Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2610 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WITZE, WITZIGES und KURIOSES als Text oder Foto... VI.

******o_m Mann
410 Beiträge
Ein Vogel und eine Schlange treffen sich. Fragt der Vogel: "Wie geht´s denn so ?" Antwortet die Schlange: "Ach gut. Man schlängelt sich so durch. Und wie geht´s dir?" Da wird der Vogel rot bis zur Schnabelspitze und fliegt davon....
****ga Frau
18.014 Beiträge
*lach* *lol* *haumichwech*
******o_m Mann
410 Beiträge
Ein Vater will herausfinden, wie viel seine 6-, 10- und 14 jährigen Töchter bereits über Sex wissen. Er geht also zu seiner ältesten Tochter, lässt die Hosen runter und fragt sie, was das da unten sei. Tochter: "Ein Penis!"
Vater: "Und was macht man damit?"
Tochter: "Ficken!"
Der Vater verpasst ihr eine Ohrfeige: "Schäm dich! Du bist doch noch zu jung dafür!" Nun geht er zu seiner 10-jährigen Tochter und lässt wieder die Hosen runter:
Vater: "Was ist den das?"
Tochter: "Ein Penis!"
Vater: "Was macht man damit?"
Tochter: "Ficken!" Vater teilt wieder eine Ohrfeige aus und sagt: "Schäm dich! Du bist doch noch viel zu jung für so was!" Dann geht er zu seiner jüngsten Tochter und das selbe Spielchen beginnt: Hosen runter und die Frage:
"Was ist das?"
Tochter: "Ein Penis!"
Vater: "Was macht man damit?"
Tochter: "spielen!"
Vater: "Spielen? Was meinst du damit?"
Tochter: "Na spielen eben. Zum Ficken ist er zu klein!"
Die Messe !!!!!!!!!!!

Der neue Pfarrer war so nervös,
das er bei der ersten Messe fast
nicht sprechen konnte.So fragte er den Bischof nach Rat.
Dieser sagte, das er vor der Messe
zwei Tröpfchen Tequila in ein Glas
Wasser gebe und wenn er dieses
zu sich nehme, sei er nicht mehr
nervös. Nachdem der Pfarrer das
getan hatte, ging es ihm so gut, das
er sogar bei einem Sturm die Ruhe
nicht verloren hätte.Als der Pfarrer später in die
Sakristei zurückkehrte,
fand er dort einen
Zettel vom Bischof vor:"Geschätzter Pfarrer! Ich gebe
ihnen einige Anmerkungen zu
Ihrer ersten Messe und hoffe,
das sich diese Angelegenheiten
in der nächsten Messe nicht
wiederholen werden
1.Es ist nicht nötig, Zitronen an den
Kelchrand zu stecken.
2.
Der Kasten neben dem Altar ist der
Beichtstuhl und nicht das WC.
3.Die Gebote sind derer zehn und
nicht "circa zwölf".
4.
Die Anzahl der Apostel war zwölf
und nicht "sieben oder so".
5.Jesus und die Apostel benennen
wir nicht mit „J.C and the gang“.
6.
David besiegte Goliath mit einem
Stein durch die Steinschleuder - er
fixte ihn nicht zu Tode.
7.Wir benennen Judas nicht mit
Hurensohn und der Papst ist nicht
El Padrino.
8.
Bin Laden hat nichts mit dem Tod
von Jesus zu tun.
9.Das Weihwasser ist zum
Segnen da und nicht um den
Nacken zu erfrischen.....
10.Weshalb Sie den Messwein in
einem Zug leergetrunken, dann
Salz geleckt und anschließend
in Zitrone gebissen haben,
ist mir auch unklar.
11.Niemals sollten Sie beten, indem
Sie sich auf die Stufen vor dem
Altar setzen und den Fuß auf die
Bibel legen.
12.
Die Hostie dient nicht als Aperitif
zum Wein, sondern ist für die
Gläubigen gedacht.
13.Bitte nehmen Sie den Satz:
Brechet das Brot und verteilt es
unter den Armen!
nicht wörtlich. >> Es war nicht
nötig, sich zu übergeben um die
Schweinerei dann noch unter
den Achselhöhlen zu verteilen.
14.Noah baute die Arche und
besaß kein Offshore-Boat.
15.
Abraham war auch nicht der
Vater der Schlümpfe.
16.Die Aufforderung zum Tanz ist
nicht schlecht, aber eine
Polonaise durchs
Kirchenschiff: Nein!!!!
17.Die Tussi mit den kleinen Möpsen
war die Jungfrau Maria; stützen Sie
sich nicht mehr auf die Statue auf,
noch weniger müssen Sie sie
umarmen und bitte,
auch nicht küssen.
18.Der Freak im Kirchenschiff ist
übrigens Jesus; er hängt da
auch nicht so rum, sondern ist
ans Kreuz genagelt. Und seine
letzten Worte waren nicht:
"Mehr Nägel - ich rutsche!"
19.Jener in der Ecke des Chores,
welchen Sie als schwule Sau, ja
sogar als Transvestit mit Rock
benannten,
das war übrigens ich.
20.Das nächste Mal geben Sie
bitte einige Tröpfchen Tequila
ins Wasser und nicht
umgekehrt."
Herzlichst, Ihr Bischof
****ga Frau
18.014 Beiträge
wie wahr ..wie wahr..
"Ach ja", seufzt eine alte Dame, "die Jugend ist heutzutage viel verdorbener als zu unserer Zeit. Und es wird immer schlimmer!" - "Stimmt", bestätigt die Freundin, "jetzt müßte man jung sein!"
******o_m Mann
410 Beiträge
"Na, junge Frau, wohin gehen Sie denn mit Ihren hübschen Beinen?" "Wenn nichts dazwischenkommt, ins Kino"
Wir müssen alle mit unseren enttäuschungen leben. Einige müssen sogar mit ihrer schlafen...
***na Frau
212 Beiträge
Gut, dass ich nicht dazu gehöre..........
Wir müssen alle mit unseren enttäuschungen leben. Einige müssen sogar mit ihrer schlafen...

