Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2609 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... V.

*******g_nw Mann
46 Beiträge
Danke für die Mitgliedschaft...
möchte mich ganz herzlich bedanken,daß ihr mich in die gruppe aufgenommen habt.
*******g_nw Mann
46 Beiträge
Urlaub
H A L L O !
Ich bin gerade ganz neu in die Gruppe gekommen und freue mich darauf hier nette Kontakte zu knüpfen und vielleicht auch mal einen Single-Urlaub zu buchen.
Gruss von Flo
HalliHallo an alle - wie ich schon schrieb, es gibt Urlaube, in die ich lieber alleine gehe und andere, in denen ist es in Mehrzahl sehr viel lustiger. Ich bin gespannt auf Euch

Gruss

Flo
Viele Dank....
...fuer die Aufnahme in diese Gruppe.
Da ich als Single in New Jersey, nur einen Steinwurf von NewYork entfernt lebe, kann ich vielleicht hier NY-Touristen ein wenig mit Rat und Tat aushelfen.
Darueber hinaus, hatte ich bei Gefallen und Sympathie auch gerne vielleicht einmal einen "Gast" im Haus und spiele dann den Fremdenfuehrer.
Ausserdem bin ich noch selbst beruflich viel unterwegs, zumeist in Hong Kong oder China.

Gruss
F.
*****now Mann
476 Beiträge
nun bin ich in der Gruppe aufgenommen. Ich freue mich und hoffe hier einiges Neues zu lesen und neugierig auf noch Unbekanntes.
Ich möchte ende Mai für 2 Wochen in die Türkei weiß aber noch nicht genau wohin.Vieleicht bekomme ich hier ein paar Tips und vieleicht findet sich ja auch eine nette Sie die auch dorthin möchte.
Ein neues Gesicht
Erst einmal ein "Danke schön" für die Aufnahme in die Gruppe! *g*

Auch ich suche hin und wieder nach sympathischen Begleitern bei Reisen jeglicher Art. Alter und Geschlecht sind hierbei nebensächlich, verstehen und unterhalten sollte man sich. Als Single-Mann ist es nicht immer einfach jemanden im Freundes- und Bekanntenkreis zu finden, der selbige Interessen und Zeit/Lust hat, wie man selber.