Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2608 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... V.

Willkommen
Ein ganz *herz* -liches Willkommen unseren neuesten Neuen.
Fühlt Euch wohl bei uns und lasst uns Euch kennenlernen *tipp*

Ich würde mich freuen, Eure Meinung dazu zu lesen. Wäre supi. http://www.joyclub.de/my/163188.peggylonggirl.html
Hier findet Ihr vielleicht auch ein paar Tipps und könnt Eure Meinungen austauschen:
Single-Urlaub: SINGLE-HOTELS und -Reisen - Erfahrungen & Empfehlungen
oder hier :
Single-Urlaub: ADULT ONLY-Hotels - Erfahrungen und Empfehlungen

LG http://www.joyclub.de/my/1255028.nicci77.html
*******t36 Mann
42 Beiträge
Aloha alle zusammen
Kurz und bündig *wink* mache sehr gerne Städtereisen und suche Leute bevorzugt natührlich das weibliche Geschlecht die mal Lust hätte in ein exotisches Land mit Dschungel ect zu Reisen oder eine Kreuzfahrt.
Wer auch mal Lust hat paar Tage im schönen Allgäu zu verbringen bei mir kann sich auch gern melden!

Nichts muss...alles kann!

Bewerbungen also ab jetzt an mich *freu2*
Hallo

Und danke für die Aufnahme in der Gruppe *zwinker*
*******_sh Frau
8 Beiträge
Hallo :)
Schön bei euch zu sein *g* Ich bin Steffi und suche eine oder einen, die Lust haben ab Mitte August was zu unternehmen...können ein paar Tage Städtereise sein, Kurztrip nach Malle oder chillen in den Alpen *ggg* Bin da relativ flexibel...
Freu mich auf Zuschriften *g*
Liebe Grüße
Hallo aus dem Süden
bin nun auch dabei *wink*
Möchte im Juli ein oder zwei Wochen an den Bodensee.
Kennt jemand eine schöne Unterkunft - ein trockenes Zimmerchen genügt mir. Oder alternativ einen Zeltplatz oder eine schöne Wiese auf der man zelten darf.
Als bisher nicht aktiver Joyler würde ich auch gerne Joyler kennenlernen.

So - das war´s fürs Erste *zwinker*
Neuzugang ;-)
Hallo an alle Singles hier in der Gruppe!

Freu mich dass ich die Gruppe gefunden hab und bin gespannt ob ich die eine oder andere Bekanntschaft hier machen kann. Ich hab grad erst meinen 3 Wochen Jahresurlaub vom 18. August bis 9. September bestätigt bekommen und hab dafür noch keinerlei Pläne. Ich fahr für mein Leben gern MTB und Rennrad, mags gemütlich und dreh auch gern mit dem Motorrad meine Runden. Wer also gute Vorschläge hat oder auch einfach mal einen Tagesausflug machen mag, darf sich sehr gerne bei mir melden! Ich werd mich bestimmt auch mal umsehn, ob ich mich nicht irgendwo einklinken kann *zwinker*

Liebe Grüsse,
Apfeldatschi *zwinker*
Grüße aus Hamburg
Moin ihr,

da ich seid längerem schon Single bin und sich daher so einige Urlaubstage deswegen aufgestaut haben... Kam ich auf die Idee mal einen Singleurlaub zu machen.

Zufällig bin ich im JC auf diese Gruppe gestoßen und dachte, da bin ich doch dabei. Freue mich auf den ersten Urlaub, vielleicht läuft man sich dann ja über den Weg.

Grüße
Im August in Ulika
Hallo,

ich bin 30, m und vom 5. bis 21. August auf dem FKK CP Ulika nahe Porec.

Freue mich auf ruhige Tage auf dem CP und erotische Nächte in der Casa Erotica.

Vielleicht trifft man sich dort.
Ein Hallo in die Runde,

ich bin es wahrscheinlich genauso leid wie Ihr, alleine in den Urlaub zu fahren....schön, dass es dieses Forum gibt! Ob nun männliche oder weibliche Begleitung, das wäre mir egal.

