Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2609 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... V.

Hallihallo
zurück in dieser sehr interessante Gruppe mit sehr netten Joylerinnen und Joyler.

Als Urlaubsbegeisterter Joyler bin ich immer interessiert an Kontakte, Tipps und Tricks verschiedener Urlaubsziele, mögliche Treffen und Parties hier zu Lande und außerhalb davon.

LG

Adrian2
Neu in dieser Gruppe
Danke für die schnelle und reibungslose Aufnahme in Euere Gruppe.

Bin gerne in den wärmeren Gefilden unterwegs. Liebe aber auch Städtetrips oder übers Wochenende an die Nordsee etc.

Freue mich über jeden Vorschlag.

Liebe Grüße und noch schöne Ostertage

hermes13
********nder Mann
8 Beiträge
Noch ein Neuer :-)
Hallo zusammen, hier ist noch ein Single aufgenommen worden.
*danke*
Werde mich jetzt erst mal umgucken *g*
******_Ma Frau
269 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Ich grüße euch alle zusammen.

Was soll ich schreiben? Mein Profil ist gut ausgefüllt, einfach bitte lesen. Für weitere Fragen schreibt mich einfach an.

Die ersten beiden Juniwochen bin ich Valalta. Ist noch jemand dort?

Frohe Ostern noch
Mirena_Ma
*********9_hh Mann
16 Beiträge
moin...
.....und einen netten gruß von der schönen nordsee.
Ich habe schon eine menge von der welt gesehen, aber mein hunger, neues zu entdecken, wird nicht weniger *zwinker*
Ich war oft als backpacker im fernen ausland, bin aber auch gern mal spontan mit meinem vw-bus unterwegs.
Bin im joy noch kein mitglied, da ich hier noch frisch bin und mich erstmal umschauen möchte. Mehr über mich in meinem profil.

Bis denne,.....bussi *zwinker*
*********ucht Frau
1 Beitrag
Rucksackurlaub im August
Hallo!
Ich wollt mich auch nur kurz als "neue" vorstellen!
Im August ist bei mir ein Rucksackurlaub geplant. Das Reiseziel steht noch nicht fest. Hast du zufällig auch Zeit oder weißt ein gutes Reiseziel dann schreib mich an! Ich freu mich über deine Nachricht. LG
<3 <3 <3
hi alle zusammen....freue mich riesig als neuzugang.. *zwinker* bin schon mega gespannt auf EUCH ! liebe es zu verreisen...wünsche uns allen mega spass ... es grüßt marion <3<3<3
*********mann Mann
878 Beiträge
..."Der Waagemann"...
...ist seit ein paar Minuten nun auch Mitglied in dieser sicherlich spannenden & reisenden Gruppe...*mhmm*

...ich freue mich bereits darauf die Gruppe mit meinen Statements, wie auch mit Rat, Tat & Leidenschaft zu unterstützen...*schmunzel*

...traut euch insofern auch, mich anzuschreiben, ebenso wie ich es tun werden....*lach*

Bussi
Hallo an alle :-)
Hallo,

ich freue mich, nun auch in dieser Gruppe sein zu können.
Ich möchte im Sommer erstmalig einen schönen Single-Urlaub verbringen. (Evtl. für eine Woche mit dem Auto nach Kroatien... steht aber noch nicht genau fest.) Ich würde mich freuen, hier nette Leute kennenzulernen und evtl. ein paar "heiße" Tipps und Anregungen zu bekommen.

LG,
Chris
*******9_ni Mann
1 Beitrag
Bin auch neu hier
Tja, was schreibt man als Neuer? Ich weiß noch nicht mal genau, wann ich dieses Jahr außer einem kurzen Tripp ins Zillertal (da trainiert mein dann hoffentlich noch erstklassiger Libelingsverein) im Sommer noch mal wegfahre. Mal schauen.

Nur alleine fahren ist halt Mist. Das macht keinen Spass. Das ist das, was ich ziemlicher sicher weiss. Daher freue ich mich darauf, hier nette Leute kennen zu lernen.

LG
****go Mann
41 Beiträge
«Me myself and I» - oder «Hallo Forum!»
Hallo allerseits!

