Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2608 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... V.

danke ;-)
hallo Zusammen,

erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe!

Ich bin leider schon längere Zeit Single, und möchte diesen Sommer wirklich nicht alleine verreisen!
Deswegen - vielleicht klappt es ja hier drin?
Gesucht: Urlaub evtl. in Kroatien zw. dem 11.8. und 3.9.!!

VG Emilia
*****_ma Frau
137 Beiträge
Hallo Ihr Lieben!
urlaub ist die schönste zeit, aber allein machts (mir jedenfalls) keinen spaß!
deshalb fände ich es super, hier jemand zum gemeinsamen urlauben zu finden, frau oder mann ist mir egal, fast lieber eine frau, das ist unkomplizierter... *zwinker*
für schöne urlaubs-tips bin auch immer dankbar.
ich mache gerne aktiv-urlaub im warmen...zu meinen urlaubs-hobbies gehört wandern, tauchen, reiten, schwimmen aber ich hänge auch mal gern am strand ab, oder erkunde kultur und nachtleben.
luxus brauch ich keinen, ich bin da eher unkompliziert.
bin gespannt auf euch und eure beiträge!
lg
Inana
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Hallo zusammen
auch ich bin wieder mitdabei und freu mich auf regen Austausch
von Urlaubserlebnissen...

Ich reise sehr gerne ans Meer und war schon oft in den USA
Dieses Jahr würde ich gerne mal Florida November erkunden wollen
Hi @ all

Kurzes Selbstportrait

Klettern
Vollmundig
Lieb
Böse
Wild
Zahm
Unberechenbar
Trockener Rotwein
Bäume
Muskeln
Unartig
Kuscheln
Musik
Lustig
Lästern
Vampire Diaries
Supernatural
Spartacus
Terra Nova
Ehrlich
Direkt
Mobil
Hart
Weich
Guter Küsser
Ausdauernd
Unbehaart
Gut Riechend
Gepflegt
Spaß
Ernst
Essen gehen
Feinfühlig
Romantisch
Eigenartig
Paranormal
Sex
Gute Laune
Sprücheklopfer
Treu
Endorphin
Ironisch
Sarkastisch
Zielsicher
Selbstbewusst
Großes Herz &
Große Arme

mehr wird nicht verraten *sternchen*

Post wird beantwortet...

Danke für die Aufnahme & Bye *liebguck*
hallo zussmmen
Hallo ich bin neu hier in der Gruppe und freue mich.über anregungen fur reisen und etc bin 31jahre seit längere Zeit single vieleicht lernt man hier ja jemand nettes kennen LG
*********llen Frau
4 Beiträge
Ich packe meinen Koffer...
...und nehme mit:

• ein heißes Höschen
• zwei, nein drei leichte Sommerkleider
• ein Buch "Warum Französinnen nicht allein schlafen"
• meinen 50er-Jahre-Marilyn-Pin-up-Badeanzug
• nur zwei Paar Schuhe, ein flaches und ein hohes
• und ein Handtuch, das wichtigste Utensil im Universum

da fehlt aber noch was... hmm... oder besser, jemand...
********mann Mann
5 Beiträge
...
... na ich, fehle in deinem Urlaubsgepäck!!
********Luxe Paar
8 Beiträge
Hallo an Alle
Erstmal danke für die Aufnahme in eure Gruppe.
Da ich erst seit kurzem wieder Single bin kann hier noch keine Erfahrungsberichte abliefern. ich erhoffe mir einige gute Tipps zu heralten.
Ich brauche die Sonne, das Meer im Sommer oder herbst. In Winter ist für mich als begeisterter Schifahrer der Schnee und Berge wichtig.
LG
THOMAS
*******0de Mann
8.725 Beiträge
Danke für die Aufnahme in den Club.
Ich bin der Markus, seit einem halben Jahr wieder Singel (noch mit überwiegender Leidenschaft), War in den 70er-80er und 90er Jahren sehr viel in Westeuropa unterwegs, zuerst mit Inter Rail, dann trampen,
später mit Combi oder VW-Bus. An dieses Gefühl , die Reise ist das Ziel,
will ich wieder anknüpfen: Mit Rucksack, Schlafsack, Rotwein und Weisbrot und 200 Mark für 5 Wochen muß nicht unbedingt mehr sein.
Doch dieses Gefühl der Lebendigkeitl und die Intensivität dieser Reisen, hat mir danach
wirklich gefehlt. deshalb wird für mich die Reise wieder zum Ziel.
wünsch uns allen eine positive Reiseenergie, mit einer Prise Meerwasser,
zirben von Grillen, Rotwein- und frischen Weisbrotgeschmack auf der Zuge mit der Errinnerung der letzten Liebesnacht in den Dünen.
Markus
füher erher im outfit wie ZZ-Top Haare bis zum Po Bart bis zum Bauchnabel. Doch alles hat seine Zeit
@markus40de
na das hört sich mal gut an, bzw. liest sich nach gutem Geschmack, speziell der Rotwein und dem doch relativ frischem Weisbrotgeschmack...