Generell bin ich eher für einen aktiven, als einen reinen Faulenzer Urlaub zu begeistern ...eine Kombination aus Beidem finde ich *top*

Was garnicht geht sind Campingurlaube *nono*

Der nächste Urlaub ist ab dem 4. August geplant...mal schaun was sich ergibt

So long
Nice
Neu hier
Hallo zusammen

danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich hoffe hier jemand zu finden, mit dem man(n) in den Urlaub fliegen kann. Zeitraum hierfür wäre mitte August bis Anfang September. Ich bin Single und allein in den Urlaub fahren ist wie Grillen bei Regen.

Also falls eine nette SIE sich angesprochen fühlt, Lust und Zeit hat, schreib mir doch einfach!

Ansonsten wünsch ich uns allen viel Spaß in der Gruppe.

Liebe Grüße

Chris
Hallo,
>
> ich bin seit 3 1/2 Jahren Single und habe sonst die Urlaube mit meinem Partner und/ oder Sohn verbracht.
> Der ist nun aber auch schon erwachsen und nun möchte ich mal wieder an mich denken, aber so alleine in den Urlaub fahren, ist ja auch nicht so toll.
> Vielleicht ergibt sich ja hier etwas Nettes?

Letztes Jahr habe ich die Vorzüge eines Wohnmobils kennengelernt und war total begeistert,aber ich habe leider keins.
>
> LG Lust_Volle
*****n62 Mann
24 Beiträge
Neu aus dem Ruhrgebiet
Was soll ich viel schreiben?

Ich suche eine nette Urlaubsbegleiterin,
egal, ob für einen längeren Urlaub (poste gleich was für Ende Juli/Anfang August 2012) oder für einen Kurztrip, z.B. am Wochenende.

Bin für vieles zu haben, insbesondere für Motorrad-Touren, da ich seit diesem Sommer unter die Motorradfahrer gegangen bin. Aber Auto, und Wanderschuhe habe ich auch noch, und Flugangst garantiert nicht.

Bin gespannt auf die Gruppe!
Neu in der Gruppe Singleurlaub
*nrw* *wink* *tipp* *wink*

Hallo,

seit heute bin ich Mitglied in eurer Gruppe und nutze die Gelegenheit, mich hier kurz vorzustellen.

Neben den Dingen, die Ihr meinem Profil entnehmen könnt, noch ein paar Worte zu meiner Motivation, dieser Gruppe beizutreten:

Meine Hobbies, nämlich Sport, Fotografie, Natur erleben, genieße ich gerne mit anderen Menschen.
Da ich auch gut und gerne organisiere, kann ich mir gut vorstellen, auch diese Veranlagung und Erfahrungen desbezüglich hier einzubringen.
Allerdings bin ich beruflich sehr eingespannt und das führt dazu, dass ich nur ein begrenztes zeitliches "Angebot" machen kann.
Ach so, ich bin auch Mitglied bei den "Beachern".

So, freue mich auf bereichernden Austausch und bin gespannt, was sich hier in der Gruppe an persönlichen Kontakten ergibt.

Gruß aus Aachen

caM
...sowas mach ich dann halt auch...
Freut mich..
Hi an alle ich bin hier auch neu seit heute und ich finde es gut das es solch eine Seite gibt, dieses Jahr wird das nichts mit dem Urlaub aber mal sehen was so noch kommt.

Liebe grüßle aus dem Badischen
Ich und meine Urlaubsintressen :-)
Hallo, schön das ich Mitglied werden durfte. Ich bin der Simon. Alter, grösse und so sachen könnt ihr in meinem Profil nachschauen. Zu meinen Urlaubsintressen. Ich würde gerne mal ein paar kleinere Städtereisen machen. Einfach übers Wochenende. Berlin, Wien und so. Würd mich über weibliche begleitung freuen *g* Lg
hallo
hi zusammen

hab vom 27.7. bis 19.8. urlaub und würde gerne ein wellness urlaub machen suche dafür noch eine nette dame die mich begleitet.
ob es dann 1-2 wochen ist oder nur ein langes wochenende müssen wir klären.

lg ragnar
Urlaub und Me(e)(h)r
Ein herzliches Hallo an Alle!