Ich bin gerade dabei, mch im JC etwas kundig zu machen - also noch Newbie und wurde soeben in dieser Gruppe aufgenommen (=> Danke!) - darum kurz einige Worte der Vorstellung:

Ich bin ein sehr vielseitiger Mensch, der sehr gerne reist, wobei das derzeit oft und meist beruflich bedingt ist - aktuell bin ich gerade in Marokko unterwegs (wer auch noch?).

Neben dem Job bleibt aber durchaus genug Zeit für ein aktiv geführtes Sozialleben, das ich gerne mit spannenden neuen Kontakten noch weiter aufpeppen möchte - verlängerte Weekends, aktive Ferien.....da gibt es viele Möglichkeiten. Wichtig dabei ist mir eben nicht nur die Optik, sondern auch dass ich eine gute Diskussion auf Augenhöhe führen kann, auch mal herausgefordert werde - denn sonst wird's u.U. schnell langweilig. Intelligenz ist für mich definitiv sexy, und darum freue ich mich über neue Kontakte und bin gespannt auf Euch!
**********nheit Frau
12 Beiträge
bin neu hier in der Gruppe
Hallo allerseits,

freut mich sehr, dass es diese Gruppe hier gibt.
Es ist gar nicht so einfach als aktuell Singlefrau einen passenden Urlaub zu organisieren.
Es war ja schon nicht leicht, sich mit dem Partner abzusprechen inhaltlich und terminlich, aber jetzt - mit Freunden - funktioniert hinten und vorne nicht;-)))

Freu mich, mich mit Euch austauschen zu können!
Herzliche Grüße aus dem gerade sonnigen Würzburg!
New One!
Hallo zusammen!

Ich bin neu in der Gruppe und möchte mich jetzt mal kurz vorstellen:

Ich bin 32 Jahre jung und komme aus Oberfranken (Raum Coburg). Bin seit mehreren Monaten - nach dem Ende einer längeren Beziehung - wieder Single und möchte nun erst einmal mein Single-Dasein genießen. *g*

Da ich sehr gerne verreise und das Erkunden neuer Länder als Single leider nur halb so viel Spass macht, würde ich mich freuen, wenn sich über dieses Forum eine (vorrangig weibliche *zwinker*) Urlaubsbegleitung finden würde.

Bin mal gespannt, was sich hier so alles ergibt. *freu*

Viele Grüße
Chris

PS: Wer mehr über mich wissen möchte, darf mir gerne eine ClubMail schreiben. *zwinker*
*********t_64 Mann
88 Beiträge
auch hier
möchte im August gern eine Woche bergwandern und eine Woche am Meer verbringen. Vielleicht kann ich es ja sogar miteinander verbinden und finde hier eine nette Begleitung, der der Sinn sowohl nach körperlicher Aktivität in schöner Natur als auch nach Entspannung im treiben lassen steht. Freu mich auf jeden Fall auf meinen Urlaub.
Ganz neu und immer reiselustig....
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe. Ich bin recht viel unterwegs und freue mich immer über nette Kontakte und das am Besten nicht erst am Tag der Abreise...!!!
In diesem Sinne

eure tonka_bw
Danke für ...
die Einladung in eure Gruppe *g*

freu mich auf eine spannende Zeit hier und natürlich auf den Sommer mit ganz viel *sonne* Strand und noch ganz viel Meeeeeee(h)rrrrrrrrr

liebe Grüsse onlysun
*********rogen Frau
14 Beiträge
bin auch neu hier und freue mich auf viele nette Reisekontakte *zwinker*

verreise sehr gern aber zu zweit oder zu mehreren ist es doch schöner als so ganz allein!

