Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sylt
1043 Mitglieder
zum Thema
Fotos von Paaren410
Ich habe den Eindruck, dass es hier kaum Fotos / Fotoshootings von…
zum Thema
Erotische sexy Fotos am Geldautomat59
Ich möchte mein Schatz bald am Geldautomaten fotografieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was habt ihr schon alles bei euren Dates erlebt???

Was habt ihr schon alles bei euren Dates erlebt???
Kein Date ist wie das andere... *nene*

*top* oder *flop*

Was war Dein komischstes, überraschenste, entäuschenste oder auch das überwältigendste Erlebnis? *tipp*

Hat sich Dein(e) Date-Partner(in) als vollkommen anders aussehend herausgestellt als auf den Fotos oder anders gegeben als auf dem Profil?
*tomaten* oder *sabber*

Musstest Du vor eifersüchtigen Partnern durchs Fenster flüchten? *guerilla*

Stand vor Dir die *hotlady* oder Dein *hotman* oder etwa eine *hexe* (sorry) oder die *hackfresse* (auch sorry) *haumichwech*

Plaudert aus Eurem Nähkästchen... *anbet*

Viel Spass und sehts nicht so eng... *keinproblem*
lach...
oh ich denke da könnte ich romane schreiben...

ich suchte mal einen sportlichen mann per zeitungsanzeige...

vor mir stand dann ein mann in ausgebeulter alter jogginghose, alten turnschuhen mit swetti shirt das schon arg ausgefranst war...
ungekämmt, stark nach schweis riechend...
ich war so sauer- sprachlos!!! frage was er sich bei einem ersten date dabei denkt SO auf zu tauchen...

er meinte. in der anzeige hätte gestanden dass ich einen sportlichen mann suche...

is ja wohl der hammer, oder?
Hehe
Tja das ist doch sportlich. Mit Jogginghose und Turnschuhen. *haumichwech* *nase*

Ich hatte mal ein Blind date. Aber nicht von hier. Also von dieser Seite.
Und die hat immer beim Lachen die Hand vor den Mund gehalten.
So war sie ja ganz hübsch. Nur kennt ihr Bundy Gold "Eine schrecklich nette Familie"
Die hat glaub ich ihre Zähne noch nie bis sehr selten geputzt.
Ein absolutes "no go" für mich.
Da ist es mit der Hygiene am ganzen Körper dann wahrscheinlich auch dahin.........
dates erlebt
moin moin

also wir leben im netz, dort ist alles möglich,
und teilweise hat man das gefühl die leute vergessen die realität.

habe hier viele nette menschen kennen lernen dürfen die ich real wohl nie hätte kennen gelernt.

was ich jedoch feststellen muß ist das hier sehr viele nicht ehrlich sind,
angeben von mal eben 20 kg mehr, alter mal eben ein paar jahre jünger,
fotos jahre alt,
oder gesuchtes nicht stimmt,
finde ich eigentlich schade,
den der erste eindruck der doch der wichtigste ist, stimmt schon nicht,
da fragt mann sich was stimmt noch alles nicht,
kein guter anfang.

aber wir sind ja im internet.

allen ein sonniges we wünsche.
wilfried
******977 Mann
84 Beiträge
tja, alles dabei...
von angenehmen überraschungen wie wirklich gutem aussehen und großer sympathie
bis zu penetrantem schweißgeruch und fremdphotos im profil alles dabei gewesen.
immer wieder neues und spannendes dabei *zwinker*
blind date im Swinger Club
ich habe mich mit zu einem blind date in einem Swingerclub zu einer fidelen Party angemeldet mit einem JC Mitglied, als Paar, weil ein Herr dann die Hälfte des Geldes spart.
Dafür musste ich mir mit ihm einen Schrank teilen und er mir meine Getränke bezahlen.

Er sah bubihafter aus als auf den Fotos, wirkte wie ein grosser Junge und langweilte mich mit den geringen Gesprächsthemen, zu denen er fähig war.
Da ich mich verbindlich auf diese Sparnummer für ihn eingelassen hatte, konnte ich auch nicht gehen, wann ich wollte.... *gr* *fluch* *headcrash* "Paare" gehen eben immer zusammen lt. Tradition.....

Am Endes des Abends wollte der Typ doch tatsächlich von mir die Hälfte des Eintrittsgeldes haben, obwohl er das nicht vorher kommuniziert hatte.