Welcome here in der Gruppe...

Chris
urlaubsreif
vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier bei den Reiselustigen.

Ich liebe Sonne, Sand und Meer. Leider konnte ich, dank meines Jobs in den letzten Jahren keinen schönen Urlaub mehr machen, bin dadurch bedingt umso urlaubsreifer.

Da ein schöner Urlaub alleine aber keinen Spass macht, hoffe ich, dass ich hier vielleicht jemanden finde, der ebenso wie ich die Sonne anbeten möchte und freude am schnorcheln hat!

Viele liebe Grüsse
Thilo
kuck kuck
Hallo,

danke für die Aufnahme in der Gruppe, nun habt Ihr eine Single Mitglied mehr unter Euch...
freu mich auf Euch.
Lg. gannesh
Verschoben
Den Beitrag von http://www.joyclub.de/my/1378430.casanovado42.html
findet ihr hier
Single-Urlaub: Urlaub Mitte Sep -Mitte Oktober

LG Nicci *blume*
*********nMan Mann
73 Beiträge
und noch einer
... hat den Weg in die Gruppe gefunden: Ich !

Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin sehr gespannt ob es sich unkomplizierte, spontane Leute finden um einfach mal irgendwo hin zu fahren.
Gern auch spontan .... wie jetzt z.b.
Bei dem Wetter kann man ja nur ausreißen und schnell irgendwo hin.
Treffen wir uns Sonntag am Flughafen ?

aber am liebsten fahre ich eigentlich mit dem VW Bus irgendwo hin.
Da kann man wenigstens alles mitnehmen was man so braucht und hat auch gleich noch nen Schlafplatz dabei.
Fahrräder, Harley, Zelt, Surfboard ... was auch immer. Alles rein und los gehts !

Am liebsten geh ich campen, ob nun auf nen Camping Platz oder irgendwo.
Hauptsache der Ort ist schön und es sind intersannte Menschen da.
Ich bin lieber unter netten Menschen, abends an nem Lagerfeuer als in nem anonymen Club.

Ich bin selbstständig und kann somit ziemlich kurzfristig entscheiden mal weg zu sein.

Geld & Luxus bedeutet mir nichts. Menschen und Freunde ist mir wichtig.

Jetzt bin ich gespannt was die Gruppe für lustige, unkomplizierte Menschen hat.

Los gehts !
Hallo ihr Singles...
Hallo ihr Singles,
erst einmal vielen Dank für die rasche Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich bin ein 46 jähriger spontaner lebenslustiger Single der es nunmehr Leid ist alleine zu verreisen.Ich mache für mein Leben gerne FKK-Urlaub... nicht nur aber überwiegend.Meine Favoriten dabei sind Mallorca(playas es trenc) und Lanzarote (playas de Papagayo).Wobei ich gerne auch was neues erleben möchte... *zwinker*
Soweit mal das erste von mir,hoffe auf viele neue Ideen und Menschen.

LG
Robert
..reisen bildet..
Hallo an alle Reiselustigen,
Ich freue mich in dieser Gruppe zu sein.
Reisen ist nicht nur schön, sondern macht auch noch klug. Deshalb fliege ich gleich nächste Woche nach San Francisco.
LG
Ambrosius
und mal wieder ein neuer :-)
Danke für die aufnahme in eurer Grp :-),
mal gucken was sich so ergibt bei euch.

Ich denk mal das ich die Eckdaten hier nich schreiben muss, auf mein Profil klicken kann ja jeder :-).

