Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2608 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... V.

*******a13 Frau
17 Beiträge
So
Heute freigeschaltet und erstmal ein freundliches Hallo in die Runde.
Tja,habe jetzt Urlaub.Mein erster seit ich Single bin.
Bin gespannt auf neue Bekannschaften und freu mich drauf.

So ihr lieben,euch allen ein schönes we
*willkommen* ......allen neuen Mitgliedern in der Gruppe...viel Spaß bei und mit uns und natürlich ganz viele tolle Urlaube *g*
******r14 Frau
12 Beiträge
Gruss aus München-Servus
Herzliches .... Hallo aus der sonnigen und herzlichen Stadt...

.....................München..................

Die..............*.Neue.*..............Isabella ...... isastar14

*wink* *deutschland* *bayern* *sonne* *ja* *tipp* *bussi* *wink*
*******007 Mann
9.541 Beiträge
Hallo aus Würzburg.

Nachdem es bei mir in der letzten Zeit urlaubstechnisch immer nur zu kurzen Städte trips gereicht hat, möchte ich im Sommer mal wieder länger und etwas weiter weg. Ich dachte an die Skandinavischen Länder. Gibt es hier eine Frau, die Lust hat, mit mir Dänemark oder Schweden Anfang August mit dem Auto zu entdecken?

LG
Hofnarr007
****rt Mann
190 Beiträge
Hallo zusammen...
Bin neu hier in der Gruppe und wollte mich mal kurz vorstellen.

Ich liebe es im Urlaub einfach auszuspannen, neue Menschen und Städte kennenzulernen.
Freue mich schon riesig.

LG
Pigart
*******_sh Frau
1.239 Beiträge
Hallo, ich freue mich auch, dieses Portal gefunden zu haben.
Ich wohne direkt am Strand.

Die großen Schiffe fahren von hier nach Norwegen ,Schweden und
Danmark.

Alleine möchte ich nicht mitfahren, wer hat Lust, auch nur mal übers Wochenende mit so einem großen Schiff zu fahren ?
Mein Strand in Kiel -Laboe
ohhhhhh.... DU GLÜCKLICHE !!!!!!!!!!!!!!!!!! *top*
Ein Hallo an alle
Einen Gruß aus Stuttgart und Danke für die nette Aufnahme.
Einen lieben Gruß Frieda
*******u11 Frau
17 Beiträge
Hallo
Zur Vorstellung in der Gruppe möchte ich meinen Urlaubswunsch anhängen.

Habe ab 30.07. Urlaub und würde gerne zu zweit gegen Süden reisen. Ziel ist noch offen, evtl. Lago Maggiore.....errnstgemeinte Vorschläge sind willkommen, grins.

Freue mich auf Zuschriften und ein Kennenlernen.

mondfrau11
*willkommen* an allen Neuen in der Gruppe.....viel Spaß bei und mit uns *zwinker*

mondfrau11 eröffne für Dein Urlaubsgesuch am besten hier Single-Urlaub: Urlaubsbörse | SIE sucht IHN einen eigenen Thread dann klappt es auch. Hier würde es untergehen *zwinker*

LG Aphrodite
Berge, Berge und n bisschen Meer
Hallo,

schön, hier zu sein.

Ich habe mich in den letzten 10 Jahren (fast) nur in den Bergen Österreichs, Schweiz und Südtirol rumgetrieben und freue mich über viele Beiträge.

AIDA find ich auch gut *zwinker*

SchmitzKater
****89 Mann
3 Beiträge
Hey ho
Bin auch neu hier in der Gruppe und wollte hier mal vorbeischaun, da ich jetzt fast 4 Wochen Urlaub habe, aber noch nichts gebucht habe. Freu mich auf viele nette Kontakte.
Hallo,
möchte mich auf diesem Weg einfach als"Neue" outen........lach...

Und gleich einen Urlaubswunsch anbringen...
Habe ab 10 September 2 Wochen Urlaub und würde den gerne
im sonnigen Süden (gerne Türkei)verbringen..
Aber nicht alleine....

Über ernst gemeinte Zuschriften würde ich mich freuen.....
Moin moin
..dann sage ich auch mal "Hallo on die Runde"

Bin ganz neu hier und gespannt, was hier so "passiert" . . .und natürlich möchte ich nicht alleine in den Urlaub düsen *g*
LG
M.
*******iss Frau
14 Beiträge
Hallo
wenn dies alle machen dann mache ich das auch mal.

