Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2609 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... V.

*******g_nw Mann
46 Beiträge
Danke für die Mitgliedschaft...
möchte mich ganz herzlich bedanken,daß ihr mich in die gruppe aufgenommen habt.
*******g_nw Mann
46 Beiträge
Urlaub
H A L L O !
Ich bin gerade ganz neu in die Gruppe gekommen und freue mich darauf hier nette Kontakte zu knüpfen und vielleicht auch mal einen Single-Urlaub zu buchen.
Gruss von Flo
HalliHallo an alle - wie ich schon schrieb, es gibt Urlaube, in die ich lieber alleine gehe und andere, in denen ist es in Mehrzahl sehr viel lustiger. Ich bin gespannt auf Euch

Gruss

Flo
Viele Dank....
...fuer die Aufnahme in diese Gruppe.
Da ich als Single in New Jersey, nur einen Steinwurf von NewYork entfernt lebe, kann ich vielleicht hier NY-Touristen ein wenig mit Rat und Tat aushelfen.
Darueber hinaus, hatte ich bei Gefallen und Sympathie auch gerne vielleicht einmal einen "Gast" im Haus und spiele dann den Fremdenfuehrer.
Ausserdem bin ich noch selbst beruflich viel unterwegs, zumeist in Hong Kong oder China.

Gruss
F.
*****now Mann
476 Beiträge
nun bin ich in der Gruppe aufgenommen. Ich freue mich und hoffe hier einiges Neues zu lesen und neugierig auf noch Unbekanntes.
Ich möchte ende Mai für 2 Wochen in die Türkei weiß aber noch nicht genau wohin.Vieleicht bekomme ich hier ein paar Tips und vieleicht findet sich ja auch eine nette Sie die auch dorthin möchte.
Ein neues Gesicht
Erst einmal ein "Danke schön" für die Aufnahme in die Gruppe! *g*

Auch ich suche hin und wieder nach sympathischen Begleitern bei Reisen jeglicher Art. Alter und Geschlecht sind hierbei nebensächlich, verstehen und unterhalten sollte man sich. Als Single-Mann ist es nicht immer einfach jemanden im Freundes- und Bekanntenkreis zu finden, der selbige Interessen und Zeit/Lust hat, wie man selber.

Gerne möchte ich das Jahr 2012 dafür nutzen, um ein paar Wochenendtrips álà Städtereise o.v. zu ermöglichen. Feste Ziele sind hierfür noch nicht vorgesehen, gerne in und außerhalb Deutschlands.
Gegen eine mehrtägige Reise bin ich auch jederzeit zu begeistern.

Da ich beruflich sehr eingespannt bin kann ich leider nicht von heute auf Morgen meinen Rucksack packen, was aber nicht gleichbedeutend ist, dass man keine spontanen Trips unternehmen kann.

Viele Informationen zu mir und meiner Person könnt ihr meinem Profil entnehmen. Generell bin ich ein sehr kontaktfreudiger und fröhlicher Mensch, lache sehr gerne und stehe Neuem sehr offen gegenüber. Dies bezieht sich in diesem Fall nicht auf das sexuelle, sondern dem Interesse an fremde Kulturen, Menschen, Land und Leute. *g*

Wenn jemand Interesse haben sollte mich weiter kennenzulernen oder gar an einem Urlaub mit mir zusammen, nur zu, schreibt mir eine Nachricht! *g*
Selbiges werde ich auch tun, sobald ich konkretere Planungen habe.

In diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen Abend und interessante Reisen!

Liebe Grüße,
Matthias
****ls Mann
309 Beiträge
....und noch einer
Hallo Zusammen,
ich glaub jetzt hab ich die richtige Gruppe gefunden.
Hab für dieses Jahr noch überhauptnix geplant, weil ich einfach nicht alleine in Urlaub will.
Genaue Vorstellungen hab ich auch noch nicht, weil schon das alleine planen keinen Spass macht.
Schau mer mal, ob wir uns für einen gemeinsamen Urlaub finden....
ein herzliches ....
Gruß Gott beinander und Danke für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich finde die Idee, dass man sich kennen lernt, um den Urlaub gemeinsam zu verbringen total gut.
Das kann gut oder auch schlecht werden, auf jeden Fall wird es interessant und ich hoffe, dass ich heuer meinen Urlaub nicht wieder allein verbringen muss... wie all die Jahre vorher.

