Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2610 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WITZE, WITZIGES und KURIOSES als Text oder Foto... VI.

****lue Mann
3.398 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aus dem Leben...
Perspektive 1: (weiblich)

Unterhalten sich zwei Arbeitskolleginnen.
Sagt die eine: "Gestern Nacht hat er mal wieder mit mir geschlafen."
"Meiner auch!" antwortet die andere.
"Und wie war's?"
"Es war furchtbar. Er kam nach Hause, hat sein Abendessen runtergeschlungen,
ist auf mich drauf, war nach 5 Minuten fertig, hat sich umgedreht und
geschlafen. Wie war's bei dir?"
"Ach, es war so unglaublich! Als ich heim kam gingen wir sofort zum Essen
bei einem romantischen Italiener. Dann sind wir bestimmt eine Stunde durch
die Stadt gebummelt. Als wir wieder in der Wohnung waren hat er überall
Kerzen angezündet und das Vorspiel hat sich mindestens eine Stunde
hingezogen. Dann hat er mich bestimmt eine Stunde lang ganz zärtlich
genommen und danach haben wir noch eine Stunde gequatscht. Es war
märchenhaft !"

Perspektive 2: (männlich)

In einem anderen Büro, ein paar Straßen weiter, unterhalten sich die beiden
Männer.
"Und? Hast gestern?"
"Aber wie! Kam heim, Abendessen stand schon auf'm Tisch. Weggeputzt wie nix,
dann die Alte gevögelt und gemeinsam eingepennt. Besser geht's nicht. Und
bei Dir?"
"Katastrophe! Ich hab vergessen die Stromrechnung zu bezahlen, also sind wir
zu so 'nem Edel Italiener zum Abendessen und sie hat sich das teuerste Essen
auf der Karte bestellt! Also hatte ich keine Kohle mehr für's Taxi und wir
sind zu Fuß heim. Weil kein Strom war, habe ich überall Kerzen angezündet.
Mann war ich sauer! Ich hab 'ne Stunde gebraucht einen hoch zu kriegen,
genau so lange um endlich zu kommen und als es dann vorbei war, war ich so
sauer, dass ich eine Stunde lang nicht einschlafen konnte. Und die ganze
Zeit war die Alte nur am labern."
****lue Mann
3.398 Beiträge
Soviel zu Sport...
  • Wenn Laufen bzw. Radfahren gesund wäre, dann müsste der Postbote unsterblich sein.

• Ein Wal schwimmt den ganzen Tag, isst Fisch und trinkt viel Wasser. Das Ergebnis - er ist Fett.

• Ein Hase springt und hoppelt den ganzen Tag und lebt nur 15 Jahre.

• Eine Schildkröte jedoch tut nichts und chillt den ganzen Tag und lebt 150 Jahre.

Und jetzt willst Du mir erzählen, dass mir ein wenig Bewegung gut tut?

.
Immer, wenn ich Leute mit tätowierten chinesischen Schriftzeichen sehe, stelle ih mir vor, es sei das Rezept für Hund süßsauer.
Weihnachten im Irrenhaus. Kommt der Weinachtsmann und sagt zu den Irren: “Wer mir ein kurzes Gedicht aufsagt, bekommt ein kleines Geschenk. Wer ein langes Gedicht aufsagt, bekommt ein großes Geschenk. “Kommt der Erste an und stammelt: “Hhelelmmaam”. Sagt der Weihnachtsmann: “Und wer mich verarscht, kriegt gar nichts!”
****hy3 Frau
348 Beiträge
Es ist schon das siebte mal, dass meine Schwiegermutter am Weihnachten zu uns kommt.
Diesmal lassen wir sie rein.

(Woody Allen) *lol*
****hy3 Frau
348 Beiträge
SAUlustig!!!

ver-rückte Rolli-fahrer

:-)
Klein Fritzchen kommt früher von der Schule nach Hause.
Er staunt sieht er seinen Vater auf dem Rücken liegend im Bett, seine Mutter auf ihm sitzend, wippend und stöhnend, beide splitternackt. Seine Mutter ganz geschockt:

"Weist du Fritzchen, dein Vater leidet immer unter so einem mit Luft aufgeblähten Bauch, und so massiere ich ihn halt ein bisschen..."
Darauf mein Fritzchen:
"Tja, das wird wohl nicht viel bringen, wenn ihn die Nachbarin immer wieder aufbläst!?!
ALTER schützt vor Torheit nicht
*aua*

Ein 65jähriger hat eine 18jährige geheiratet.

Eine Woche später ist er tot.

Am Grab erklärt sein Freund:
"Und dann starb er völlig überraschend an der Mathematik."
"Wieso das denn?"

"Er wollte unbedingt wissen, wie oft 65 in 18 passt!"
die Tennsispieler
Zwei Schwule spielen Tennis, da sagt der eine zum anderen:

"Mann hast Du ein Rohr in der Hosen!"

Sagt der andere darauf:

"Das ist ja kein Wunder. Du spielst ja auch wie ein Arschloch!"
****hy3 Frau
348 Beiträge

XXXXXXXXX
Albern aber eben so gut
Klasse
HG Axel
heute entdeckt
dinner for one--- neue Fassung ...lach

http://video.de.msn.com/watc … for-one-mit-merkozy/5oyc5652
****hy3 Frau
348 Beiträge
Auch heute entdeckt...