Das war ganz am Anfang, wo ich neugierig war, blind dates mal auszuprobieren.
Seither achte ich sehr darauf, jederzeit auch gehen zu können, ohne lange fragen zu müssen, wenn ich das Gefühl habe: Jeht jar nich..... *zwinker* *fiesgrins* *fiesgrins*

Das ist mir nicht noch einmal passiert....
*******e_xl Frau
232 Beiträge
BLIND DATE nie wieder!!!!!
Vor ca. 10 Jahren hatte ich mein erstes "blind date" mit einem Typen mit dem ich bis zu diesem Zeitpunkt ein paar mal telefoniert hatte! Es war der Bruder einer damals Bekannten - er Italiener namens Enrico! Da ich auf südländische Typen stehe und ich von ihr wußte, dass er ungebunden ist habe ich mich damals auf dieses Abenteuer eingelassen! Die Telefonate mit ihm haben mir gefallen - ganz locker - nur der kölsche Dialekt war nicht so meine Ding - den er auch als Italiener perfekt drauf hatte - oft sehr schwer verständlich - aber egal!
Wir verabredeten uns in Bochum am Hauptbahnhof - am Haupteingang - da er nicht mobil war - kam er mit dem Zug - Ankunft 17:26h. Wird hatten uns über unser Aussehen gar nicht großartig ausgetauscht - eigentlich wußte ich nur wie groß er ungefähr war und er wußte von mir, dass ich längere blonde lockige Haare habe - mehr nicht! Wir waren uns sicher, wir würden uns auch so erkennen! Ich war schon 10 Min. vor der Ankunft des Zuges da - tierisch aufgerägt und voller Spannung - wer da gleich auf mich zukommt! Manche Männer die dann an mir vorbei gingen schauten mich so seltam an - so als würden sie denken - aha - die ist bestimmt ein schnelles Mädchen die auf einen Freier wartet! Nicht das ich so gekleidet war wie so Eine! Dann war es soweit - ich sah auf der Anzeige am Bahnhof der Zug ist angekommen! Da kam auch schon eine Menschenmasse auf mich zu - und unter denen war ein Typ - von der Größe her passte es - er kam auf mich zu mit einem Lächeln im Gesicht!
Wow dachte ich - der sieht aber schnuckelig aus - dann blieb er vor mir stehen! Ich sagte zu ihm - dann muss du also Enrico sein - er schmunzelte und sagte ja der bin ich! Ich war happy und meinte - dann lass uns mal in Richtung Stadt gehen! Wir verließen den Bahnhof - waren auf dem Weg Richtung Innenstadt - und sagte noch zu ihm - hab noch vor ner Stunde mit deiner Schwester telefoniert - aha erwiderte er - schön! Plötzlich ging mein Handy - ich ging ran - da sagte jemand zu mir - hey hier ist Enrico ich bin jetzt am Haupteingang - und wo bist du? - Völlig verwirrt sagte ich ihm - ich bin gleich da! Da verstand ich die Welt nicht mehr - wer war dann der Typ da grad neben mir? Ich schaute ihn an - er bekam einen Lachkrampf - und meinte schade - wäre gern jetzt Enrico gewesen! Ja dann machs mal gut - sagte ich zu ihm - ging zurück zum Bahnhof - und da stand er "Enrico" - ich dachte ich bekäm einen Schlaganfall - ein Typ ganz und gar nicht nach meinem Geschmack - gekleidet in Jeans - dazu Cowboy-Stiefel - ein rosa Hemd das durch seine große Pocke gespannt war - so als würden gleiche die Knöpfe auseinanderplatzen - darüber eine graue Sweatshirt-Kaputzenjacke! Dann machte er seinen Mund auf - die Zähne - sein Gebiss sah aus - als hätte man ihm die Zähne kreuz und quer hinein gesteckt! Ne ich als über 20jähr. arbeitende Zahnarzthelferin - das ging gar nicht - und alles andere auch nicht! Au weia dachte ich - wie werd ich den jetzt schnell wieder los - ich schlug ihm vor noch einen Kaffee trinken zu gehen - und dann verklickerte ich ihm - er möge doch den nächsten Zug wieder in Richtung Heimat nehmen! Das war mein erstes und letztes blind Date!!!!!!
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.733 Beiträge
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Sehr schön....
bjutifool...was ich da lesen durfte....wenn einer eine Reise macht dann kann er was erleben....

Ich hatte Mailkontakt mit einem Herrn ein bisschen jünger als ich und weil in seinem Profil kein Bild war schickte er mir eins an eine Mail geheftet. Ich sah einen älteren Herrn mit vollem Haar und leicht angegrauten Schläfen...kann ja ganz nett sein und wir verabredeten uns auf einen Kaffee...vorher noch am Telefon ein bisschen geredet...alles schön..und ich freute mich echt aufs Treffen..
Ich war etwas zu früh da und musste warten...und ich hielt immer Ausschau nach ihm, mit dem Bild in meinem Kopf...als mir jemand auf die Schulter tippte...und mir fiel die Kinnlade runter...ein alter Mann, die vollen Haare hatte er verloren, es stand nur ein schmaler grauer Kranz noch da...und dann...er wusste meinen richtigen Namen, aber der fiel ihm wohl nicht mehr ein..."Hallo Frau Klara" und ich überlegte wie komm ich aus dieser Nummer wieder raus..
Wir gingen in ein Cafe und er bestellte für sich Kaffee und für mich Wasser...(was ewig dauerte)
Ich hab mein Wasser schnell ausgetrunken, aber nicht schnell genug...denn er tätschelte meine Hand und fragte..."Haben wir denn in unserem Alter noch Spaß am Sex?" Ich hätte mich fast am Wasser verschluckt...