Freu mich auf nette Gespräche und Kontakte

LG,
Martin
*****nix Mann
70 Beiträge
… obwohl Selbst-PR nicht so mein Ding ist ^^
Die letzten Jahre habe ich beruflich im Ausland verbracht. *musketiere*
Überall war es überwiegend landschaftlich schön, viel Strand und Meer bzw. Seen und Berge. Dementsprechend auch sehr aufgeschlossene und lockere Menschen. Dann zog es mich irgendwie wieder in die Heimat zurück. Das der Großraum München mit dem bayrischen Oberland sowie das angrenzende Tirol ist ja auch eine der lebenswertesten Regionen der Welt. *anbet*
Was blieb? Viele Einflüsse und Eindrücke, Geschmack an kulinarischen Köstlichkeiten, meine Liebe zu exzellenten Weinen u.v.m.
Ach oh Schreck, auch etwas Allgemeinbildung. *stolzbin*
Und die liebe zu schönen Frauen! Schönheit läge zwar im Auge des Betrachters, aber es lässt sich schon auch in Daten wiedergeben: mind. 174 cm, max. 75 kg, kurzes Haar, und außerhalb bestimmter Aktivitäten mindestens auf Augenhöhe und verbal definitiv in der Lage, mehr als 3 Sätze zu sprechen. Bin schlank, gepflegt und liebe vielerlei Spielarten des gemeinsamen Genusses. Habe viel Lust zum Genuss, ebenso Zeit und bin auch mobil. *fahr*

Bin Single, kenne Clubs in der Umgebung, ziehe aber auch gerne die private Atmosphäre vor, liebe fremde Haut, genieße selbst am Meisten den Genuss der Dame und verfüge auch über Erfahrung mit Paaren. Bin grundsätzlich nicht auf der Suche nach One-Night-Stands sondern suche eher das Längerfristige mit freundschaftlichem Kontakt. *osolemio*
Ich bin ein offener, sportlicher und umgänglicher Typ dessen Prämisse es ist, seine Sexualität mit Stil und Niveau mit anderen Menschen zu teilen und seinen Horizont zu erweitern. *experimentier*

Freu mich natürlich über viele „likes“/“gefällt mir“/“Daumen hoch Smileys“ meines Profils, nette eMails und neue Kontakte zu interessanten Menschen sowie den regen Austausch hier in der Gruppe. *freu*
NEU!!!!
Ja auch ich habe den weg zu euch gefunden *freu*

wie schon mehrfach erwähnt alleine urlaub machen ist doof *ja*

es müssen nicht immer 2 oder 3 wochen urlaub sein, manchmal reicht auch ein verlängertes we damit man mal abschalten kann.

bin beruflich leider nicht ganz so flexibel, planung ist alles*ggg*

so das war es erstmal, ich schau mich noch etwas um

*wink* die kleine*blume*
Dortmund
Hallo aus dem gerade wieder sonnigen Dortmund, ich bin Frank,Ingenier und Liebhaber von Clubs, Saunawelten,Urlaube,Wein, gutem Essen, anregenden Frauen und Paare,,und vielen mehr, fahre auhc gern Inlioner aber das werd eich hier wohl eher weniger suchen *zwinker*
Am 12.5 bin ich für eine Woche auf Mallorca,,,,wer kommt mit,,lach
Schade
schon verplant *zwinker*...
schade aber auch,,aber die Mitteilung dessen, zeigt mir das es ja attraktive Frauen gibt die es sich vorstellen können mich dort zu treffen *zwinker*
Danke *zwinker*
wobei
das was ich vorhabe ist auch nicht schlecht... und danke für das charmante Kompliment...
*******_me Mann
8 Beiträge
Liebe Land und Leute...
Hallo liebe „Single Urlaub“ Gemeinde,

ich bin der „Neue“ hier und möchte mich kurz vorstellen. Zuerst aber meinen Dank, dass ich aufgenommen wurde. *zugabe*

Ich bin geboren und aufgewachsen im schönen Bayern. Eigentlich die ideale Konstellation für Urlaub vor der Haustüre. Wo sonst gibt es so schöne Landschaften, Wiesen, Berge und Seen auf so engsten Raum. Ok, ich hör schon auf.

Durch mein Hobby Motorradfahren bin ich, sofern es die Zeit erlaubt, viel unterwegs. Hier aber eher die Wochenend- oder Wochentour, als die „5-Minuten-um-den-Block-fahren-schon-wieder-zuhause-Tour“.

Ferner mag ich gerne mal ein Wellness Wochenende, den Urlaub am Meer, in Südtirol mit Wein (Weib und Gesang) und gutem Essen, und als Bayer natürlich auch die gemütliche Hüttentour.

Ich hoffe dies nicht immer alleine tun zu müssen, sondern dass sich hier die Eine oder Andere erbarmt und mit mir das gemeinsam erlebt, erleben möchte. Würde mich sehr freuen. Also bis bald.

Viele Grüße,
Sigi
**********Wazoo Mann
607 Beiträge
Schon länger im Joy...
...aber in dieser Gruppe neu...

Hallo allerseits!

Seit mittlerweile fast drei Jahren bin ich hier im Joy aktiv, habe etliche Beiträge im ein oder anderen Forum hinterlassen, und man kann mich auch auf mal live in 3D auf Fetisch-Parties oder Gruppentreffen sehen.

Reisetechnisch habe ich schon lange die optimale Reiseform für mich als Single gefunden: Organisierte Kleingruppenreisen, Erlebnisreisen, Wanderreisen und ähnliches. Ich bin nicht der Typ, der gerne tagelang am Strand rumliegt. Lieber streife ich durch orientalische Basare, Urwälder, Wüstengegenden, Gebirge, usw.

Meine nächste Reise startet in vier Wochen und führt mich in die Ostkarpaten, ins Donaudelta und ans schwarze Meer.

