Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2609 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... V.

mahl sehen ob hier eine nette sie ist die lust hat zu reisen...
Kuba, Jamaika, Sri Lanka, Thailand,Malediven ...
******ack Mann
13 Beiträge
Huhu
Freut mich hier zu sein.
Ich bin von der Sorte "Reisen ist mein Leben".
Alleine in den letzten 12 Monaten habe ich 14 Länder besucht, teilweise 6-7 Tage jeweils einen Flug in eine andere Großstadt und bin sehr oft auf Ibiza.
Die meisten Trips mache ich jedoch alleine, vielleicht findet sich ja tatsächlich einmal die passende Begleitung. Dafür werde ich dann aber noch ein "Gesuch" erstellen *g*
bin reif für die Insel ....
und freue mich ab heute hier dabei zu sein.

Es wäre schön hier nette Bekanntschaften zu schließen,
Urlaubspartner zu finden oder einfach gute Tipps zu
Urlaubszielen zu bekommen.

Liebe Grüße *sonne*
Lust
Danke Euch....
für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe

*freu2*
2010 Ägypten
*****lus Mann
7.489 Beiträge
So, ...
...bin dann auch mal dabei - mal sehen wo die nächste Reise hingeht.
*fahr*

Freue mich auf neue Kontakte und viele Inspirationen.
*top*
Mahlzeit und...
... Hallöchen

danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich hoffe hier jemand zu finden mit dem man(n) mal in den Urlaub fahren kann. Ich bin Single und allein in den Urlaub fahren ist irgendwie doof.

Also falls jemand (nur Frauen) Lust und Zeit hat ist herzlich willkommen.

Ansonsten wünsch ich uns allen viel Spaß in der Gruppe

Liebe Grüße

Tino
Kurzvorstellung
Guten Abend!

Das Forum hier scheint mir sehr sinnvoll - und ganz konkret geht es um den diesjährigen Sommerurlaub bei mir!

Geht es hier eher um "1:1-Findung" für einen Urlaub oder geht auch jemand etwas an, einen Urlaub für eine gewissen Anzahl von Personen zu organisieren - besteht Interesse daran - z.B. ein Ferienhaus an der Nord/Ostsee oder am Mittelmeer zu mieten, und dann hier eine (handverlesene) Interessentengruppe zu finden?

Gibts da Interesse?

Gruß,
Achim
******_bb Mann
14 Beiträge
Hallo zusammen
Hallo an alle Reisenden und die die es werden wollen. Ich verreise gern mal übers Wochenende an Meer um die Akkus wieder aufzuladen. Ich tauche gern und bin daher auch öfters in den warmen Ländern anzutreffen.
***er Mann
238 Beiträge
guten Morgen
bin jetzt wieder als Singel unterwegs und freu mich auch auf nette Freizeitkontakte - gern auch mal ein langes WE.
Ich bin eher der Freizeitsportler als der Museumläufer - habe auch regenfeste Kleidung. Brause auch mal mit dem Cabrio durch die Niederrheingegend.
Reif für die Insel - bin ich auch!
ich höre ganz deutlich wie Antigua ruft:
komm doch mal rüber
****dor Mann
51 Beiträge
Dankeschön ...
für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

ich heiße Ralf, bin 43 jahre jung und komme aus Heidelberg, schaut Euch doch einfach mal mein Profil an und bei Interesse freue ich mich über eine nette Konversation und kennenlernen.

Ich bin vom 28.05 bis 1.08.12 wieder auf der Insel Mallorca.
Welche Sie ist in diesem Zeitraum auch da, oder hat vor da Urlaub zu machen ??

da ich dieses Jahr mit dem Auto runterfahre bin ich von der Ostküste aus mobil.

ein lächeln
Ralf
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
da bin ich wieder
Hallo

na einer kleinen Pause, bin ich wieder da! Voller Energie und Leidenschaft mag ich neue Leute kennenlernen und SPass habe.
Reisen tue ich sehr gerne, allerdings ist das alleine Reisen doof.

Zu gerne würde ich jemanden kennenlernen, die mit mir reisen wollen.
Ich kann so einiges erzählen, da ich trotz meines Handicaps reise.
Da kannj ich euch Sachen erzählen, zum Schreien ;;)

Soft
Servus zusammen
Erstmal danke für die Aufnahme in diese Gruppe.

Hab noch keinen Urlaub geplant dieses Jahr. Würd gern mal nach Valalta. Kenn ich nicht, noch nicht und denk, das muß ich mal gesehen haben. Gern Wohnwagen oder Camping. Mal schaun, ob sie ein netter Kerl hier findet, der mich mitnimmt *ggg*

Gruß aus dem schönen Rosenheim
Susi
Dahinter - Südtirol
*********pion Mann
33 Beiträge
Hi zusammen
Ich bin neu hier und wollte mal "Hallo" sagen *g*

Urlaub ist ja etwas vom schönsten aber alleine machts nur halb so viel Spass *zwinker*. Würde auch gerne mal wieder (mein letzter Urlaub ist ein Jahr her) aber leider werde ich erst gegen Ende des Jahres wieder dazu kommen.
Am liebsten bin ich in warmen Gebieten mit guten Tauchplätzen und Sehenswürdigkeiten / Kulturen. Aber ich mache auch gerne Road-Trips oder Städtereisen...

