle.

denn es ist mir völlig egal, was der mann für ein auto hat, für mich ist viel wichtiger welches benehmen er an den tag legt und welchen charme und humor er hat.
stelle ich mir mal vor der mann mit dem superauto ist mal ohne auto unterwegs, oha wie sieht es denn dann aus mit ihm ??

oder ????

glg claudia
...brauche ich nicht; Sepp fährt doch einen dicken Wagen und laut wieder einer Studie:

Frauen bevorzugen Männer mit dicken Autos!

Ja, ja...wir haben es doch schon immer gewusst. Mercedes, BMW, Bentley und Co. machen sexy. Frauen stehen auf Männer mit teuren Wagen. Was ewig als Klischee galt, wurde von einem britischen Wissenschaftler bestätigt.

Gleicher Fahrer-unterschiedliche Autos-unterschiedliche Attraktivität

Dr. Michael Dunn vom University of Wales Institute in Cardiff hat in einer Studie nachgewiesen, dass Frauen tatsächlich die Fahrer teurer Autos gegenüber Fahrern günstiger Autos bevorzugen. Er zeigte seinen weiblichen Testpersonen die Fotos der immer gleichen Männer jeweils zweimal – einmal in einem schicken 70.000 Euro teuren silbernen Bentley und einmal in einem etwas abgenutzten älteren Ford Fiesta. Das Ergebnis: Obwohl der Mann auf den Fotos kein bisschen verändert wurde, beurteilten die 21-40 Jahre alten Damen die Attraktivität des Bentley-Fahrers höher, als die des Ford-Fahrers.

Frauen wollen Kohle sehen

Wie Dr. Dunn im British Journal of Psychology schreibt, legen Frauen Wert auf Status und Vermögen eines Mannes. Sie suchen in ihrem Partner auch immer den Versorger der Familie. Der Wissenschaftler geht davon aus, dass sich das auch in Zukunft nicht ändern wird – trotz Emanzipation.

Quelle: auto.de/blog

*hm* *superman* *mrgreen*

Aber Männers; lasst Euch nicht verrückt machen wegen ein paar Studien! *liebguck*

das merkt man(n) aber net wirklich, eher männer finden das anziehend *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.