Soviel für den Moment.
Gruß vom Grand Wazoo
******Muc Mann
48 Beiträge
ein erster Gruß aus München
und ein Danke schön für die Aufnahme in diese Gruppe.

Wie so viele vor mir schon geschrieben haben, ist die Idee hier echt gut.
Ich bin zur Zeit zwar beruflich recht viel unterwegs (ist wohl auch mit ein Grund für das Single-Dasein), aber ich reise auch privat sehr gern ... und wenn's auch nur mal ein spontaner Kurztrip mit meinem Motorrad ist oder für ein paar Tage in eine interessante Stadt ... lange Reisen sind natürlich auch toll, aber man kann zwischendurch auch ne Menge unternehmen *g*

... freue mich auf sympathische, clevere und hübsche Begleitung zum teilen der Erlebnisse *zwinker*

LG, Andy
Hallo Leute
Danke für die aufnahme in eure Gruppe. DAs freut mich sehr.
Ich bin Single und reise gerne. Komme jetzt gerade von einem Kurztripp aus Österreich und bin dort mit meinem Motorrad ein bißchen gefahren.
Vielleicht finde ich ja hir eine nette Frau/Mann mit der ich ab und zu Verreisen kann oder auch Tagesausflüge machen kann.
Geh gerne Wandern, Therme, Bootfahren Urlaub usw...
Grüßle Markus
Hallo
und Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Bin Single, zeitweise alleinerziehend aber nicht immer. Freue mich hier auf nette Kontakte und die Möglichkeit evtl. nicht mehr allein in Urlaub fahren zu müssen.
Aktuell ist meine Planung noch sehr unkonkret, möchte irgendwann im Sommer (bin da flexibel) für 1-2 Wochen wegfahren/fliegen.
Vielleicht gibt es ja eine nette Frau, die Lust hat mitzukommen.
Schön wäre es, wenn sie aus meiner Region kommt, damit man sich vorher kennenlernen kann.

Viele Grüße und einen heißen Sommer für Alle
Hallo in die Runde....
... bin vor wenigen Minuten hier neu gelandet (seid gestern in Joy). Mein Kurzurlaubsinserat habe ich vorhin bereits unter Single-Urlaub: Cabriotour Holländische Nordseeküste (Seeland) in der Urlaubsbörse reingesetzt und bin mal gespannt, freue mich auf Euer Interesse.

Über meine Profilinfos hinaus gibt es zu mir zu sagen, dass ich eher Kurzurlaube über lange WE oder Städtereisen unternehme. Das kann mit dem Cabrio sein, das kann auch mit Flieger sein. Alleine oder mit Kumpels oder vorzugsweise eben mit einer netten und interessanten Sie zum (unverbindlichen) kennenlernen.

Wie sowas aussehen kann könnt Ihr hier sehen, da Video drehen und Videoschnitt (ohne erotischen Hintergrund) zu meinem Hobby zählt:

http://vimeo.com/25040940

Das war natürlich eher einer von den Ultra-Kurz-Urlauben von nur einem Tag....

So long... have a nice day!
hin - führt
ich lasse mich einfach mal überraschen - was es hier zu bieten gibt -
wo die reise - mich hin - führt ..... *zwinker*
l.g. hede
ich weiß nur eins
ich bin reif für die Insel! seit gefühlten 10 Jahren keinen Urlaub mehr gehabt! die Zeit ist reif für ein bissl Entspannung & Ruhe! Batterien sind leer. Und ich werde mir jetzt eine gute Zeit machen. Wie & wo - völlig egal. Das wird sich dann schon zeigen.

Wer vielleicht ähnlich denkt und der Meinung ist
zu zweit ist man weniger allein... Der möge mich kontaktieren!
Ob Mann oder Frau ist mir dabei völlig wurscht.
Soll kein AusdauerFickSportUrlaub werden sondern Erholung.

Ich freu mich auf ein nettes Briefchen *top*
*******er64 Mann
1.506 Beiträge
Hallo und Danke...
...für die schnelle und vor allem sehr nette Aufnahme in eure Gruppe *freu2*

Da ich viel arbeite, möchte ich die wenigen Tage im Jahr die ich frei habe, gerne mit netten Leuten verbringen.

Vielleicht finde ich ja hier bei Euch ein paar Gleichgesinnte.

Viele liebe Grüße, Rüdi
Hallo...
...ich bin neu in der Gruppe und möchte mich für die Aufnahme bei euch bedanken.
Ich reise gerne und oft auch alleine . Man kann zwar auch Spaß haben, aber mit einer zweiten Person macht es nochmal soviel Spaß.

Mal sehen, was sich mir hier für neue Ideen und interessante Reiseziele auftuen.
Suche auch Fotosghooting-Reisen, vielleich hat ja dazu jemand Lust, an schöen Urlaubsorte gemeinsam zu reisen und dort tolle Fotos machen.

Weitere Infos bietet mein Profil.

Ganz liebe Grüße
Jörg
vorstellung :-)
Hallo Zusammen

andy is mein name und bin aus münchen *g*

mal sehen was man hier für nette leute trifft *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.