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

so witzig ist es auch nicht, für einige ist es traurig...
Frauen verdrehen häufig die Augen.
entscheidend ist, ob sie dabei kommen oder gehen.
Liebe Frauenwelt, bevor ihr immer durch meinen Kopf lauft, zieht euch was an und ölt euch bitte vorher auch nicht ein. Danke ...
8,5 cm reichen völlig aus, um
eine Frau glücklich zu machen!!
Dabei ist es absolut unbedeutend,
ob VISA oder MasterCard
drauf steht.
Um nach dem Sex nicht plump "Wie war ich?" fragen zu müssen, habe ich einen 148-seitigen Multiple Choice Fragebogen ausgearbeitet.
Der Zeitungsreporter fragt den Matrosen: "Wo sind Sie denn zu Hause?"
"Wir Seeleute sind überall zu Hause!"
"Und wo ist Ihre Braut?"
"Zu Hause!"
FRAUEN SIND EINFACH ...... Mario, Student in Berlin, schreibt an seine Freundin Sandra, Studentin in München, folgende Zeilen: "Liebe Sandra! Ich kann unsere Beziehung so leider nicht weiterführen. Die Entfernung, die zwischen uns liegt, ist zu groß. Ich muss auch zugeben, dass ich dich viermal betrogen habe, seit du weg bist, und das ganze ist für keinen von uns in Ordnung. Sorry!! Bitte schick mir mein Foto zurück, das ich dir gegeben habe. Ciao, Mario" Sandra - sichtlich verletzt - ging sogleich zu ihren Kommilitoninnen und sammelte sämtliche Bilder deren Freunde, Ex-Freunde, Brüder, Cousins etc. ein. Zusammen mit dem Bild von Mario steckte sie all die Fotos der hübschen Männer in einen Umschlag. Es waren insgesamt 47. Dazu schrieb sie: "Lieber Mario! Es tut mir leid, aber ich weiß leider nicht mehr, wer du bist. Bitte suche dein Bild aus, und schick mir den Rest zurück. Ciao, Sandra
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Ja Ja....
immer diese Frauen... *fiesgrins*

Drei Ehemänner unternehmen gemeinsam eine Wanderung durch die Berge.

Als sie am Abend zusammen gemütlich in der Hütte sitzen und gut gelaunt sind, entschließen sie sich, ihren Frauen je eine SMS mit dem gleichen Inhalt nach Hause zu schicken

„ Wenn ich ein Vöglein wäre, flög ich zu dir.
Da ich nicht fliegen kann, vögel ich hier.“

Die Reaktionen der Ehefrauen fielen unterschiedlich aus.

Die erste Frau schrieb
„Du warst zu Hause ja immer gemein,
auch auf der Wanderung bleibst du ein Schwein“

Die 2. Frau war etwas humorvoller und schrieb
„ Von deinem Schreiben glaub ich kein Wort.
Du konntest kaum hier, geschweige, dann dort“

Die 3. Frau konterte
„ Da du kein Vöglein bist, sondern ein Wanderer,
mach dir keinen Stress, mich vögelt ein anderer.“

Tja...
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Schlafzimmerpolo

Die Regeln

1.) Anders als beim Polo zu Pferde, ist die Spielerzahl beim Schlafzimmerpolo auf zwei begrenzt, Idealerweise einem männlichen und einen weiblichen Spieler. Bei anderen Konstellationen würde sich die Ballzahl zwischen 0 und vier bewegen, was nicht störend ist. Jedoch wäre dann vor dem Spiel zu klären, welcher Spieler die Rolle des Pferdes einnimmt, bzw. wann die Rollen zu tauschen seien.