Mich vorstellen........
*g*
ich bin die Rubenskiss und komme aus der Ecke von Bielefeld, habe ab den 16.7. eine Woche
und ab den 10.9. für 2 Wochen Urlaub und würde diese nicht so gerne voll alleine verbringen.
Welche Urlaubszeit ist mir egal kannst du dir aussuchen
und ich würde mich über nette vorschläge freuen.

schöne Zeit hier
*knutsch2*
Kiss
*******r_65 Frau
2.039 Beiträge
Auch eine Erholungsbedürftige...
Hallo an die Gruppe *wink*,

ich bin noch nicht soooo lange Single und ich habe überraschend im August 10 Tage freibekommen. Die würde ich gerne nutzen für einen Urlaub, nach einem sehr anstrengenden Jahr habe ich mir den mehr als verdient *find*.

Meine Vorlieben (also den Urlaub betreffend *zwinker*): Sonne, Strand und Meer. Wenn sich das mit ein bisschen Kultur verbinden lässt - um so besser!

Liebe Grüße
Remi
**********rsaut Mann
84 Beiträge
Hey, muss mich ja auch noch vorstellen
Das hole ich doch direkt mal nach.

Also Hallo erstmal hände rum reich

Ich bin auch Neu-Single (verheiratet, aber juristisch und räumlich noch nicht entkoppelt wegen Kind) und möchte auch die Pirsch gehen. Und da ich auch ein beschissenes Jahr hatte (@*******r_65: dito) will auch ich im August in Urlaub fahren (zeitlich noch flexibel).

Wer ist denn hier aus der Gegend (NRW, Kohlenpott, Essen) und hat Lust? Es sind auch nicht nur Frauen angesprochen, eine nette Single-Männerrunde kann auch einen schönen Urlaub ergeben, wenn das Programm stimmt *ggg*

Also?
Servus....
Hallo....ich bin gebürtiger Tiroler, lebe aber schon lange um München herum, seit drei Jaren nun in München selber.

Ich freue mich immer darüber, "neue Leute" kennen zu lernen, gehe gerne in die Berge, fahre aber auch gerne an´s Meer.

In den letzten Jahren öfters mal an die niederländische Nordsee,
auch in die Südsteiermark mal mit ihren herrlichen Weinstrassen,
genannt: die österreichische Toscana.

Und wenn ich mal wieder "richtig Kohle" habe, dann gerne auch mal nach Südamerika, in die Andestaaten, oder in die nordischen Länder...

Jedenfalls unternehme ich meine Reisen eigentlich immer in erster Linie "Land und Leute" wegen, kann mir aber auch recht gut einfach am Strand die Sonne "auf den Pelz" brennen lassen und mal so richtig schön faul sein *zwinker*

LG Hubert
Urlaub!!
Hallo Singles
Die Sonne scheint, die Tagestemperaturen sind heiss der Sommer ist da und mit Ihm auch das Gefühl nach Ferien, Freizeit, Entspannen, Sport, Reisen, neues erleben und und und…Ich machte über zwei Jahre keinen Urlaub mehr, dies so sich ändern in diesem Sommer. Da ich ein kommunikativer Mensch bin macht es mehr Spass zu zweit oder in einer Gruppe. Dies ist der Grund für mich zu dieser Gruppe zu kommen. Wo und wie oder wann dies mit diesem Urlaub ab geht bin ich ja sehr gespannt ich bin sehr flexibel.
Ich wünsche allen einen Schönen Sommer und immer viel Spass ev. bis bald, Grüsse aus der Schweiz Adi
Ein ganz herzliches Hallo
Danke ersteinmal für die herzliche Aufnahme
ich bin 56 Jahre alt stehe mit beiten Beinen
Fest im Leben bin viel in der Natur unterwegs
in den Bergen Österreich/Tirol/Schweiz
aber auch viel am Meer
freue mich auf viele nette Kontakte Mails und vieles vieles mehr!

Liebe Grüße an alle

Günther
**********er191 Mann
228 Beiträge
Danke...
für die schnelle Gruppenaufnahme. *danke*
Ich bin "echter" Single und 46 Jahre alt und mag die Berge und das Meer, von Wandern u. Klettern bis hin zu Entspannung und Wellness. Lass mich mal hier überraschen und freu mich auf einen netten Austausch !