Urlaub??? Was ist das?

Und genau deshalb freue ich mich auf diese Gruppe und auf neue Bekanntschaften mit Menschen auf gleicher Wellenlänge.

Wer weiß, was sich alles ergibt. Man kann bei Sympathie ja auch erst einmal mit einem Wochenendtrip anfangen.

Zu Zweit oder auch auch mit mehreren Gleichgesinnten *g*
***er Mann
238 Beiträge
wochenendtrip
tolle Idee, mit kurzer Fahrzeit und langer Erholungsphase!!!
eben: kurz URLAUB...
bin ich gern für zu haben - das Umland drängt sich auf mit Wellnessoasen, Saunaparks, Sportmöglichkeiten etc...
LG
Wolf
Nicci
danke für die Einladung zur Gruppe Single Urlaub

Nicci alles gute zu Deinem Geburtstag *torte*

ich komme aus dem Kreis Steinfurt
und suche noch Leute die auch zur Camperparty nach Hude(Oldenburg) am 20-22.07 fahren.
Debby
Auch ich freue mich auf nette weibliche Begleitung für Wochenend trips oder mehr.

Liebe Grüße aus München
****43 Mann
21 Beiträge
Hallo
Hallo zusammen.....

--------------------------------------------------------------------------------

...gerne würde ich mich euch kurz vorstellen.

Ich bin der Stephan, komme aus Nürnberg...bin 46 Jahre jung und jetzt seit 2 Jahren Single.

Für die Aufnahme in der Gruppe möchte ich mich bedanken und wünsche mir, hier mit netten Menschen in kontakt zutreten um tolle Events oder Urlaube planen zu können.

Freue mich auf erste Begegnungen mit euch.

lg Stephan mit ph *smile* *wink*
*******ow69 Mann
24 Beiträge
Aktivurlaub mit dir!
Seit heute bin ich in der Gruppe der Single-Urlauber.

Auf diesem Wege möchte ich eine unternehmungslustige,
spontane und sportliche Urlaubsbegleitung finden.

Ich möchte nicht alleine die schönsten Orte der Welt erkunden und ohne Buddy in unbekannte Tiefen vorstoßen.

Magst du tauchen oder bist du bereit es zu lernen dann melde dich.

Liebe Grüße Charly
*******e_nw Frau
451 Beiträge
kurz Urlaub ......
gerne, aber nicht immer alleine. ab und an zieht es mich hier im umland raus, zum kurz urlaub.
wäre doch toll wenn man das nicht alleine machen würde.
einfach mal zwei, drei tage zum wandern, radfahren, wellnes, oder städtereisen.

schaut doch einfach mal auf meinem profil nach wenn ihr mehr über mich wissen wollt oder schreibt mir eine cm.

liebe grüße aus aachen
*******_bw Frau
8 Beiträge
NEU
Hallo... *g*

ich bin brandneu und suche ne Begleitung für die letzten 3 Septmeber Wochen.

Sonne,Stand,Meer, Entspannung & Relaxen...

1 Woche ab in den Süden...oder soooo...

Freu mich hier mit an Bord zu sein *g*
********63HR Mann
58 Beiträge
Urlaub in der Sonne, aber bitte nicht allein ;-)
Hallo ihr Lieben,

bisher hatte ich in diesem Jahr nur Kurzurlaube. In nächster Zeit möchte ich gern in die Sonne fliegen.
Bei dem Ziel werden wir Beide uns sicherlich einig, denn da bin ich sehr flexibel, auch vom Termin her bin ich sehr flexibel.
Also ran an die Tasten und schreib mich an, wenn du auch nicht allein in den Urlaub und Spaß zu zweit möchtest :-))

GLG an alle Interessierten und natürlich auch an den Rest der Welt *g*
That's me
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.