*haumichwech*
*******rnix Frau
645 Beiträge
Es ist Winter und sehr kalt! Warum stellt sich die Blondine dann in die Ecke? Weil es dort 90° sind.
****hy3 Frau
348 Beiträge

grrrrrrrrrrr..böses wer sich böses denkt

wer sagt, dass FRAUEN nicht einparken können ??
die Zukunftsfrau braucht das nicht mehr .... *aua* *aua*

lachen ist gesund
wer da nicht lachen muß..ist schon krank..

MARKETING
Wie funktioniert Marketing? * Marketing weiblich: Du bist auf einer Party. Du siehst einen attraktiven, jungen Mann. Du gehst zu ihm hin und sagst: "Ich bin ziemlich gut im Bett!" Das ist Direktmarketing. Du bist auf einer Party. Du siehst einen attraktiven, jungen Mann. Du fragst nach seiner Handynummer. Am nächsten Tag rufst du ihn an und sagst ihm: "Ich bin ziemlich gut im Bett!" Das ist Telemarketing. Du bist mit einigen Freunden auf einer Party. Du siehst einen attraktiven, jungen Mann. Einer deiner Freunde geht zu ihm hin und sagt: "Die da hinten ist ziemlich gut im Bett!" Das ist Werbung. Du bist auf einer Party. Du siehst einen attraktiven, jungen Mann. Du gehst zu ihm hin und frischst seine Erinnerung auf: "Kannst du dich noch an unser Date vor zwei Wochen erinnern. Weißt du noch, wie gut ich im Bett war?" Das ist Customer Relationship Management (CRM) Du bist auf einer Party. Du siehst einen attraktiven, jungen Mann. Du gehst zu ihm hin und sagst ihm: "Ich bin ziemlich gut im Bett!" Dann ziehst du deine Bluse aus und zeigst ihm deinen Busen. Das ist Merchandizing. Du bist auf einer Party. Du siehst einen attraktiven, jungen Mann. Du gehst zu ihm hin, sagst ihm, wie geschmackvoll er angezogen ist und wie gut er riecht. Dann schenkst du ihm ein Glas Wein ein, zündest ihm eine Zigarette an und sagst ihm: "Ich bin ziemlich gut im Bett!" Das ist PR (Public Relation) * Marketing männlich: Du bist auf einer Party. Du siehst eine attraktive, junge Frau. Du gehst zu ihr hin und sagst ihr: "Ich bin ziemlich gut im Bett und außerdem kann ich die ganze Nacht ohne Pause!" Das ist irreführende Werbung, und die ist gesetzlich verboten.
****hy3 Frau
348 Beiträge
Wieso abnehmen?

*zwinker*
was Männer für Bier alles tun ..grrrr

die perfekte Frau

****lue Mann
3.398 Beiträge
Auch Männer können shoppen...

*haumichwech* und das im "Öffentlich-Rechtlichen"....
****lue Mann
3.398 Beiträge
„Geiler Bock“ schwängert 30 Schafe...
Auf der Flucht vor dem Metzger...

Dass der britische Schafsbock „Randy“ nicht zum Schlachter wollte, ist zu verstehen. Berühmt wurde er wegen seiner Flucht, auf der er mehr als 30 Schaf-Damen beglückte – an einem Tag. Die Geschichte rettet ihm sein Leben.

Der paarungswütige Schafsbock ist in England zu einiger Berühmtheit gelangt. „Randy“ (übersetzt: geil) soll auf einer 24-Stunden-Flucht vor dem Schlachter angeblich mehr als 30 Schafe geschwängert haben.

Zuerst hatte nur das Boulevardblatt „Sun“ über den Bock berichtet, inzwischen bezeichnet ihn auch die seriöse BBC als „Star“. Jedenfalls wurde das berühmt gewordene Schaf, dessen Alter nicht einheitlich angegeben wird und zwischen elf Monaten und sieben Jahren schwankt, nun vor dem Schlachten begnadigt.

Flucht-Sprung über anderthalb Meter hohen Zaun

Das Texelschaf soll auf seiner Flucht im Juli aus einem Landwirtschaftsbetrieb in Northamptonshire (Mittelengland) über einen anderthalb Meter hohen Zaun gesprungen sein und landete im Gehege seiner weiblichen Artgenossen. Laut „Sun“ stellten Tests nun fest, dass er Vater von mehr als 30 Lämmern ist. 15 wurden bereits geboren.
Der Bauer Ryan Thompson, der in dem West Lodge Rural Centre in Desborough arbeitet, beschrieb „Randy“ bei der BBC als „jung und lebhaft“. Augenzwinkernd sagte er: „Er ist auch ein etwas schmutziger Bock.“ Für Zeitungen musste das Tier schon mit Schieber-Mütze und prolliger gold-silberner Halskette mit Dollar-Zeichen posieren.
...
Auf der Flucht vor dem Metzger: „Geiler Bock“ schwängert 30 Schafe - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/panorama … rt-30-schafe_aid_700404.html

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.