Warum bin ich hier und was suche ich?

hmmm.. klar möchte nicht wirklich allein in den Urlaub gehn und mit einer netten Begleitung ist das ja auch um einiges spaßiger und unterhaltsamer *g*
Ich bin eher der Kurzulauber, WE oder verlängertes WE, also Wellness zum entspannen, Städtereisen und co, finde ich klasse.
Da ich ein eher ruhiger und angenehmer part bin (sagt man),
wird man mit mir auch seine freude haben :-).

Freue mich schon evtl. neue freunschaften zu finden und vieleicht ergibt sich ja mal was *g*

lg
Wolfgang
Moin,Moin

ich bin der Neue im Urlaubsportal für Singel. Ich würde mich freuen wenn ich hier viele schönes Tips und Urlaubsanregungen erhalte. Gerne möchte ich meinen wohlverdienten Urlaub auch mit anderen Singels
verbringen.
Über einen regen Erfahrungs und Gedankenaustausch würde ich mich freuen. Ps. wenn noch jemand einen freien Koffer , komme ich gerne mit als Urlaubsbegleitung *zwinker*

*wink* Günni
- new -
Hallo zusammen

so und ich bin auch neu hier und mal gespannt was es hier so alles interessantes gibt

also freu mich auf jede nachricht

lg
erstmal ein guten Morgen und Hallo..
danke für die unkomplizierte und schnelle Aufnahme in Eure Gruppe...
bin alleinerziehende Single, selbständig und somit ist ein Teil der Urlaube kind/familiengerecht zu planen.
Doch darüber hinaus gibts ja nun auch die kinderfreien Ferienzeiten
*freu2* -als nächstes JULI 2012 und das möchte ich gerne ; mindestens für längere WE´s oder / und ...viel besser ..ab in den Süden/ weit weit weg...nutzen...und das nicht alleine! Bin für (fast) alles offen und neugierig...usw.von Segeltörn , Städtetrip ,Luxusvilla mit Pool , Strand/Cluburlaub bis Rundreise Last minute...mehr zu mir in meinem Profil...Fände es schön hier nette neue Kontakte für..was auch immer..zu finden
bis bald...mylifestyle...
*****e80 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen.

Freut mich bei euch zu sein. Warum bin ich hier? Ich fahre auch gern in den Urlaub. Verständlich, oder?

Ich liebe einfach mal ausspannen zu können an der Sonne, ein bisschen Abenteuerurlaub, neue Städte zu entdecken, und ja, Velofahren ist meine grosse Leidenschaft.

Liebe Grüsse

justbe
oder
einfach sein
*******e_w Frau
313 Beiträge
Hallo zusammen
Bin heute für diese Gruppe freigeschaltet worden. Bedanke mich dafür und hoffe auf eine interessante, unternehmungslustige, nicht geizige oder kleinliche männliche Urlaubsbegleitung.
In diesem Jahr war ich schon auf Gran Canaria, würde nächstes Jahr gerne nochmals dahin fahren, denn es gibt dort viel zu sehen und zu erleben.
Im Herbst besuche ich zum 3. Mal Südafrika. Diesmal geht es nach Kapstadt, dann Gardener Route bis Port Elizabeth. Darauf freue ich mich sehr.
Für 2013 habe ich mich bereits für einen Segelttörn in der Ägäis angemeldet. Momentan noch alleine *smile. Habe das vor 3 Jahren mit einem Münchner Skipperpaar gemacht, Kos - Santurin - Kos und war hell begeistert. Noch schöner wäre es zu zweit. Zeitpunkt in etwa Ende Juni, Anfang Juli.

Außer segeln, gehören auch schwimmen, wandern, fotografieren, die Natur bewundern und gut essen zu meinen Lieblingsbeschäftigungen.

So, nun habe ich euch ganz viel verraten. Würde mich freuen, viele feetbacks zu erhalten und einen geeigneten Reisepartner zu finden.

Schöne Zeit

sundance_w
Im Mai 2012 auf Gran Canaria
******ee3 Mann
6 Beiträge
Hallo vielen Dank für die nette Aufnahme
Bin heute für diese Gruppe freigeschaltet worden. Bedanke mich dafür und hoffe auf eine interessante, unternehmungslustige, Urlaubsbegleitung.

Im frühar mache ich gerne Städtereisen und natürlich auch sehr gerne Badeurlaube am Meer, bin aber für andere Urlaube auch offen.

Mein größter Traum wäre mal eine Kreuzfahrt.
An
alle Neuen ein herzliches welcome von mir.

Gruß
Chris
**********y2011 Mann
34 Beiträge
hey
hallo an alle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.