bin gespannt was sich ergibt!
Meldung ;-)
Seit gestern bin ich nun auch hier im Club und hoffe wie Alle auf nette Reisebegleitung(en). Ich bin allein erziehend und mein Sohn ist mittlerweile alt genug, um nicht mehr mit Papa in Urlaub fahren zu wollen. Ich würde gerne zu zweit aber auch in Gruppe Wochenendreisen und auch den Jahresurlaub verbringen.
PS: Bis auf weiteres kann ich noch nicht als Erstkontakt PN schreiben. *snief*
Glücklicherweise
habe ich nun diese Gruppe gefunden und bin gespannt was alles auf mich zukommen wird!! *g*
*****171 Mann
57 Beiträge
hi an alle,
bin neu hier, mein urlaub ist für august geplant und für eine nette und charmante begleitung bin ich immer gerne zu haben:)
egal ob SIE oder ein nettes paar.
mehr infos über mich gibt es auf meinem profil.
soviel sei aber schon hier verraten: als künstler bin ich immer auf der suche nach neuen inspirationen. dafür biete ich zuweilen ein lustiges entertainmentprogramm.
freue mich auf neue kontakte u. liebe grüße an die community hier. maik
neu dabei :)
he guten abend *g*

ich bin nicht nur neu in der gruppe sonder auch bei joyclub. aus diesem grund bin ich ohne erwartungen aber mit großen erwartungen dabei *g*

da ich bisher noch keine wirklichen urlaubsplanungen voran getrieben habe ... bin ich erstmal offen für alles. egal ob strand, rucksack, stadt oder vielleicht nur ein entspannendes we *g*

die sympathie entscheidet ohnehin den weg *g*
Hallo zusammen :-)
Ich bin ebenfalls neu in der Gruppe und hoffe hier auf Leute zu treffen die auch der Meinung sind, die schönsten Wochen im Jahr sollten etwas Besonderes sein.

lg, Martin *wink*
****ao Mann
886 Beiträge
Hi ihr alle
Hallo zusammen,

ich bin neu in der Gruppe aber schon lange hier im Joyclub.

Neben fotografieren und kochen reise ich sehr gerne.
Aber auf Dauer macht alleine Reisen nicht immer Spaß *zwinker*

Gerne bereise ich die Metropolen Osteuropas wobei ich Prag, Kiew und Budapest bereits kenne.
Russland würde mich sehr reizen.

Außerdem möchte ich mal eine Fernreise unternehmen und Europa hinter mir lassen. Ob dies in eine Metropole oder an den Strand geht ist mir nicht so wichtig. Aber es sollte etwas besonderes sein was nicht alltäglich ist.
Mit dem Touribomber nach Malle kann jeder *g*

Ich komme aus der Nähe von Stuttgart wohne aber berufsbedingt in Hannover.
Freundliches Hallo
Auch ich bin aus den bekannten Gründen in dieser Gruppe.
Ich bevorzuge südlichere Länder ,25 Grad sollten es schon gern sein und das Wasser darf gern auch solche Temperatur haben !
Gern auch mal Kurztrips in Städte ,dabei interessiert mich Land und Leute ,miete mir gern mal ein Motorrad oder Auto und ziehe mal allein los.
Würde auch gern mal eine Reise4-5 Tage auf einem Schiff irgendwo mit gleichgesinnten aus dem JC machen ....
Dann schaun wir mal was so passiert jetzt *zwinker*
Allen hier einen schönen Tag und hoffentlich einen warmen Frühling ..
David
*****718 Frau
83 Beiträge
interessiert an stadt, land, fluss...
---- kult(o)ur und mensch...

hallo ihr lieben,
ich bin single und sowohl beruflich als auch privat viel unterwegs. allein in diesem jahr stehen noch dubai, barcelona und london an, vielleicht noch las vegas, das weiss ich noch nicht. wobei mein traum mal mexiko wäre oder eine rundreise durch südamerika.
gerne gebe ich tipps zu schottland, spanien oder argentinien. ich liebe individualurlaub, segeln, tauchen, grillen, (vielleicht mal wieder angeln?), aber auch in einem schönen club mit ein bisschen wellness und sport lass ich es mir gerne mal ne woche gut gehen. generell bin ich eher der anspruchsvolle urlauber - ein genießender individualist, massenburgen sind nicht mein ding. meine uku muss nicht unbedingt teuer sein, damit ich mich wohlfühle, aber gemütlich sollte sie sein. vielleicht treffen wir uns ja mal irgendwo auf der welt auf nen kaffee oder einen cocktail? oder starten eine gemeinsame besichtigungstour? who knows....
lg anna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.