Warum ich das so ausführlich geschrieben habe? Weil es wichtig ist dass man ehrlich zueinander ist...jede Schwindelei fliegt auf beim Treffen..also warum wird so viel gelogen?

Mein "Date" hätte mir doch direkt sagen können dass das Foto aus der Mail 15 Jahre alt war...

Claire
mein date welches ich im märz hatte sollte so eine art ONS werden und bleiben (er ist eigentlich ziemlich ausserhalb meines "beuteschemas" und ich war einfach nur neugierig auf ihn)

daraus geworden sind wunderschöne immer wiederkehrende begegnungen die ich so schnell nicht mehr missen möchte

ein anderes date wo im vorfeld ziemlich viel geschrieben wurde.. wo ich ein gutes gefühl bei hatte und mich tierisch drauf gefreut entpuppte sich zu einem ziemlichen reinfall

der typ sah so ungefähr aus wie auf dem foto...nicht viel anders...
wir fuhren bewaffnet mit einer decke zu einem park in der nähe seiner wohnung

es sollte ein schönes outdoorerlebniss werden..na ja
nach ein paar minuten und einem schönen erlebniss für IHN ging es dann wieder heimwärts

von diesem date hatte ich mir einiges mehr versprochen
*********nlich Mann
3.603 Beiträge
@ nicci77 @**l

so wie du das erlebt hast, erlebe ich es auch immer wieder. Spontane Dates sind oft die besten. Je länger man sich schreibt, je höher wird die Erwartung. Da wird man dann öfter enttäuscht.

Was mich persönlich interessiert, warum du ein Typ der nicht dein Beuteschema datest? Ich erlebe es nahezu zu 100% das einem die Damen nicht Daten, wenn nicht in ihr Schema passt. Nicht mal für eine meiner Massagen.
@ MisterSinnlich du hast eine PN
********enta Frau
17.719 Beiträge
Sauna-Date
Es gab mal wirklich jemanden, der mich kennen lernen wollte.
Wir schrieben hin und her, telefonierten, bis die Öhrchen qualmten.
Schließlich verabredeten wir uns zu einem Saunabesuch.
Pünktlich traf ich ihn vor dem Haupteingang, dann ging es in Richtung Umkleide.

Nach und nach fielen die Kleidungsstücke, aber plötzlich ...
Er schaute mich entgeistert von oben bis unten an und meinte:
"Sorry, das geht aber gar nicht. Ich habe nichts dagegen, wenn Du Dich jetzt wieder anziehst und nach Haus fährst."

(*gruebel* Er kannte doch alle meine - unretuschierten - Fotos, habe ich für diese beleidigenden Minuten den hohen Eintritt bezalt?)

"Nee, nach der langen Fahrt über die Autobahn brauche ich etwas Entspannung."
Ich bemerkte zwar seinen unwirschen Blick, aber ich wich ihm während des gesamten Saunaaufenthalts nicht von der Seite und klebte an ihm wie (s)ein Schatten.

Rache ist Blutwurst *fiesgrins*
*********nlich Mann
3.603 Beiträge
@********enta

das ist ja der oberhammer und unverschämt, hätte doch er gehen können. Ich hatte letztens auch ein Saunadate mit einer nicht perfekten Frau und es wurde sehr schön. Ich bin ja selber auch nicht Perfekt und vermutlich war es der Typ auch nicht. Hättest dich über sein Teil lustig machen sollen, das trifft die Männer immer härtesten, *gg*
********enta Frau
17.719 Beiträge
MisterSinnlich

Perfekt finde ich persönlich langweilig.
Ein Saunadate ist - für mich - entspannend, zum Plaudern und Relaxen, aber mehr erst einmal nicht. Dafür gibt es schließlich Sexdates und Swingersaunen.
In meinem Hauptalbum gibt es mich "ganz am Stück", nicht nur eine Hand oder ein Brüstchen zu sehen. Er hätte vorher "nein, danke" sagen können, grad als "VIP".

Es war nicht das erste Mal, auch nicht das letzte, dass mir so etwas passierte. Schließlich wurde ich auch schon von Silvester- und Cafe-del-Mar-Parties wieder ausgeladen. Und man (nein, eine Frau) bat mich, die Saunakabine wieder zu verlassen - sie wollte "nur schöne Menschen" sehen.
*tuete*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.