LG Sternfaenger *omm*
Hallo Zusammen
Ich bin seit heute neu hier in der Gruppe und würde mich gern kurz vorstellen *g*
Ich bin 26 Jahre alt und schon seit fast einem Jahr Singel und möchte nicht alleine in den Urlaub gehen. Find ich irgendwo doof, was kann man schon alleine im Urlaub unternehmen, das macht mir keinen Spass.

Ich möcht auch Danke für die aufnahme in die Gruppe sagen.

LG
Benny
*huhu*
und noch ne neue..... *lach* aber nicht vom alter her *haumichwech* ich bin doris....olle 48 jähre schon auf dem buckel *autsch* aber nur von den zahlen her älter....
ansonsten jung und verdammt frech *yo*
leider war ich schon im urlaub *niederlande*
aber wenn ich wieder mal loszockel,sag ich vorher bescheid *ja*
und single bin ich seit fast 2 jahren....
wer mehr von mir erfahren möchte,darf mich auch gerne mal anschreiben *tipp* und ich *les* sogar.....

also,freu mich auf euch...

eure doris *blumezupf*

Halli hallo an alle,

erst einmal bedanke ich mich für die doch rasche Aufnahme in diese Gruppe *freu* *danke*

Wer ich bin, kann man meinem Profil entnehmen...
Anzumerken ist dazu nur, dass ich seit 1 1/2 Jahren Single bin, und das freiwillig *zwinker*
Damit komme ich sogar sehr gut zurecht.

Ich bin durch Zufall auf diese Gruppe gekommen und das ist ja vielleicht auch nicht verkehrt. Ein bissl hab ich hier schon gestöbert, muss aber noch *grins*

Ich mache mir zu einigen Dingen immer Gedanken und frage mich, ob man es nicht ändern kann.

Ich wollte eigentlich in meinem Urlaub das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden, weil ich ab und an das Neue reizvoll finde und gern mal etwas anderes ausprobiere.
Aber wohin, wen anschreiben etc.?
Dann hab ich festgestellt, dass vieles immer für Paare ausgerichtet ist.
Z.B. ein Swingerhotel. Dort sind nur Paare, 1 Soloherr wird zugelassen, Damen wohl eher und mehr.
Nun sagt mir bitte einer, was soll ich unter Paaren? Hab nichts gegen sie, kann ich auch Spass mit haben, klar, aber wenn ich z.B. eine Woche irgendwo bin, möchte ich doch mehr Singles treffen und mit diesen Spass haben. Nicht nur sexuell!!! Aber ich fände es besser, mich mit anderen Singles austauschen zu können. Paare haben doch eine andere Denkweise etc.
Also lange Rede kurzer Sinn. Ich bin allein geflogen, um mir etwas anzusehen. War ok.
Aber, während ich nun im Urlaub war, kam mir der Gedanke, ob es sich nicht realisieren lassen würde, eine kleine Urlaubsoase für Singles zu schaffen. Nichts großes, denn das wäre nicht bezahlbar. Einfach ein paar Zimmer, wo nur Singles anwesend sind, und zwar aufgeschlossene, offene. Wo man sich quasi "austoben" kann, Kontakte knüpfen kann etc. Die "normalen" Singleanlagen gibt es sicher. Aber was wollen wir damit? Wir ticken doch ein bissl anders oder?

Deshalb bin ich u.a. auch in der Gruppe, um Meinungen dazu zu hören.
Erst einmal ganz neutral. Noch nicht an ein Ort oder ein Land gebunden zu sein.
Einfach nur um zu erfahren, ob so etwas sinnvoll wäre, entstehen zu lassen.
Denn dann müsste man nicht umbedingt mehr Begleitung suchen, sondern kann einfach losfahren oder -fliegen und läuft nicht Gefahr, mit jemanden über Tage zusammen zu sein, der einem dann doch nicht liegt. In einem "Singlehotel" kann man dann entscheiden, ob und wen man möchte und wie lange und weiss, es sind immer andere Singles da..

Ich würde mich freuen, Eure Meinung dazu zu lesen. Wäre supi. *danke*

In diesem Sinne Euch allen einen schönen Sonntag und einen tollen Urlaub *liegestuhl*
Peggy
Hallo
Hallo ich bin der Steffen,und Freue mich hier super nette Leute kennen zu lernen
Lg Steffen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.