2.) Üblicherweise übernimmt der männliche Spieler in diesem Polospiel den Part des Pferdes, das jedoch nicht auf den Füßen steht, sondern mit ausgestreckten Gliedmaßen auf dem Rücken liegt und den * nach oben streckt.

3.) Gespielt wird hier auch nicht mit einem sondern mit zwei Bällen. Jedoch ist darauf zu achten, nicht auf diese Bälle zu schlagen, da dies zur Disqualifikation der Spielerin führen kann.

4.) Ziel des Spieles ist es auch nicht, sich über die Spielfläche zu bewegen und dabei den Ball in ein gegnerisches Tor zu befördern. Gespielt werden auch nicht vier bis acht Gänge zu je 7,5 Minuten. Als eine Art Ausdauersport versuchen die beiden Spieler vielmehr, so viele und lange dauernde Gänge wie möglich zu spielen (wobei Teams, die pro Spiel drei Gänge zuwege bringen, schon als Profisportler gelten.

5.) Schlafzimmerpolo ist äußerst Platz sparend. Es genügt ein Teppich, ein Schreibtisch, eine Autorückbank oder ein Gebüsch. Es ist praktisch überall spielbar. Die Platzauswahl sollte dennoch wohlbedacht sein, da sich Zuschauer zwar gern einfinden, meist jedoch Ungelegen sind. Da die Spieler im Allgemeinen auch ohne Schutz- oder andere Kleidung spielen, gilt dieser Sport auch als Schönwettersport oder mehr geeignet für Räume. Es wird auch immer wieder bemerkt, dass in diskreten, Schöndekorierten Spielstätten (Dämmerlicht, Kerzen, leise Musik) die Leistungen der Sportler weitaus besser sind als in Büros, öffentlichen Klos oder auf Starkfrequentierten, öffentlichen Plätzen.

6.) Der gemeinsame Ritt eines Ganges wird meist mit ausgiebigen Striegeln des „Pferdes“ begonnen. Ungewöhnlich aber durchaus weit verbreitet ist jedoch, dass hier das „Pferd“ die Reiterin striegelt. Anschließend beginnt der Ritt gemächlich im Trab mit vielen Pausen bis er gegen Ende in einen wilden Galopp übergeht, bei dem sich „Pferd“ und Reiter häufig gegenseitig anfeuern bis es in einer Art Siegesgeheul endet. Bisweilen fallen sich die Spieler anschließend noch einmal anerkennend in die Arme.

7.) Da sich die Spieler ausschließlich gegenseitig bewerten, ist Teamgeist und gemeinsames Training unbedingt vonnöten.

8.) Gute Spieler spielen oft und über lange Zeiträume miteinander. Spielerwechsel oder Gastspiele kommen gelegentlich vor, sind aber meist unerwünscht von dem jeweils anderen Mitspieler und können zu Rauswurf oder Vertragskündigungen führen. Aber auch Karrieren kommen vor, in denen einzelne Spieler zu enormen Ruhm und Bekanntheitsgrad gelangen können.

9.) Schlafzimmerpolo ist eine ausgesprochene Amateursportart, wenn sie auch von Profis betrieben wird und dabei enorme Gagen verlangt und bezahlt werden.

10.) Leider ist Schlafzimmerpolo keine Olympische Disziplin. Bislang werden auch noch keine öffentlichen Turniere durchgeführt. Schlafzimmerpolo dient bislang nur zur körperlichen Ertüchtigung und zum Spaß der beiden Mitspieler. Einige anerkannte Studien zählen diese Sportart aber zu den wichtigsten für die Gesundheit des Menschen. Sie soll die Psyche stabilisieren, die Abwehrkräfte stärken und nicht zuletzt, sorgt sie auch für den Erhalt der Spezies „Mensch“.

Unterstützen auch sie die in der Öffentlichkeit leider viel zu vernachlässigte Sportart. Suchen sie sich einen Mitspieler, bevorzugt Menschen, die keinen oder sogar schon lange keinen Mitspieler hatten. Trainieren sie ausdauernd, sie werden es nicht bereuen.
********enta Frau
17.719 Beiträge
*schleck*

*lach* er hatte aber einen super Hüftschwung
wie öffnet eine Frau eine Bierflasche?

****hy3 Frau
348 Beiträge
Rischtich jut…

*rotfl* man muss nur Erfinderisch sein
****hy3 Frau
348 Beiträge
"Die einzigen Bilder, die man sich in der Ausstellung ansehen kann, sind deine."

"Vielen Dank, lieber Freund."

"Ja, wirklich! Vor den anderen stehen immer so viele Leute."

*rotfl*
****ga Frau
18.014 Beiträge
*lol* *lach*

Fragt Fritzchen seinen Vater: "Papa, von wo komme ich her?"

Der Vater: "Dich hat der Storch gebracht!"

Fritzchen empört: "Papa! Du fickst aber auch alles!"
3 Worte, die man nie beim Sex hören will: Schatz, bin zuhause.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.