lg
Reise Verrückter
hallo zusammen,
ich freue mich bei euch in der gruppe zu sein und hoffe als reise verrückter auf neue kontakte und iddeen!!!im fotoanhang emphelung playa del camen ..weltklasse
********r007 Mann
126 Beiträge
Sommer 2012
Hallo zusammen,

gerade ganz frisch bei Joyclub angemeldet und nun schon Mitglied dieser Gruppe. Schön...
Mache mir gerade Gedanken wo ich denn als Single diesen Sommer , voraussichtlich Anfang/Mitte September Urlaub machen werde.
Ziel ist es Meer bzw. Strand vor der Nase zu haben, zu relaxen und neue nette Menschen kennenzulernen.
Alleine langweilen ist blöd *flop*
Von Ballermann-Touren über Robinson Camyuva hab ich schon eine ganze Menge gesehen...

Bin gespannt ob sich hier nun neue Ideen ergeben oder jemand Tipps für mich hat.
Danke
für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.

da ich keine Lust habe (mal wieder) alleine im Süden meinen Urlaub zu verbringen, kam mir die Idee mich hier anzumelden und zu schauen wem es genauso geht wie meinereiner... *smile*

Falls Fragen zu mir auftauchen, entweder auf meinem Profil schauen, oder aber einfach per PN nachfragen.

lg
*huhu*

danke für die (erneute) Aufnahme in dieser schönen Gruppe, wo ich mich (nach meiner Nicht-Single-Zeit *zwinker*) gerne wieder einbringen möchte *ja*

Ganz besonders interessieren mich Tipps und Erfahrungen von "echten" Alleinreisenden, da ich meistens (und das auch GERNE!) alleine in Urlaub fahre *smile*.
Mich ärgert es nur immer maßlos, was man als Single/Einzelzimmer hinblättern muss *motz*. Jegliche Angebote finden sich meist nur im Doppelzimmer-Bereich *gr*.

P.S. Nach einigen Jahren ist es endlich wieder soweit... *freu* in 3 Wochen sehe ich wieder das Meer *freu2* *freu2* *freu2*
hallöchen
hallo ich bin neu hier und würde mich freuen vielleicht auf diesen weg eine nette urlaubsbegleitung zu finden
ich bin lebenslustig ,kann geniessen und lache sehr gern ,geh gern tanzen und mach auch noch gern party :):)

würd mich über antworten freuen
lg gaby
*****nce Frau
7 Beiträge
Man stelle sich vor...
... stand in der Antwortmail dieser interessanten Gruppe... danke für die Aufnahme.

... und ich stell' mir vor, mit Gleichgesinnten zusammen Sonne zu genießen, mit MTB oder auf zwei Beinen die Natur zu spüren, neue Sportarten zu lernen, Kultur und Flair wunderbarer Städte aufzunehmen und bei alldem jenen Menschen nahezukommen, für die das Leben ein wundervolles Geschenk ist.

*sonne*

exigence
Hallo zusammen...
ich lebe im Rhein-Main-Gebiet und bin häufig auf Geschäftsreisen in schöne Städte in Deutschland und Europa. Hierfür suche ich gelegentlich eine nette Dame, die mich begleitet und mir die Zeit versüßt. Natürlich fallen für dich keine Kosten an.

Für meine Aufenthalte in Gran Canaria suche ich eine nette aufgeschlossene Dame, die mich in meinem Bungalow in Playa de Ingles besuchen möchte und mit mir ein paar nette Tage und Nächte voller knisternder Erotik verbringen möchte. Da ich mich häufig dort aufhalte, einfach mal anfragen. *zwinker*
****ed Mann
56 Beiträge
Hallo zusammen :-)
...ich bin der Gruppe nun kurz vor Sommer noch schnell beigetreten und bedanke mich herzlichst für die Aufnahme. Irgendwohin möchte auch ich im Sommer noch verreisen. Ob weit weg oder einfach ein Paar Tage Ortswechsel steht in den Sternen. Hauptsache mal raus aus dem Alltag und abschalten. Aber schöner ist's jemanden dabei zu haben....
**e1 Mann
63 Beiträge
Weibliche Urlaubsbegleitung gesucht ! 09.07. - 21.07.12
Weibliche Urlaubsbegleitung gesucht ! 09.07. - 21.07.12 . 1 woche , gern auch FKK, aber kein muß ! meldet euch. Jetzt ! *zwinker*
@ aue1 poste dein urlaubsgesuch doch bitte hier
Single-Urlaub: Urlaubsbörse | ER sucht SIE

dieser thread hier ist nur für vorstellungen gedacht

danke

lg nicci
Hallo zusammen,

Der Jan ist hier .....Freue mich über die Aufnahme in diese Gruppe. Wer verreist schon gerne alleine ? ...darum ist dies Gruppe genau das richtige *zwinker* freue mich über viele neue Kontakte *zwinker* und den entspannten Urlaub .

Gruss Jan
Vielen Dank für die Aufnahme
Hallo zusammen,

ich suche noch für dieses Jahr einen nette Single-Urlaubsgruppe. Vielleicht findet sich ja hier etwas. LG Micha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.